Was habt ihr gerade an?

Grauer Pulli, drunter ein lilanes Top, dunkelblaue Jeans, schwarze Chucks, schwarze zu große Socken, Unterwäsche (schwarz und..äh..rosa xD)..joa

Hellblaue Jeans, blaue Puma-Socken (<3), hellblaues Top, quietschgrüner Pulli & meine wunderhübsche Unterwäsche ^^

Schwarze Hose, schwarzes Top, schwarze Sweatshirt-Jacke mit nem violetten Totenkopf, ne Kette und ein Armband (beides mit so schwarzen Steinchen), graue Snoopy-Socken (<3) und Unterwäsche.

Grad an: Mein Computer, meine Schreibtischlampe, mein Fernseher und mein Receiver (genauso habe ich den Threadtitel verstanden und diesen blöden Witz MUSSTE ich jetzt reißen ;) )!

:D

Ich trage gerade..
- einen weiss-blau-pink-rot gestreiften BH (nach jedem Streifen einen schwarzen dazwischen) von H&M,
- weiss blau gestreiften Snoopy-String von H&M,
- ein schwarzes Neckholder-Top vom Markt von Domodossola
- und beige-farbige weite Sommerhosen, uuunglaublich bequem, die mir ne Freundin weitergegeben hat.

Ein rosa (oder eher lachsfarbenes) Shirt mit schwazen Punkten [gabs letztes Jahr bei New Yorker...habs erst vor kurzem wieder ausgegraben] und nen Jeanns-Mini von Pimkie.
Dazu schwarze Ballerinas von QuickSchuh ;)

Unterwäsche natürlich auch aber die beschreb ich icht genauer ;)

Schwarze Socken, Schwarze Hose, gestreiftes Tshirt - darunter mein heißgeliebtes Retrohemd. :p
Vor n paar Stunden halt noch die hier nur mit knalligen Schnürsenkeln (der eine rot der andere blau^^) Und dann noch meine Armykette und mein Killernietenhalsband. Nehms aber gleich ab weils juckt. :rolleyes:

Ein Top mit schickem Muster drauf , olivefarbene Freizeithose und Unterwäsche.

Wobei ich ersteres nur daheim an hab. Weil meine Schuppenflechte an den Armen auch so extrem aussieht... hab momentan kein Bock auf blöde Blicke und Sprüche von den Leuten draußen...

Meine neue, dunkelblaue Jeans, ein brau-weiß gestreiftes Leiberl mir kurzen Ärmeln, dann noch einen weißen Ledergürtel und meine süßen Schweinchenpatschen:
p1040014ql1.jpg

lg.

Schwarz-weiss gestreiftes Trägertop (huuui, ein Zebra..), vom Lagerverkauf für 2 Euro,
Jeans, bisschen kaputt und geflickt, von meiner Cousine gekriegt weil ihr zu klein (sie ist jünger als ich!! o.O)..

Und Unterwäsche.. .Top Secret :p

Grünes Long-T-Shirt, schwarze Röhrenjeans, Nylonstrümpfe und Unterwäsche halt xD

unterwäsche.. ne jeans schwrazer Gürtel, dunkelblaues shrit mit nem weißen Druck.... und rosakarierte ballerinas
:P

Eine schwarze schwarze, lange Samthose und irgendein bestimmt 100 Jahre altes Shirt.

Grüne Shorts, weisses Top, und auch nur weil es so heiss ist, ansonsten würde ich mich nicht so Unladylike anziehen.

Wie wahrscheinlich viele NRW-Abiturienten gerade trage ich immer noch meinen Schlafanzug. Es geht doch nichts über einen entspannten Start in den Tag ;)

Schwarze Hose und rosa Top mit totenkopf drauf

So n graues 3/4-Shirt mit schwarzen Katzen als Muster (H&M), und einen schwarzen Rock mit weißen Punkten (NewYorker)...und lila-gestreifte Socken ^^

dunkelgraues t-shirt, schwarzen gammelpulli der eigentlich meiner mutter gehört xD, schwarze gammelhose, unterwäsche, dunkelgrüne socken und dunkelvioletten schal. kalt ._.

Blaues Nachthemd mit kleinem Hasenkopf auf de Brust und Pyjamahosen, die weiss-schwarz gestreift sind.

Meine Lieblingsjeans in deep blue (:D ), ein helleres Hemd und ein ärmelloses Unterhemd darunter.
Und eben das übliche wie Unterwäsche etc.^^

Ne Jeans und ne braune Bluse (von PIMKIE!!! --> Ich Pimkie Verachter habe mir ein SCHÖNES Oberteil von PIMKIE!!! gekauft)

Unterwäsche? *nachguck* jaa =)

Hab mich heut mal schick gemacht %)

War bis 11 bei tanz "in" den mai... ^^

Galinor -> Ein Unterhemd? :D:D:D sorry^^

Also... x]
Eine schwarze 3/4 Hose (H&M :x ich geh da nich gerne hin, ist immer so voll & die gucken immer so doof, ach egal XD)
Eeein schwarzes T-Shirt mit irgendwas komischen drauf, hab ich von meiner Tante *-* <3
Ein son Jackendingsi, eig. schwarz aber die ärmel schwarz-pink gestreift :]
& meine geliebten schwarz-weißen Ringelkniestrümpfe
& Unterwäsche xP

Schwarzes T-shirt, graue Gammelhose, Socken und Unterwäsche.

ein blaues Materazzi-Fußball-Shirt...und ne dunkelblaue Jeans... :)

Galinor -> Jaa klingt besser :D
Michael11 -> Kennst du Tanz in den Mai nicht? Ein Festzelt wird aufgebaut, es gibt Fress und Saufbuden und Musik. ^^ Dann wird bis in den Mai getanzt, wobei ich ja schon um 11 abgeholt wurde.

okay zurück zum thema...
peinlich peinlich ich hab son oberschreckliches nachthemd an xDDD

sabbie schrieb:
Michael11 -> Kennst du Tanz in den Mai nicht? Ein Festzelt wird aufgebaut, es gibt Fress und Saufbuden und Musik. ^^ Dann wird bis in den Mai getanzt, wobei ich ja schon um 11 abgeholt wurde.

Hmmm^^, vielleicht hab ich das mal in einem Dorf gesehen, aber nein kenn ich nicht wirklich xD

Ich trage 'ne süße Mickey-Mouse Unterhose Und ein weißes T-Shirt. Es ist einfach viel zu heiß, um mit 'ner Jeans oder sonstigem Hosen-zeugs rum zu sitzen....

lg Maggie~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten