Was habt ihr gerade an?

~*coco*~

Member
Hi... mir is a bissel langweilsch, deswegen dacht ich mir, hey, könnteste mal wieder'n neuen thread aufmachen ;) :lol:

Also, die Überschrift sagt ja schon alles ...
Was habt ihr grade an?

Also ich hab eine helle Jeans von Diesel an und ein super buntes Oberteil, regenbogen gestreift von H&M

:) :) :) :hallo:

Ich trage gerade kurze, schwarze NIKE Hosen und ein blaues T-Shirt. Komme gerade vom Turnen....;)

Gruss Eve

Ein bauchfreies T-shirt, Unterhose und Socken; Hose liegt irgenwo in der Gegend rum ;)

blaue boxershorts und ein träger top, (hab bis eben gepennt)

Hellblaue Jeans, und nen dunkelblaues T-shirt...

na das is mal ein geiler Thread! :lol:

miene Antwort: eine Badehose, weil ich bin grad ausm Pool rausgekommen :D
jetzt tropf ich da alles an - is auch nicht das wahre. Also werd ich mir eine trockene Badehose anziehen :lol: :lol:

Na, wenn Du schon so fragst...
Nichts, bis auf meine rote Strapse, Süße... =)

Schwarze Jeans, rote, mit japanischen Ornamenten bestickte Seidenbluse und (sehr passend ;) ) rote Tiegerentensöckchen!

ein miniminiminirock lol mit schottenmuster und ein schwarzes bauchfreies top schwarze kniestrüpfe lol
greetz dark

schwarz-grün gestreifte Hose von HuiYang, Top aus Ammiland, Socken :)

t-shirt, kurze hose, socken, unterhose
<---- mein selbstgemachter smilie :D (nur leider krieg ich den weißen hintergrund nicht weg):(

dunkelblaues T-Shirt wo irgendwas von "Wild Bears" draufsteht, und ne dunkelblaue 3/4-Hose

Blauer Jeansmini,graues,schulterfreies Top und schwarze Stifeletten,weil ich gleich weggehe :p.

Eine Amerika lastige Boxershort,ne Uhr und wahnsinnig moderne karrierte pantoffel:argh:

Scharzes "Nirvana"-Bandshirt, grün-gelbe Kurze Hose von Nike, `ne grau-schwarz gestreifte Boxershort und graue Socken
:hallo:
Achja, und ein graugrünes Kopftuch!

Ihr müsst wirklich Langeweile haben:naja:

Ich hab einen Hut und Socken an, hab kalte Füße:ohoh:

helle moderne Jeans und ein schwarzes t-shirt, schwarze feinstrümpfe :D
noch fragen?? *ggg*

Eine blumenbestückte total bunte 3/4 Hose, ein noch bunteres Hemd, Sandalen und eine Sonnenbrille auf dem Kopf.

Original geschrieben von Monik@
und was meinst du jetzt damit???hab ich nämlich nicht ganz verstanden :confused:
Wie? Kennst du keine kalten Füße mit Socken?:lol:
Original geschrieben von Mark
Ich hab gar nichts an!:lol: :lol:
:lalala: Mark:lalala:
Du solltest dir wenigstens eine Sonnenbrille aufsetzen. Tssstss diese Jungend, sowas von schamlos.:D

Original geschrieben von Hummel
Ihr müsst wirklich Langeweile haben:naja:

Ich hab einen Hut und Socken an, hab kalte Füße:ohoh:
Das möcht' ich sehen :D

Ich glaub ich zieh mich auch mal um. Also im Moment hab ich ja noch zivilisierte Sachen an (also ein ockergelb-hellgrünes T-Shirt mit dunkelblauen Streifen ;)), aber es ist mir so warm, ich ziehe gleich meine gehäkelte Badehose an. Nur hat die so große Maschen (das hat Hummel absichtlich so gemacht) und deshalb ziehe ich die Schneeanzughose drübber und leg mich mit der Tastatur in die Gefriertruhe

:lol:

Niklas

weite, schwarze 3/4 hose, die man auch zu einer langen umformen kann, schwarz/weißes zeitungstop (:lol: ), rote stoffjacke und weiße strümpfe :D

blaues T-shirt und blaue Shorts.... sieht witzig aus,mein Vadda hat fast das selbe an und wir sehen damit aus wie Penner,aber uns is nix peinlich =) (damit geh ich natürlich nich aus'm Haus :lol: )

Ich hab ne 3/4 lange und abgewaschene Jeans an, mit Taschen, meinen olivgrünen Bikini drunter und dann noch einen weiß, grün, braun orange gestreiften RetroGammelStrickpulli an

Weite weiße Hose und grelloranges Top wo Aloha draufsteht.

Hi erstmal! :hallo:

Ich habe gerade ein Mini Rock von New Yorker an(Gibst eine lustige geschichte zu, erzähl ich euch gleich mal!) ,ein Rosa Oberteil von Orsay , weiße kurze Söckchen von .... mh.... keine ahnung mehr woher und meine neuen Puma Sprint Schuhe! Auf meine unterwäsche geh ich jetzt lieber nicht mehr ein!

Jetzt zur kleinen Geschichte :

Ich war mit meiner besten freundin heute auf dem weg zum Kickboxen, darvor waren wir aber noch Eis essen in unserem Lieblings Cafe! Ein paar Tische weiter saß ein Mann um die 40Jahre alt, er starte ständig zu uns rüber... Wir kümmerten uns nicht weiter und aßen unser Eis! Als wir Fertig waren holte ich mein geld raus, dabei viel mir ein 20Cent stück runter meine freundin und ich wollten es beide auf heben aber ich war schneller... dann länte meine Freundin sich zurück und macht kurz ihre Beine auseinander (Wir hatte beide den gleichen Rock an) ... plötzlich zog der Komische Typ eine Kamera aus seiner Tasche und Knipste ab! DAS WAR HEFTIG!!! Wir sagten dann dem kellner bescheid und der hat den mann dann raus geworfen!!!

Manchmal denk ich echt! Warum, warum sind viele Männer so Pervers! ? Es ist echt Traurig und wir frauen müssen immer drunter leiden!! :argh: :( :heul:

Na ja aber es gibt ja auch noch gute jungs , wie meinen Schatzi Nick! =)

Leibe Grüße, Yana!!!! :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fuchur
Eine blumenbestückte total bunte 3/4 Hose, ein noch bunteres Hemd, Sandalen und eine Sonnenbrille auf dem Kopf.
ich trge eine gaaaanz dunkle sonnenbrille durch das einem das bunte elend verborgen bleibt:cool:

@hummelsche: du trägst hoffentlich gegen die kälte diese schicke strickmütze von unserem photo, oder?=)

Ich hab so ne Hose im Army look von keine-ahnung-wo an und son ärmelloses hellblaues teil, weis ich auch net woher, und socken die mal irgendwie blau waren.

@ Yana
is ja echt krank, so was perverses. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Braune Hose - Rotes Abishirt - Zigarette inner Hand - Dose Cola light inner andren.....hui welch Farbchaos

Ich trage gerade ein T-shirt das ist grün und in weiß steht POLIZEI drauf

ein lange hell blaue (sieht ausgewaschen aus) an

Eine Blaue Boxershorts

schwarze socken und schuhe *g*

ich hab grad an:
ein schwarzes T-Shirt mit großzügigen V-Ausschnitt und eine dunkelblaue jean die nur wenig ausgestellt is aber trotzdem nicht unmodern is ;) von amisu glaub ich

Ich hab ein schwarzes T-Shirt mit Kapuze von H&M und eine Jeans von Miss Sixty an.

heute hab ich an: unverstärkte schwarze corsage, lange schwarze ausgestellte hose mit glitzer... beides von orsay. total unmodern... vom vorigen jahr noch *g*

Original geschrieben von Yana 13
Hi erstmal! :hallo:

Ich habe gerade ein Mini Rock von New Yorker an(Gibst eine lustige geschichte zu, erzähl ich euch gleich mal!) ,ein Rosa Oberteil von Orsay , weiße kurze Söckchen von .... mh.... keine ahnung mehr woher und meine neuen Puma Sprint Schuhe! Auf meine unterwäsche geh ich jetzt lieber nicht mehr ein!

Jetzt zur kleinen Geschichte :

Ich war mit meiner besten freundin heute auf dem weg zum Kickboxen, darvor waren wir aber noch Eis essen in unserem Lieblings Cafe! Ein paar Tische weiter saß ein Mann um die 40Jahre alt, er starte ständig zu uns rüber... Wir kümmerten uns nicht weiter und aßen unser Eis! Als wir Fertig waren holte ich mein geld raus, dabei viel mir ein 20Cent stück runter meine freundin und ich wollten es beide auf heben aber ich war schneller... dann länte meine Freundin sich zurück und macht kurz ihre Beine auseinander (Wir hatte beide den gleichen Rock an) ... plötzlich zog der Komische Typ eine Kamera aus seiner Tasche und Knipste ab! DAS WAR HEFTIG!!! Wir sagten dann dem kellner bescheid und der hat den mann dann raus geworfen!!!

Manchmal denk ich echt! Warum, warum sind viele Männer so Pervers! ? Es ist echt Traurig und wir frauen müssen immer drunter leiden!! :argh: :( :heul:

Na ja aber es gibt ja auch noch gute jungs , wie meinen Schatzi Nick! =)

Leibe Grüße, Yana!!!! :ciao:

Oh ja, da hab ich auch noch ne Geschichte!
Also ich war vor kurzem mit meiner Klasse inner Eisdiele (in Politik mit unserem Lehrer, so als Abschluss). Wir (die ganzen Mädels) saßen alle an einem Tisch und haben unser Eis geschleckert. Und als wir dann alle zur Theke sind um zu bezahlen, sitzen da drei so alte abartige Kerle rum. Und dann sagt der eine plötzlich "So viele junge Mädchen mit so großen Brüsten!"... Ich guck meine Freundin an... Sie guckt mich an... Alle gucken verwirrt in die Gegend... "Hab ich das grad richtig verstanden???" "Ich glaub schon..." "OH GOTT!!!!" *prust* Ich finds ja sooo abartig!!! *bäh* Habt ihr noch mehr solche Storys?

*lll* in italien bin ich alleine zur strandbar gegangen und hab was besorgt, irgendso ein trottl hat die ganze zeit herumgedrängelt und als ich dann wieder weggegangen bin ist er im sand gelegen und hat bona sera gesagt. als ich weiter weg war hab ich bemerkt das er die hose offen hatte und er nen steifen bekommen hatte- wäh.......
oder ich und eine freundin von mir sind mal bei so einem typn vorbeigefahren der hatte auch nen steifn und ne heruntergelassene hose..........
WIESO IMMER NUR DIE MÄNNER? frauen würden das nie machn aber männer schon!

Original geschrieben von Mark
Ich hab gar nichts an!:lol: :lol:
:lalala: Mark:lalala:

na, so genau wollte ichs nich wissen =)

is ja interessant, was ihr so tragt! :rolleyes: ;) - irgendwie kommts mir vor, als ob ihr alle das gleiche anhabt *lol* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten