Was habt ihr gerade an?

öhm, also wo die Sonne noch da war (bis vorhin halt *g*) hatte es 28 Grad und es war schwül jetzt kam leichter Wind und es sind noch 24 Grad, gradeben ist ne leichte Wolkendecke aufgezogen.

Und das Regenwetter bekommen wir leider auch noch, aber morgen nurnoch wechselhaft und mittwoch nurnoch 20 Grad *argh*

ne rote dreiviertelhose von only
weißer gürtel
rot-weißes T-Shirt von edc by esprit
Dunkelblaue Weste von Otto... flash lights
drunter sportliche unterwäsche...

mhm...mein Nachthemd,knielang und rot,mit Spagetti - Trägern,...und jetz kommt gleich mein freund nachhause,und da....ja,ihr könnt es euch ja denken,oda *gg* =) ?

Comme fom duschen, und hab jetzt ein weiteres weißes T-Shirt an und rot schwarz blau karrierte Boxers an und weiße socken von nike

keine socken, schwarzen slip, rosa-gestreiften bh, jeans (so raufgekrempelt), n schwarz-weißes t-shirt.. mein aerodrome-band, meine armbänder, meine 4 ringe und so n komisches halsband xD
joah ich hab keine ordentlichen klamotten, is alles in der wäsche, weil ich ne woche weg war xD

eine boxershorts in DDR look und sonst nix da ich grad duschen war und noch besuch erwarte lol ...

HEL bye

hmm

ne schwarz raue boxershorts(nein, nicht karriert, eine seite schwarz, die andere grau^^)
ne schwarzue jeans, n schwarzes t-shirt und schwrze socken^^

Quick schrieb:
eine boxershorts in DDR look und sonst nix da ich grad duschen war und noch besuch erwarte lol ...

HEL bye

Bei mir ist's fast genauso, nur dass ich keine boxershort im DDR-Look anhabe :lol: aber da ich auch noch "Besuch erwarte" hab ich mir nach dem Duschen nur mein Keltentuch umgeschlungen :D

Im Moment noch:

Rot weisses College Tshirt
Jeans
knallgrüner Gürtel
Unterwäsche

Aber in ein paar MInunten dann:

graues Tshirt aus Portugal (Urlaub) *schmacht*
hellblaue kurze schlafanzughose

weinrote chucks, weiße socken, eine 3/4 abgeschnitte, nicht umgenähte weite beige hose, auf der irgendwelche stofffetzen genäht sind und ich ein buntes bärchen gemalt habe, das aber fast wieder rausgeschwaschen ist :heul:.. dabei war das doch solche arbeit :heul: ..äähm und dazu ein enges top mit chinesischen schriftzeichen und roten drachen (ich hasse es zwar, aber ich hab gerad nichts besseres gefunden) und darüber eine weiße dicke kapuzenjacke..

rotes XL-snoopy shirt <3
Unterwäsche
keine Socken

Joa, 'ne Jeans und 'n schwarzes Top, darüber so 'ne schwarze Strickjacke, 'n schwarzen String und 'nen rosanen BH...und über alles meinen schwarzen Blaser, den ich aber wie ne ganz normale Jacke benutze...dann noch meinen Nietengürtel und gleich muss ich noch Schuhe, denke mal meine Chucks anziehen....muss nämlich gleich noch mal gaaanz kurz weg xD

Aber wenn ich dann wieder zu Hause bin werd ich mir Boxershorts und n gammeliges T-Shirt anziehen und dann mal irgendwann pennen gehen^^ lol

Ich bin im Pyjama...^_^
Ein rosa-karierter von Snoopy, um genau zu sein. :)

Camouflage Shorts von Mazine (Mazine Gush)
Weisses TomTailor T-Shirt
Sneakersocken (weiss) und Nike ScreamII CT Sneaker

Eine dunkelblaue Jeans und eine weiße Bluse und darüber meinen rosa-rot-weiß-orange gestreiften Blazer ;-) ... und weiße Socken.

Blaue Unterwäsche, Teddysocken xD (voll süß ^_^), dunkelblaue Schlaghose (so eine mit nem Reißverschluss hinten...), grünes Bluna-T-Shirt und eine enggeschnitte schwarze Sweatshirtjacke mit Hamburgaufdruck. ^^

Ne blaue Boxershorts, ne blaue Shorts , wo an den Seiten so hellgrüne Streifen sind, ein dunkel blaues T-shirt und meine Silberkette

Schwarze Unterwäsche, rosane Socken, blaue Jogginghose, rotes T-Shirt mit silbernem Print.

Ich hab inzwischen was anderes an - ein gelbes T-Shirt, einen weißen knielangen Jeansrock und pinke Pantoletten :)

Weißes T-Shirt mit einem Selbstgebügeltem Bild & meiner Lieblingshose ^-^
Mein bequemstes Outfit an Tagen wie die hier :naja: Bringt Laune.

Im Moment ein Gammel Outfit^^
Gelbe Boxershorts und ein blaues Blink 182 T-Shirt aus dem EMP.

Jeans mit ausgefransten Taschen und Kniekehlensitz (xD) und rot-weiß geblümtes Top, roter Bh, roter slip und rote socken xD

öh beige socken,beige weite hose,schwarzer bh,schwarzer string mit roten "glitzer"lol herzen/mündern/usw ... weiß-schwarz gestreiftes t shirt,darüber ne schwarze strickjacke..

hmm jez das t shirt und die jacke weg und dafür das neue t shirt (dunkelgrün (hrrrr waldschrat) und bissl weiter ^^) an

dunkelblau/gelb karierte bart simpsons boxershort und wieder das rote simpsons t-shirt.. zur zeit mein lieblingsshirt.. lauf zur zeit barfuß durchs haus..

Rosa Hose :D, bunt gemustertes T-Shirt, darüber eine weiß-rote Jacke mit "Buffalo" drauf.

helle jeans, gelbes shirt, orangenen Gürtel, und eine orangene Jacke^^

(War ich nicht die, die mal im Styling Thread gesagt hat, sie möge keine bunten Klamotten...? *gg*)

schwarzes shirt wo drauf steht 'my computer is bigger, better and faster than yours', schwarze Jogginghose, graue Socken, schwarze Unterwäsche ;)

@ Shyn: Der Spruch auf deinem Shirt ist cool^^

Ich hab grad einen riieesiigen Nirvana Pulli von meinem Bruder an. (Ist so kuschelig) Dazu Boxershorts.

Ja, ich gebs zu, die sind auch seine. :D

Ich trage eine helle miss sixty hose, ein blau grün weißes t-shirt, eine schwarz beige Jacke und braune schuhe. :) cori-kunterbunt :)

hab heute meine bequem-klamotten an xD

dh viel zu große cordhose, die die ganze zeit runterruscht lol (dann kommt mein kuhler hellblauer snoopy-slip zum vorschein), rotweiß-gestreifter bh, rotweißes ringelshirt, bunt gestreifte wollsocken

ich bin müde. ^^

gurkal schrieb:
ich bin müde. ^^
du auch?
Ich bin auch im bequem-outfit: jeans und wollweste, dazu schwarze socken; ich tu immer alles, dass ich jeut an keinem Spiegel vorbei muss :D aber wenn man nur 4 Stunden schlaf hat ^^

Ich trage ne schwarze Trainingshose von adidas (die ist mir bissle zu groß, aber schön gemütlich), ein weißes t-shirt und ne weiße Boxershorts aber keine socken*g* Jaja gammeloutfit :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment trage ich eine Jeans von Orsay, die ist so hell- und dunkelblau längsgestreift. Dann einen hellblauen Gürtel ausm Colloseum auf den mein Freund "Liesl" drauf geschrieben hat und an der Seite vom Gürtel ist ein Anstecker mit ner Mieze drauf und darunter steht "Woof" (ausm EMP vllt. kennt den jemand ^^) dann habe ich ein orangenes Top von Orsay an mit einer Netz-Kapuze und einen dunkelblauen Müffel aus Hamburg mit zwei weißen Streifen. Unterwäsche ist auch dunkelblau (BH mit einem Schmetterling und String mit Blumen, beides von H&M) und keine Socken *es lieb barfuß zu sein*

cori schrieb:
Ich trage eine helle miss sixty hose, ein blau grün weißes t-shirt, eine schwarz beige Jacke und braune schuhe. :) cori-kunterbunt :)
Miss sixty, wenn ich an diese hautengen hosen d enke:eek:

dunkle jeans mit rot schwarzen grauen streifen an der seite, schwarzer pulli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten