Was habt ihr gerade an?

mir is grade aufgefallen das diesen thread nen mädel gemacht hat... ich hätt schwörn können, dass der von nem typen kommt ^^ lol

öhm ich hab an schwarzes v-tshirt
weiße leinen hose

Endlich wieder angenehmere Temperaturen! *freu*
okay, ich haben n graues T-Shirt an und ne blaue jeans, keine Socken

Jeans, weiße Socken, schwarzer BH, rot weiße Unterhose, grünes Armband, 2 Ringe, rotes Jamaica Shirt

dunkle Jeans, grünes Top, schwarze Unterwäsche

<< alles drum und dran...auch die unterwäsche..ahsoo

na dann auf ein neues:
wie schon gesagt weiße leinenhose...weißer slip --> is ja logisch ;)
schwarzes v-ausschnitt-top ... schwarzer spitzenbh (made by h&m) lööl
schwarze flip flops
perlmuttring...also so silba mit perlmuttfassung
braunes haargummi ^^

joa und tragn kann man ja au make-up: schwarze mascara und schwarzer kajal ^^

alles? ookay also blaue jeans-schlaghose schwarze socken *g* rote unterwäsche rotes top meinen lieblings bauchnabelpiercing und schminke...puh also mascara kajal silbernen liedschatten und ich glaub das wars

Sa¢rifi¢e schrieb:
mir is grade aufgefallen das diesen thread nen mädel gemacht hat... ich hätt schwörn können, dass der von nem typen kommt ^^ lol
ehm, wie soll ich das verstehen? ;)

trage ne schwarz rot karierte hose <3, schwarzes promo shirt von emp, beige unterwaesche.. jor

weiss nit hab da wohl dieses klischee bild von dem typn der dich am telefon fragt: "na was hast du gerade an?" im kopf =)

sorry =)

Sa¢rifi¢e schrieb:
weiss nit hab da wohl dieses klischee bild von dem typn der dich am telefon fragt: "na was hast du gerade an?" im kopf =)

sorry =)
lmao :D
schon ok XD

buntes Strandträgershirt (also da ist ein Strand drauf abgebildet ^^) wo "luna" draufsteht, eine normale, meinermeinung nach vieeeeel zu enge Jeans, und halt n slip ^^ mein trägeshirt hab ich mir in die hose gestopft, weil de Knopfsonst whtut *autsch*

LG
Teschi

Ich habe

Unterwäsche an,ein weißes Top mit blauer Schrift und blauen Trägern eine hellblaue Caprihose und blaue Flip Flops mit gelben Blumen drauf.Wow! Ganz schön viel blau ;)
Joa
Bye
FunnyEllie

Zuletzt bearbeitet:
FunnyEllie schrieb:
Ich habe:

Unterwäsche an,ein weißes Top mit blauer Schrift und blauen Trägen,eine hellblaue Caprihose,Grün-weiß-schwarze Socken,ein Handtuch auf´m Kopf weil ich mir gerade die Haare gewaschen hab und irgendwelche potthässlichen Gartenschuhe mit denen man geht wie ne Tussi :lol:
Joa
Bye
FunnyEllie
Du kannst wenigstens Schuhe anziehn und damit "gehn" :naja:

FunnyEllie schrieb:
Wieso denn nicht o.O ?Versteh ich nicht
Bye
FunnyEllie
Na ich bin froh, wenn ich wenigstens halbwegs in meine Flip-Flops reinkomm...
Hatte nämlich vor 3 Tagen nix besseres zu tun, als in ne Biene zu latschen. Aua, kann ich da nur sagen... ^^

Uuuuh :argh: .Das tut weh.Ich bin mal in eine (zum Glück schon tote)Hummel getreten.Da ich etwas kleiner war habe ich dann den ganzen Strand zusammen geschrien.Des war in...Griechenland als ich fünf Jahre alt war.

Bye
FunnyEllie *summ summ*
Biene.gif

EDIT: Sorry,ich weiß das es Spam ist und ich damit jetzt aufhöre

dunkelblaues T-Shirt und hellblau-weiß karierte Boxershorts (noch vom Schlafen^^)

Jeans-Minirock, schwarzes Poloshirt mit so kleinen rosa Streifen dran (hab den Kragen so hochgeklappt^^), weiß/schwarze Socken, roter "Betty Boo" BH und einen String mit kleinen roten Herzchen :)

Graues T-shirt, weiße Shorts, schwarze Latschen

Teschi schrieb:
Heute ganz in hellblau :lol:

Hellblaues Top zweiträgig (2 Träger hat das;)) Türkiser BH, Hellblauer String, Hellblauer Rock mit Glitzer drauf.

LG
Teschi
und du bist wirklich 10? oo"

ich trag meine weite graue stoffjacke, drunter ein lilatshirt, dunkelblaue lange jeans, keine strümpfe

Da poste ich doch auch gleich ma ;)

Ich habe gerade einen Jeans Mini an, ein Neckholdertop in weiß mit schwarzen Schleifen drauf und schwarze Flip Flops mit Hawaii-Blumen an...
Und nicht zu vergessen: meine Uhr (ohne kann ich nicht, da fühl ich mich wie ein halber Mensch -.-), kleene Kreuz-+Rosenohrring(e) und mein Kristallherz (von ma Freund ^^)...
Und zum Rest...geheim =).

Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
schwarzer falten rock,hellblauer snoopy string, schwarzes bauchfreises top, hellblauer snoppy BH , schwarzer kajal *gg* no socks

Das Wetter lässt bei mir nach also, hab ich Dunkelblaue Boxers von Tommy Hilfiger an, Nike Socken ^^, dunkel blaue lange Fubu Hosen, Hellblaues-Weißes Poloshirt, auf der Rückseite steht oben klein Calvin Klein drauf. und weiße schuhe von k-swiss.
fertig

Aufgepasst Mädls :D
Trag grad nur ne blau-weiße Boxershort und ne Levis.
(Außerdem ein paar hässliche Socken, aber pst)

hy:)
ich trage grad ne olivfarbene hotpans, weißes, enges, top und weiße socken,
da ich eh gleich pennen geh....=)

lg, mireille

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
und ich dacht, das hat man sich alles nur ausgedacht.. diese kleinen mädchen gibt es anscheinend wirklich :rolleyes:
lol ja stimmt.wer's braucht,der hat's nötig =) :rolleyes:

ich hatte heute n weißes top mit hellblauen aufdruck (das is so eine schulter frei und die andere seite hat das top n kurze ärmel :D),meine schwarze hose,türkise große creolen,beige socken,schwarze chucks,mein neues piercing,make up,schwarzes betty boo string,weißen durchsichtigen triangel bh und ..öh jap..an xD

jetzt hab ich nur noch n lila slip und meinen helllilanen schlafanzug mit vorne so pinkem glitzerzeugs an (lol ich hass glitzer,aber mich sieht ja so keiner :rolleyes: )

trage heute ne graue bis zu den knien gehende stoff hose von h&m ein grün/türkises oberteil mit spitzensaum und türkise unterwäsche

Line schrieb:
durft ich ehrlich gesagt auch nicht :rolleyes: aber ich durft mit 10 auch noch keinen minirock anziehen,jaha meine eltern warn schon schlimm lol :rolleyes:
ich glaub mit 10 durfte ich auch noch ned soo lang wachbleiben.. aber miniröcke durfte ich immer schon tragen :-P
yeah, was kleidung angeht habn meine eltern nie was zu sagen gehabt *g* ausser schuhe.. joa, bei 12 cm absatz hat meine mum hin und wieder schon gemeint das das aber sehr ungesund is, usw. die hat sie mir dann ned kaufen wollen - also selbst kaufen *g*

Einen schwarzen Minifaltenrock, pinkes Shirt wo "Blink 182" drauf steht (selbst gemacht *strahl*), pinkschwarz-gestreifte Stulpen, Nietengürtel und blaue Unterwäsche ^_^

Bleib heut zuhause, geh nicht raus also muss ich mich nicht besonders toll anziehen.
Dunkelblaue Sporthosen von Nike
Söckchen ^^
Schwarzes T-Shirt

Heut bin ich 'n Normalo ^^ =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten