Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OunLyHGreevs schrieb:dunkle Jeans, grünes Top, schwarze Unterwäsche
ehm, wie soll ich das verstehen?Sa¢rifi¢e schrieb:mir is grade aufgefallen das diesen thread nen mädel gemacht hat... ich hätt schwörn können, dass der von nem typen kommt ^^ lol
lmaoSa¢rifi¢e schrieb:weiss nit hab da wohl dieses klischee bild von dem typn der dich am telefon fragt: "na was hast du gerade an?" im kopf
sorry![]()
Du kannst wenigstens Schuhe anziehn und damit "gehn"FunnyEllie schrieb:Ich habe:
Unterwäsche an,ein weißes Top mit blauer Schrift und blauen Trägen,eine hellblaue Caprihose,Grün-weiß-schwarze Socken,ein Handtuch auf´m Kopf weil ich mir gerade die Haare gewaschen hab und irgendwelche potthässlichen Gartenschuhe mit denen man geht wie ne Tussi![]()
Joa
Bye
FunnyEllie
Wieso denn nichtIsus schrieb:Du kannst wenigstens Schuhe anziehn und damit "gehn"![]()
Na ich bin froh, wenn ich wenigstens halbwegs in meine Flip-Flops reinkomm...FunnyEllie schrieb:Wieso denn nicht?Versteh ich nicht
Bye
FunnyEllie
und du bist wirklich 10? oo"Teschi schrieb:Heute ganz in hellblau![]()
Hellblaues Top zweiträgig (2 Träger hat das) Türkiser BH, Hellblauer String, Hellblauer Rock mit Glitzer drauf.
LG
Teschi
Hab mich eben aber auch gewundert. Aber mir soll es recht sein.navinaa schrieb:und du bist wirklich 10? oo"
lol ja stimmt.wer's braucht,der hat's nötignavinaa schrieb:und ich dacht, das hat man sich alles nur ausgedacht.. diese kleinen mädchen gibt es anscheinend wirklich![]()
und mit 10 noch so lange wach?Teschi schrieb:Solange ich so nicht rausgehe ist es ja noch okay![]()
Ich hab jetzt mein pinkes Snoopy Nachthemd an
durft ich ehrlich gesagt auch nichtCharly_Brown schrieb:und mit 10 noch so lange wach?
ich glaub mit 10 durfte ich auch noch ned soo lang wachbleiben.. aber miniröcke durfte ich immer schon tragenLine schrieb:durft ich ehrlich gesagt auch nichtaber ich durft mit 10 auch noch keinen minirock anziehen,jaha meine eltern warn schon schlimm lol
![]()