was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack Johnson - Taylor

Rammstein - Asche zu Asche

Muse - Feeling Good

muse - apocalypse please

danach.. das ganze album eben :)

Meistens das Album vy 50 Cent manchmal auch Meteora aber gerade jetzt LP-Breking the Habbit. %)

Maroon 5 - She will be love
Maroon 5 - Harder to breathe
Marilyn Manson - Personal Jesus
Sum 41 - We're all to blame
Silbermond - Symphonie

Beatsteaks - Big Attack

Beatsteaks - what's coming over you

Die Fantastischen Vier - Troy

snoopy258 schrieb:
Maroon 5 - She will be loved
Ich hätte ja nicht gedacht, dass nach "This love" noch was Gutes kommt, aber "She will be loved" ist echt super und ich bin gespannt, was Maroon 5 noch so bringen...

Hot schrieb:
Die Fantastischen Vier - Troy
Das Lied ist, wie alles von Fanta 4, super. Ich hab mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die endlich mal wieder was zusammen machen.

Ja, sogar ich kann mit aktueller Musik was anfangen.

Genesis - After the ordeal

Nightwish - Gethsemane

Und Nightwish hör/kenn ich nicht erst seitdem sie Pop wurden ... wenigstens sind die alten Sachen noch okay.

Sim_IQ schrieb:
Ich hätte ja nicht gedacht, dass nach "This love" noch was Gutes kommt, aber "She will be loved" ist echt super und ich bin gespannt, was Maroon 5 noch so bringen...

Das Lied ist, wie alles von Fanta 4, super. Ich hab mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die endlich mal wieder was zusammen machen.

Ja, sogar ich kann mit aktueller Musik was anfangen.

Genesis - After the ordeal

Mach doch einfach einen Thread auf "Sim_IQ kommentiert Musik" - ich finds nämlich bißchen aufdringlich und hat mit dem Thread nichts zu tun....

Rammstein - Mein Herz brennt

Nighti schrieb:
Mach doch einfach einen Thread auf "Sim_IQ kommentiert Musik" - ich finds nämlich bißchen aufdringlich und hat mit dem Thread nichts zu tun....
Ich glaub, mir ist eher danach den Thread "Nighti hat was dagegen wenn andere ihre Meinung äußern" zu eröffnen.

Ich werde doch wohl noch sagen dürfen, wenn mir was gefällt oder nicht... lächerlich sowas...

@Sim_IQ
Du willst es nicht verstehen...

Meiner einer hört Beatsteaks - Hello Joe

Dido - Don't Leave Home und danach Rosenstolz - Ich will mich verlieben

@Sim_IQ

Danke für die Info in Sachen Genesis

Bei mir läuft:
4 Lyn - Matilda
4 Lyn - Take it as a compliment
Korn - Word up!
4 Lyn - Syndrome
Good Charlotte - Predictable
Korn - Right Now
HIM - You are the one
Korn - Thrash
HIM - Again
4 Lyn - Stay different
HIM - In love and lonely
Good Charlotte - We belive
Good Charlotte - The truth
Euroboys - Break away
Korn - Falling away from me
Korn - Here to stay
Euroboys - Soft Focus
Korn - Shoots and Ladders
Good Charlotte - In this world (Murder)
4 Lyn - The good life period

Ben Harper - Two Hands of a Prayer

Nighti schrieb:
@Sim_IQ
Du willst es nicht verstehen...
Was soll ich denn nicht verstehen?

Ich habe zu Maroon 5 und Fanta 4 was geschrieben, um zu zeigen, dass ich die positive Meinung darüber mit anderen hier angemeldeten Forumsmitgliedern teile. Und ich sehe den Thread als Plattform an, in der man auch mal über Musik reden kann. Das schließt sowohl positive als auch negative Meinungen über Künstler und ihre Lieder ein.

Wenn dann jemand kommt und mich dazu auffordert, etwas, was andere auch tun gefälligst in einem Privatthread zu machen, ist es doch wohl klar, dass ich mir ein wenig vor den Kopf geschlagen vorkomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten