Cannavaro86
Member
Jack Johnson - Taylor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lil' Devil schrieb:Ärzte- Rock Rendezvous
Und das schon den ganzen Tag!![]()
Ich hätte ja nicht gedacht, dass nach "This love" noch was Gutes kommt, aber "She will be loved" ist echt super und ich bin gespannt, was Maroon 5 noch so bringen...snoopy258 schrieb:Maroon 5 - She will be loved
Das Lied ist, wie alles von Fanta 4, super. Ich hab mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die endlich mal wieder was zusammen machen.Hot schrieb:Die Fantastischen Vier - Troy
Sim_IQ schrieb:Ich hätte ja nicht gedacht, dass nach "This love" noch was Gutes kommt, aber "She will be loved" ist echt super und ich bin gespannt, was Maroon 5 noch so bringen...
Das Lied ist, wie alles von Fanta 4, super. Ich hab mich so gefreut, als ich gehört habe, dass die endlich mal wieder was zusammen machen.
Ja, sogar ich kann mit aktueller Musik was anfangen.
Genesis - After the ordeal
Ich glaub, mir ist eher danach den Thread "Nighti hat was dagegen wenn andere ihre Meinung äußern" zu eröffnen.Nighti schrieb:Mach doch einfach einen Thread auf "Sim_IQ kommentiert Musik" - ich finds nämlich bißchen aufdringlich und hat mit dem Thread nichts zu tun....
Was soll ich denn nicht verstehen?Nighti schrieb:@Sim_IQ
Du willst es nicht verstehen...