Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Bei uns gabs auch Resteverwertung, zur Auswahl standen Spaghetti mit pikanter Karottensosse, Wiener Würstel oder Debreziner, Hähnchenbrustfilets oder Spiegelei mit Kroketten. Morgen gibts dann den von meinem Mann ersehnten Sauerbraten mit Spätzle und Gurkensalat.

Bah, sowas zum Frühstück? :O
Bei mir gibt es jetzt immer Knäckebrot mit Frischkäse zum Frühstück
und nachher lecker Ciabatta mit Speck, Tomaten, Mozarella und extra Käse oben drauf. :)

Ich find Rifkas Frühstück lecker.
Bei uns gab es dann heute den Sauerbraten,ich war aber nicht besonders begeistert, Fleisch war so zäh und naja ich mag halt keine Spätzle, mach die nur dem Rest der Familie zuliebe.
Vorhin grad Nusszopf, Kaffee und Toast mit Pistazienmortadella und Mayonnaise.

Rifkas Frühstück würde ich auch nehmen. Knäckebrot und Frischkäse, da bin ich bis 9 verhungert ^^

Bei mir gabs Spaghetti

Im Ofen schmoren gerade Putenschnitzel mit Tomaten, Tomatenmark und Käse überbacken. Dazu gibt es Schmorkartoffeln und grünen Salat. Yammi!

Heute Abend gabs Rindssuppe mit Käseknödn <3 Lecker Yum

Kirschenauflauf heut mittag, abends dann Reisfleisch aber mit Hackfleisch.
Morgen gibts Blut-und Leberwürste mit Sauerkraut und Bratkartoffeln, ich freu mich schon drauf-

Jetzt gerade Hot Dogs, nacher gibts Putenbrust gefüllt mit Feta und Basilikum auf Salatbett mit Reis.

Salamibrötchen und laktosefreie Milch. Gleich folgt entweder noch ein Nutella- oder ein Tomatenbrötchen. Kann mich gerade noch nicht entscheiden.

Ein Mars :x
konnt nicht widerstehen, auch wenn ich nie ein Ganzes schaff, die andere Hälfte gibt's dann morgen :lol:

Bei uns gabs Mittag Pizza, ich könte momentan nicht kochen. Ging auch mit dem Essen, da war ich noch durch die Ibu schön schmerzfrei, am Abend dann Tomatensuppe, die tat auch gut durch die Wärme.

Irgendwie kamen wir bisher nicht zum Abendessen, und müssen eigentlich morgen früh raus ... da wir aber Hunger schieben, gibts jetzt Feldsalat mit Maultaschen, roten Zwiebeln und einem Dressing aus Olivenöl mit Zitrone, Weißweinessig und süßem Senf. Ich könnt mich reinlegen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten