Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns gabs mittags Tortellini mit Tomaten-Sahne-Soße und abends Semmerl mit Fleischsalat, Pressack und Aufschnitt, dazu Joghurt und als Nachtisch Krapfen und Nußstangen.
Gab keine Veggieklößchen mehr, kein Köttbullar für Zora :<
Dafür hab ich jetzt Kartoffeldreiecke mit Tomate, Basilikum und Mozzarella belegt omnomnom. Ein Hoch auf Mikrowellen mit Heißluftbetrieb ^^
Heute mittag hab ich ganz faul fertigen Apfelstrudel in den Backofen geschoben und abends dann Knödel-Zwiebel-Eierpfanne mit Bratensosse gemacht, nennt sich bei uns Semmelschmarrn oder Semmelgröstl, weil man es mit Semmelknödeln zubereitet. Ich habs aber heute mit Reibeknödeln gemacht, schmeckt auch gut.
wir haben vorhin crepes selbst gemacht mit entweder käse-schinken oder nutella. geschmacklich waren die absolut spitze aber visuell waren das eher krüppel-crepes.......
wir brauchen da noch ein bisschen übung.^^
Zum Mittag gabs China-Nudelpfanne, vorhin beim shoppen von Nordsee diese Garnelen (was heißt vorhin, heut Nachmittag) und jetzt grad zwei Sesambrötchen mit Cheddar und Geflügelwurst Dazu Punica Multivitamin.
Ich hatte gerade Griechischer Thunfischsalat und als Hauptgang Erbsen und Karotten. Als Dessert einen Apfel und eine Banane.
Nun trinke ich Volvic Grüntee - Minze... Voll Zucker ich weiss, aber ich LIEBE dieses Gesöff!
Laktosefreien Joghurt mit Nussmüsli und Apfel.
Heute abend gibt es dann Geschnetzeltes mit Zwiebeln, Reis und Kohlrabi, dazu Reste von gemischtem Salat.
Ich hatte folgendes (Achtung hört sich vielleicht eklig an!):
Nudeln mit Hühnchen-Geschnetzeltes an einer Rahmsauce mit Salat, Gemüse und Bohnen (alles durcheinander gemixt) , war super gut!
Ich versuche seit Monaten hauptsächlich nur stilles- oder Leitungs- Wasser zu trinken. Anfangs klappte es auch recht gut, aber im Moment muss ich mich ganz schön überwinden... *würg*.
Deshlab steht gerade jetzt auch wieder eine Flasche Volvic Grüntee / Minze neben mir *pfeif*.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.