Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich hatte was chinesisches, allerdings selbst gemacht. Also Reis mit diversem Gemüse und etwas Rindfleisch. Brav gewürzt und voila!

Gleich 2 Laugenkastanien mit Wurst und 2 Brötchen mit Brotaufstrich Flammkuchen.

Irgendwann nachts hoffentlich Pizzarolle im Blätterteig

Waren in Österreich einkaufen und jetzt nasch ich Manner Waffeln und Chips von Clever, dazu einen Eistee Lemon von Rauch , vorher ein Joghurt Sachertortengeschmack und eins mit Geschmack Schwarzwälderkirschtorte, sowas Tolles gibts nur in Österreich:up:. Vernünftiges gabs auch: Gulaschsuppe=).
Ausserdem hab ich meinen Obstknödelteig bekommen, da mach ich dann am Montag Marillenknödel:lalala:.

Eben eine Banane, jetzt koche ich Spaghetti mit Paprika-Kirschtomaten-Zwiebel-Sauce, als Nachtisch eine Dosa Fanta.

Bei uns gibt es Resteessen der letzten Tage: selbstgemachtes Ratatouille, Vollkornnudeln mit Thunfisch-Pilz-Soße und wenn wir dann noch hungrig sind, werden Baguettes in den Ofen geschoben.

Bei uns gibt es eine Südtiroler Brotzeit mit Landjäger, Kaminwurzen, einem großen Stück Käse mit Brot.

Zum Frühstück gab es Naturjoghurt mit Müsli (alles ohne Zucker natürlich).
Zum Mittagessen gab es Brot und Käse
Zum Abendessen gab es blossen Reis (ohne Butter und ohne Salz und ohne irgendetwas) :lol:
Jetzt gibt es noch ein paar gesalzene Erdnüsse weil ich plötzlich ein starkes Verlangen nach Salz hatte... *hust*

Heute Mittag gemischter Salat mit selbstgemachen Croutons, dazu Hähnchensticks.
Heute Abend selbstgemachte Hühnersuppe (köchelt schon seit über 4 Std vor sich hin...) mit Hähnchenfleisch, Nudeln und Ei.

Gleich 2 Brötchen, eins gefüllt mit Brie, Butter, dünnen Apfelscheiben und Trauben. Das andere ist zwei geteilt und die einte Hälfte mit Nutella bestrichen und die andere mit Marmelade und Butter. Dazu gibts frisch gepressten O-Saft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten