Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Heut mittag gabs Rindsrouladen mit Kartoffelpüree und Blaukraut, abends dann Tomaten-Paprikaschoten-Mozzarellasalat.

Um 4 Uhr gibts dann die erste Bowle, Marzipanglücksbringer, Salzletten, Chips und Co. Eier mit Mayonnaise und Kaviar. Am Abend Wiener Würstl mit Semmerl.

Heute gab es Reste von unserem Silvestermenu: Bruschetta mit Oliventapenade, klare Ochsenschwanzsuppe, Hühnerleberterrine, Kalbsbraten mit Bandnudeln und Gemüse, Espressoeis. Alles mit viel Genuss selber zubereitet und mit guten Freunden verspeist. Nur lecker!

Sind heute bei Ikea gewesen, Schatz hat Köttbullar mit Pommes gegessen, ich Lachs mit Salat und Senfsoße und zum Nachtisch Waldbeergrütze.
Zu Hause gab es dann nur noch Baguette mit Salsasauce und jetzt ess ich gerade Ritter Sport Marzipan.

essen: körnermischbrot mit frischkäse und mortadella, dazu leistungswasser mit frisch gepresstem zitronensaft c: !

Gebratene Lachsfilets süsssauer mit Ofenkartoffel

Vorhin gabs Vollkorn-Penne mit Walnuss-Olivenöl-Zwiebel-Schnittlauch-Paste und dazu Feldsalat mit Crostinis und Granatapfeldressing.

bei mir gab es vorhin salamipizza mit mezzo mix & wasser :3

Mal wieder bei MacDo gewesen (Freund wollte sogerne die neue Winterburger probieren) im Endeffekt werden die aber von Jahr zu Jahr ungenießbarer und teurer (15Euros für 2 Menüs ist ja schon eine Frechheit)

Vorhin lecker Kartoffel-Gratin gemacht... Hatten noch welche von gestern übrig und da habe ich mal ein bissele improvisiert; war eigentlich echt lecker und super simpel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten