Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Nighti so nett ist und noch die Himbeeren pflückt bevor es dunkel wird, kann ich noch ein Himmbeersourbet zubereiten.
Hab auch noch im Gefrierschrank einen Mürbeteig für die Erdbeeren. Mache noch schnell einen Vanillepudding auf den Teig.
Der Kühlschrank ist auch noch ganz voll mit leckeren Sachen.
Ich mach dann noch schnell einen schwäb. Kartoffelsalat. Pellkartoffeln sind ja schon fast fertig gekocht.
Feli, bist du so nett und machst noch einen schönen Salat.
Hier sind auch noch so viele Minutensteaks im Kühlschrank, die müssen heute noch gegessen werden.

Wir können dann nach draußen und erst mal grillen.:) :hallo:

*geht schnell himbeeren pflücken und bringt sie Freche in die Küche* .....ganz frisch bittefön! :)

*Erstmal die Anleitung studiert, wie man diesen Vanillepudding kocht* *Vanillepudding kocht* *Tortenboden vom Bäcker aus dem Keller holen* *Vanillepudding drauf*

Kann bitte einer von euch den Grill anwerfen, ich bekomme das nie hin?

*Erdbeeren kleinschneiden und Tortenboden belegt* Tortenguss anrühren und über die Erdbeeren verteilen*

Aber Feli, das wollte ich doch alles machen.
Du brauchst nur den Salat zubereiten.
...übrigens, den Tortenboden habe ich selber gebacken:lol:

Ich habe eine :idee: wenn es nachher so richtig schön dunkel ist, können wir uns als Gespenster verkleiben und wenn Bine kommt sie erschrecken:D

Kleine Strafe für Bine muß sein,...so lange wegzubleiben ...ohne sich abzumelden... oder?:scream:

Ja Freche, das ist eine Gute Idee. Jetzt weiß ich auch, warum mich Nighti in der Küche so komisch angeschaut hat, warum hat die mir das eigentlich nicht gesagt. *Den Salat zubereitet* Ich bin halt heute etwas arbeitswütig. *g*

*Tastatur v. Sabber sauberputz*
Möööönsch, die Freche, was machst du da für lecker Sachen für uns, das hat mir so richtig gefehlt, davon gehen meine Depris bestimmt weg.:D
Krieg langsam Anfälle, lieg schon seid fast 3 Wochen, mit Gläser polieren bin ich einverstanden, unser Silber polieren übernehm ich auch freiwillig:)
Freut ihr euch, das ihr jetzt endlich Ferien habt?:D
@valerius
Hab für Spanien so die Daumen gedrückt, hat leider nix genützt:argh:

Ähm Hummel, den Zusammenhang zwischen endlich und Ferien verstehe ich irgendwie nicht. Die Ferien fangen doch erst in 4 Wochen an. :(

Geht es dir immer noch nicht besser? Naja, dich bekommen wir schon wieder aufgemuntert, dass schaffen wir schon. ;)

@Hummel,

jetzt hast du ja schon wieder alles mitbekommen, hast du wieder die Abhöranlage eingeschaltet?:D
Es sollte doch eine Überraschung sein:argh: kannste nich abwarten...Geduld ist eine Tugend;) ...
hier wird ehrlich geteilt und wenn wir fertig sind holen wir dich mit dem Liegewagen runter!
Oder stehst du etwa schon hinter der Tür und lauschst???:lol:

@Feli
Im Norden/Niedersachsen haben die Ferien schon angefangen. Gelle Merlin u. Princepschen;) Hab gar nicht dran gedacht, das du noch nicht dran bist:argh:
@Die Freche
Wenns ums Futtern von solch leckeren Sachen geht, kann ich über zwei Stockwerke hören [size=-8] sonst höre ich nicht so gut:rolleyes: , außerdem möchte ich nicht tugendhaft sein=) [/size]
*ungeduldig mit Krücke auf Nachttisch haut u. sich diebisch aufs Leckerlie v. die Freche freut*

Du kannst ja auch nicht an alles denken, dafür bin ich dann ja in genau 4 Wochen seit ca. 3 bis 5 Stunden auf dem Campingplatz in Korsika, wenn ich da allerdings dann noch an die Sachen denke, ich noch machen muss, naja, dafür habe ich dann ja auch länger Ferien :)

Sei mal nicht so ungeduldig, du bekommst schon noch was.

*dumdidum*solange an der tür versteck und wartet, bis das essen fertig ist... (*sabba*), und kommt dann "rein zufällig" zum Futtern wieder vorbei* *hehe*

=) =) =)

*grummel* wußte ichs doch, ich hät mich nicht im Kühlschrank verstecken sollen, wo sie doch gerade kochen... *patsch*
ähh.. HI Feli.... :)
abba einer wird mir doch so höri... äääää... :ohoh: nett sein und mit ein bißchen aufheben, oder?? :lol:

Nein D-Jay, wir sind dir alle nicht hörig. Dir wird hier keiner was aufheben, du kannst dir gefällig selber was machen, da werde ich schon aufpassen. :p

UFF!
Da bin ich wieder!:hallo:
Am MO-Vormittag hat mein Monitor das Zeitliche gesegnet!
Mit einem Knistern, wie von zerknüllter Alufolie, einem Blitzlichtgewitter in seinem Inneren und einem scheußlichen Gestank hat er sich ein letztes mal aufgebäumt, um dann für immer aus meinem Leben zu scheiden.
Da ich die ganze Woche über keinen fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich erst heute einen neuen kaufen.

Das ist aber lieb von euch, mir so ein leckeres Essen zu bereiten.
Deshalb müßt ihr mich aber nicht erschrecken.
Ich konnte mich schließlich nicht verabschieden, da dies ein unvorhergesehener Zwischenfall war.
Könnte ich hellsehen, ich hätt's getan.

So, jetzt muß ich mich mal ein wenig umschauen, um zu sehen, wieviel ich verpaßt habe.

biene_012.gif

Hallo Bine *knuddel* Ich bin auch wieder mal da und auch schon wieder so gut wie weg. Euer Mahl klingt ja recht beeindruckend, nur leider bin ich satt. Würde wahrscheinlich eh nix abkriegen...

Huhu Bine !!!

*sich aufs Sofa legt und heut nix mehr tut * was für ein Tag *soifz*

*sich zu Nighti legt* Hallo *seufz* ich bin auch total fertig.

Hoettelknoette, du hast recht, wir hätten dir tatsächlich nichts abgegeben (es war ja schon vorgestern) da du uns ja auch mal wieder nicht geholfen hast. :)

Wie hätte ich euch denn helfen können, wenn ich gar nicht da bin? Dafür werde ich wohl jetzt erst mal ein Nickerchen auf dem Sofda machen, da ich total übermüdet bin. *gähnt herzhaft aber mit der Hand vorm Mund... *

Oh mein Gott, das Schloss droht im Morast der dritten Seite zu versinken. Wir müssen es mit vereinten Kräften retten. Auf Deutsch: Hochschieb *g*

Wollte es vorher schon hochholen aber das Forum hat mir das Antworten irgendwie nicht gestattet :(

Mit vereinten Kräften haben wir es aber dann doch geschafft.

Bine mein Schatz traut sich auch nicht mehr ins Schloss hinein. :schnief:

ach, beinahe hätt ichs vergessen *ups*

Ic h sol euch von Merlin grüßen.

Also fühlt euch hiermit gegrüßt. *g*

wow, ich seh ja auf einmal wieder Licht im Schloß...was ist denn nun los...alle wieder da???
Als ich heute Mittag vorbeikam habe ich die Tür vor lauter wilden Gewächsen nicht mehr gefunden.

Schön das ihr ALLE da seid. Grüße euch!!!:lol: :hallo:

Früüüühstück!!!!!!!! :scream:
Woooo bleibt mein Frühstück???? Soll ich hier verhungern? Faules Volk. Die Jungster sollen sich um die Alten kümmern u. nicht faul irgenwo rumleigen;)
:eek: *sich erst mal Eseen auf Rädern bestellt u. nix abgibt*

Morgäääään!! Mach ich halt mal Frühstück. *Brötchen hol, Tisch deck, frische Erdbeeren hol, O-Saft einschenk* Wer will, kann sich bedienen.

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Mit vereinten Kräften haben wir es aber dann doch geschafft.

Bine mein Schatz traut sich auch nicht mehr ins Schloss hinein. :schnief:

Ach mein Schatz......das ist aber schön, daß du mich vermisst! Geht runter wie Öl! Aber was soll ich denn hier allein im Schloss rumvegetieren!? Ist ja eh keiner mehr da.
Soll ich Selbstgespräche führen? Das mach ich schon zu Hause oft genug!=)

biene_012.gif

Hallo

*Erstmal Hummel Mittagessen und zum Nachtisch Erdbeeren bringt* Um dein Frühstück muss sich Hoettelknoettel kümmern, denn ich bin Vormittags in der Schule, da kann ich mich nicht um dich kümmern.

*sich wieder wohnlich eiinrichtet* ich dachte schon ich muss ausziehen weil hier alles evrlassen ist und ich nichmal posten konnte :(
Naja hier binsch auch wieder *Koffer wieder auspackt und Hummel frische Erdbärlis bringt* *'*Hummel das Kissen ausschüttelt* *Abendessen für alle kocht*
*wartet bis wer da is*

Hallo, oh Nighti, danke für das Abendessen. *freu* Aber tu mir bitte einen Gefallen, Nighti, schaff dir niemals Kinder an, die können ja so schlimm sein.

Nabend!!!! :scream:

Ist wieder keiner da???? *sichdannerstmainsHimmelbettschmeiß*

Sag ma Feli, wie kommst du darauf, Nighti vor Kindern zu warnen??? *g* Gibts da etwas, was ich noch nicht weiß?? ;) :lol: =)

Psychopatin
*g* ja, nur dass dieser Thread nicht mehr viel mit dem ursprünglichem Thema gemein hat.... ;)

Feli wars so schlimm?
ich werd mir sicher keine anschaffen ich hab keine geplant obwohl mein Herzallerliebster aka schlechtere Hälfte welche will :D

D-Jay Schnuckelschenmausibärli da bist du ja *ins himmelbettschen kuschelt* und Fettröllschen hast du :D
lass trainieren *tür zusperr*

Wenn du 2 1/2 Stunden als nicht schlimm ansiehst, war es nicht schlimm *lach* Jedenfalls meinte dann der Vater, dass er mich mit dem Mädel bei dem Geschrei nicht alleine lassen möchte und das ich doch schon nach Hause könnte, er ist dann zu Hause geblieben.

Naja, so kann ich wenigstens bei euch sein. *freu*

Naja das geht ja noch
Gegens Babysitten habsch mich schon immer gewehrt
war immer schlimm genug wenn meine Halbschwester mit ihren Nichten da war.....*Grusel*

Guten Morgen (oder ist es doch schon Mittag) zusammen. Bin ich der Einzige, der wach ist, oder wo sind die anderen Bewohner?

Hoettelsche,
bin hier unten in der Küche, hab einen Einkaufszettel wegen morgen geschrieben. Fährst du noch schnell die Sachen einkaufen, hier haste Geld.

Wir wollen doch morgen alle das Spiel gucken und dabei mal wieder so richtig schlemmen.

Hab schon einen riesengroßen Fernseher organisiert, er steht im Eßzimmer, geh mal gucken:lol:

Na klar, ich fahre einkaufen. Soll ich den Porsche nehmen, oder doch lieber den Audi? Immer diese schweren Entscheidungen. :D

Morgän @ll!!!!!!!!!!!!!!

Nighti
naja... soooo schlimm scheints wohl nicht zu sein, dass ich speckröllchen bekommen hab... =) =) =) Gut, tranieren wir.... abba nach dem Spiel, ja?? *lienguck*g*

die Freche
Äh... deinen Roll's??? :ohoh: ääh..... ach soooo... ähhhh.... das war deiner??? :ohoh: :ohoh: äääh..... ich hab gerade gesehen wie.... äää... jemand in ihn reingefahren ist... weil.... er so unpassend abgeparkt war... :ohoh: Hab abba leider nich gesehen, wer da am Steur war, sorry! **undwegrenn* =)

D-Jayschnuckelschen Vorsicht ist besser als Nachsicht also lass uns lieber ein wenig mehr trainieren :D aber erst gucken wir das Spiel an *neben ihm aufs Sofa kuscvhelt*

Sagt mal hat eigentlich schonmal einer der fleißigen Simsbauer ein Modell vom Schloss gebaut ? nur mal so......:D

@nighti, ...bätsch, ich sag dir nicht wer mein Fahrer ist, sonst wirst du ihn mit deinem Charme wieder so mißbrauchen, wie den armen Jean:p

ähm Freche, wer hatte den Jean so mißbraucht dass er einen Kreislaufkollaps bekommen hatte, das wart doch ihr. Außerdem, wer weiß, was du alles mit ihm anstellst.

pst... Feli...nicht so laut....wenn das jetzt jemand gehört hat...wie steh ich dann da?:argh:

Ich mach dir einen Vorschlag, du wirst von Ihm die ganze Woche in die Schule gefahren und er holt dich auch wieder ab.:lol:

Genau und dein armer Fahrer hat mich schon um Hilfe bei der Flucht gebeten ...ich bin so herzensgut zu ihnen und ihr verschandelt sie alle wie Jean, und dann schiebt ihr mir die shculd zu :( :D :schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten