Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bonky: Also, ich vergess vielleicht, wie meine Herrin heisst, aber nicht, wie sie aussieht!! Also finde ich sie auf alle Fälle wieder!

@hexlein: dann lass uns da weitermachen, wo wir heute morgen aufgehört haben...

@Bonky: Von den Methoden meiner Herrin udn Meisterin kann ich nie und nimmer genug kriegen! Aber vielleicht darfst du ja mal zuschauen, so in einer Woche oder so... Vielleicht braucht sie ja noch eine Sklavin?? ...

Zuletzt bearbeitet:
um es kurzzusagen, ich bin in derBlüte meines Lebens :D !!!
...ihr wärt schon alleine draufgekommen, dass ich 14 bin!!!!

Willkommen reaggy hier

Leute, Frischfleisch ist eingetroffen!!!!

Boahhhhhhhhh Voodoo mama als Sklave muckst du ganz schön auf *ggg*
Bonky, du und Sklave sein, ne sowas aber auch...

Hexlein, hexlein*mal moralapostel spielt*gg**
Du bist mir eine, aber wie das sprichwort schon sagt *Stille Wasser sind tief**gg*

D-Jay wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu??? Ich will auch weitermachen wo ich aufgehört habe:lol:

und reaggy...auch wir sind in der *Blüte unseres lebens*:lol:

Jou, ich bin auch noch nicht in der Blüte meines Lebens... aber stetig auf dem Weg dahin.. ;) :D :lol: =) :engel:

@hexlein: Herrin, ich würde mich über einen erneuten Höhenflug von dir an der Zimmerdecke froien... *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier soweiter geht, werde ich mit meiner

WIESEN_H.JPG

einen ganz langen Ausflug machen. Nicht war Hummel :lalala:

Das ist ja nicht zum Aushalten diese "Weiberei". Wie wäre es wenn die männlichen User sich die Frauen aussuchen, dann gibt es auch nicht soviele *gegendasSchienbeintreten* äußerungen.

Ich bin jetzt dafür das einige zum Phsychodoc gehen. Und dann wiederkommen.:D

@Sim-Dieter, D-Jay
Das ist doch eine gute Idee.....nech.........;)

cu
Hotshot

@ll: Was habt ihr mit meiner Meisterin gemacht??? Jetzt bin ich nur mal ne gute Stund enicht da, und dann ist hier neimand mehr.. dabei wollten wir (also hexlein und ich) Räuber und Gendarm spielen.. wobei ich natürlich der Räuber bin...

@Bonky
Hast recht %) ich war wohl etwas zu aufgeregt.

@Hummel
Jetzt werde ich einen schluck Kaffee trinken und dann komme ich zu Dir.............=)

@D-Jay
Bis später...............

@hexlein: zu befehl, herrin!

Wenn keiner mehr postet, zieh ich mich mit meiner Herrin und Meisterin, hexlein100, in ihr Zimmer zurück...

Zuletzt bearbeitet:
@Bonky: Das werden wir noch sehen... wenn du uns das nächste mal ungefragt störst, wirst du zwangsverpflichtet! dafür wird hexlein schon sorgen, nicht wahr, herrin?

Hmmm, wo ihr immer diese langweiligen Bilderchen herhabt....???

Also, ich kenn da ein paar Möglichkeiten.... aber hier können ja auch kiddies lesen... da muss ich ja vorsichtig sein...

@DFlame100

Original geschrieben von DFlame100
@ Teufelgirl!!!

Ich glaube du passt hier perfekt rein!!! Hoffe du schaust hier nochmal vorbei. Du bekommst dann auch sofort ein Date,...ähhh ich meine Termin von mir!! PSYCHO DOC!!!

wie dann bekomme ich auch sofort ein Date,...ähhh einen Termin von dir.

ahhhhhhhhhhhhhhhh heulllllllllllllllllllllllllll schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mitleid haben willlllllllllllllllllllllll

Bonky, heute abend darfst du D-Jay ganz für dich alleine Beanspruchen.....schluchzzzzzzzzzzzzzzz

Meine littel Tochter hat vorhin , oh nein ich kann nicht darüber reden, nein, es schmerzt zu sehr in meiner Brust, trauer, schluchz, ich werd nicht mehr, ich glaub ich brauch nen püschater.........hilfe..........mein to...tochter...hat ausversehen..schluchz..........sie hat...sie hat...wein bitterlich.........sie hat meine ..........tränen fliessen.............sie hat meine SIMS gelöscht........................heulllllllllllllllllllllllllllll
Alles, aber alles.....ist ratzeputz weg...............flennn...........nun muss ich wieder mein ganzes herzblut in die neue arbeit setzen...........heullllllllllllllllll
kann heute keine männer gebrauchen

Mal wieder reinschaut..

Immer noch heult...schluchz

Hab jetzt alles aufgezogen, aber wie es aussieht sind meine Familien weg

Heul alles nochmal machen und ich hatte doch so eine tolle Familie mit 6 Kindern*hehe* und der kerl hat immer, wenn ein neues Kind da war,mit anderen Frauen rumgemacht*grins*, fast wie hier*ggg*
war seine beschäftigt kam ne andere...und menno einige Kinder hatte ich groß gemacht und war die auch schon am verkuppeln
und nu..alles weg kann nix mehr finden...wenn littel Tochter schon mal mist baut dann aber so richtig..Na was solls..
denoch ...heul

Hab hexlein und voodoo mama mal was mitgebracht, das hatte d-Jay bei mir vergessen*gg*, vielleicht könnt ihr es heute ja gebrauchen*gg*
d0869.jpg

Für Hummelchen , Bonky und mich hab ich mal ein
essen004.gif
mitgebracht, wir können es ja vor hexleins tür essen und mäuschen spielen...hehe

Cujo Du tust mir so leid. Ich lasse gar nicht erst jemanden an meinen Computer ran und meine Sims löschen?*sauersein*

Das Eis hat gut geschmeckt, aber da weder Hexlein noch Voodoo da sind können wir wohl kein Mäuschen spielen.

@Sweetie
dann warst Du aber schon lange nicht mehr da =)

Dieter, Du weißt doch, daß hier am meisten los ist. Sind Dir die vielen blauen Pillen von gestern abend bekommen?

Ha
getäuscht ich bin da*gg*

nanana..nana
vonwegen ihr beiden alleine...püh...so ja nicht...ich will auch mal sone blaue pille...sind das smartis???*gggg*

Wie kommen eigentlich immer alle drauf, das alte Leute langweilig sind?? tztz

von wegen power haben wir bis zum umfallen...erst wenn man uns mit den Füßen zuerst durch die Tür schiebt...erst dann werden wir ruhig *lach*

Bonky, habe dafür aber heute ein ganzzzzz liebes kind, ihr tut es echt leid und sogar der mama kaffee kochen ohne ein....immer ich...jaja die vorpubertät...aber heute nicht...na hat auch was gutes*gg*

Sind heute alle ein bischen müde???
Ist ja richtig ruhig hier*g*

Hallo Cujo
doch noch im Land. Das sind keine Smarties und die sind auch nur in blau zu haben sollen angeblich wisper tuschel und dann viel länger psssst aber wer weiß das schon
Kannst ja mal eine probieren:D
Schau mal auf die Views, dann weißt Du wie viele User Interesse an uns Alten und an dem was wir treiben haben :rolleyes: Also nix mit Langeweile.

Das glaube ich dir sofort, daß Deine Tochter heute besonders brav ist. Bei dem, was sie Dir angetan hat!

Gehn wir in den Keller?? Hier ist ja nichts los. Oder reißen wir ein paar neue Zivi's auf?

Los Bonky, schnapp dir dein handtäschchen und lass uns Zivis aufreissen

Vergiss aber das blaue Smarti nicht, denn wenn das so ist mit dem ding...Dann her damit*gg*

Los lass uns zum nachbaraltenheim...schnappen wir dort den alten ihre Zivis weg:lol: :lol:

müssen ihre Rollis dann selber schieben und wir haben wieder so richtige knackigePOPOS ups*gg*

oder wir machen da die alten herren rebelisch und wenn sie dann na du weist schon immer mehr wollen und ..hehe tuschel hauen wir ab...*lach*

Was meinste was die für ein frust haben die essen ihr gebiss auf...*hihi*

saber, saber...jaja schnell hin den will ich

los beeil..och mensch bonky..nu such doch nicht deine unterwäsche...komm, komm...mach hinne....geh halt ohne..aber vergiss nicht die dose

BONKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

wo bleibste denn...sabbere wie verrückt hier

:lol: :lol:

:eek: :eek: Was war denn hier los????

Also ich weiß nicht, fühl mich irgendwie zu jung für den Thread...
#

duhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu Cuuuuuuuuuuuuujooooooo... Das mit dem Psychater hatten wir ja auch noch nicht.. *hehe*

und warum wollt ihr neues Frischfleisch??? Sind wir hier euch nicht mehr gut genug?!?!?!?

Re: @DFlame100

Original geschrieben von teufelgirl16

wie dann bekomme ich auch sofort ein Date,...ähhh einen Termin von dir.

ICh bin hier ja der Psycho Doc!!! Wenn du irgendwelche Beschwerden hast dann bekommst du einen Termin!!NAtürlich auch ein Date, aber das müssen ja die anderen nicht wissen. Wenn du kommst: Herzlich Willkommen in unserem Heim!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten