Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angelskiss schrieb:
oh man, ich hab sooo angst, dass das eines tages ganz vorbei is bei uns, dass er mich jetzt auf distanz haelt, damit seine gefuehle langsam schwaecher werden und sobald er ueber mich hinweg is, mir dann sagen kann "du, die letzten wochen waren sehr schoen mit dir, aber ich habe keine gefuehle mehr fuer dich!"...das waere mein untergang. ich weiß zwar, dass das leben danach auch irgendwie weiter geht aber verdammte sch.eiße, ich liebe ihn!
@Angelskiss

Genau diese Angst/Furcht hat mich fast drei Jahre meines Lebens gekostet. Nach dem Ende mit meiner Ex ist im Frühjahr 2002 eine Welt zusammengebrochen. Die Gefühle schwankten zwischen "Ich liebe diese Frau" und "ich hasse Dich", weil sie sich für einen anderen entschieden hat. Mancher Frust aus dieser Phase steht am Anfang dieses Threads.:lol:

Hake ihn ab. Ich weiß, ist nicht ganz einfach, aber ich spreche aus Erfahrung. Solange du an ihm irgendwie hängst, an ihn Gedanken verschwendest, darüber grübbelst, ob oder ob nicht eine andere ne Rolle spielt, machst du dich vorallem selbst fertig.

Dadurch hast du aber auch keine Chance evtl. die Augen aufzuhalten und dann zu merken, dass dein Traumprinz vor dir stehst, der dich auf Händen trägt, dich verwöhnt, und und ... :ohoh: Ich hätte schon vor etwa einem Jahr die Chance gehabt etwas Neues anzufangen, ich habe es damals einfach nicht geschnallt, dass die Frau etwas von mir will.:(

Und dann stand Janda im Dezember 2004 vor mir.:)

PoohBear

PS.: Es ist allerdings auch etwas seltsam, seiner magersüchtigen Ex(45kg/1,75m) zu begegnen, die jetzt allerdings etwas rundlichere Formen zeigt (6-7 Monat?). Naja, sie konnte sich ja nie vorstellen, dass ich der Vater ihrer Kinder werde.

@Nicole...

Ich glaube, es wird sich nichts mehr ändern zwischen euch. Eine Beziehung ist das nicht mehr. Eine Beziehung ist gegenseitige Rücksichtnahme, Respekt und Liebe. Was er dir entgegenbringt ist nichts von all dem. Er nutzt dich aus, erfreut sich über deine Naivität und behandelt dich wie ein Spielzeug, nicht wie einen Menschen... und schon garnicht wie einen gleichwertigen Partner. Und du?-Du weißt, dass es vorbei ist. Tief in deinem Inneren weißt du es ganz genau. Aber du hast dich so in die Vorstellung einer Beziehung mit ihm verrannt, dass es dich blind gemacht hast. Du verhälst dich wie ein Groupie- Bei ihm sein zu jedem Preis. Doch das Einzige, was du damit erreichst, ist, dass du dich erniedrigst.
Das macht mich wütend. Du bist doch ein toller, ein wertvoller Mensch. Du hast verdient, dass man dich mit Respekt behandelt. Mit wahrer Liebe. Lass ihn endlich los und hilf dir selbst, sonst wird das noch Jahre so gehen. Er freut sich, dass er einen Bettwärmer hat, an den ihn keine Verpflichtungen binden und du reibst dich immer mehr an der Situation kaputt. Kein Beziehungsende ist so schlimm, wie das, was du grade durchmachst.
Es tut mir echt leid, aber ich (als Aussenstehende) sehe keine Chance mehr für euch.

ihr habt recht, ich klammere mich da an was, was womoeglich garnicht mehr existiert. ich bin nur zurzeit im zwiespalt, was ich nun glauben soll...soll ich glauben, dass da IRGENDWO noch was is oder dass da nichts mehr is...und ich denke, ehe ich mich da entschieden habe, wirds wohl noch einige zeit dauern...lol vllt waere es das beste, wenn er mir sagen wuerde, er haette ne neue, weils halt dann endgueltig is...und ich weiß, dass es da nichts mehr zu hoffen gibt. dann wuerde es wahrscheinlich noch ein bisschen weh tun, aber nich mehr so arg, ich habe da keine kraft mehr fuer, mich noch mehr kaputt zu machen...soviel, wie ich in den letzten wochen geweint habe, damit muss schluss sein. irgendwie kanns doch ned sein, dass ich mich so kaputt mache wegen ihm, langsam habe ich echt keine kraft mehr. wisst ihr, ich sehne mich so sehr nach ehrlicher liebe...nich sowas wie das hier. irgendjemand, der mich auf haenden traegt und keine ahnung was...mal schauen, was das hier noch so wird. der naechste hammer war uebrigens dann noch, dass er mit unseren freunden in den urlaub fahren wollte und das schon jetzt am freitag und er mir das womoeglich noch nich ma gesagt haette, haette ich das nicht durch nen zufall mitbekommen...dann waers dann so gewesen, dass ich ihn angerufen haette, am samstag z.b., um mich mit ihm zu treffen und dann sagt er mir "du, wir koennen uns ned treffen, ich bin grad am weg nach italien in den urlaub." is das nich der wahnsinn? als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er nur, er haette mir das ja noch gesagt so nebenbei...muaha, dass ich ned lache...und SOWAS hat mich ma geliebt...[bzw liebt mich ja angeblich immer noch...]

aber was ganz anderes, kinnas, ich kann jetzt ENDLICH offiziell autofahren! hab gestern meine praktische pruefung bestanden!!! ich bin ja so stolz...

~Lima~ schrieb:
Vorallem dieses beiläufige "Ach ja, ich flieg nach Kreta..." Super, echt.
Klar darf er in Urlaub, aber a) so kruzfristig b) genau in meinen Ferien und dann c) die Art wie er mirs gesagt hat :(

Manchma frag ich mich echt ob ich ihm irgendwas bedeute... Naja, was soll man machen...
Was man bzw. du machen sollst? Das beenden! Der Typ hätte bei mir längst verschissen. Und sowas wie mit dem Urlaub ist ja der Knaller. Wieso fragt er dich nicht, ob du mit möchtest? Ist doch selbstverständlich. Wie kommt er überhaupt dazu, alleine zu fahren? Ich kenne wirklich niemanden hier, der sowas je gebracht hat. Ich finde es total normal, dass man entweder zusammen mit seinem Partner fährt oder gar nicht. Und was im Urlaub im Zusammenspiel mit Alkohol passiert, weiß man ja auch nicht.

So....ich hab noch nie hier reingeschrieben und ich hab ehrlichgesagt den ganzen Thread nicht durchgelesen, nur selten reingeschaut, deswegen weiß ich nicht ob die frage schon war:
wann merkt man, dass man verliebt ist? und nicht sagen: wenn dein bauch kribbelt, wenn du ihn siehst, wenn du am liebsten die ganze zeit mit ihm verbringen würdest....denn das ist standardwissen ^^
Ich weiß nie, ob ich einen Jungen mag oder liebe. Das ist echt schrecklich. Und manchmal bilde ich mir ein, dass ich einen Jungen liebe, weil er Notiz von mir nimmt. Geht das? Bitte antworten, bin kurz ab verzweifeln!

hm, irgendwie...ich weiß nemma, woran ich bin. gestern habe ich bei basti geschlafen, er wollte das so und keine ahnung, der abend war so voll schoen, wir haben gekuschelt und so und es war alles perfekt. heute morgen musste er frueher als ich raus und da hat er mir noch des fruehstueck hingestellt und hat mir zum abschied nen kuss gegeben...das verwirrt mich jetzt total...ich find das ja voll schoen von ihm und so, aber wenn ich dann z.b. an die aktion mit dem urlaub denke...ich weiß es nich...

Angelskiss schrieb:
...er wollte das so...

Aha. Und dann bist Du sofort in sein Bettchen gehüpft. Na, das ist ja fein.

*Sarkasmus aus*

Tut mir leid, wenn Dir das weh tut, aber das, was er mit Dir macht und Du vor allem mit Dir machen läßt, ist kaum zu glauben.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Du ihn zurückbekommst, in dem Du Dich so erniedrigst und benutzen läßt.
Sorry, aber für mich sieht Liebe anders aus. Da gibt es Respekt und Achtung und vor allem Einfühlungsvermögen. Da wird niemand rausgekramt, weil man Bedürfnisse hat und wenn die befriedigt sind, wird der andere wieder weggestossen...

Ihm war nach kuscheln?? Dem hätte ich kuscheln gegeben, das kannst Du mir glauben.

WENN er Dich wirklich lieben würde, dann würde er DIR nachlaufen und nicht umgekehrt. Egal was Du gemacht hast - und abgesehen davon (wenn ich das richtig verstanden habe) was Du da gemacht haben sollst, ist für mich auf keinen Fall irgendein Grund oder eine Rechtfertigung Dich so zubehandeln. Auf gar keinen Fall.
Wenn Du Dich jetzt mal - zum Beispiel - eine Woche nicht melden würdest, würde er versuchen heraus zu kriegen, wie es Dir geht? Wo Du bist? Was Du machst? Hat er Angst, DU könntest einen neuen haben?

Nein? - Na bitte, was willst Du denn noch wissen??

Es kann doch niemals Liebe sein (auch wenn er - warum auch immer - gekränkt ist, verletzt ist..), wenn von ihm aus sein Interesse nur darin besteht
mit Dir ins Bett zu gehen, wann er will. Nee, tut mir leid.

Nochmals sorry, wenn meine Worte hart sind und vor Sarkausmus triefen, aber es ist so offensichtlich, dass Du Dich da in eine Sache verrennst, dass es schon weh tut, Deine Posts zu lesen.

Gruß + trotzdem alles Gute und viel Kraft loszulassen!
Bibi

Hab auch mal'n kleines Problem. Is aber nicht so wirklich in Liebes Dingen. Na ja, also... Zuerstmal muss ich sagen dass ich einen freund hab, schon fast 3 Jahre. Und einen Ex, der eigentlich mal mein bester Freund war. Tja, aber Sylvester hab ich ******* mit ihm gebaut, als mein Freund nich da war. Da ich schlecht lügen kann, hab ichs meinem Freund 3 Tage später gebeichtet, er hat Schluß gemacht. Ja und mein "bester Freund" hat es seiner Freundin nich gesagt.
Dann bin ich wieder mit meinem Freund zusammen gekommen (im April). Ab dann hab ich mich nich mehr mit meinem besten Freund getroffen, weil mein Freund das nich wollte (verständlich).
Dann hab ich so zwei Wochen gar nix von meinem besten Freund gehört, bis er dann vor meiner Haustüre stand. Er hat mir dann mal so eben erzählt, dass er seine Freundin still und heimlich geheiratet hat, nur standesamtlich.
Darüber war ich natürlich voll sauer. Seinen besten Freunden erzählt man ja wohl sowas. Und ausserdem war das auch schon ne Woche her gewesen, dass er sie geheiratet hat. Mal ganz davon abgesehn hat er ihr immer noch nich gesagt gehabt, dass er mit mir ge***** hat.
Meine Freundin hat ihn dann verpetzt.
Tja, jetzt hab ich irgendwie gar nix mehr mit ihm zu tun. Finde das aber - von dem ganzen Scheiß mal abgesehn - sehr schade, weil wir uns immer gut verstanden haben. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Wirklich alleine treffen kann ich mich mit ihm ja auch net mehr..

Und mal dazu was BibiBlock da so sagt... Ich habe jetzt zwar nur sehr wenig gelesen. Aber das klingt mir sehr stark nach einer fickbeziehung.
Sorry die Ausdrucksweise. Na ja, kenne viele Männer die so sind. Und hatte sowas auch schonmal. :naja: Bei mir hat das rar machen auf jeden fall geholfen. Sag dem einfach klipp und klar: entweder ganz oder garnet.
Die raffens sonst net. Männer sind halt so, zumindest viele. Na ja, sie denken mit der Hose...
Auf jeden fall hart bleiben, sonst macht der Idiot das immer weiter und du wirst nie glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* männer sind unsensibel. Meiner ist aber genauso. Und ich denke, das ist fast schon normal. Meiner war letztens auf Mannschaftsfahrt, mitm Fußball. Gesagt hat er mir das 2 Tage vorher. Da darfste nix drauf geben. Die schalten halt manchmal das Hirn ab, eigentlich ziemlich oft sogar.

Iceflower19w schrieb:
*räusper* männer sind unsensibel. Meiner ist aber genauso. Und ich denke, das ist fast schon normal. Meiner war letztens auf Mannschaftsfahrt, mitm Fußball. Gesagt hat er mir das 2 Tage vorher. Da darfste nix drauf geben. Die schalten halt manchmal das Hirn ab, eigentlich ziemlich oft sogar.

Zum Glück seid ihr Frauen da alle ganz anders. Ihr seid die wahren Denker, was? ;) Immer diese Pauschalisierungen...

JeWnS schrieb:
Zum Glück seid ihr Frauen da alle ganz anders. Ihr seid die wahren Denker, was? ;) Immer diese Pauschalisierungen...

Na ja, es war ja nicht gleich auf alle bezogen. :argh: Sowas würd ich nie tun. Aber gibbet schon so einige von. Von uns warscheinlich auch.

hallo,

mit meinem ex-freund is jetzt alles klar, wir haben uns vor ungefähr einer woche in aller freundschaft getrennt, telefonieren auch noch manchmal und ich hab auch seine bestandene matura (=abi ;)) mit ihm gefeiert, aber es is alles rein freundschaftlich.
meiner meinung nach ist man ja kein paar, wenn man nicht auf derselben wellenlänge liegt, also warum sollt ich mich jetzt auf einmal nicht mehr mit ihm verstehen, es war ja eine einvernehmliche trennung:)

außerdem hab ich letztes wochenende so promotion für neue kontaktlinsen gemacht und dabei einen echten schnuckel kennen gelernt.. er arbeitet in der fielmann-filiale wo wir das gemacht haben und jetzt muss ich nur noch seine handynr rauskriegen, der is echt.. hui.. %)

und jetzt muss ich ja außerdem auch mal meine freiheit genießen.. hemmungslos flirten und wenns zu mehr kommt, warum nicht? das is so ungewohnt, dass man sich da nimma so zurückhalten muss, wenn man jemanden kennen lernt :)

@nicole es haben dir ja alle anderen auch schon gesagt, alles was du jetzt noch in bastis richtung unternimmst, wird dir nur weh tun. er merkt ja anscheinend, dass du "auf abruf" immer bereit bist, alles zu tun was er will.. das ist keine gute voraussetzung für einen neuanfang! lass die geschichte hinter dir und sei offen für neues.. *knuddel*

@lima ich glaub du musst ihm mal so richtig die meinung sagen.. das is doch keine beziehung, was er mit dir aufführt..

@lima: du hast doch in deinen posts alles auf den punkt gebracht, was dich nervt. warum schreibst du ihm nicht einen brief oder eine e-mail, wo du das alles mal reinschreibst. denn sowas zu sagen ist meist viel schwerer, als einen brief zu schreiben, den derjenige dann in ruhe lesen und überdenken kann. vielleicht öffnet ihm das endlich die augen.

@angelskiss: Wie schon viele gesagt haben: vergiss ihn. er ist es wirklich nicht wert und wenn du ihn nicht so oft sehen würdest, hättest du ihn vielleicht schon langsam abgehakt... es gibt so viele andere nette kerle auf dieser welt!

@Limakindchen...

Wie schade, dass für dich wieder alles so blöd läuft. Dabei schien es ja so,als hättest du endlich mal einen Volltreffer gelandet :(
Er sagt, er weiß, dass du zu kurz kommst? Dann sag ihm, wenn er es weiß, soll er es ändern, oder du ziehst deine Konsequenzen daraus. Lass dich nicht schon wieder so lange hinhalten. Ich meine zwar nicht, dass du die Beziehung leichtfertig aufgeben sollst, aber wie einen Fußabtreter musst du dich auch nicht behandeln lassen. Deine Forderungen sind ja eigentlich simpel: Er soll dich in sein Leben einplanen (2 mal die Woche sehen zB und was unternehmen), er soll dich nicht versetzen und auf dich Rücksicht nehmen. Die Regeln sind so simpel, an die sollte sogar er sich halten können. Klar, dass du unzufrieden bist, schließlich merkst du derzeit nicht wirklich, dass du in einer Beziehung bist.
Da hilft nur ein klärendes Gespräch, denn deine Postings hier im Forum wird er wohl nicht lesen ;) Und lass dich nicht so schnell weichklopfen! (Ich kenn dich doch :D )

@ lima: ich hab ja jetzt erstmal nix geschrieben,aber ich muss zu dir mal was schreiben...

wie soll denn diese beziehung funktionieren,wenn sie schon auf ungleichgewicht basiert? du willst ihn gerne sehen,würdest dafür alles absagen und er will dich nur sehn,wenn nix anderes anliegt,was für ihn wichtiger ist.das kann ja so nich klappen.ich denke nich,dass sowas gesund is,wenn du ihn mehr liebst,mehr sehen willst,als er dich liebt und er dich sehen will.
wenn du ihn sehen willst,sollte er das wissen und dann auch alles mögliche tun,um dir den gefallen zu tun,das solltest du ihm wert sein.wie kann er sagen,dass er dich liebt,wenn tennis,kollegen,party und alles andere wichtiger sind.kann sein,dass meine vorstellung von beziehungen überholt is,aber ich finde man sollte seinen partner wirklich ernst nehmen und der partner sollte auch das wichtigste für einen sein.und wenn man zusammen ist,sollte man zeit füreinander aufbringen.eine beziehung,wo ich 15 min auseinander lebt,und euch nur vllt alle 2 wochen seht,is für mich nich wirklich erstrebenswert.du solltest da auf jeden fall für klare verhältnisse sorgen und ihm deine wut klarmachen :)

ich muss dir vollkommen recht geben line.

gib dich nicht mit etwas zufrieden was nicht perfekt ist, das hab ich gemacht, bringt nur unglück.
jeder einzelne ist so wertvoll das man den perfekten partner verdient hat und das ist dieser typ in meinen augen garnicht.

aber auch ich war mal so blöd =)

@mysticstar
@E.E.

Ich muss mich wohl falsch ausgedrückt haben. Nicht ich habe ihn verpetzt. Und das hätte ich auch nie getan. Bin selber der Meinung, dass er selber wissen muss was er tut. Meine Freundin hat das getan ohne das ich was davon wußte. Habe es selbst erst von meinem ehemals bestem Freund erfahren. Also eingemischt habe ich mich bestimmt nicht.

Ausserdem ist das ganze nicht ein Jahr her, sondern ich habe erst seit April nichts mehr mit ihm zu tun.

Es geht mir auch nicht darum, dass ich wieder so gut wie früher mit ihm befreundet sein will. Treffen möchte ich mich nicht mehr mit ihm. Halt nur ab und zu mal telefonieren. Aber ich weiß halt nicht, ob das so gut ist. Deswegen frage ich ja nach eurer Meinung.

Mal ganz davon abgesehn geht es mir nicht um Rache. Das alles ist ja nunmal nicht mein Problem. Und seine Freundin hat er geheiratet, um nicht zum Zivildienst zu müssen. Seine Mutter hat ihm das vorgeschlagen. Mehr weiß ich auch nicht. Soweit ich weiß führen sie keine offene Beziehung.

Scarlet schrieb:
gib dich nicht mit etwas zufrieden was nicht perfekt ist, das hab ich gemacht, bringt nur unglück.
jeder einzelne ist so wertvoll das man den perfekten partner verdient hat
aber auch ich war mal so blöd =)
und wenn man den wieder verloren hat? - so blöd war nämlich ich... ;-)

und seit dem geb ich mich auch mit unperfektem zufrieden.. weil ich auch ned ewig auf was warten wollt was ja doch niemals wieder zurück kommen wird..
auch wenns schrecklich is - und wirklich nur unglück bringt.. aber was solls.. wenigstens bringt es ablenkung ~.~ für ne gewisse weile..

@Angelskiss:

Hm, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Du steckst da in einer echten Krise, aber ich weiß nicht, wie ich dir so helfen kann...
Als ersten Schritt würde ich diese körperlichen Aktivitäten unterbinden. Denn wenn ihr euch "ganz freundschaftlich" wieder etwas aufbauen wollt, ist das sicher nicht der richtige Weg. Außerdem finde ich es ein Unding, dass nur er entscheiden kann, wann ihr euch nahe seid und wann nicht. Das ist ein extremes Ungleichgewicht und kann so einfach nicht bleiben.
Das nächste Ungleichgewicht besteht in seinem Uninteresse. Er interessiert sich immer nur für dich, wenn es letztendlich um IHN geht. ER braucht Streicheleinheiten, ER will gerade nicht allein sein, ER hat gewisse Gelüste... Was ist mit DIR???? Bist du dir denn soo unwichtig?
Überleg mal zurück... Ein Grund, warum du dir deiner Gefühle unsicher warst, war, dass er immer am PC saß und kein Interesse mehr zeigte. Und nun ist das auf einmal kein Grund mehr?
Glaubst du, du kannst ihn zurückerobern, wenn du ALLES für ihn tust?
Ich glaube damit entfernt man sich noch eher voneinander. Denn dein Verhalten verstärkt ihn doch darin, respektlos mit dir umzugehen. Du lässt dir alles gefallen...
Denk mal darüber nach, würdest du jem. wollen, der ALLES für dich tut, zu allem "ja und amen" sagt und sich verbiegt, um dir zu gefallen? Was würde das bei dir auslösen? Ich persönlich würde Mitleid für diese Person empfinden. Und da er ja scheinbar sehr wütend auf dich ist, macht ihn diese Mischung aus Mitleid und Wut zu einer Person, die momentan nicht fähig ist zu lieben.
Er hat dir noch gar nichts verziehen. Momentan sieht er dich gerne leiden, weil er gelitten hat.
Ich finde das unfair! Denn im Grunde warst du nur ehrlich zu ihm, für deine Gefühle kannst du schließlich nichts.

Du wirst ihn aber nicht ändern können, ich denke er ist sehr verbittert. Er ist nicht mehr der, in den du dich mal verliebt hast und wenn du ehrlich bist, weißt du das auch.

Du musst dich zwangsläufig entscheiden. Für eine Illusion, die weh tut oder für das Leben, das weh tut. Der Unterschied liegt darin, dass man am Leben etwas ändern kann...

Sei dir selber wichtig! Denk an die schönen Dinge im Leben. An den Geruch von Blumen, im Frühling, an das raschelnde Laub im Herbst, an Lachen und Tanzen, deine Familie und Freunde. Das alles wird dir helfen, dich zu trösten. Natürlich wird es schmerzhaft, aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Du wirst wieder lieben können. Und irgendwann wird es weniger weh tun. Und danach den Tag noch weniger...

Tu mir den Gefallen und denke an dich! Mach dich nicht kaputt für etwas, das schon verloren gegangen ist. Spring vom sinkenden Schiff ab! Du wirst sehen, wieviel Kraft du hast! Du wirst das nächste Ufer erreichen, auch wenn es ein langer, harter Weg sein wird. ;)

Natürlich hast du auch das Recht, an der Illusion festzuhalten. Wir werden dich hier immer unterstützen, aber ich glaube nicht, dass es der bessere Weg ist!

wisst ihr was, ich denke, nein, ich bin fest davon ueberzeugt, wenn wir jetzt nich grad ne straße voneinander entfernt wohnen wuerden, sondern eher so zwei ortschaften oder was, haetten wir wahrscheinlich schon laengstens abstand von einander gewonnen. ich weiß nich, wie ich das jetzt hier erklaeren soll, aber vllt einfach "aus den augen, aus dem sinn" oder so. denn wenn man so nah aneinander wohnt...ich weiß nich, da is ma so schnell ma bei dem anderen und wenn der aber ne stunde weg wohnt, ich weiß nich, da ueberlegt man sich das dann zweimal (wenn man nich mehr das fuehlt, was man fuehlen sollte), ob man zu dem faehrt oder nich.

NEIN ich bin ned mit ihm ins bett gehuepft. und das mit dem "er wollte das so", ich glaube, du(bibi) hast das falsch verstanden. ich meinte, dass er halt sonst immer nee sagt oder so, und den abend hat ers halt "zugelassen", dass ich da penne...

nur ich finds halt so ******* von ihm, dass ers entscheidet, wann wir uns naeher kommen koennen...ich wuerde ihn am liebsten (fast) die ganze zeit nur durchknuddeln und so und er...ja, er halt ned...manchmal wuensche ich mir wirklich, dass er sich ne neue anlacht, weil ich dann halt keine hoffungen mehr haben muss. auch wenns dann weh tut, aber dann kann ich mich wenigstens voll und ganz von ihm loesen und muss ned immer noch denken "ach, vllt is da ja noch ne chance" und so...

ich geh ja die letzten tage schon immer auf abstand - mit der hoffnung, dass dann mal was von ihm kommt...was es ned tut...aber er ruft freiwillig an, ich melde mich ja schon garned mehr bei ihm, wenn, dann ruft er halt an. (das is ja schonmal n fortschritt, oder?) ach keine ahnung, ich weiß hier grad irgendwo ned, was ich tun soll...auf der einen seite moechte ich ihn gerne in den wind schießen und mir was neues suchen, auf der anderen seite moechte ich ihm aber ned weh tun (jaaa, ich weiß, er is ned besser...aber ich kann das einfach ned)...ich denke, dass ich mich nich mehr so sehr an ihn klammere, sondern an die hoffnung, dass das alles nochmal anders wird...ich weiß es nich...

@ lima

red mit ihm! lass dir sowas ned gefallen (ja, ich weiß, dass ich ned besser bin zurzeit)

Scarlet schrieb:
@vilja: ich denke nicht das dieser typ perfekt war, siehst ja wielang ich das dachte.
jaa.. aber er war der einzige durch den ich mich wirklich besser gefühlt hab, er hat alles was ich jemals davor für jemandem empfunden hab in den schatten gestellt, und niemand schafft es mich ihn zu vergessen lassen.
wieviele hattest du schon durch die du gemerkt hast das 'der eine' doch ned >der eine< war?
und wieviele hatte ich das ich glaube das 'der eine' wirklich der >eine< war.. ;-)

klar, ich bin weiterhin offen, usw. - lass mich gerne belernen das es besseres oder gleich gutes geben kann, jaa, das kanns wohl wirklich geben, aber ob ich sowas jemals kennen lernen werd?
jaa, mit meinem freund is alles perfekt, ausser zwei punkte, bei denen mir der eine irgendwie eh recht passend vorkommt und mich nur selten gestört hat - bzw. es wird eh schon immer besser.
aber das andere.. ahh.. was soll ich sagen? da fehlt mir echt was >.<
aber vllt. ändert sich das ja auch noch irgendwie.. ~.~

Line schrieb:
wenn ich jetzt raten müsste,würde ich sagen,dass der zweite punkt sex is? ;)
NEIN! o.O

gaaaaanz was anderes.. omg, ich würde niemals nach ned mal zwei wochn beziehung unglücklich sein wenns noch keinen sex gegeben hätte >.<
das zählt eeher zum 1. punkt - aber was DAS angeht, also auf den sex kann ich echt noch einige weile verzichten.. er hats nur anfangs noch ned so richtig gezeigt ob er mich toll findet oder sowas.. ich bins halt ur gewöhnt mich in die art wie man mich vergöttert zu verknalln, und das gabs bei ihm ned.. da hat mir n bisschen was gefehlt, ich wusste aber das ich einfach abwarten sollte, er hat ja ned grad viel erfahrung mit sowas, und ausserdem is er ja so zurückhaltend.. und joa, per icq zb. hab ich eh recht bald komplimente usw. bekommen - so isses dann auch ins rl übergegangen.. und er fängt mittlerweile auch gaanz von selbst an mich zu berühren XD (da war er ja auch uur zurückhaltend.. ) - also wie gesagt dieser punkt hat sich eh schon voll gebessert.. von mir aus kann ich auch noch monate wartn, bis wir sex habn o.O
auf sowas zu sehr zu achten wär echt n bissi heftig.. ich will ja keine sex beziehung oder sowas mit ihm.. O.o

ja,ich mein,du has geschrieben "da fehlt was" un mit deiner vergangenheit (dass der sex dir nie gefallen hat ;) ) hätte das gepasst,war ja auch nur ne vermutung...
naja,aber mein freund macht mir auch nich täglich komplimente,ich glaub auch nich,dass der das machen muss.ich weiss dass er mich hübsch findet,ich weiss dass er mich liebt und das reicht mir zu wissen :) obwohl,ab und zu wär das vllt mal ganz schön nochma zu hören (dass er mich liebt krieg ich ja schon 2x täglich oder so zu hörn^^),also dass er mich hübsch findet,froh is,mich zu haben usw...aber eigtl weiss ich das ja ;D

Line schrieb:
ja,ich mein,du has geschrieben "da fehlt was" un mit deiner vergangenheit (dass der sex dir nie gefallen hat ;) ) hätte das gepasst,war ja auch nur ne vermutung...
naja,aber mein freund macht mir auch nich täglich komplimente,ich glaub auch nich,dass der das machen muss.ich weiss dass er mich hübsch findet,ich weiss dass er mich liebt und das reicht mir zu wissen :) obwohl,ab und zu wär das vllt mal ganz schön nochma zu hören (dass er mich liebt krieg ich ja schon 2x täglich oder so zu hörn^^),also dass er mich hübsch findet,froh is,mich zu haben usw...aber eigtl weiss ich das ja ;D
ja, eben.. weils mir eh nie gefallen hat kann ich erst recht drauf verzichten.. (auch wenn ich die hoffnung noch immer ned so gaanz aufgegeben hab ~.~) XD
ich steh einfach total auf komplimente, find sie eig. eh für später ned soo wichtig, aber am anfang ner beziehung irgendwie schon *g*

Angelskiss schrieb:
wisst ihr was, ich denke, nein, ich bin fest davon ueberzeugt, wenn wir jetzt nich grad ne straße voneinander entfernt wohnen wuerden, sondern eher so zwei ortschaften oder was, haetten wir wahrscheinlich schon laengstens abstand von einander gewonnen. ich weiß nich, wie ich das jetzt hier erklaeren soll, aber vllt einfach "aus den augen, aus dem sinn" oder so. denn wenn man so nah aneinander wohnt...ich weiß nich, da is ma so schnell ma bei dem anderen und wenn der aber ne stunde weg wohnt, ich weiß nich, da ueberlegt man sich das dann zweimal (wenn man nich mehr das fuehlt, was man fuehlen sollte), ob man zu dem faehrt oder nich.

Ich glaube das ist doch eher ne Ausrede oder?

ich komme aber einfach ned von ihm los...ob ich will oder nich, er zieht mich irgendwie total an und ich kann da nichts gegen machen...

es tut schon weh, dass er mich so behandelt...aber ich weiß nich...auf der einen seite wuerde ich gerne loslassen, grad weil ichs halt nemma ertrage, aber auf der anderen seite....keine ahnung...

@ e.e.

joah, oder so...irgendwie will ich ihn noch ned aufgeben, auch wenn er mich so bloed behandelt, weil ich halt irgendwo immer noch hoffe, dass es anders wird...was aber wohl nich mehr anders wird...

@ mysticstar

der text aus deiner sig is ja wohl voll schoen...okay, schoen is das falsche wort, aber naja...is das aus einem lied?

Zuletzt bearbeitet:
der text is echt hammer...

@ e.e.

weißt du, was ich jetzt braeuchte? ich braeuchte eigtl mal jmd, der mich mal komplett ablenken wuerde von basti...vllt wuerde das was helfen, ihn loszulassen...

ja klar gehe ich mit denen aus...nur sage ich da dem basti halt auch was von, wenn ich mal mit denen weggehe...und dann macht ders mir wieder kaputt...die ganze vorfreude...da koennte ich ihm jedes mal den hals umdrehen...eigtl sollte ich da ja drueber stehen...aber irgendwie...er schaffts jedes mal wieder nur lasse ich es mir mittlerweile nemma anmerken...das is schonmal was...fehlt nur noch, dass es mir nichts mehr ausmacht...aber das waers jetzt echt mal...zumal wir ja wirklich getrennt sind und ich somit kein schlechtes gewissen haben muss...

ICh habe da auch mal eine klitzekleine FRage (Sry wenn es die schon gab aber ich muss auch noch mal zum Querflötenuntericht und habe deshalb nämlich keine Zeit um ca. 21350 Beiträge zu lesen!)Wie soll ich einem die Liebe gestehen?

waaaaah, ich koennte hier grad wieder nen anfall kriegen...erstens koennte ich mich in den a.rsch beißen, weil ich basti mal wieder angerufen habe und zweitens ich mal wieder ned zu ihm kann/darf, weil man ja nichts zusammen machen kann und mit mir zusammen im bett gammeln will er ja auch nich...wieso tu ich mir das denn an? der wahnsinn, echt...bin mal wieder am hin und her ueberlegen, ob ich heute abend ins kino soll oder nich...

ich raffs grad irgendwie ned. hab ihn letztens nochmal gefragt, ob er noch gefuehle fuer mich haette und da meinte er "verletzte gefuehle"...is das n grund, mich so abzuschieben? wenn ich doch fuer jmd noch gefuehle habe, wuerde ich ihn nie so abschieben...oder? oh man, ich raffs ned...

Niub schrieb:
ICh habe da auch mal eine klitzekleine FRage (Sry wenn es die schon gab aber ich muss auch noch mal zum Querflötenuntericht und habe deshalb nämlich keine Zeit um ca. 21350 Beiträge zu lesen!)Wie soll ich einem die Liebe gestehen?

ayayay was ne Frage ^^ So wie es dir am leichtesten fällt, würde ich sagen. Mein jetziger Freund hat mir nen unglaublich schönen Brief geschrieben, jedoch glaub ich dass das erstens bei Mädels besser zieht und zweitens... wie alt ist er denn? Weil wenn er noch relativ jung ist neigen die ja auch dazu sowas rumzuzeigen und sich drüber lustig zu machen

ui catina, liebeskummer...ich wuerde sagen, dass da die einzigeste moeglichkeit das ablenken ist. treff dich mit deinen freundinnen, miste dein zimmer aus, mache sport...auf jeden fall irgendwas, das dich ablenkt...hilft zwar nur fuer ne kurze zeit, aber immerhin...sonst faellt mir da auch nichts wirkliches ein, mir gehts zurzeit ned besser...

Alca schrieb:
ayayay was ne Frage ^^ So wie es dir am leichtesten fällt, würde ich sagen. Mein jetziger Freund hat mir nen unglaublich schönen Brief geschrieben, jedoch glaub ich dass das erstens bei Mädels besser zieht und zweitens... wie alt ist er denn? Weil wenn er noch relativ jung ist neigen die ja auch dazu sowas rumzuzeigen und sich drüber lustig zu machen

Ja das ist es ja er ist ungefähtr in meinem Alter....ICh habe echt gar keine Idee.Ich meine wenn ich jetzt ihm einen Liebesbrief geben würde dann ,dann ...(kannst du dir schon denken.)

@ niub
weißt du denn, ob er auch interesse an dir hat? oder würdest du ihn damit total "überrumpeln"?
ich hab auch mal nen liebesfrief verschickt xD (in der 6ten) omg war mir das dann peinlich. hab nie ne antwort bekommen >.<
kannst ja auch wenn du mit ihm redest mal so andeutungen machen von wegen "he, ich hab dich echt gern" und sowas.
aber liebe gestehn mit soner richtigen aktion find ich mit 11 noch etwas früh.

oh man, ich weiß nich, irgendwie macht mich das hier alles fertig...staendig macht er irgendwelche andeutungen, die er wahrscheinlich nur im spaß meint, die mir aber sowas von weh tun...da kommt dann beim autofahren sowas wie "duck dich ma, sonst sehen dich ja die ganzen huebschen weiber!" das tut mir einfach nur so weh...wie kann er sowas machen? langsam glaube ich echt, dass er mich nemma liebt. er laesst es ja noch nich mal mehr zu, dass ich ihn umarme...ich raffs ned...da fragte ich ihn eben, warum ers ned zu laesst, ob er denn ne neue haette..."vielleicht" und dann habe ich so lange in ihm rumgebohrt, bis er mir dann (hofftl) die wahrheit gesagt hat und zwar, dass er noch keine hat...der hat mich doch mal geliebt...ob ers immer noch tut, is ja fraglich...wie kann er sowas nur tun...

Mal 'ne kleine Frage, ich hab hier auch schon öfter gelesen, dass über Altersunterschiede geredet wurde.
Also denkt ihr es ist überhaupt möglich, dass ein Mann für eine 8 Jahre jüngere richtig was empfinden kann, also was Liebe-ähnliches? Ich mein, theoretisch ist es ja schon klar, aber habt ihr das mal wirklich erlebt?

Hab jemanden in dem Alter kennengelernt. Ich steh nicht(!) auf ihn, aber hab einfach mal drüber nachgedacht, ob so was gut gehen könnte mit dem Altersunterschied. Ich z.B. wüsste gar net woran ich erkennen sollte ob mich einer verarscht oder nicht.

Angelskiss schrieb:
wie darf ich das denn jetzt verstehen?

Daß bei dir vielleicht langsam die Erkenntnis reift, daß einige hier im Thread doch recht haben könnten? Immerhin schreibst du hier fast jeden Tag das gleiche rein.. und bekommst dementsprechend andauernd die gleichen Ratschläge, aber es scheint sich ja nichts zu ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten