MissKoRny schrieb:Das ist irgendwie etwas zweideutig formuliert![]()

Nana, hör mal lieber auf die Scarlet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MissKoRny schrieb:Das ist irgendwie etwas zweideutig formuliert![]()
MissKoRny schrieb:Man kann ja nie wissen, was in einer Woche Abwesenheit meinerseits hier so geht![]()
![]()
@AngelskissAngelskiss schrieb:oh man, ich hab sooo angst, dass das eines tages ganz vorbei is bei uns, dass er mich jetzt auf distanz haelt, damit seine gefuehle langsam schwaecher werden und sobald er ueber mich hinweg is, mir dann sagen kann "du, die letzten wochen waren sehr schoen mit dir, aber ich habe keine gefuehle mehr fuer dich!"...das waere mein untergang. ich weiß zwar, dass das leben danach auch irgendwie weiter geht aber verdammte sch.eiße, ich liebe ihn!
Was man bzw. du machen sollst? Das beenden! Der Typ hätte bei mir längst verschissen. Und sowas wie mit dem Urlaub ist ja der Knaller. Wieso fragt er dich nicht, ob du mit möchtest? Ist doch selbstverständlich. Wie kommt er überhaupt dazu, alleine zu fahren? Ich kenne wirklich niemanden hier, der sowas je gebracht hat. Ich finde es total normal, dass man entweder zusammen mit seinem Partner fährt oder gar nicht. Und was im Urlaub im Zusammenspiel mit Alkohol passiert, weiß man ja auch nicht.~Lima~ schrieb:Vorallem dieses beiläufige "Ach ja, ich flieg nach Kreta..." Super, echt.
Klar darf er in Urlaub, aber a) so kruzfristig b) genau in meinen Ferien und dann c) die Art wie er mirs gesagt hat
Manchma frag ich mich echt ob ich ihm irgendwas bedeute... Naja, was soll man machen...
Angelskiss schrieb:...er wollte das so...
Iceflower19w schrieb:*räusper* männer sind unsensibel. Meiner ist aber genauso. Und ich denke, das ist fast schon normal. Meiner war letztens auf Mannschaftsfahrt, mitm Fußball. Gesagt hat er mir das 2 Tage vorher. Da darfste nix drauf geben. Die schalten halt manchmal das Hirn ab, eigentlich ziemlich oft sogar.
JeWnS schrieb:Zum Glück seid ihr Frauen da alle ganz anders. Ihr seid die wahren Denker, was?Immer diese Pauschalisierungen...
und wenn man den wieder verloren hat? - so blöd war nämlich ich...Scarlet schrieb:gib dich nicht mit etwas zufrieden was nicht perfekt ist, das hab ich gemacht, bringt nur unglück.
jeder einzelne ist so wertvoll das man den perfekten partner verdient hat
aber auch ich war mal so blöd![]()
jaa.. aber er war der einzige durch den ich mich wirklich besser gefühlt hab, er hat alles was ich jemals davor für jemandem empfunden hab in den schatten gestellt, und niemand schafft es mich ihn zu vergessen lassen.Scarlet schrieb:@vilja: ich denke nicht das dieser typ perfekt war, siehst ja wielang ich das dachte.
NEIN!Line schrieb:wenn ich jetzt raten müsste,würde ich sagen,dass der zweite punkt sex is?![]()
ja, eben.. weils mir eh nie gefallen hat kann ich erst recht drauf verzichten.. (auch wenn ich die hoffnung noch immer ned so gaanz aufgegeben hab ~.~) XDLine schrieb:ja,ich mein,du has geschrieben "da fehlt was" un mit deiner vergangenheit (dass der sex dir nie gefallen hat) hätte das gepasst,war ja auch nur ne vermutung...
naja,aber mein freund macht mir auch nich täglich komplimente,ich glaub auch nich,dass der das machen muss.ich weiss dass er mich hübsch findet,ich weiss dass er mich liebt und das reicht mir zu wissenobwohl,ab und zu wär das vllt mal ganz schön nochma zu hören (dass er mich liebt krieg ich ja schon 2x täglich oder so zu hörn^^),also dass er mich hübsch findet,froh is,mich zu haben usw...aber eigtl weiss ich das ja ;D
Angelskiss schrieb:wisst ihr was, ich denke, nein, ich bin fest davon ueberzeugt, wenn wir jetzt nich grad ne straße voneinander entfernt wohnen wuerden, sondern eher so zwei ortschaften oder was, haetten wir wahrscheinlich schon laengstens abstand von einander gewonnen. ich weiß nich, wie ich das jetzt hier erklaeren soll, aber vllt einfach "aus den augen, aus dem sinn" oder so. denn wenn man so nah aneinander wohnt...ich weiß nich, da is ma so schnell ma bei dem anderen und wenn der aber ne stunde weg wohnt, ich weiß nich, da ueberlegt man sich das dann zweimal (wenn man nich mehr das fuehlt, was man fuehlen sollte), ob man zu dem faehrt oder nich.
Niub schrieb:ICh habe da auch mal eine klitzekleine FRage (Sry wenn es die schon gab aber ich muss auch noch mal zum Querflötenuntericht und habe deshalb nämlich keine Zeit um ca. 21350 Beiträge zu lesen!)Wie soll ich einem die Liebe gestehen?
Alca schrieb:ayayay was ne Frage ^^ So wie es dir am leichtesten fällt, würde ich sagen. Mein jetziger Freund hat mir nen unglaublich schönen Brief geschrieben, jedoch glaub ich dass das erstens bei Mädels besser zieht und zweitens... wie alt ist er denn? Weil wenn er noch relativ jung ist neigen die ja auch dazu sowas rumzuzeigen und sich drüber lustig zu machen
Angelskiss schrieb:das tut mir einfach nur so weh...wie kann er sowas machen? langsam glaube ich echt, dass er mich nemma liebt.
JeWnS schrieb:Langsam, gaaanz langsam...
Angelskiss schrieb:wie darf ich das denn jetzt verstehen?