Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Line
@ gurkal: jaah,werd ich maybe ma machen xD
und war des jez mike oda wer? *verwirrt*
hm ich glaube ich bin auch wieder mal n bissl verknallt...
ich bin nämlich gestern mit nem typen aus meiner schule zum bahnhof gegangen, weil sonst niemand da war.. ich kannte ihn vorher nur flüchtig.. auf jeden fall haben wir die ganze zeit gelacht, wir lagen totaaal auf derselben wellenlänge, nya und ich hab mich dabei ertappt, dass ich den ganzen tag nicht aufgehört hab an ihn zu denken...
nya, morgen, am maturaball werd ich ihn wiedersehen... wow, ich bin richtig nevös^^
Original geschrieben von gurkal
neiiin, das war chrissi.. über den hab ich in jennas neuem verliebt-thread mal kurz was geschrieben...
Original geschrieben von Sabrina1979
Einen Traumprinzen oder einen Sahneprinzen? Wo ist DA der Unterschied?![]()
![]()
Original geschrieben von gurkal
@line ich doch nicht, du kennst mich doch..*reknuffz* danke
lol in der hinsicht bist du besser als ich,ich geb imma auf![]()
jaah baut mich auf,los fangt an xD ne ich glaub ich fang erst an,wieder positiv zu denken,wenn ich n freund hab oder so Oo![]()
ne ich glaub ich fang erst an,wieder positiv zu denken,wenn ich n freund hab oder so Oo![]()
Er hat 2 Tatoos und leider nur noch zwei Piercings!Original geschrieben von MissKoRny
@Crazy
Dein Freund sieht mir ziemlich sympathisch aus. Und er hat ein Tattoo
*lol* Tattoos sind geil
![]()
Original geschrieben von CrazyKuh
Er hat 2 Tatoos und leider nur noch zwei Piercings!
Auf den Bildern sieht man auch den Ring leider nicht so deutlich!
An der Augenbraun, da hatte er mal zwei nebeneinander sah voll toll aus, jetzt hat er nur noch eins.Original geschrieben von MissKoRny
Wo ist er denn gepierct?? Kann ich auf dem Foto nicht so wirklich erkennen!!![]()
*an jemanden denken muss*ich würd auch nie so in der öffentlichkeit rumknutschen oder so.
ja gibts auch *gg*Original geschrieben von gurkal
in der schule (solls auch geben..)
Eben so seh ich das auch! Und zum öffentlichen knutschen: Ich finde man sollte es nicht übertreiben, ich mag die Paare nicht, die sich im Bus oder so fast auffressen!Original geschrieben von Zuckerschnute
Wieso, wenn man doch stolz auf seinen Freund ist und der nix dagegen hat, kann man ihn doch zeigen!![]()