Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaach, irgendwas gibt es ganz sicher in deinem Leben, das du genießen kannst. Nimm einfach deinen ganzen Sorgenkrempel und pack ihn in den Schrank (den schlägst du daraufhin zu) und dann überleg mal, was noch übrig ist. Bestimmt ist nocda noch. Auch wenn das ein kindischer Rat ist; versuch einfach zu spielen oder lese etwas oder höre Musik. Egal was es ist, es sollte dich an etwas Positives erinnern. Danach kannst du deine Probleme distanzierter betrachten und - ich hoffe - wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist. *tröst*

och, line.. mach es dir doch selbst nicht so schwer! klar hat jeder mal schlechte phasen, aba bei dir scheints mir doch schon n bissl lange zu dauern *knuddel*
leicht gesagt, und wenn du davon überzeugt bist, dass es in deinem Leben nichts positives gibt, hilft es wahrscheinlich nix..
aba schreib dir doch zum beispiel eine liste aller positiven dinge in deinem leben, es ist doch unmöglich, dass es da nix gibt.. pinn dir die liste an die wand und les sie dir jeden tag vor dem einschlafen durch.. is nur so ne idee, vielleicht hilfts dir ja.. ich will ja nicht dass es dir schlecht geht, meine süße..

@all gestern war ja maturaball und ER war auch da.. nya, während dem ball haben wir zwar nicht so viel miteinander geredet, wir warn nur einmal tanzen, aba nachher sind wir noch alle gemeinsam in die stadt... ich hab auf jeden fall die gaanze zeit mit ihm geredet und uns ist nie der gesprächsstoff ausgegangen, wir lagen vollkommen auf derselben wellenlänge.. wir sind die ganze nacht zu viert herumgerannt, mit meiner besten freundin und noch nem kumpel und er is echt sowas von süß.. so um halb sieben sind wir dann frühstücken gegangen und er hat mir dann nen cappucino spendiert.. ne rose hat er mir auch gekauft, aba das heißt nicht wirklich was.. hab nämlich gestern sechs rosen bekommen - das pusht das selbstbewusstsein :)
nya, in der schule is heute sowieso alles n bissl anders gelaufen.. :lol: unser direktor is ja sowieso n bissl komisch, heute war nämlich so ne art tag der offenen tür, überall sind die leutz noch im balloutfit herumgelaufen, viele hatten auch noch nen beträchtlichen alkoholspiegel.. joah, macht nen guten eindruck *fg*
auf jeden fall haben uns seine freunde (und natürlich auch ER *schmelz*) jede pause besucht und während der ersten zwei stunden (wir hatten frei) ist er auch öfters ausm unterricht abgehauen und hat bei uns vorbeigeschaut :)
woah, ich bin so verliebt! ich glaube, es is mir noch nie passiert, dass ich mit jemandem von anfang an sooo auf derselben wellenlänge lag.. :D ich bin zwar müde, aber happy

:hallo:

Na meine Gürkchen?!
Ich muss sagen, heute geht es mir endlich nochmal gut...am Freitag wars irgendwie total schlimm...keine ahnung...aber irgendwo wars auch schön. Der Basti war halt nochmal bei mir, wir haben uns halt ausgequatscht, und so wie wir da geredet haben, kann es einfach noch ned vorbei sein...Wir haben halt davon geredet, was wir im Sommer alles machen wollen und so, keine Ahnung...naja und er meinte dann, dass ich ja für mein Verständnis eigentlich nur belohnt werden könnte und die "Belohnung" wäre dann, dass wir wieder zusammen kommen und dann meinte er noch so: ...und wenn das dann alles viel besser ist - pause - und für immer ( :eek: ), dann ist das doch noch schöner, oder? Und hat mich dann voll lieb angeschaut. Das muss doch einfach was bedeuten, oder? Und ich hab ihn dann auch gefragt, ob er mich dann in den nächsten Wochen ned vergessen würde, seine Gefühle für mich vergessen würde und da meinte er, dass er die ja garnet verlieren könnte, weil ich ja auch ned "schuld" bin, dass es ihm so ******* geht...naja und er meinte dann, dass wir seinen Birthday und Valentinstag nachfeiern wollen un so´n Kram. Wir haben halt ausgemacht, dass er seine Geschenke dann bekommt, wenn wir wieder zusammen sind( sollte das doch nichts mehr geben, dann bekommt er sie zu Weihnachten oder so). Meint ihr, dass es trotzdem okay ist, wenn er ne Kleinigkeit von mir bekommt zu seinem Geburtstag? Also naja, ich gebe die Hoffnung ned auf! Und an meinen Gefühlen für ihn wird sich auch nichts ändern!!!

@ all
Wo was neues?

@ gurkal
Hm, bin jetzt auch leicht verwirrt...wars nu Mike oder wer oder wie?

@ Jenna
*Drück* Hey, auch wenn das ******* gelaufen ist, du wirst jemanden finden, der dich liebt und nicht enttäuscht und den du auch liebst!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*meld* Hiiiieeeer gibts was neues. Na ja mehr oder weniger.
Wir haben diesen Wochenende doch keinen Videoabend gemacht, weil keiner sein Wohnzimmer rausrücken oder uns zu McDonalds fahren wollte. Demnach gabs also auch keine Einladungen. Ich hab sie noch nicht mal geschrieben, weil ich keine Monkey-Island-Äffchen als Randdeko gefunden habe (jo, das nennt man Probleme *gg*) Das mach ich aber heute noch und morgen nehm ich sie mit in die Schule.
Gestern, als ich mit meiner Mutter in der Stadt war, haben wir ihn mit seiner Mama getroffen. Von dem Lächeln zehre ich jetzt das ganze Wochenende. *lol* Daraufhin wurde ich natürlich ausgefragt, wie der der nette Junge so in der Schule ist und was er den ganzen Tag macht. Jaja, nicht kennen und dann sowas wissen. Ich habe Desinteresse vorgetäuscht. Meine Mudda wird sich also wundern, weshalb er auf der Gästeliste steht (na ja, wer weiß, vielleicht hat sie's bis dahin vergessen).

@Jenna
Hey Süße, das is natürlich *******...Aber wie Angel schon gesagt hat...irgendwann wirst du jemanden finden, der dich liebt und dich verdient hat...dieser Marcel weiß wahrscheinlich gar nicht, was ihm entgeht :hallo:

@Angel
Siehst du, alles wird gut :) Und ich denke, so eine Auszeit tut eurer Beziehung vielleicht auch wirklich gut, denn ich sag dir, nach einer kurzen Zeit wird er merken, wie sehr du ihm fehlst und dann steht einem Neuanfang nichts im Weg!!
Also ich finds völlig okay, wenn du ihm trotzdem was zum Geburtstag schenkst...Ihr seid ja nicht zerstritten oder so und unter Freunden macht man das nun mal :)

@Deena
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück :)

@ jenna: nya,er hat ja ne freundin,also versuch doch einfach ne freundschaft aufzubauen,denn so dolles interesse scheint er ja nich an dir zu haben,wenn er dir schon auf die nase bindet,dass er ne freundin hat,sorry....aber hey,ne freundschaft is doch auch was und du findest au noch jemanden ;)
@ angel: ach hey,das hört sich doch alles super an und das wird schon,ich drück euch die daumen
ich denke,du kannst ihm wohl was kleines schenken :)
@ all: nya..mh...eigentlich nix neues und ich will auch nicht drüber reden,WAS es neues gibt ^^

Original geschrieben von Line
@ gurkal: jaah,werd ich maybe ma machen xD
und war des jez mike oda wer? *verwirrt*

neiiin, das war chrissi.. über den hab ich in jennas neuem verliebt-thread mal kurz was geschrieben...

hm ich glaube ich bin auch wieder mal n bissl verknallt...
ich bin nämlich gestern mit nem typen aus meiner schule zum bahnhof gegangen, weil sonst niemand da war.. ich kannte ihn vorher nur flüchtig.. auf jeden fall haben wir die ganze zeit gelacht, wir lagen totaaal auf derselben wellenlänge, nya und ich hab mich dabei ertappt, dass ich den ganzen tag nicht aufgehört hab an ihn zu denken...

nya, morgen, am maturaball werd ich ihn wiedersehen... wow, ich bin richtig nevös^^

mike doch nicht^^

@angel na bitte, die chancen stehen doch super.. ich glaub ganz fest daran, dass das wieder was wird mit euch beiden.. was ich so aus deinen erzählungen gehört hab, gehört ihr einfach zusammen :)

@jenna spann ihr den typen aus.. hehe du schaffst das *daumendrück* du wirst sehen, irgendwann werden wir alle noch den richtigen finden ;) und du hast seine nr, das is ja schon mal was..

@line ja, das mach ich.. aba ich bin echt stolz auf mich, weil ich das erste mal geschafft hab, dass ich jemanden nicht die ganze zeit angebaggert hab (obwohl ich n bissl unter einfluss von alkohol stand^^) - das hätte wahrscheinlich alles kaputt gemacht.. vielleicht hätte ich mit ihm herumgemacht, aba das wär sicher ne einmalige geschichte gewesen.. so hab ich mich vllt n bissl interessanter gemacht.. woah, mir lief echt n schauer über den rücken, als er mal seinen arm um mich gelegt hat.. und als er mit seinen händen meine ohren gewärmt hat erst.. *träum*
ich glaube, das war der erste schritt zur besserung.. früher hab ich immer alle typen angebaggert auf teufel komm raus.. damit hab ich mich selbst zur "frau für einen abend" gemacht.. ich bin echt froh, dass es diesmal nicht so war...

Hallo meine Schnuggels!

Na was gibts neues??? Ich hatte mal wieder ein tolles We mit meinem Schatzi. Hab jetzt auch ein Foto von uns!
400_3231656338643661.jpg

Das sind wir heute Nachmittag bei mir im Wohnzimmer!

@Angel ich habs doch gesagt es wird alles gut, ihr schafft das schon!

@Jenna scheinbar hat er Interesse an dir und wenn es nur freundschaftlich ist kann man ja mehr daraus machen! Das dürfte für dich doch kein Problem sein oder???

@Gurkal ich freu mich für dich! Halt dich ran!

@crazykuh ihr seht ja nett aus zusammen.. hmm ich glaub mein typ wär dein schatz nicht.. aba das kann man ja von so nem minifoto bekanntlich nicht sagen^^

hmm.. chrissis bester freund hat mir grad gesteckt, dass er (chrissi^^) auf eine aus seiner klasse steht.. nya, das blöde is, dass ich sie total nett finde ;) nee, aba er hat sowieso keine chance bei ihr.. und ich werd ihn schon noch von mir überzeugen *fg*

jaah baut mich auf,los fangt an xD ne ich glaub ich fang erst an,wieder positiv zu denken,wenn ich n freund hab oder so Oo :(

linchen, wir versuchen's ja immer, aba es is gar nicht so leicht, dir was zu sagen, was wirklich hilft.. du machst, sicher ne total schwere zeit durch.. aba es kann nur besser werden - und das wird es :) hab dich lieb

Hey Line!
Lass dich nicht unterkriegen! Du wirst das schon überstehn! Es gibt noch andere Dinge als nur Kerle im Leben!

Auf dem bild guckt mein Schatzi so böse, normalerweise hat er voll das süße Lächeln hab.
Hab noch eins von uns
400_6265316435633063.jpg

Und eins von ihm alleine
400_6632333730346638.jpg

Da sieht man ihn glaub ich ein bisschen besser! Aber man sieht, dass er nicht aufs Foto wollte!

ne ich glaub ich fang erst an,wieder positiv zu denken,wenn ich n freund hab oder so Oo :(

Also eins versteh ich jetzt nicht so ganz: Wieso kannst du nur positiv denken bzw. glücklich sein, wenn du'n Freund hast? Es gibt doch viel wichtigere Dinge im Leben als Jungen, oder seh ich das falsch? Ich hab IMO auch keinen Freund, aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Leben :).
Also, Kopf hoch, das wird schon wieder!!

EDIT:
@Crazy
Dein Freund sieht mir ziemlich sympathisch aus :). Und er hat ein Tattoo :eek: *lol* Tattoos sind geil =)

Original geschrieben von MissKoRny

@Crazy
Dein Freund sieht mir ziemlich sympathisch aus :). Und er hat ein Tattoo :eek: *lol* Tattoos sind geil =)
Er hat 2 Tatoos und leider nur noch zwei Piercings!

Auf den Bildern sieht man auch den Ring leider nicht so deutlich!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CrazyKuh
Er hat 2 Tatoos und leider nur noch zwei Piercings!

Auf den Bildern sieht man auch den Ring leider nicht so deutlich!

Wo ist er denn gepierct?? Kann ich auf dem Foto nicht so wirklich erkennen!! :)

Original geschrieben von MissKoRny
Wo ist er denn gepierct?? Kann ich auf dem Foto nicht so wirklich erkennen!! :)
An der Augenbraun, da hatte er mal zwei nebeneinander sah voll toll aus, jetzt hat er nur noch eins.
Und oben am Ohr, weiß nicht wie man das nennt!
Er hatte auch eins in der Zunge, aber das musste er raus nehmen, vielleicht lassen wir uns im Sommer beide die Zunge piercen!

Also mein Typ ist er total und das nicht nur äusserlich! Ich find Tatoos und Piercings toll! Ich war ja letztes Jahr schon ihn ihn verknallt, aber da war das mehr so ne Schwärmerei!

Ähm, Mädels, ich hab mal ne kleine Frage an euch: Wissen eure Typen eigentlich, dass ihr hier deren Fotos postet? Ich meine, ich würds schon unangenehm finden, wenn ich ne Freundin hätte, die das täte und nachher wohlmöglich noch aus reinem Zufall darüber stoße... ;)

TBF

@TBF ja mein Schatzi weiß bescheid und er hat da nix gegen.

das is eben meine meinung.
ich würd auch nie so in der öffentlichkeit rumknutschen oder so.

Ich find da kommt's drauf an, wie man "rumknutscht" und wo. Also ich wuerd's auch nicht in der Uni oder so mit dem knutschen uebertreiben dass alle gleich denken man koennte nicht mehr bis zu hause warten. Aber bei so nem kleinen Kuesschen find ich nix dabei und Haendchen halten auch nicht. Ist doch schoen wenn man in der Oeffentlichkeit zueinander steht, da kann man ja ruhig zeigen, dass man zusammengehoert.

Also ich glaub ich hab mich au im chat verliebt in soeine.
wir haben 1 mal derbe kurz nur hallo gesagt und einmal richtig getelt!
ich liebe sie,aber ich trau mich am telefon nicht,es ihr zu sagen!:heul:

@nightman ihr habt nur einmal kurz geredet und du sprichst von liebe? hmm.. nya, aba du kannst sie ja einfach mal n bissl besser kennen lernen.. wohnt sie denn weit weg von dir?

@scarlet ich finds auch nicht soo schlimm öffentlich herumzuknutschen.. nya es kommt immer aufs umfeld drauf an, z.b. beim weggehen am abend isses ja auch die öffentlichkeit, aba da störts mich absolut net.. auf offener straße muss es jez nicht unbedingt sein, oda in der schule (solls auch geben.. %))

ich würd auch nie so in der öffentlichkeit rumknutschen oder so.
*an jemanden denken muss*

ich eigentlich schon, wieso auch nicht? *g* oki, man muss sich ned so aufführn wie die von denen du mir erzählt hast *lol*

und was pic zeign angeht, wenn er nix dagegen hätte würd ichs zeigen. aussadem sind ja ned alle typn mit denen ich was zu tun hab im simforum, also würdn die das eh nie erfahrn *lol* bzw. sollte sie das ned störn.

Original geschrieben von gurkal
in der schule (solls auch geben.. %))
ja gibts auch *gg*
oh gott, wie wir in der 3./*nachrechne* 7. warn, da hat n lehrer mal gesehn wie eine aus meina klasse mit einem aus ner anderen klasse rumgemacht hat und der hat den ärgstn auszucker bekommn.
in der 4./8. wars dann alln egal. sonst wär ich wohl von der schule geflogen.

wir habn in der schule mehrere paare (joa, von den wenigen jungs sind wohl alle vergeben und die mädls sind bei uns auch ned ganz hetero).
bei einem hab ichs erst heut erfahrn (fuck, der is so süss) der hats ebn geheimgehaltn, das find ich irgendwie auch ned grad bessa.

man kann ja zeign das man zusammen is, ohne ständig nur am knutschn zu sein (manche schaffn das ja *g*). aba ich würd mir da so eingeschrenkt vorkommn, wenn ich nebn meinm freund steh und weiß "du darfst ihn jetzt ned küssn" oda sonstwas.

Original geschrieben von Zuckerschnute
Wieso, wenn man doch stolz auf seinen Freund ist und der nix dagegen hat, kann man ihn doch zeigen! :rolleyes:
Eben so seh ich das auch! Und zum öffentlichen knutschen: Ich finde man sollte es nicht übertreiben, ich mag die Paare nicht, die sich im Bus oder so fast auffressen! =) Aber Händchen halten und zwischen durch mal ein Küsschen finde ich mkay! Ich zeig halt gerne, dass er zu mir gehört! Denn wir lieben uns also kann man das meiner Meinung auch öffentlich zeigen!

@Nightman3000 ich würde sie erst mal näher kennenlernen und dann ergibt sich das schon!

@all irgendwo was neues???

Hm, da teilen die liebe Crazy und ich ja mal wieder die Meinung...ich habs mit meinem (Ex???-)Schatz ja auch so gemacht, wir haben uns halt geküsst, Händchen gehalten und ab und zu, wenn wir z.b. inna Cafeteria waren bei uns anna Schule hab ich in seinen Armen gelegen...anfangs hatte ich mich das garnet so getraut, den zu küssen oder bei dem inne Arme zu liegen, aber je länger wir zusammen waren, umso mehr habe ich mich auch getraut. Allerdings habe ich mich nie so extrem verhalten, wie hier schon berichtet wurde, dass man glauben musste, dass wir uns direkt ins nächste Eck verziehen würden und übereinander herfallen...nee, das hätte er glaubsch auch ned getan....

CRAZY!!! Kommste biddö ma ins ICQ??? Wär voll lieb von dir...weiß ja ned, ob du die PM bekommen hast...`

@ Nightman

Naja, ich würde nach einmal quatschen(erst recht ned übers Net) von Liebe reden...nee...weißt du überhaupt, was Liebe ist? Also, ich würd sie lieber erstmal richtig kennen lernen, aber in echt und ned im Net und dann schaun mer mal...

Zuletzt bearbeitet:
lol ich denk doch nicht die ganze zeit "das darfst du jetzt nicht". ich mags einfach nicht.
ich hab ja nix gegen händchen halten oder so gesagt aber mir geht das aufn keks wenn manche da in der welt rummachen als wären sie zu hause im bett (du weißt wen ich meine @vilja) :lol:

Also ich hab nix dagegen, wenn Leute in meiner Umgebung das machen, bins aber von unserem Pärchen auch nicht anders gewöhnt, dass die dauernd aneinander kleben. Ist schon blöd, wenn man von einem der beiden was wissen will: "Ähhh, sag mal.... halloooo....könnt ihr mal kuuuurz aufhören...hey...bitte..."
*ggg* Einmal haben sie so laut rumgeschmatzt, das man sich nicht mehr normal unterhalten konnte. tstststs. In der Schule sieht man sowieso nur aneinander getackerte Pärchen, die allerdings meistens nur mehr oder weniger manierlich rumschmusen.
Back to the Topic:
Ich habs immer noch nicht gemacht. *heul* Weil die Schwester von meiner Freundin meinte, ihr Schatzi-Dings-Bums würde seinem Kumpel sofort erzählen, was läuft, wenn er es erfährt. Die Stille-Post-Taktik fällt also aus. Und die Einladungen hab ich imma noch nicht, ich schludriges Kind. Na ja, vorher sollte ich vielleicht mit den Hausaufgaben ma anfangen. Morgen, ja, morgen wird alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten