NeoPets

nortia

Member

Eine Art Pokemon oder tamagotchi im internet!
is ein echt lustiges Spiel :) probierts aus

Zuletzt bearbeitet:
:D Hach woher hast du den die???
vielleicht aus meiner sig?

ne schmarrn, ich mag die voll, was für eine Art hast du? Ich hab eine Shoyru (diese Drachenviehcher)
Warst du schon im Battledome? Ich verlier immer:scream:
;) Naja aber ich mäste mein Vieh immer:ohoh:

neechan:hallo:

*g*
Ich hab den link aus einem anderen Forum =)
ich hab ein Uni und ein Gelert ...nur klappt bei mir das net mit dem Konto aktivieren....*möff*:(

Dein Konto ist noch nicht aktiv!
Bitte gib den Aktivierungscode
ein, den du per E-Mail bekommen hast.

Dat mein ich....:ciao:

hm.... hast du nicht die e-mail am anfang gekriegt? da ist der link drinnen
wann hast du dich na angemeldet?

;) Das kann sein bei mir ist die mail auch erst nach ein paar stunden angekommen, und dort werden meines wissens nach fast jeden daten hochgeladen, da kann es schon dauern;)

wenn nicht würde ich die verantwortlichen anschreiben

:hallo: neechan

:D gute hab dir gerade ne "neomail" geschickt, du siehst sie dann ja ^_^.
so ich werd jetzt noch mal wen mit essen voll stopfen%)

neechan

Ist das niedlich, bin noch beim anmelden. Da sind ja wirklich fast alle Namen schon belegt und mit so vielen Zahlen ist das doof. :(
Hab aber dann doch noch einen gefunden, der noch nicht belegt war. Er heißt jetzt Lasrevinuos.
Wie heißen eure?

Ich spiel auch! Schon seit ca. Mai! Ich bin froh, das es die Seite jez endlich auf Deutsch gibt, ich hab das Englisch zwar verstanden, aber das war ja doch ein bisschen verwirrend...

Tja, dann bye, eure Azu :hallo:

Das mit Deutsch geht meines Wissens nach eh erst seit heute oder gerstern, hat also keiner was verpasst, oder nicht? Oder hab ich Idiot es auch erst heute bemerkt?

hm.. glaub ich auch weil ich hab mal irgendwo was davon gelesen, wäre auf sinnvoll das am Jahresanfang zu machen

also ich muss sagen das mir die englische Version besser gefallen hat, aber ich gewöhn mich schon um

Zuletzt bearbeitet:
mein name da ist sweet_panja und meine Tiere heißen da Nhykha, SweetPanja und Fluch_der_Karibik =)
War allerdings ne Ewigkeit nicht mehr da... das letzte mal, gab es Deutsch noch nicht im Angebot der Sprachen...

solche Namen probier ich erst gar nicht... sind eh fast schon alle vergeben *augenroll*

aber mit "deutschen" namen hast du glück.
Such mal FluchDerKaribik ist auch von mir ;) Habe ich nur zur "Adoption" freigegeben *lölz* (und noch nen paar mehr *unschuldigpfeif*)

Original geschrieben von Chrissi
Also ich hab mich gestern auch regestriert und mir ein JubJub namens CrumbyCake gemacht. Dann hab ich mir ausm Tierheim noch 2 weitere geholt :Akara - 2003Loser- und Usul -Selena_is_my_hamham (weis zufällig jemand ob man die namen ändern kann?)

Wie bekomm ich da eigentlich Geld?

glaub nicht das man die namen ändern kann... :/
Geld bekommen? ich glaub da gibts verschiedene methoden... ich führ meinen teil habe immer einige der spiele gespielt... für die meisten kann man 3mal am Tag Punkte bekommen (also für 3 Spiele)...

Bin jetzt auch angemeldet! Seit gestern! Mein Pet heißt Fridaaa und ist eine Kau!

Jetzt habt Ihr mich direkt neugierig gemacht, hab mich auch mal angemeldet. Mein NeoPet heißt KleinNono und ist ein grünes Katschik. Ich find ihn einfach süüüüüüß!

Aber jetzt hätte ich mal ne Frage: Wo sieht man denn, was die machen wollen? Weil immer nur füttern ist ja langweilig. Und wie erreichen sie höhere Level und sowas?

Judith

wie süß *ggggggggg*

hier in der usa ist das ganze total berühmt aber schon lannnnng! fast jedes amikind hat so ein vieh!

meine auch ;-)

ich mach das ja auch schon länger.. nur auf englisch habe ich nicht so viel verstanden...

außerdem wurde mein erster Benutzername da gesperrt... weiß bis heute nicht, was ich falsch gemacht habe :rolleyes: ... hab mich an alle Regeln gehalten, die man einhalten kann...

naja.. nix zu machen :ohoh:

Ich: Neopet-Name: LadyTipsi
Besitzer: derherrderringe
Spezies: Kougra
Farbe: Red

Hab mich auch gerade angemeldet und bin gerade beim Aussuchen des Pets. Doch wenn ich auf sie klicke um nähere Infos zu bekommen, dann steht in den vorgegebenen Feldern nichts! :(
Kann mir jemand helfen?

:ciao: Trix

Ich glaube, die Info Felder haben sie noch nicht auf Deutsch umgestellt ^^ versuchs mal mit Englisch.

hm... soweit ich das in erinnerung hab is bei mir da garkeine Beschreibung gekommen :ohoh: aber das is schon so lang her also bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.....

neechan

Ich glaub ich wähl einfach so eins aus oder sind die Infos wichtig? Danke trotzdem für die schnellen Antworten!!

:hallo: Trix

Lag wohl an Freenet, das die e-mail nicht ankam, hab mich jetzt unter der Arcor Adresse angemeldet und es funzt....nur schad um meine süßen Viecher *schluchz*

O.o ~neopets~ o.O

hi folkz

aaaaalso ich hab grad von jemandem zum link zu den neopets viechern gekriegt wiel die meinte dass das ziemlich dolle is...

nur versteh ich nicht ganz was es damit auf sich hat. man kann da also völlig kostenfrei ein ~neokonto~ erstellen ohne dass das das reale leben verändert? hört sich komisch an irgendwie...is hier jemand da? wär nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet oder mir erklären könntet was da abgeht...o.O

sensei O.o

was langweiliges :sleep: man hat so eine art fantasie-zieh-tier und midd dem kann man so virtuelle kämpfe machen und es füttern und so, aber es is find ich auf die dauer fad.

aso O.o

kannste mir mehr drüber sagen?

sensei

hm.... ich kapier deine frgae nichd ganz..... aba neokonto is niks besonderes. du brauchsd dich da einfach anmelden unter einem nick und das wars, wie bei einem ~forum~ aba ich weiß auch nicht mehr..... is schon lang her, dass ich da das letzte mal war.

joah kay ich glaub ich hab das dann jetz mal verstanden O.o ich weiß ich drück mich in letzter zeit immer undeutlicher aus+rofl+

sensei

jap, isses... is halt gaz nett, wenn man ma langeweile hat... Bin im Moment ganz begeistert von dem Mist ;) Bin da die_nicole falls jemand mein "Neofreund" werden will :D

wie lautet denn der link? der wurde ja noch gar nicht erwähnt, wenn ich mich nicht irre;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten