Harvest Moon: Friends of Mineral Town !

Ich hab alle schon auf Heilig nur die Angel ist Mystisch.Da kann man besser piraten schaetze und alte fossilien angeln!:D Das erz(Mystischer Stein) hab ich aber erst in der winter mine in level 60 Gefunden.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Piraten Schaetze und Fossilien!

Ich war mit meinem hund beim frisbee turnier im sommer und hatte mein korb dabei.da bei festen die zeit nich weiter geht und man unendlich viel power hat habe ich mit der mystichen angel 38 Piraten Schaetze gefangen(eins kann man fuer 10.000 G verkaufen)!!!=) nur jetzt kommt das schlimme danach hat mich jeder gehasst!Meine frau(karen)hatte ein rotes hertz jetzt ein BLAUES!!!Die erntewichtel haben auch noch aufgehoert zu arbeiten!! :heul: Zum Glueck hatte ich vorher abgespeichert!:lol: .Ich rate euch lasst die finger von diesen Schaetzen!:(

Zuletzt bearbeitet:
Was sind heilige bzw. Mystische Werkzeuge? wie kriegt man die?

P.S an Harvest max: ich hab auf Level 7 Mithril gefunden und nichts mystisches

@DarkLord90 :)

Also,die Verfluchten/Heilige werkzeuge sind besser als mythril weil sie sind Level 6!! Mysthisch is Level 7!! :eek: Fangen wir mit den verfluchten an die findest du in der Wintermine:

Verflucht:

V.angel level:29

V.hacke level:39

V.axt level:49

V.hammer level:59

V.wasser kanne level:69

V.sichel level:79

da du grad in der wintermine bist schreib ich dir noch zwei teure schaetze auf die du beide fuer 10.000 G verkaufen kannst!
1.Pinker Diamant:Level 30,70,90,110,130,170,190 und 255
2.Alexandrite:Level 50,100,150,200,251,252,253,254 und 255

Achtung!!!: MAN KANN DIE VERFLUCHTEN WERKZEUGE NICHT LOSLASSEN WENN DU SIE IN DIE HAND BEKOMMST!!!MAN MUSS IMMER GRABEN (KOENNEN AUCH UNTER STEINEN SEIN!)!DU BRAUCHST 6 FREIE PLAETZE (BEI DEN WERKZEUGEN)!KEINE GARANTIE DAS DU SIE BEIM ERSTEN MAL FINDEST!
Deshalb hier ein tipp:speicher in platz 1 bevor du die treppen hochgehst.wenn du oben bist speicher in platz 2 ,wenn du sie dann nicht findest lade einfach nochmal speicher platz 1 und geh noch mal die treppen hoch,jetzt muesste es eine neue ebene sein!
Noch ein tipp damit du weniger energie verbrauchst:speicher vor der treppe die hochgeht in platz 1 wenn du oben bist speicher in platz 2.such die treppe merk dir wo es war dann lade sp.2 und geh ohne muehe zur stelle und grab an dem fleck wo die treppe ist.wenn du sie mal nicht findest lade nochmal sp.1!Ganz simpel oder?:p

Verflucht=Heilig:

jetzt zu den Heiligen werkzeugen es ist nicht so schwer wie bei den verfluchten glaub ich...:naja:

H.angel=255 mal benutzen

H.hacke=10 mal beim Carter im beichstuhl sagen "fluch aufheben"

H.axt=gleiche wie bei der angel

H.hammer=10 TAGE LANG OHNE UNTERBRECHUNG IN DER HAND HABEN!!

H.wasser kanne=Das gleiche wie bei der hacke

H.sichel=das gleiche wie beim hammer

Achtung es kann auch LAENGER DAUERN BEI DEN WERKZEUGEN WIE HACKE,HAMMER,WASSER KANNE UND SICHEL NICHT AUFGEBEN!
Tipp:du kannst mit dem carter immer wieder rein und das sagen (kostet 10.000 G pro fluch abloesung)und mit der angel und der axt geh zu einem fest den da bleibt die zeit stehen und du verlierst keine energie!!

Heilig=Mysthisch:

Mystisches Werkzeug ist SEHR TEUER und es lohnt sich kaum ich hab nur die angel auf Mythisch weil man besser piraten schaetze und alte fossilien fangen kann,lese meinen beitrag vom 06.09.2004 fuer mehr info.
den mysthischen stein findet man in der fruehlingsmine (neber der quelle wo die Erntegoettin lebt)in level 60 und zwar nur da!wenn dus hast kannstes fuer 20.000 G verkaufen oder beim saibara (dem Schmied) aufruesten lassen fuer lockere 50.000 G und dauert 1 tag.

PUH...%) ich denk das wars...:idee: NEIN,warte es gibt noch kappa juwele inder wintermine in level 0,40,60,80,120,140,160,180 und 255.Mehr infos darueber in meinem nachsten beitrag! ;)

gibt es nur einen mystischen Stein? Wenn der hammer auf Level 7 ist kann man vielleicht links neben der wintermine den stein weghauen.

Den Stein kann man schon mit level 6 zerstoeren aber da sind nur ein oder zwei trueffel(nur im herbst).in der fruelingsmine hab ich nur 1 mythischen stein gefunden vielleicht kann man auch mehr kriegen.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Juwele!

Wer hat das juwel der wahrheit,das juwel der erntegoettin oder das juwel des kappas schon vollstaendig?:confused: Hat schon jemand den Teleport Stein?:confused: Warte auf Antwort!!!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja wo alle sind ich frag ja nur ob jemand das juwel vollstaendig hat.hast du denn teleportstein? der is ganz schoen schwer zu kriegen!ich hab schon 5 wahrheits juwele und 1 erntegoettin juwel.Trotzdem danke!:lol:

ich hab gerade mal ein jahr um
anfangs hab ich gedacht ich wäre weit aber als ich dann gesehen und gelesen habe wie weit ihr schon seit muss ich sagen bin ich noch abzuluter anfänger

ich habe eigentlich nur probleme mit geld und den mädchen

kann mir jemand verraten wie ich feststelle wann ich geburtstag habe ?
ich weiß das hört sich dämlich an aber ich habs vergessen

und dann wäre es noch super nett von euch wen jemand einen tipp für mich hat wie ich an geld komme weil ich verdiene derzeit nicht mal 2000 Goldstücke am Tag und die gebe ich auch leider viel zu schnell wieder aus

dein geburtstag kannst du rausfinden indem du verheiratet bist dann musst du eben jeden tag num sieben uhr nach hause.deine frau hat dir dann etwas zu essen gamacht und fragt dich welchen tag wir haben da steht zum beispiel "dein geburtstag(von deiner frau)","mein geburtstag(von dir)"oder "unser hochzeitstag" musst du eben ausprobieren oder du kriegst post von den nachbarn die dir zum geburtstag gratulieren(musst mit ihnen befreundet sein).das mit dem geld hhmmm ich bin jetzt im 3 jahr sommer und hab 739421 Gold und hab 7 kuehe (sind die besten goldmacher!:lol: ),4 schafe und 8 huehner.als ich angefangen hab habe ich viel geangelt,straeucher gesammelt und natuerlich die farm arbeit mehr kann ich bei geld nich sagen tut mir leid:argh: .aber trotzdem VIEL GLUECK!!!!:D

also ich werde mich dann mal inständig mit meinen mit Menschen beschäftigen
gibt es personen die ihr empfehel würdet um sich mit denen zu befreunden ?

Fruehlings 1 : Neu Jahrs Festival
Fruehlings 2 :
Fruehlings 3 :
Fruehlings 4 : Bold's Geburtstag
Fruehlings 5 :
Fruehlings 6 :
Fruehlings 7 :
Fruehlings 8 : Harvest Goddess' Geburtstag
Fruehlings 9 :
Fruehlings 10:
Fruehlings 11:Saibaras Geburtstag
Fruehlings 12:
Fruehlings 13:
Fruehlings 14: Fruehlings erntedank Fest
Fruehlings 15: Staid's Geburtstag
Fruehlings 16: Elli's Geburtstag
Fruehlings 17: Barley's Geburtstag
Fruehlings 18: Fruelings Pferde rennen
Fruehlings 19: Lillia's Geburtstag
Fruehlings 20:
Fruehlings 21:
Fruehlings 22: Koch Festival
Fruehlings 23:
Fruehlings 24:
Fruehlings 25:
Fruehlings 26: Aqua's Geburtstag
Fruehlings 27:
Fruehlings 28:
Fruehlings 29:
Fruehlings 30: Sasha's Geburtstag

Sommer 1 : Strand Day
Sommer 2 :
Sommer 3 : Popuri's Geburtstag
Sommer 4 : Harris' Geburtstag
Sommer 5 :
Sommer 6 : Cliff's Geburtstag
Sommer 7 : Huehner Festival
Sommer 8 :
Sommer 9 :
Sommer 10:
Summer 11: Basil's Geburtstag
Sommer 12:
Sommer 13:
Sommer 14:
Sommer 15:
Sommer 16: Timid's Geburtstag
Sommer 17: Ann's Geburtstag
Sommer 18:
Sommer 19:
Sommer 20: Kuh Festival
Sommer 21:
Sommer 22: Kai's Geburtstag
Sommer 23:
Sommer 24: Feuerwerks Festival
Sommer 25: Buergermeister Thomas' Geburtstag
Sommer 26:
Sommer 27:
Sommer 28:
Sommer 29: Zack's Geburtstag
Sommer 30:

Herbst 1 :
Herbst 2 : Gotz's Geburtstag
Herbst 3 : Musik Festival
Herbst 4 :
Herbst 5 : Stu's Geburtstag
Herbst 6 :
Herbst 7 :
Herbst 8 :
Herbst 9 : Erntedank Fest
Herbst 10: Hoggy's Geburtstag
Herbst 11: Manna's Geburtstag
Herbst 12:
Herbst 13: Fest auf dem mutterberg
Herbst 14: Chef's Geburtstag
Herbst 15: Karen's Geburtstag
Herbst 16:
Herbst 17: Doctor's Geburtstag
Herbst 18: Herbst Pferderennen
Herbst 19:
Herbst 20: Carter's Geburtstag
Herbst 21: Schaff Festival
Herbst 22:
Herbst 23: Anna's Geburtstag
Herbst 24:
Herbst 25:
Herbst 26:
Herbst 27: Rick's Geburtstag
Herbst 28:
Herbst 29:
Herbst 30: Kuerbis Festival

Winter 1 :
Winter 2 :
Winter 3 :
Winter 4 :
Winter 5 :
Winter 6 : Gray's Geburtstag
Winter 7 :
Winter 8 :
Winter 9 :
Winter 10:
Winter 11: Doug's Geburtstag
Winter 12:
Winter 13: Ellen's Geburtstag
Winter 14: Valentin's Tag
Winter 15: Duke's Geburtstag
Winter 16:
Winter 17:
Winter 18:
Winter 19: Won's Geburtstag
Winter 20: Mary's Geburtstag
Winter 21:
Winter 22: Nappy's Geburtstag
Winter 23:
Winter 24: Sternennacht Fest
Winter 25: Weinachts Fest
Winter 26: May's Geburtstag
Winter 27:
Winter 28:
Winter 29: Jeff's Geburtstag
Winter 30: Neu Jahr

Es is gut mit jedem befreundet zu sein den sie geben dir rezepte und noch anderes zeug.Hoffe du kannst was damit anfangen!:)

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin noch nicht besonders weit wie es aussieht
naja, ich schreib trotzdem mal was ich habe:=)
4. Jahr
Frau:Popuri
Sohn
7 Kühe
1 Schaf
Hund mit 10 Herzen
Pferd mit 10 Herzen
8 Hühner
Werkzeuge entwickelt
Teleporterstein
Vermögen 220000G

ich weiss ist nicht viel:idee:

Hi ich bin auch großer Fan der Farmersimulation. Hab alle Teile außer AWL und Harvest Moon 64 (in deutschland nicht veröffentlicht)​
Naja ich wollte mal die verkaufspreise posten, falls das in diesem MONSTER forum nicht schon passiert ist. :-))​
Verkaufspreis

Feldfrucht
Erneuerbar
Wert
Rübe

Nein
60 G
Kartoffel

Nein
80 G
Gurke

Ja
60 G
Erdbeeren

Ja
30 G
Kohl

Nein
250 G
Tomate

Ja
60 G
Mais

Ja
100 G
Zwiebel

Nein
80 G
Kürbis

Ja
250 G
Annanas

Ja
500 G
Aubergine

Ja
80 G
Karotte

Nein
80 G
Süßkartoffel

Ja
120 G
Spinat

Nein
80 G
Paprika

Ja
40 G

Kleiner Fisch

-
50 G
Mittlerer Fisch

-
120 G
Großer Fisch

-
200 G
Erzeugnisse
Größe
Wert
Ei

-
50 G
Thermalei

-
80 G
Goldenes Ei

-
150 G
Majonäse

S
100 G
Majonäse

M
150 G
Majonäse

L
200 G
Milch

S
100 G
Milch

M
150 G
Milch

L
200 G
Käse

S
300 G
Käse

M
400 G
Käse

L
500 G
Wolle

S
100 G
Wolle

M
400 G
Wolle

L
500 G
Garn

S
300 G
Garn

M
700 G
Garn

L
800 G

Recourcen
Jahreszeit
Wert
Apfel

Herbst
50 G
Honig

Immer
50 G
Bambussprosse

Frühling
50 G
Wilde Taube

Sommer
50 G
Pilz

Herbst
70 G
Giftpilz

Herbst
100 G
Trüffel

Herbst
500 G
Blaues Gras

Früh / Som
100 G
Grünes Gras

Sommer
100 G
Rotes Gras

Som / Herb
110 G
Gelbes Gras

Frühling
120 G
Oranges Gras

Frühling
100 G
Lila Gras

Sommer
120 G
Indigobl. Gras

Sommer
100 G
Schwarz Gras

Miene
10 G
Weißes Gras

Winter
150 G
Erze
Miene
Wert
Abfallmetall

Beide
1 G
Kupfer

Quelle
15 G
Silber

Quelle
20 G
Gold

Quelle
25 G
Mytrill

Quelle
40 G
Orichale

Quelle
50 G
Adamantit

Quelle
50 G
Amethyst

See
60 G
Achat

See
62 G
Fluorit

See
65 G
Berdot

See
68 G
Topas

See
75 G
Rubin

See
78 G
Smaragd

See
80 G
Diamant

See
160 G
Mondstein

See
55 G
Sandrose

See
66 G

Srry ist nicht so geworden wie ich dachte. Hab ich aus nem Word dokument kopiert( aus ber Tabelle)
Mr125

man koennte es mit Ice Cream probieren,apfel kuchen,kuchen,schokoladen kuchen,kaese kuchen,kekse und schoko kekse!man braucht meistens butter fuer die kuchen also wenn du das rezept nicht hast hier is es. Butter:milch+mixer
Rezepte:
ice cream

geraete:topf,schneebesen,gewuerz:zucker

zutaten:milch,ei,honig(oder apfel)

kuchen

geraete:ofen,zucker,schneebesen,messer

zutaten:butter,ei mehl,honig(oder apfel)

schoko kuchen

geraete:ofen,zucker,schneebesen,messer

zutaten:butter,ei,mehl,honig,(oder apfel),schokolade

kekse

geraete:nudelholz,ofen,zucker

zutaten:mehl,butter,ei
(fuer schoko kekse einfach nur schokolade dazu geben!)

apfel kuchen

geraete:zucker,messer,topf,nudelholz,ofen

zutaten:apfel,ei,butter,mehl

kaese kuchen

geraete:scneebesen,topf,ofen

zutaten:kaese,ei,milch

es gibt noch andere aber versuch es erstmal mit denen!und viel glueck,hoffentlich gewinnst du!:)

so kriegt du sie alle!!

hallo das problem von dir ist leicht zu beseitigen...... (ich kenne das noch) ich bin schon verheiratet und mädels krigt man leicht rum (:D bei mir hats 4 jahre gedauert und das war schon bestzeit!!!!)

ok wähle zwischen elli, karen, pupuri,ann,.. usw.
dann musst du dringend den geburtstag herausfinden (du schenckst "ihr" oft etwas und wenn sie mal so was sagt wie; ooohhh, du hast an meinen gebutstag gedacht?!!; dann schreibt dir den tag auf oder merk ihn dir)
du musst herausfinden was die dame mag , sehr gerne mag, und was NICHT (du hältst ihr verschiedene sachen hin zB. Blumen, Schmuck, Gekochtes..... ; und je nach dem wie sie reagiert, sprich: wenn sie sauer, traurig, glücklich ausieht unde sie darau etwas nettes, blödes,.... sagt;weißt du dann was sie mag oder ned )

So: warst du schon bei der Erntegöttin? Du musst ihr jeden tag etwas schenken nach ca. 10 Tagen gibt sie dir eine Powerbeere, und wenn du sie danach weiter beschenkst wird wieder ca.10 Tage, wird sie dich fragen welches mädchen du am meisten magst. Wenn du ihr dann den namen nennst wird das girl deiner wahl am nächsten tag in der früh vor deiner tür stehen(natürlich nur im game *g*) und wird dich fragen obst du ihr deine farm zeigst.Wenn du das machst wird sie ein lila hertz bekommen(:D)!
Nacher wird die EG dir nur mehr weiße gräser schenken...

So wenn das erledigt ist musst du mit ihr(?) oft reden (sie enfach anckliken) das werden +Punkte im Hertzenslevel, und ihr manchmal das schencken was sie mag (+) und an ihrem gebrtstag immer etwas geben das auch eingepackt ist (eingepackte geschenke sind auch immer +!!! doch an normalen tagen sorgar -!!!)

Wenn du sie schon so weit hast musst du auf den festen erscheinen ... Vollmondirgentwas.. am ende des jahres(da steht sie schon am berg und watet au dich) und beim feuerwerk (sie wird dich, wenn du sie anredest fragen ob du das feuerwerk mit ihr anschaust, ... meisten ist das hertz nacher um ein level höher) uvm...

wenn du das befolgst wird ihr herz mit der zeit nach grün und gelb dann orange,wenn es so ist wird es die blaue feder zu kaufen geben (mit der du den heiratsantrag machen kannst). sie wird dich trotzdem ablehnen. das heißt du musst dann dein bestes geben und wenn es endlich rot ist(das herz) wird sie nicht gleich einwilligen ... aber dann ist es schon so weit.. BIM BAM Hochtzeit!
aber erst eine woche später...
Nach einem oder 2 monaten wird deine frau schwanger sein und noch einpaar monate später wirst du einen sohn haben (deine frau trägt ihn immer mit sich bis er anfängt schritte zu machen, und dann rennt , aber größer wird er nicht) Wenn du dich nicht mehr um deine frau kümmerst wird ihr herz langsam wieder schwartz (rot-orange-gelb-.....) und es gibt das gerücht dass sie dann eines tages weg st und ein zettel auf dem kühlschrank ist auf dem steht, dass sie fort ist (mit sohn)

ok das ist alles was ich dir jetzt geschrieben habe bei mir war es so!!!
bussale muffy

Super Mario 128 schrieb:
@DarkLord90 :)

Also,die Verfluchten/Heilige werkzeuge sind besser als mythril weil sie sind Level 6!! Mysthisch is Level 7!! :eek: Fangen wir mit den verfluchten an die findest du in der Wintermine:

Verflucht:

V.angel level:29

V.hacke level:39

V.axt level:49

V.hammer level:59

V.wasser kanne level:69

V.sichel level:79

da du grad in der wintermine bist schreib ich dir noch zwei teure schaetze auf die du beide fuer 10.000 G verkaufen kannst!
1.Pinker Diamant:Level 30,70,90,110,130,170,190 und 255
2.Alexandrite:Level 50,100,150,200,251,252,253,254 und 255

Achtung!!!: MAN KANN DIE VERFLUCHTEN WERKZEUGE NICHT LOSLASSEN WENN DU SIE IN DIE HAND BEKOMMST!!!MAN MUSS IMMER GRABEN (KOENNEN AUCH UNTER STEINEN SEIN!)!DU BRAUCHST 6 FREIE PLAETZE (BEI DEN WERKZEUGEN)!KEINE GARANTIE DAS DU SIE BEIM ERSTEN MAL FINDEST!
Deshalb hier ein tipp:speicher in platz 1 bevor du die treppen hochgehst.wenn du oben bist speicher in platz 2 ,wenn du sie dann nicht findest lade einfach nochmal speicher platz 1 und geh noch mal die treppen hoch,jetzt muesste es eine neue ebene sein!
Noch ein tipp damit du weniger energie verbrauchst:speicher vor der treppe die hochgeht in platz 1 wenn du oben bist speicher in platz 2.such die treppe merk dir wo es war dann lade sp.2 und geh ohne muehe zur stelle und grab an dem fleck wo die treppe ist.wenn du sie mal nicht findest lade nochmal sp.1!Ganz simpel oder?:p

Verflucht=Heilig:

jetzt zu den Heiligen werkzeugen es ist nicht so schwer wie bei den verfluchten glaub ich...:naja:

H.angel=255 mal benutzen

H.hacke=10 mal beim Carter im beichstuhl sagen "fluch aufheben"

H.axt=gleiche wie bei der angel

H.hammer=10 TAGE LANG OHNE UNTERBRECHUNG IN DER HAND HABEN!!

H.wasser kanne=Das gleiche wie bei der hacke

H.sichel=das gleiche wie beim hammer

Achtung es kann auch LAENGER DAUERN BEI DEN WERKZEUGEN WIE HACKE,HAMMER,WASSER KANNE UND SICHEL NICHT AUFGEBEN!
Tipp:du kannst mit dem carter immer wieder rein und das sagen (kostet 10.000 G pro fluch abloesung)und mit der angel und der axt geh zu einem fest den da bleibt die zeit stehen und du verlierst keine energie!!

Heilig=Mysthisch:

Mystisches Werkzeug ist SEHR TEUER und es lohnt sich kaum ich hab nur die angel auf Mythisch weil man besser piraten schaetze und alte fossilien fangen kann,lese meinen beitrag vom 06.09.2004 fuer mehr info.
den mysthischen stein findet man in der fruehlingsmine (neber der quelle wo die Erntegoettin lebt)in level 60 und zwar nur da!wenn dus hast kannstes fuer 20.000 G verkaufen oder beim saibara (dem Schmied) aufruesten lassen fuer lockere 50.000 G und dauert 1 tag.

PUH...%) ich denk das wars...:idee: NEIN,warte es gibt noch kappa juwele inder wintermine in level 0,40,60,80,120,140,160,180 und 255.Mehr infos darueber in meinem nachsten beitrag! ;)
seid ihr so dumm???
ich habe schon oft verfluchtes werkzeug zum heiligen machen lassen!!!
einfach das verfluchtre einpacken un ab in die kirche in den beichtraum dann auf gegestand segnen und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!

winny schrieb:
Wer hat das neue GBA-Farmer-Abenteuer ? Ich finde es klasse, ich finde nur, dass es zu schwer ist sich ein Mäde anzulächeln ! Ich komme nicht weiter in der Herzensliste ! bei jedem Mädel habe ich nur ein schwarzes Herz !
Need help !

Wer weitere Fragen hat, der kann hier auch posten ;)
he ich habe dir eine lange antwort geschrieben!!!!

S!M schrieb:
Also, wie weit ich bin??

- 1. Winter Jahr 2
- 6 Kühe, 4 davon 10 Herzen, 1 = 9 herzen, 1 = 1 Herz
- 4 Schafe, 1 = 8 Herzen, 2 = 9 herzen, 1 = 10 Herzen
- Pferd = 10 herzen + ausgewachsen
- Hund = 9 Herzen + ausgewachsen
- 8 Hühner= 8 Herzen
- Haus, 2 mal ausgebaut+ Küche+ bad
- Popuri grünes Herz
- vermögen: 80.000 G
Ich bin viel weiter!!!
ich bin mit der EG verheiratet und bin im achten jahr (sommer) habe einen sohn der schon laufen kann (mehr kann ein kind eh nicht).
und ich habe alles auf der farm ausgebaut meion haus *g* meinen hühnerstall (mit majomaschiene), meinen schaafstall (mit käse- u. garnmaschiene) und ich habe ein gewächshaus eine stadthütte und eine strandhütte (durch den link die strandhütte das andere gekauft)!!!
ich habe 8 Hühner mit 10 hertzen
---"---- 8 Schaafe -----"-----
---"---- 7 Kühe ------"-----
mein G ist : 900. 000

Hm- Girl schrieb:
Kann mir jemand helfen????:heul:

wo bekomme ich die blaue feder her? ich hab mal gelesen das man di zum Heiraten braucht! stimmt dass??:argh:
Bist auch ein depp!
Hat dei mädchen ein oranges oder rotes hertz????
wenn ja ist sie dann im supermarkt!!!!!
[A bissal dumm sind ma alle]

gipsy schrieb:
wie schnell hab ihr es geschafft zu heiraten?
ich hab am 12winter des 2ten jehres popuri geheiratet und jetz versuche ich die anderen zu verkuppeln.

gipsy
Ich habs warscheinlich am schwierigsten mit der heirat gehabt ich konnte nur im 5jahr heiraten musste von jedem ding mind. 1 versand haben , alle fische fangen, .................
typisch EG !!! sie is meine frau (Erntegöttin)

Wir Sind Nicht Dumm!!

Hey muffy!!
hast du harvest moon auf ps oder gba?
Denn es gibt in der gba version kein gewaeschshaus!
und das mit den werkzeugen stimmt auch nicht man muss das machen was ich gemacht und geschrieben habe!
vielleicht hab ich auch unrecht aber bei mir hats nich funktioniert!:naja:

Gamecube? Da bist du beim richtigen!:)
Ich hab das spiel und wuerde es dir empfehlen!
Es ist zwar nicht so gut wie hm:FoMt aber es macht spass!Man kann pflanzen, Tiere pflegen,mit dem pferd kann man ueberall hin reiten und dein sohn wird gross! Es ist in 6 kapitel aufgeteilt,leider stirbt man im letzten und es gibt kein free play modus:heul: .es gibt auch nur 3 maedchen die man heiraten kann nami,muffy und celia.Schau einfach mal auf http://www.hmfuture.de.vu vorbei da steht einfach ALLES!:D

Zuletzt bearbeitet:
Kun3 schrieb:
Hallo

wann kann ich immer beichten?
ich konnte es bis jetzt zweimal, bei den anderen malen war carter einfach hinter dem altar und wollte mir zum 100* die gleiche geschichte erzählen

Beichten kann man normalerweise nur montags und mittwochs und an Regentagen. Die Zeiten, die Super Mario 128 schreibt, sind richtig.

Hi,

dann habe ich noch ne frage.
Das Mädchen(mir fällt der name nicht ein, denn ich habe schon lange aus frust nicht mehr gespielt), dessen Vater der Besitzer des Restaurants ist, möchte ich Heiraten. Aber sie bekommt einfach kein Rotes Herz.
2 Monate lang schenkte ich ihr verpackte und unverpackte Schockolade (die sie ja am liebsten mag) und redete mit ihr jeden tag. Aber das Herz wurde bis jetzt nur Lila, das ist echt blöd weil ich für sie mehrere 10.000 geldstücke ausgebe, weil ich zum supermarkt renne 8 schockoladentafeln kaufe sie unter umständen verpacken lasse und dann zu ihr renne. Das mache ich dann von morgens bis abends.

aber es geht nicht.

danke
bye
kun3

ich hab mal ne frage zu harvest moon save the homeland.ist es das einzige game von hm für ps2, wenn ja: wo gibt es das güstig zu kaufen und ist es auf deutsch? gibt's irgendeine seite, wo nähere infos zu dem game stehen?

Kun3 schrieb:
Hi,

dann habe ich noch ne frage.
Das Mädchen(mir fällt der name nicht ein, denn ich habe schon lange aus frust nicht mehr gespielt), dessen Vater der Besitzer des Restaurants ist, möchte ich Heiraten. Aber sie bekommt einfach kein Rotes Herz.
2 Monate lang schenkte ich ihr verpackte und unverpackte Schockolade (die sie ja am liebsten mag) und redete mit ihr jeden tag. Aber das Herz wurde bis jetzt nur Lila, das ist echt blöd weil ich für sie mehrere 10.000 geldstücke ausgebe, weil ich zum supermarkt renne 8 schockoladentafeln kaufe sie unter umständen verpacken lasse und dann zu ihr renne. Das mache ich dann von morgens bis abends.

aber es geht nicht.

danke
bye
kun3
Karin heißt sie glaub ich, und du musst ihr nicht 8 Tafeln hintereinander schenken, sondern jeden Tag eine. Und es gibt immer so speziele Tage, andem du ihr näher kommen kannst. Zb: Feste. Einfach zu ihr hingehen und ihr das schenken, was den Tag ausmacht. Dann wird das Herz schnell dunkler, bzw. Rot:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*Heul* das war so viel arbeit und das geld war auch umsonst:argh:

und was sind die quest, dem jeder geredet hat?

es soll ja irgendwas da passieren und man muss nicht gleich an ihnen teilnehmen. aber wie kann man an ihnen teilnehmen?

Bei mir hat karen einmal gesagt sie mag putzen usw. und hat gefragt ob ich es ebenfalls mag. Ich habe ja gesagt. War das auch so ein herzevent?

Mein aktueller Stand

Name der Farm: Stingi-Farm
Besitzer der Farm: Tommi
Datum: Jahr 1 /Frühling Tag 20 (Freitag)

Feld:
12 3*3 Felder
Tiere: Hund (Waui): 2 Herzen /klein
Pferd (Epo): 1 Herz /klein

86 Hühnerfutter
86 Holz

Zwerge:
Staid: 8 Herzen
Nappy: 7 Herzen
Hoggy: 8 Herzen

Alle anderen 1 Herz

Geld:
21.253G
Bis jetzt insgesamt verdient: 51443
Bis jetzt insgesamt ausgegeben: 30690
1Tag verdient Höchsbetrag: 21236
1 Tag gebraucht: 30690

Wergzeug:
Nichts gerüstet
Angel schon erhalten

Mädel:
Ich bete Popuri an
schwarzes Herz

Versand:
Rübe:307
Honig: 18
Bambussprossen: 54
Trüffel: 54
Blaue Gräser: 40
Gelbe Gräser: 21
Orange Gräser: 18
Andere Gräser: 18
Abfallmetall: 20
Kupfer: 12
Silber: 61
Gold: 50
Mythril: 26
Orichalc: 16
Adamantit: 22

Rekorde:
11 Level in der Mine
18 Felder Gießen
11 Tierhaltung und Ernte

Haus:
Nichtsausgebaut/Nichts Teleshoppingkanal

Won:
Noch nichts von Won gekauft

Anderes:
Korb
Rucksack mit 8+1 Halterungsplatz

Vorhaben:
Im Sommer 12 Felder Annanas bekommen.
Im Sommer Mindestens ein Huhn plus Versorgung!

Fragen:
Lieg ich im Durchschnitt mit meinem Erreichten oder ist Durschnitt mehr Geld?
Wie bekomme ich schneller Geld?
Es bringt nichts wenn man ihr jeden Tag 100 mal das gleiche schenkt. Bringt es was wenn man ihr 100 verschiedene Sachen schenkt???

Muffy schrieb:
Bist auch ein depp!
[...]
[A bissal dumm sind ma alle]
ANGEBERIN!

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auhc sehr gerne harvest moon nur irgendwie komme ich nich sehr weit vielleicht fange ich falsch an habt ihr irgendwie tipps oder so????

Babsi1990 schrieb:
ich spiele auhc sehr gerne harvest moon nur irgendwie komme ich nich sehr weit vielleicht fange ich falsch an habt ihr irgendwie tipps oder so????

Hi Babsi!

Am Besten du ließt dir mal die ersten Seiten zu diesem Thema durch.. es bringt nähmlich wirklich nichts, wenn man immer wieder das selbe reinschreibt .. :) viel spaß mit Harvest moon!!

by, Yuna:hallo:

Lebt ihr noch?! :-)

%) Hallo allerseits!!

Das thema harvest moon fom ist ja mitlerweile nciht mehr neu. mcih würde trotzdem interessieren wie weit ihr es bis jetzt schon geschafft habt.. bei welchem jahr habt ihr aufgehört zu spielen? hat es einer geschafft 50 ahre goldene hochzeit zu feiern?? Eure meinung ist gefragt!! ^^

Byby ,Yuna :hallo:

%) Hallo !!

Das thema harvest moon fom ist ja mitlerweile nciht mehr neu. mcih würde trotzdem interessieren wie weit ihr es bis jetzt schon geschafft habt.. bei welchem jahr habt ihr aufgehört zu spielen? hat es einer geschafft 50 ahre goldene hochzeit zu feiern?? :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten