harvest max
Newcomer
mein kumpel hat mystischen hammer und gieskanne das erz hat er auf level7 gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gewächshas musst du dir bei gotz kaufen wenn du schon alles bei ihm gekauft hast!S!M schrieb:also ich hab mein haus zum 2. mal ausgebaut und kann kein gewächshaus bauen![]()
![]()
seid ihr so dumm???Super Mario 128 schrieb:@DarkLord90![]()
Also,die Verfluchten/Heilige werkzeuge sind besser als mythril weil sie sind Level 6!! Mysthisch is Level 7!!Fangen wir mit den verfluchten an die findest du in der Wintermine:
Verflucht:
V.angel level:29
V.hacke level:39
V.axt level:49
V.hammer level:59
V.wasser kanne level:69
V.sichel level:79
da du grad in der wintermine bist schreib ich dir noch zwei teure schaetze auf die du beide fuer 10.000 G verkaufen kannst!
1.Pinker Diamant:Level 30,70,90,110,130,170,190 und 255
2.Alexandrite:Level 50,100,150,200,251,252,253,254 und 255
Achtung!!!: MAN KANN DIE VERFLUCHTEN WERKZEUGE NICHT LOSLASSEN WENN DU SIE IN DIE HAND BEKOMMST!!!MAN MUSS IMMER GRABEN (KOENNEN AUCH UNTER STEINEN SEIN!)!DU BRAUCHST 6 FREIE PLAETZE (BEI DEN WERKZEUGEN)!KEINE GARANTIE DAS DU SIE BEIM ERSTEN MAL FINDEST!
Deshalb hier ein tipp:speicher in platz 1 bevor du die treppen hochgehst.wenn du oben bist speicher in platz 2 ,wenn du sie dann nicht findest lade einfach nochmal speicher platz 1 und geh noch mal die treppen hoch,jetzt muesste es eine neue ebene sein!
Noch ein tipp damit du weniger energie verbrauchst:speicher vor der treppe die hochgeht in platz 1 wenn du oben bist speicher in platz 2.such die treppe merk dir wo es war dann lade sp.2 und geh ohne muehe zur stelle und grab an dem fleck wo die treppe ist.wenn du sie mal nicht findest lade nochmal sp.1!Ganz simpel oder?![]()
Verflucht=Heilig:
jetzt zu den Heiligen werkzeugen es ist nicht so schwer wie bei den verfluchten glaub ich...![]()
H.angel=255 mal benutzen
H.hacke=10 mal beim Carter im beichstuhl sagen "fluch aufheben"
H.axt=gleiche wie bei der angel
H.hammer=10 TAGE LANG OHNE UNTERBRECHUNG IN DER HAND HABEN!!
H.wasser kanne=Das gleiche wie bei der hacke
H.sichel=das gleiche wie beim hammer
Achtung es kann auch LAENGER DAUERN BEI DEN WERKZEUGEN WIE HACKE,HAMMER,WASSER KANNE UND SICHEL NICHT AUFGEBEN!
Tipp:du kannst mit dem carter immer wieder rein und das sagen (kostet 10.000 G pro fluch abloesung)und mit der angel und der axt geh zu einem fest den da bleibt die zeit stehen und du verlierst keine energie!!
Heilig=Mysthisch:
Mystisches Werkzeug ist SEHR TEUER und es lohnt sich kaum ich hab nur die angel auf Mythisch weil man besser piraten schaetze und alte fossilien fangen kann,lese meinen beitrag vom 06.09.2004 fuer mehr info.
den mysthischen stein findet man in der fruehlingsmine (neber der quelle wo die Erntegoettin lebt)in level 60 und zwar nur da!wenn dus hast kannstes fuer 20.000 G verkaufen oder beim saibara (dem Schmied) aufruesten lassen fuer lockere 50.000 G und dauert 1 tag.
PUH...ich denk das wars...
NEIN,warte es gibt noch kappa juwele inder wintermine in level 0,40,60,80,120,140,160,180 und 255.Mehr infos darueber in meinem nachsten beitrag!
![]()
he ich habe dir eine lange antwort geschrieben!!!!winny schrieb:Wer hat das neue GBA-Farmer-Abenteuer ? Ich finde es klasse, ich finde nur, dass es zu schwer ist sich ein Mäde anzulächeln ! Ich komme nicht weiter in der Herzensliste ! bei jedem Mädel habe ich nur ein schwarzes Herz !
Need help !
Wer weitere Fragen hat, der kann hier auch posten![]()
Ich bin viel weiter!!!S!M schrieb:Also, wie weit ich bin??
- 1. Winter Jahr 2
- 6 Kühe, 4 davon 10 Herzen, 1 = 9 herzen, 1 = 1 Herz
- 4 Schafe, 1 = 8 Herzen, 2 = 9 herzen, 1 = 10 Herzen
- Pferd = 10 herzen + ausgewachsen
- Hund = 9 Herzen + ausgewachsen
- 8 Hühner= 8 Herzen
- Haus, 2 mal ausgebaut+ Küche+ bad
- Popuri grünes Herz
- vermögen: 80.000 G
Bist auch ein depp!Hm- Girl schrieb:Kann mir jemand helfen????![]()
wo bekomme ich die blaue feder her? ich hab mal gelesen das man di zum Heiraten braucht! stimmt dass??![]()
Ich habs warscheinlich am schwierigsten mit der heirat gehabt ich konnte nur im 5jahr heiraten musste von jedem ding mind. 1 versand haben , alle fische fangen, .................gipsy schrieb:wie schnell hab ihr es geschafft zu heiraten?
ich hab am 12winter des 2ten jehres popuri geheiratet und jetz versuche ich die anderen zu verkuppeln.
gipsy
Kun3 schrieb:Hallo
wann kann ich immer beichten?
ich konnte es bis jetzt zweimal, bei den anderen malen war carter einfach hinter dem altar und wollte mir zum 100* die gleiche geschichte erzählen
Karin heißt sie glaub ich, und du musst ihr nicht 8 Tafeln hintereinander schenken, sondern jeden Tag eine. Und es gibt immer so speziele Tage, andem du ihr näher kommen kannst. Zb: Feste. Einfach zu ihr hingehen und ihr das schenken, was den Tag ausmacht. Dann wird das Herz schnell dunkler, bzw. RotKun3 schrieb:Hi,
dann habe ich noch ne frage.
Das Mädchen(mir fällt der name nicht ein, denn ich habe schon lange aus frust nicht mehr gespielt), dessen Vater der Besitzer des Restaurants ist, möchte ich Heiraten. Aber sie bekommt einfach kein Rotes Herz.
2 Monate lang schenkte ich ihr verpackte und unverpackte Schockolade (die sie ja am liebsten mag) und redete mit ihr jeden tag. Aber das Herz wurde bis jetzt nur Lila, das ist echt blöd weil ich für sie mehrere 10.000 geldstücke ausgebe, weil ich zum supermarkt renne 8 schockoladentafeln kaufe sie unter umständen verpacken lasse und dann zu ihr renne. Das mache ich dann von morgens bis abends.
aber es geht nicht.
danke
bye
kun3
NeinKun3 schrieb:also hat es garnichts genützt das ich ihr hunderte tafeln am tag gebracht habe![]()
ANGEBERIN!Muffy schrieb:Bist auch ein depp!
[...]
[A bissal dumm sind ma alle]
Babsi1990 schrieb:ich spiele auhc sehr gerne harvest moon nur irgendwie komme ich nich sehr weit vielleicht fange ich falsch an habt ihr irgendwie tipps oder so????