Kevi
Member
12,83mioEWmichi5 schrieb:@ Kevi
wieviel EW hast du jetzt nochmal? Ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12,83mioEWmichi5 schrieb:@ Kevi
wieviel EW hast du jetzt nochmal? Ich

Kevi schrieb:12,83mioEW![]()

)

Dann versuch nich an mich ranzukommen,sondern such dir Vergleichpartnermichi5 schrieb:Na und? Ich baue langsam, aber stetig, meist schöne Städte![]()

T Wrecks schrieb:*räusper* Wenn der "Forumsdino" dann auch mal ein bisschen dazwischen"jammern" dürfte...
T Wrecks schrieb:(Und übrigens: Ich jammere nicht - ich kommentiere!)
T Wrecks schrieb:Hat sich das Republic Plaza also doch noch bei Dir eingefunden... hm... da muss ich die Sperrvariable für größenwahnsinnige Österreicher mit unkreativen Städtenamen wohl noch mal überprüfen.![]()
T Wrecks schrieb:Und wie schaut das aus mit dem Library Tower weiter links in der Übersicht? Ist der da hingeploppt, oder ist das meine gemoddete Testversion? Sah aus der Distanz nach der normalen Wahrzeichenversion aus, aber ich wollt's noch mal genau wissen.![]()

Kevi schrieb:Bevor hier der Thread noch zum Thread für realistische Städte verkommt,muss ich doch mal wieder was posten![]()

Kevi schrieb:@michi
Das Gebirge ist aus Zeitgründen rausgestrichen
Und ich bitte dich.Hässlich ist die Region ja nun nicht
Eher unschön,aber nicht hässlich![]()

Neinmichi5 schrieb:"Zufrieden?![]()

Die können in eine von Kevis Städten ziehen.frimi schrieb:Wenn wir das alles schon nicht ernst nehmen, was sollen denn unsere Sims machen ?![]()

michi5 schrieb:![]()
Freu dich lieber. 500 Jobs bringst du auf einem 2x1 Grundstück anders eh nicht unter![]()
...Bist du doch als Perfektionist, was das Ausnutzen von Fläche in SC5 angeht, bekannt, oder? 

Ch. P. schrieb:Waaas? Michi hat schon SimCity 5? Warum sagt mir denn keiner, das das schon auf dem Markt ist? Das muss ich mir umbedingt holen! *wegbin*
*wiederdabin* Jetzt war ich in 5 Läden und jeder sagte: das gibts noch nicht. Dann muss Michi wohl bei Maxis oder EA arbeiten, wen er das schon hat! Vielleicht ist er ja so nett und zeigt ein paar Screens vom neuen SimCity 5?![]()
![]()

T Wrecks schrieb:@ ´BR: Toll - ich würde sagen, Du hast das Perpetuum Müllbile erfunden!![]()

Bei meiner Version werden es wohl die Straßenreinigungsanschlusspflichtigen sein.frimi schrieb:Da verprügelten ihn die Blagen![]()

Mathe Man schrieb:@T Wrecks: Ich denke nicht, der Müll wird verbraucht werden. Durch Seitenwinde in dem Tal wird ein Teil des Mülls in höhere Luftschichten getragen und kann jenseits des Kartenrands in den Untergrund herab gleiten, bzw. in der Nachbarstadt landen.![]()