SimCity4 Bilder Bilder Bilder

*räusper* Wenn der "Forumsdino" dann auch mal ein bisschen dazwischen"jammern" dürfte...

(Und übrigens: Ich jammere nicht - ich kommentiere! :p)

Hat sich das Republic Plaza also doch noch bei Dir eingefunden... hm... da muss ich die Sperrvariable für größenwahnsinnige Österreicher mit unkreativen Städtenamen wohl noch mal überprüfen. :D

Und wie schaut das aus mit dem Library Tower weiter links in der Übersicht? Ist der da hingeploppt, oder ist das meine gemoddete Testversion? Sah aus der Distanz nach der normalen Wahrzeichenversion aus, aber ich wollt's noch mal genau wissen. :hallo:

T Wrecks schrieb:
*räusper* Wenn der "Forumsdino" dann auch mal ein bisschen dazwischen"jammern" dürfte...

Aber gerne immer doch:lol:

T Wrecks schrieb:
(Und übrigens: Ich jammere nicht - ich kommentiere! :p)

Ah fein - mach das =)

T Wrecks schrieb:
Hat sich das Republic Plaza also doch noch bei Dir eingefunden... hm... da muss ich die Sperrvariable für größenwahnsinnige Österreicher mit unkreativen Städtenamen wohl noch mal überprüfen. :D

Ich wusste es!
busted.gif
VERSCHWÖRUNG
busted.gif

T Wrecks schrieb:
Und wie schaut das aus mit dem Library Tower weiter links in der Übersicht? Ist der da hingeploppt, oder ist das meine gemoddete Testversion? Sah aus der Distanz nach der normalen Wahrzeichenversion aus, aber ich wollt's noch mal genau wissen. :hallo:

LM Version. Ich bin am Entwickeln.....da fehlen noch die Hochhäuser drum rum. Außerdem besitzt die Stadt immer noch keine U Bahn -> Leute, es wird gebaut......macht euch keinen Stress ;)

Kevi schrieb:
Bevor hier der Thread noch zum Thread für realistische Städte verkommt,muss ich doch mal wieder was posten:D

Nanana.......mein Rio is viel schöner als das reale :D

Zu der Baustelle: Heast: wo is dein Gebirge - oder das, was es mal werden sollte, hinverschwunden? :confused:

In der Tat aber etwas gar viel Wasser (für meinen Geschmack). :p

*eckige Augen vom Raster hat*
lachen.gif

Man könnte auch sagen: Beeindruckend hässlich :lol:

Kevi schrieb:
@michi
Das Gebirge ist aus Zeitgründen rausgestrichen:D

Und ich bitte dich.Hässlich ist die Region ja nun nicht;)
Eher unschön,aber nicht hässlich:D

"Die Region besticht durch beeindruckende Unschönheit" :D

Zufrieden? :p

Dennoch vermisse ich Berge :(

@ Michi: Na, das ist ja klar, dass unserem Almöhi die Berge fehlen... zur Erholung kannst Du ja mal wieder ein paar Bergdörfchen Bauen. Namensvorschläge: Edelweiss Simcity und Enzian Simcity. :D

@ Kevi: Im Vergleich zu dieser unsäglichen Scheußlichkeit, die da letztens auf Simtropolis der entsetzten Welt vor die Füße gespien wurde, kommen Deine Städte tatsächlich noch mit zärtlicher formulierten Floskeln wie "suboptimaler Attraktivitätsfaktor" davon. ;)

Wortgewandtheit: 1-

Enzian Simcity is nix für mich. Aber "Simcity Anhöhe" z.B. gefällt mir......*simcity anwerf* :lol:

:lol:

Freu dich lieber. 500 Jobs bringst du auf einem 2x1 Grundstück anders eh nicht unter ;)

Wenn wir das alles schon nicht ernst nehmen, was sollen denn unsere Sims machen ?:D

michi5 schrieb:
:lol:

Freu dich lieber. 500 Jobs bringst du auf einem 2x1 Grundstück anders eh nicht unter ;)

Kein anderer außer Dir konnte so einen Post verfassen =) ...Bist du doch als Perfektionist, was das Ausnutzen von Fläche in SC5 angeht, bekannt, oder? :cool:

Waaas? Michi hat schon SimCity 5? Warum sagt mir denn keiner, das das schon auf dem Markt ist? Das muss ich mir umbedingt holen! *wegbin*
*wiederdabin* Jetzt war ich in 5 Läden und jeder sagte: das gibts noch nicht. Dann muss Michi wohl bei Maxis oder EA arbeiten, wen er das schon hat! Vielleicht ist er ja so nett und zeigt ein paar Screens vom neuen SimCity 5?:lol: ;)

Ich hab gar kein Simcity 5. Was wird denn hier für ein Unfug geplauscht, in meiner Abwesenheit? =)

Ch. P. schrieb:
Waaas? Michi hat schon SimCity 5? Warum sagt mir denn keiner, das das schon auf dem Markt ist? Das muss ich mir umbedingt holen! *wegbin*
*wiederdabin* Jetzt war ich in 5 Läden und jeder sagte: das gibts noch nicht. Dann muss Michi wohl bei Maxis oder EA arbeiten, wen er das schon hat! Vielleicht ist er ja so nett und zeigt ein paar Screens vom neuen SimCity 5?:lol: ;)

Da sieht man mal was raus kommt, wenn auf ner Party war und vor dem schlafen noch kurz hier im Forum vorbeischaut.....:scream:
Es sollte natürlich heißen: SC4

@ ´BR: Toll - ich würde sagen, Du hast das Perpetuum Müllbile erfunden! :lol:

@T Wrecks: Ich denke nicht, der Müll wird verbraucht werden. Durch Seitenwinde in dem Tal wird ein Teil des Mülls in höhere Luftschichten getragen und kann jenseits des Kartenrands in den Untergrund herab gleiten, bzw. in der Nachbarstadt landen. :D

Wißt ihr, was das schöne an diesem Perpetuum Müllbile ist? Es ist eine tolle Geldmachmaschine! Die Straßenreinigung kehrt und bringt den Abfall zu Kippe und muss dafür bezahlen. Der Deponiebetrieb schmeißt es runter und der Straßenreinigung vor die Kehrmaschine. Die Straßenreinigung kehrt und bringt den Abfall zu Kippe und muss dafür bezahlen. Der Deponiebetrieb schmeißt es .. ... . . . .

"Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Kinder.
Eines Tages sprachen die Kinder: Vater, erzähle uns doch eine Geschichte.
Und der Vater erzählte:
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Kinder.
Und der Vater erzählte:
Und der Vater erzählte:
Und der Vater erzählte:
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Kinder....."

Da verprügelten ihn die Blagen :D

Die Geschichte ist cool, werd ich mal austesten als Gute-Nacht-Geschichte, mal sehen wann sie anfängt zu schreien....:D

Mathe Man schrieb:
@T Wrecks: Ich denke nicht, der Müll wird verbraucht werden. Durch Seitenwinde in dem Tal wird ein Teil des Mülls in höhere Luftschichten getragen und kann jenseits des Kartenrands in den Untergrund herab gleiten, bzw. in der Nachbarstadt landen. :D

Denk ich nicht, das Tal läuft direkt auf das Meer zu, daher wird es eher Neu-landgewinnung geben.

Bzw. Er wird in höhere Luftschichten getragen und fällt dann als brauner Regen ins Meer. =)

Sind das etwa Redwoods? Die sehen echt stark aus. :eek:
Besser als die Nadelbäumchen von Maxis, aber das ist ja kein Kunststück, bei deren Form... :rolleyes:
Trotzdem sehr gut, um nicht su sagen *superlatives Wort einfügen* (mir fällt keines ein ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne Eichen ......... ;)

Ach geht das Teil jetz schon? Gestern is da noch gestanden "do not download this file" oder so. Najo egal. Ich hols mir dann mal.

Frage: was genau muss man da tun? Schaut schon wieder so kompliziert aus, das alles :D

Hui das ist kompliziert.....
Als ich da Bäume pflanzen wollte entstanden nur tausende Pakete.

EDIT: Jetzt ists gegangen.
Sieht geil aus auf dem Land aber in der Stadt sind die Bäume hässlich, kann man nicht etwas machen damit man auswählen kann welche Bäume SC nehmen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist glitzerndes Wasser, von der Sonneneinstrahlung.
Regen wäre eigentlich noch ein geiler Zusatz für SC5 oder weitere Addons.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten