Bin aber keiner dieser dösigen Dorfbewohner. Wohne in der flächenmässig fünftgrößten Stadt Deutschlands. Hat aber nur 33000 Einwohner, aber 2 berühmte Söhne, Dichter Theodor Fontane und Architekt Karl Friedrich Schinkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ch. P. schrieb:Bin aber keiner dieser dösigen Dorfbewohner. Wohne in der flächenmässig fünftgrößten Stadt Deutschlands. Hat aber nur 33000 Einwohner, aber 2 berühmte Söhne, Dichter Theodor Fontane und Architekt Karl Friedrich Schinkel.
T Wrecks schrieb:In der Tat sehr hübsch - teilweise sind sogar die Übergänge schön fließen, so wie ich das mag.
Ben, soll ich Du sagen, wie viel Müll der produziert und wie viel davon über dem Soll liegt?Oder willst Du's vielleicht lieber gar nicht wissen?
![]()
Simcity Freek schrieb:Sieht gut aus!(162 Jahre habe ich noch nie an einer mittleren Karte gebaut)
Was ist das auf Bild2 für ein weisses Hochhaus mit schwarzem Spitzdach?
P.S. Du hast den Stadtnamen falsch geschrieben![]()
Ach, deshalb mußte ich in Crater Basin zwei Dutzend Müllkraftwerke bauen, obwohl die Stadt nur 250.000 Einwohner oder so hat - das stehen nämlich zwei von denen, wenn ich mich nicht irre.T Wrecks schrieb:Ben, soll ich Du sagen, wie viel Müll der produziert und wie viel davon über dem Soll liegt?Oder willst Du's vielleicht lieber gar nicht wissen?
![]()
Meinst du http://www.simforum.de/showthread.php?t=85367&highlight=w%FCnsche ?Blotto schrieb:Noch ne Frage an alle: Gab es nicht mal einen Thread, wo es darum ging, was man sich in SC5 alles wünscht? Ich find den trotz Suche irgendwie net mehr.....
its good to be schrieb:
Spocky schrieb:Michi, Du kannst den NAM mit seinen Bauteilen ohne die Traffic-Mos verwenden.
Endlich und langsam wird's auch mit dem Michi....
Spocky schrieb:Was hindert Dich denn, die anderen Dinge NICHT zu bauen?
its good to be schrieb:für was AK´s gut sein können![]()
Ben-sim city schrieb:@Michi
Ich finde dieses kreuz auch sehr toll, aber habe es auch noch nicht gebaut, habe noch nichts passendes gefunden.
Bin an einer Stadt wo kein Autobahnkreuz drin ist.
Das ist das Abfragefenster vom Census Repository. Gibt es auf Simtropolis. Weiß nur nicht, ob da die aktuelle Version ist.Ben-sim city schrieb:
Original geschrieben von michi5
...Sandstrand und Palmen![]()
wehe da motzt wer -> der Übergang von 0 auf 100 (Höhenmäßig) is gewollt![]()
Andreas schrieb:Der Funkturm hat keinen Strom - wie soll denn der Radio- und Fernsehprogramme übertragen?![]()
Kevi schrieb:@michi
Der Stadtname*lol*![]()
Kevi schrieb:Mir gefällt am besten die linke Hälfte der Stadt.Zumindest das was am Wasser gebaut ist.Irgendwo sehr sehr schön![]()