Was macht ih wenn "Sims2" nicht auf eurem PC futzt ?

Katzenfutter schrieb:
will man das nicht bei jedem spiel... oder bei allen sachen? ;)
darfst net vergessen das für mache ne neue Graka oder neuer Speicher nen erheblichen Loch in die Tasche reißt

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gehst auch net und ich werde mir auch ne neue Grafikkartw anschaffen müssen, da ich aber eh windows 98 hab nd nur eine on-board grafikkarte ghab wird es selbst, wenn ich ne neue Graka hab nur langsam lauefn,. aber hoffen wir mal das beste! *seufz*

Mal überlegen.....Also sollte es wirklich nicht laufen, was ich nicht hoffen will, da mein PC erst 2 Jahre alt ist und extra zu diesem Zweck gekauft wurde.....Erstmal Fehlersuche und dann das was geändert werden muß ändern...=)

Ich brauche mir eigentlich keine Sorgen zu machen mein PC übertrifft alle Anforderungen, wenn nicht kaufe ich mir`ne neue Grakikkarte.

Sweetie schrieb:
wenn mein PC bockig ist, scanne ich zur Drohung Werbeprospekte mit supertollen neuen Rechnern ein. ;) =)
hmm das is aber schon seelische Grausamkeit ..

weist ja, Computer sind nicht so wie Menschen, Computer brauchen Liebe :)

Wenn das bei mir nicht funzt wär ich erstmal geschockt.......
Dann wird es aber auch höchstwarscheinlich nicht an der Herdware liegen =)

AMD ATHLON XP3000+ (~2,2 Ghz)

512 MB DDR-RAM

2 Festplatten mit insgesamt 100 GB Festplattenspeicher

Leadtek Win Fast A350 XT TDH (Grafikchip: GeForce FX 5900 XT)

Fantus schrieb:
hmm das is aber schon seelische Grausamkeit ..

weist ja, Computer sind nicht so wie Menschen, Computer brauchen Liebe :)
Aah,deshalb bockt mein alter Pc (den ich zu meinem Sohn abgeschoben hab´)
immer,wenn ich mal kurz ran will =)
LG LadyBluthaar

öhhm also auf meinen pc oben gehts mal 100 pro net...ich hab 1,2 GHz glaub ich (oda MHz?) najoo..aufjedenfall klappt au die grafikkarte net..und joa wenn ich hauptplatine.grafikkarte und so weiter aufstocken muss schau ich gleich, dass ich einen neuen bekomm..
joa ansonsten notlösung..auf den pc meiner eltern untn spieln...der mim internetanschluss..da hab ich zwar nur ne geforce 4 mx440 oda sowas...

joa..mal sehen ob ich mir neuen pc leistn kann...

Was ich mache? Ausm Traum aufwachen - es WIRD funzen =)
+freuwieblöd+ ;)

Sweetie schrieb:
wegen der Systemanforderungen mache ich mir keine Sorgen, eher wegen dem Kopierschutz. Ich hoffe, die nehmen nicht so einen hypersensiblen wie Starforce 3, der verhindert nämlich auf einigen Rechnern den Spielstart. Mich hats auch letztens erwischt, mit Black Mirror. :(

wäre geil mit nem starforce das gäbe es keine raubkopien ;)

starforce3 is un crackbar :D

und das mit den probs machen die schon ;D

Joman schrieb:
wäre geil mit nem starforce das gäbe es keine raubkopien ;)

starforce3 is un crackbar :D

und das mit den probs machen die schon ;D
uncrackbar ist gar nix .. es ist nur mehr oder weniger schwer

aber mit diesen kopierschutz system wird vor allem der ehrliche Spieler bestraft, ich bins leid dauern CD zu wechseln

ich glaube ich würd mich umbringen! +g+ nein sims2 wird sicha das beste spiel aller zeiten! ich haba aba nicht das geld meinen computer aufzurüsten, ich hoffe es funkt.
lg

Auf meiner500 Mhz Kartoffel mit 256 MB SD-Ram und ner Geforce 2 MX/MX 400 wirds schlecht bis garnicht laufen, aba ich rüste ende september/mitte oktober aus AMD 2800+ mit 512 mb ram und ner Radeon 9550 auf, da wirds sicha laufen. Was ich bis dahin mache fragt ihr euch jetzt? Ich blockeire den 2200+ von meionem Bruda ^^

Golden $ schrieb:
Auf meiner500 Mhz Kartoffel mit 256 MB SD-Ram und ner Geforce 2 MX/MX 400 wirds schlecht bis garnicht laufen, aba ich rüste ende september/mitte oktober aus AMD 2800+ mit 512 mb ram und ner Radeon 9550 auf, da wirds sicha laufen. Was ich bis dahin mache fragt ihr euch jetzt? Ich blockeire den 2200+ von meionem Bruda ^^
armer Bruder .. sorry sehe grade, Hamburg Bruda .)

naja, er kann ja nich meggan, hab ja immahin letztes jahr 150€uro dazugegeben und Sims 2 will er ja auch, deshalb kaufen wir's ja zusammen ;)

geschwister müsste man haben ;)

so inzwischen hat mein sofa/bett den geist aufgegeben...oder besser ist sehr sehr knapp daran...das heisst wohl das geburtstagsgeld in entweder
1. neues sofa
oder sims 2 + neuen pc investieren..

hmmm? schwierige wahl...:ohoh:

Ich hab echt die Befürchtung, dass wenn das Spiel bei mir überhaupt läuft dann nur gaaaaaaanz langsam. Aber ich bin dran meinen Vater davon zu überzeugen dass SIMS2 das Ultimative Spiel ist und ich es dann auf seinem PC spielen kann. Momentan stehen die Chancen echt gut :-)

Sa¢rifi¢e schrieb:
geschwister müsste man haben ;)

so inzwischen hat mein sofa/bett den geist aufgegeben...oder besser ist sehr sehr knapp daran...das heisst wohl das geburtstagsgeld in entweder
1. neues sofa
oder sims 2 + neuen pc investieren..

hmmm? schwierige wahl...:ohoh:

Schwirige Wahl???? :eek: Wer braucht schon............ein Bett!:D

*zustimm*, habt ja sicha noch luftmatratzen oda sowat ähnliches, ausserdem schläft doch eh keiner, wenn SIMS 2 erstma' da ist. Dan wird doch erstmal Tag und Nacht gezoggt ^^

stimmt auch wieder ^^ also meine entscheidung : pc und sims2 *g* da kann ich dann noch auf sponsorgelder von verwandten hoffen: da ich ja den besseren pc kaufen will da ich ihn ja für schulsachen brauche...jaja unsre schule fordert viel ;)..

was bett betrifft: die idee mit luftmatraze is gut und wenn ich sims2 nur unten am besseren pc spielen kann..kann ich dann gleich auf der couch unten schlafn ...dann sieht mein tagesablauf so aus: aufstehen 5 schritte gehen und sims2 zocken..nachts 5 schritte richtung couch..und schlafen...und so gehts weiter ^^

frosch schrieb:
wie es schon im Titel steht , würde ich gerne mal von euch hören , was ihr machen würdet , wenn das tollste spiel der zukunft2004(hoffen wir ma 2004) nicht bei euch futzt ?

mfg froeschchen :lalala:
wahrscheinlich würde ich gaaaaaaaaaaaaanz laut "*******!!!!:mad: !!!!" schreien. wieso?

Tobymonzgi schrieb:
Was kann der dafür wenn du Schrott kaufst?
*mitleid mit mitarbeiter hat*
hmm das fällt bei mir auch aus, dann müste ich mich ja selber prügeln ...

den letzten Rechner den ich fertig gebaut gekauft habe war ein 25 MHz 386

( und auch den hab ich gebaut, hab in der Zeit in dem Laden gejobed )

*lol*also ich mach mir da keine gedanken ^.^ meiner ist nichmal 1 Jahr alt(wirds im Dezember) obwohl ich hoffe aber das er noch nicht zu voll bepackt ist O.o
Naja ich werds sehen!

ich hoffe einfach das es so klappt, sonst muss ich aufrüsten....

Geht das?

Hi ich weiß nicht genau ob sims2 bei mir geht habe glaub ich 500mhZ und DirectX7.0 und 16 oder 32-fach CD-rom teils... hoffe das funzt..

Geht wohl auf keinen fall :(
Du brauchst mindestens 600MHz, und das ist schon äußerte Grenze ;)
Wirst wohl aufrüsten müssen bzw. gleich nen neuen PC kaufen ;)

Ich hab leider null Ahnung von Computern :confused:

(den brauch ich nur fürs internet und zum sims spielen) und kann jez blöderweise mit den Systemanforderunden gar nix anfangen.:ohoh:

Ich kann nur hoffen das es funkt weil das sonst total dämlich wär und ich dann total nix machen könnnt:p

white

1. ich würde rausfinden woran es liegt
2. wenn ich beim 1. Punkt rausgefunden habe, dass es an der Hardware liegt, werde ich:
2.1. Geld vom Konto abheben
2.2. In ein Geschäft gehen, um notwendige Hardware zu kaufen
2.3. Die neue Hardware einbauen
2.3.1. und istallieren
2.4. Die Sims 2 überglücklich spielen!

Ich hoffe du woltest es so genau! :-)

Hi leudde!
Wenn das coolste, beste, geilste und schönste Spiel des Jahres nicht auf meinem PC funktionieren würde, dann würde ich D U R C H D R E H E N und mein Zimmer demolieren!!!! :§

ciao, euer TEDDYSTAR :)

Ich denke schon das es bei mir laufen wird, bin mir aber nicht so sicher, weil mein PC doch schon um die 2 Jahre alt ist. Fragt sich nun ob das für die Sims 2 zu alt ist.
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung von PC und hardware usw.Naja, und wenns nicht funktioniert, dann wird mein neuer 19-Zoll Bildschirm an den Computer von meiner Schwester verfrachtet, bis ich (bzw. mein Vater) meinen für die Sims 2 aufgerüstet hat. Aber ich habe von euch allen sowieso schon am meisten Pech, denn ich bin am 16. September auf KLASSENFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab auch mal hier aufgeschrieben was auf dem Karton meinem PC draufsteht
(wäre nett wenn mir jemand sagt obs reicht):
AMD Athlon XP 2600+
256 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 333 MHz
120 GB Festplatte
5 400 U/min, ATA 100 Bus
NVIDIA nForce2 Chipsatz mit AGP 8x, DDR 400 Support

Also ich kann damit wirklich überhaupt NICHTS anfangen, aber ich denke jemand von euch kann wir da weiterhelfen. Naja, danke schonmal im vorraus

andreas05033 schrieb:
1. ich würde rausfinden woran es liegt
2. wenn ich beim 1. Punkt rausgefunden habe, dass es an der Hardware liegt, werde ich:
2.1. Geld vom Konto abheben
2.2. In ein Geschäft gehen, um notwendige Hardware zu kaufen
2.3. Die neue Hardware einbauen
2.3.1. und istallieren
2.4. Die Sims 2 überglücklich spielen!

Ich hoffe du woltest es so genau! :-)
... tja...alsoo bei mir endet es bei punkt 2.1 *lol*....mein konto wird sagen: sie haben kein geld.. (da ich so nen jugendkontozeug hab..kann ich auch nicht überziehen. was, wie ich finde, auch gut so ist..sonst hätt ich schon megaschulden)

Selbstmord begehen...

Na ja, Geld hat nicht jeder, um sich sofort etwas neues zu holen. Mein PC wurde schon vor einiger Zeit schon etwas aufgerüstet. Ich hoffe, es läuft. Wenn nicht, wird mein Vater dieses Spiel als 'Herausforderung' sehen und es irgendwie hinkriegen, dass es läuft. Ich will es nämlich auch nicht ruckeln haben. Wird schon schief gehn! ;-)

Wenns endgültig net klappen würde, hätt ich mir die Pulzader aufgeschnitten, und bei Gott oben S2 gespielt ;) *lolololl*

Aber wenns Installiert bin ich HAPPY
Aber wenns net funzt , mach ich vielleicht eps anderes mit mir: ICH SCHREIE WIE WILD UMHER: SCHEIß PPPPPCCCCCCCCCC!:p

Naja ansonsten:

Ich würde erst mal nen neuen CPU kaufen und hoffen das es dann geht:naja: Wenn das Spiel trotsdem nicht laufen sollte(net davon=) )würde ich wütend werden:mad: .Dann mit der Tastatur so lange auf den PC einhauen bis man den nicht mehr wieder erkennt:cool: .

Mfg:Metal:hallo:

Hmpf

Hmm, habe schon Geld angespart für neuen Speicher, eine GRafikkarte und dann kann ich nur noch hoffen, denn mein PC liegt ansonsten unter den Anforderungen. Wenn das nicht geht verprasse ich es für das selbe Geld bei Ebay und hole es mir wenn ich mich vom schock erholt habe neu *lol* Jedenfalls installiere ich Sims 1 neu, behalte nur noch Hokus Pokus und verkaufe alle anderen Spiele davon... Wenn Sims 1 dann kaputt geht, hätte cih agr nix mehr. Aber warum müssen Grafikkarten nur immer soooooooooooooooooo teuer sein :heul:

Also ich würde total rumheulen. Ich hab ne Ati Rage 128 Mb Grafikkarte. Die is so blöd. Und ich hab nur 750 MHZ. Ich wäre supi frof, wenn das Spiel (überhaupt) mit nen paar Rucklern laufen würde.........Mein Pc is halt zu langsam für diese Welt!:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten