Katzenfutter
Member
will man das nicht bei jedem spiel... oder bei allen sachen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darfst net vergessen das für mache ne neue Graka oder neuer Speicher nen erheblichen Loch in die Tasche reißtKatzenfutter schrieb:will man das nicht bei jedem spiel... oder bei allen sachen?![]()
hmm das is aber schon seelische Grausamkeit ..Sweetie schrieb:wenn mein PC bockig ist, scanne ich zur Drohung Werbeprospekte mit supertollen neuen Rechnern ein.![]()
![]()
Aah,deshalb bockt mein alter Pc (den ich zu meinem Sohn abgeschoben hab´)Fantus schrieb:hmm das is aber schon seelische Grausamkeit ..
weist ja, Computer sind nicht so wie Menschen, Computer brauchen Liebe![]()
hihi, ich kenne deinen Sohn nichtLadyBluthaar schrieb:Aah,deshalb bockt mein alter Pc (den ich zu meinem Sohn abgeschoben hab´)
immer,wenn ich mal kurz ran will![]()
LG LadyBluthaar
Sweetie schrieb:wegen der Systemanforderungen mache ich mir keine Sorgen, eher wegen dem Kopierschutz. Ich hoffe, die nehmen nicht so einen hypersensiblen wie Starforce 3, der verhindert nämlich auf einigen Rechnern den Spielstart. Mich hats auch letztens erwischt, mit Black Mirror.![]()
uncrackbar ist gar nix .. es ist nur mehr oder weniger schwerJoman schrieb:wäre geil mit nem starforce das gäbe es keine raubkopien
starforce3 is un crackbar
und das mit den probs machen die schon ;D
armer Bruder .. sorry sehe grade, Hamburg Bruda .)Golden $ schrieb:Auf meiner500 Mhz Kartoffel mit 256 MB SD-Ram und ner Geforce 2 MX/MX 400 wirds schlecht bis garnicht laufen, aba ich rüste ende september/mitte oktober aus AMD 2800+ mit 512 mb ram und ner Radeon 9550 auf, da wirds sicha laufen. Was ich bis dahin mache fragt ihr euch jetzt? Ich blockeire den 2200+ von meionem Bruda ^^
Sa¢rifi¢e schrieb:geschwister müsste man haben
so inzwischen hat mein sofa/bett den geist aufgegeben...oder besser ist sehr sehr knapp daran...das heisst wohl das geburtstagsgeld in entweder
1. neues sofa
oder sims 2 + neuen pc investieren..
hmmm? schwierige wahl...![]()
wahrscheinlich würde ich gaaaaaaaaaaaaanz laut "*******!!!!frosch schrieb:wie es schon im Titel steht , würde ich gerne mal von euch hören , was ihr machen würdet , wenn das tollste spiel der zukunft2004(hoffen wir ma 2004) nicht bei euch futzt ?
mfg froeschchen![]()
Was kann der dafür wenn du Schrott kaufst?McKoshen schrieb:Ich würde zu dahin gehen wo ich mein PC geholt hab und da alle Mitarbeiter zusamenschlagen!
hmm das fällt bei mir auch aus, dann müste ich mich ja selber prügeln ...Tobymonzgi schrieb:Was kann der dafür wenn du Schrott kaufst?
*mitleid mit mitarbeiter hat*
... tja...alsoo bei mir endet es bei punkt 2.1 *lol*....mein konto wird sagen: sie haben kein geld.. (da ich so nen jugendkontozeug hab..kann ich auch nicht überziehen. was, wie ich finde, auch gut so ist..sonst hätt ich schon megaschulden)andreas05033 schrieb:1. ich würde rausfinden woran es liegt
2. wenn ich beim 1. Punkt rausgefunden habe, dass es an der Hardware liegt, werde ich:
2.1. Geld vom Konto abheben
2.2. In ein Geschäft gehen, um notwendige Hardware zu kaufen
2.3. Die neue Hardware einbauen
2.3.1. und istallieren
2.4. Die Sims 2 überglücklich spielen!
Ich hoffe du woltest es so genau!![]()