Ich hatte das mit dem Vergraben gerade das erste Mal und zwar als ich nach´m Serverabsturz wieder rein ging - da saß ich plötzlich auf ´ner unbewohnten einsamen Inseln (Robinson-like) und kam da nicht anders weg. Ob ich die Insel jemals wiederfinde ist fraglich - besonders ägerlich weil wir vorher zwei fette Schiffe mit jeweils über 5000 Beute besiegt haben und jeder einen entsprechend tollen Anteil hatte.
Naja - vielleicht komm ich da ja mal zufällig wieder hin
Übrigens bin ich jetzt Offizier und bin als Navigator in meiner Crew zugeordnet.
Navigieren macht echt fun - wenn man endlich mal kapiert hat wie´s funktioniert *g*.
Wir haben übrigens gestern Abend unser erstes größeres Schiff gekauft.
Treue und tüchtige Crewmitglieder (Bezahlung ist fair, die Crew sehr hilfsbereit, Aufstiegschancen sind gegeben) brauchen wir daher nun in Massen (müssen über 40 Plätze belegt werden).
Wer also Lust hat der kann mich ja ingame mal anschreiben (heiße wie hier

) oder kommt mal vorbei jobben (Pirates of the Caribbean, Flagge: BlackPearl).
Ich hab bisher komischerweise nur Scarlet getroffen (stand mal am Nebenschalter in der Bank *g*). Bei sovielen SF´ler müsste ich doch auch mal auf andere stoßen *kopf kratz*.
Vielleicht wäre es gut, wenn wir ´ne Übersicht hätten, wer mit welchem Namen da rumrennt