Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crazy21283 schrieb:
Hattet ihr auch schon ma so ein problem das runtergeladene Kleidungsstücke nicht funktionierne im Bodyshop? Bei mir tratgestern das Problem auf, das zb anstatt ein rock dann nur Hände zusehen waren oder oberteile durchsichtig waren (Noch nicht mal der Körper war dann mehr da)
Das Problem hatte ich auch,aber ich hab bodyshop einfach neu gedownloadet und seit dem gings..

Ich hab jetzt den neuesten Grafiktreiber auf meinem Pc, aber seitdem funktioniert mein Body-Shop nicht mehr. Es kommt kein Bild mehr. Alles ist schwarz und flackert.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Help my!

Ich hab ne kleine Frage! Also vor einigen Monaten wurden Bilder vom Bodyshop veröffentlicht. Aber was ist denn das für ein Bild? Das ist doch nicht von dem jetzigen veröffentlichten Bodyshop?!

Das%20auch.jpg

Hallo!

Hab ein Problem: Ich habe ein Top (Oberteil Alltag) erstellt. Da es diese Struktur bei Alltag Oberteile nicht hatte, habe ich Unterwäsche bearbeitet und dann für Alltag angeklickt. Nun ist das Oberteil aber unter Alltag ganze Kleidung drin. Dort ist jetzt einfach ein Oberteil und unten nackt. Wisst ihr, wie ich das in die Oberteil-Sektion verschieben kann?
Ich hoffe, ihr kommt draus... :)

Hallo Leute,

sorry, wenn ich ne Frage stelle, die es schon gab, hab aber nicht soo die Lust, mir alle Seiten durchzulesen. Die ersten paar Seiten hab ich gelesen, die Frage tauchte auch mehrmals auf, aber eine Antwort dazu hab ich noch nicht entdeckt.
Und zwar hab ich mir das Starter Kid oder wie das heißt runtergeladen, aber wenn ich es installieren will, erscheint die Meldung "Bitte auf komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren." :naja:
Das sagt mir nu gar nix. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Wäre echt nett.

Okay, vergesst jedes Wort, das ich hier grad geschrieben hab, nu hab ich's.=)

Zuletzt bearbeitet:
SimKay schrieb:
Hallo!

Hab ein Problem: Ich habe ein Top (Oberteil Alltag) erstellt. Da es diese Struktur bei Alltag Oberteile nicht hatte, habe ich Unterwäsche bearbeitet und dann für Alltag angeklickt. Nun ist das Oberteil aber unter Alltag ganze Kleidung drin. Dort ist jetzt einfach ein Oberteil und unten nackt. Wisst ihr, wie ich das in die Oberteil-Sektion verschieben kann?
Ich hoffe, ihr kommt draus... :)
Leider überhaupt nicht,wenigstens bis jetzt.
Mach ´ne kurze Hose dazu ;-)
LG LadyBluthaar

Hilfe!!!!

Ich weis jetzt nicht, ob in diesem Thread schon mal so ein Problem war, aber ich bin ehrlich und
geb zu, dass ich diesen Thread nicht verfolgt hab. :argh:

Ich habe den Bodyshop installiert und auch den dazugehörigen Starter, auf jeden Fall nach vielen
Startproblemen konnte ich Bodyshop endlich starten - und was kam nun? Ja, der Bodyshop war zu
sehen, aber das Program flackert schwarz und dann flackert es immer schneller und schneller, bis
ich sogar gar nichts mehr sehen kann...von was kommt das? Bitte helft mir!!! Ich will doch auch mal
Bodyshop ausprobieren :schnief:

Liebe Grüße,
Verena :ciao:

IchLiebeSims schrieb:
Ich weis jetzt nicht, ob in diesem Thread schon mal so ein Problem war, aber ich bin ehrlich und
geb zu, dass ich diesen Thread nicht verfolgt hab. :argh:

Ich habe den Bodyshop installiert und auch den dazugehörigen Starter, auf jeden Fall nach vielen
Startproblemen konnte ich Bodyshop endlich starten - und was kam nun? Ja, der Bodyshop war zu
sehen, aber das Program flackert schwarz und dann flackert es immer schneller und schneller, bis
ich sogar gar nichts mehr sehen kann...von was kommt das? Bitte helft mir!!! Ich will doch auch mal
Bodyshop ausprobieren :schnief:

Liebe Grüße,
Verena :ciao:
Naja, versuch's doch einfach mal neu zu installieren, was anderes fällt mir auch nicht ein...

gedownloadete Package-Dateien im Spiel einfügen???

magics schrieb:
ich hab den thead nicht ganz durchgelesen und weiß jetzt nicht ob meine Frage schonmal gestellt wurde...hier kommt sie:
wenn man in den Body Shop Ordner neue sachen downloadet werden dann alle gedownloadeten Sachen(alles runtergeladenen)in den Body shop von sims 2 ebenfalls benutzt?
gruß magics:hallo:
:confused: Das ist ne gute Frage....:confused:

Würde mich auch interessieren ob ich die Package-Dateien aus dem Download-Ordner des Body-Shops einfach auch in den dafür vorgesehenen Ordner in Die Sims2 einfügen kann und diese dann auch im Spiel erscheinen????

Hab nämlich schon so viele schöne Sachen...wäre ja doof diese alle nochmal zusammenstellen zu müssen um sie im Spiel zu haben.... :argh:

WEIß DAS VIELLEICHT IRGENDJEMAND VON :ciao: EUCH??????:ciao:

schaut mal in den simszone test, da wo es um die charakter-erstellung geht. dort wurde gesagt, dass die downloads die im body-shop sind automatisch übernommen werden.

und wenn man kein bs hat vermute ich muss man die dateien einfach in entsprechenden ordner packen wie im bs oder bei sims1

oepu schrieb:
schaut mal in den simszone test, da wo es um die charakter-erstellung geht. dort wurde gesagt, dass die downloads die im body-shop sind automatisch übernommen werden.

und wenn man kein bs hat vermute ich muss man die dateien einfach in entsprechenden ordner packen wie im bs oder bei sims1
Danke.... hab ich mir zwar schon gedacht...war mir aber nicht sicher :ohoh:

und schönen Gruß nach Jena ;)

bye :hallo:

Probleme mit den Downloads

Hallo! :ciao:
Ich brauche Hilfe... bin ein Sims-Anfänger und darum nicht so bewandt mit den ganzen Downloads! Ich habe den Bodyshop heruntergeladen und möchte nun einige Gegenstände aus der Downloadrubrik von simszone herunterladen. Da steht, dass ich die files in den Ordner Downloads vom Bodyshop stecken soll. Das hab ich getan, aber das funktioniert einfach nicht!:confused: Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

Danke für eure Hilfe

Guna

huhu leute,

da ich jetzt keine lust habe, alle 10 seiten durchzulesen, ob die frage schon mal beanwortet worden ist, frage ich einfach nochmal...

frage: wenn man im BS einen sim erstellt hat, kann man ihn dann im spiel "weiterbearbeiten" ???

DOWNLOAD-Ordner

Hallo Leute!

Ich weiß, die Frage wo der Download Odner ist, wurde schon zig-Mal gestellt, aber ich HABE ganz einfach keinen Download Ordner! Unter C: bei Programme, EA GAMES und im Ordner "The Sims 2 Body Shop" habe ich die Ordner "CSBin", "CSData" und "Support" und noch "eaunistall.exe", "filelist.txt" und "TS2BodyShop_Unist.exe"

Wo soll ich denn jetzt runtergeladene Sachen hinspeichern? Nur der Ordner "Body Shop" reicht nicht und es ist nirgendst ein Ordner Download drin... HILFE!!!!

(Also, kann mir jemand helfen, verzweifel langsam, meine Freundin bastelt schon so tolle Sachen zusammen, dass ich ganz neidisch werde.)

LG
Amanda

guna81 schrieb:
Hallo! :ciao:
Ich brauche Hilfe... bin ein Sims-Anfänger und darum nicht so bewandt mit den ganzen Downloads! Ich habe den Bodyshop heruntergeladen und möchte nun einige Gegenstände aus der Downloadrubrik von simszone herunterladen. Da steht, dass ich die files in den Ordner Downloads vom Bodyshop stecken soll. Das hab ich getan, aber das funktioniert einfach nicht!:confused: Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

Danke für eure Hilfe

Guna
hey Guna. Das Problem hatten schon einige. Hast du auch ganz sicher alles entzippt? Wenn ja, einfach aus dem Ordner zb. genetik003 rausholen und direkt in den "DOWNLOAD" Ordner geben. DAnn sollte es funktionieren. Wenn nicht, kannst dus immer noch in dem "SAved-Sims" Ordner probieren

LG
Amanda

BlackEagle schrieb:
huhu leute,

da ich jetzt keine lust habe, alle 10 seiten durchzulesen, ob die frage schon mal beanwortet worden ist, frage ich einfach nochmal...

frage: wenn man im BS einen sim erstellt hat, kann man ihn dann im spiel "weiterbearbeiten" ???
hey Black Eagle

Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich befürchte, einmal gehört zu haben, dass du sie nur spielen und nicht weiterbearbeiten kannst. Sorry.

LG
Amanda

Hallo zusammen, auch ich entschuldige mich, falls die Frage schon auftauchte.

Wenn ich jetzt für den Bodyshop Sachen runterlade, entpacke ich die einfach nur in das entsprechende Bodyshop Verzeichnis, oder gibt es da Dinge, die ich besonders beachten muss? Weil jedes Teil ja nur für ein bestimmtes Alter etc. ist, frage ich mich, wie das mit dem Entpacken läuft.

Shanna schrieb:
Hallo zusammen, auch ich entschuldige mich, falls die Frage schon auftauchte.

Wenn ich jetzt für den Bodyshop Sachen runterlade, entpacke ich die einfach nur in das entsprechende Bodyshop Verzeichnis, oder gibt es da Dinge, die ich besonders beachten muss? Weil jedes Teil ja nur für ein bestimmtes Alter etc. ist, frage ich mich, wie das mit dem Entpacken läuft.
macht ja nichts. ALSO: :) du entpackst es einfach im DOWNLOAD Ordner. das wars. Einfach entzippen, dann aus dem zb. genetik003 -Ordner nehmen, und im DOWNLOAD versauern lassen. viel Spaß

LG
Amanda

Amanda_Lemon schrieb:
du entpackst es einfach im DOWNLOAD Ordner. das wars. Einfach entzippen, dann aus dem zb. genetik003 -Ordner nehmen, und im DOWNLOAD versauern lassen. viel Spaß

LG
Amanda

Hm *grad nicht so auf der Höhe ist*
Wie jetzt? :confused:
Sorry, aber heut scheint nicht mein Tag zu sein, kriege irgendwie nix auf die Reihe.

Okay, ganz einfach

1.) du lädst dir die Sachen in den Ordner ...EA-Games/TheSimsBodyShop/Download
2.) dort rechtsklickst du um es zu extrahieren
3.) nachdem du allen Anweisungen von deinem Extrahier-Programm befolgt hast, hast du einen Ordner zb. genetik003. Dort befindet sich ein komisches Symbol unter dem eben zb. genetik003 steht.
4.) dieses komische ding kopierst du
5.) du minimierst den Ordner zb. genetik003
6.) jetzt bist du wieder bei ...EA-Games/TheSimsBodyShop/Download
7.) dahinein kopierst du das komische zb. genetik003
8.) jetzt kannst du wieder zum Bodyshop zurück.

Alles klar? ;)
LG
Amanda

P.s.: das Programm weiß automatisch, ob es Kleinkinder oder Erwachsenen Dinge hat, da brauchst du nichts machen.

EDIT: Heute ist auch nicht mein Tag, mir fällt nichts besseres als GENETIK003 ein, :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch mal eine Frage. Kann mir vielleicht einer erklären, wie man die NormalMaps bearbeitet oder wo ich das nachlesen kann? Ich hab jetzt fast ´ne Stunde gesucht und keine passende Antwort gefunden. :argh:

Kein Ahnung in welchem thread ich diese frage am besten stelle also stelle ich sie einfach mal hier.

werden auf der downloadseite von theSims2.ea.com nur eigens erstellte skins zum download hingestellt oder werden dort skins ausgestellt die aus bereits bestehenden download- komponennten( von anderen bastlern) zusammengesetzt worden sind (zum beispiel aus der simszone)
kompliziert erklärt aber ich hoffe ihr chekt worauf ich hinaus will..

Ich würde gerne wissen, ob man im Download-Ordner des Bodyshop auch eigene Unterordner erstellen kann (und die Downloads dann natürlich auch im Bodyshop auftauchen)? Weiß das zufällig jemand?

:hallo:

Sandralette schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob man im Download-Ordner des Bodyshop auch eigene Unterordner erstellen kann (und die Downloads dann natürlich auch im Bodyshop auftauchen)? Weiß das zufällig jemand?

kann cih dir nciht sagen, probiere es doch mal aus .. später im Spiel kann man mehere Sachen in Collections zusammenfassen

hallo
ich bin ganz neu hier.und kenne mich so gut wie gar nicht aus.nicht ganz wie dieses forum läuft(aber das werde ich ja noch früh genug erfahren)und ich weiss auch wenig über sims2.aber dazu nutze ich ja das forum.lesen lesen lesen :lol: .
jetz habe ich nur eine frage.die gehört ja hoffentlich auch hier her:
MUSS man diesen bodyshop für sims 2 haben??? oder ist er nur dafür da das man selber skins erstellen kann :confused:
wenn man den bodyshop braucht,muss ich den dann downloaden oder ist er bei sims 2 schon dabei? sorry wenn ich euch mit fragen überschütte,aber hoffentlich kann mir jemand helfen :ciao:

Hi Bübchen!
Den Bodyshop brauchst du nur um selber Skins und Kleidung herzustellen (soweit ich weiss, denn bei mir funktioniert er nicht!). Somit ist er nicht notwendig um sims2 zu spielen.

Bübchen schrieb:
hallo
ich bin ganz neu hier.und kenne mich so gut wie gar nicht aus.nicht ganz wie dieses forum läuft(aber das werde ich ja noch früh genug erfahren)und ich weiss auch wenig über sims2.aber dazu nutze ich ja das forum.lesen lesen lesen :lol: .
jetz habe ich nur eine frage.die gehört ja hoffentlich auch hier her:
MUSS man diesen bodyshop für sims 2 haben??? oder ist er nur dafür da das man selber skins erstellen kann :confused:
wenn man den bodyshop braucht,muss ich den dann downloaden oder ist er bei sims 2 schon dabei? sorry wenn ich euch mit fragen überschütte,aber hoffentlich kann mir jemand helfen :ciao:
+

hallo Bübchen!

Kein Problem, dazu sind wir schließlich da! Also, nein, du brauchst den Bodyshop nicht, um Sims2 spielen zu können. Dort ist eine Art von Bodyshop schon enthalten. Du brauchst ihn dir auch nicht runterzuladen, denn Sims2 kommt schon am 16.September herraus, da lohnt es (ausser du bist so fanatisch wie fast alle hier im Forum) nicht wirklich, sich den Bodyshop herrunter zu laden.

Der Bodyshop...

... da kann man sich die Zeit vertreiben, bis endlich Sims 2 auf den Markt kommt. Ausserdem kannst du da schon mal selbst versuchen, deine eigenen Gewand- oder Genetiksachen herzustellen, die (soweit ich gehört habe) wie alles andere, in die Sims2 automatisch übernommen werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen, frag mich einfach, wenn du noch was wissen willst. =)

LG
Amanda

Pucca schrieb:
Hi Bübchen!
Den Bodyshop brauchst du nur um selber Skins und Kleidung herzustellen (soweit ich weiss, denn bei mir funktioniert er nicht!). Somit ist er nicht notwendig um sims2 zu spielen.

Hey Pucca!

Wieso funktioniert der denn bei dir nicht?
1 Minute früher, tss :p

LG
Amanda

oh tausend dank für die antworten...
naja so lang ist es ja nicht mehr bis die sims 2 raus kommen.also werd ich es auch lassen mit dem body shop :lol:
wenn im spiel schon so eine art erhalten ist...
nochmals danke für die antworten

Hi Amanda_Lemon!
Bei mir hat alles mit dem runterladen und dem Installieren geklappt, aber sobald sich das Fenster vom Bodyshop öffnet flackert es!
Wäre super wenn du mir helfen könntest!!!

hey Pucca!

Ich hatte das Problem noch nicht, aber soweit ich von anderen gehört habe, kann man das mit nochmal runterladen beseitigen. Hast du nur Body Shop oder auch den Starter Kit?

LG
Amanda

Hab beides und sogar den bodyshop zum 2. runtergeladen. Aber ich glaub ich werds aufgeben. Sims2 kommt ja sowieso gald raus *g*! Solange beschäftige ich mich irgendwie anders.
Vielen vielen dank für Deine Hilfe!!!

Wohin mit den Downloads?!

Also ich hab mir nen paar sachen gedaownloadet (paar is gut um die 80*lÖl*) aber jetzt weiß ich nicht wo ich die sachen hinpacken muss...ich hab schon alles mögliche probiert...ich hoffe ihr könnt mir helfen....

- selber verschoben, hab in den falschen thread gepostet -

Zuletzt bearbeitet:
Sweedy schrieb:
Also ich hab mir nen paar sachen gedaownloadet (paar is gut um die 80*lÖl*) aber jetzt weiß ich nicht wo ich die sachen hinpacken muss...ich hab schon alles mögliche probiert...ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Eigene Dateien/EA Games/Body Shop/Downloads

Hey Sweedy! Hab das erst gestern oder so geschrieben. lies es einfach, wenn dir das von Flegel zu kurz war:

Okay, ganz einfach

1.) du lädst dir die Sachen in den Ordner ...EA-Games/TheSimsBodyShop/Download
2.) dort rechtsklickst du um es zu extrahieren
3.) nachdem du allen Anweisungen von deinem Extrahier-Programm befolgt hast, hast du einen Ordner zb. genetik003. Dort befindet sich ein komisches Symbol unter dem eben zb. genetik003 steht.
4.) dieses komische ding kopierst du
5.) du minimierst den Ordner zb. genetik003
6.) jetzt bist du wieder bei ...EA-Games/TheSimsBodyShop/Download
7.) dahinein kopierst du das komische zb. genetik003
8.) jetzt kannst du wieder zum Bodyshop zurück.

Alles klar? ;)
LG
Amanda

P.s.: das Programm weiß automatisch, ob es Kleinkinder oder Erwachsenen Dinge hat, da brauchst du nichts machen.

@Flegel: Meine Freundin hat da so ein Problem, sie hat keine Download Ordner, weißt du, was man da machen kann?

Amanda_Lemon
Was ist, wenn sie einfach einen anlegt. (Du sprichst jetzt von dem Ordner, wo die heruntergeladenen Sachen reinkommen, oder ?)

Genau den mein ich. Das mit dem anlegen hab ich mir auch gedacht, aber bei ihr fehlt einfach alles, das ist das Problem. Und dann funktionierts wahrscheinlich nicht.

Trotzdem Danke
Amanda

hi also ich hab folgendes problem

hab mir auch einiges an zubehör (haare, klamotten usw...) gezogen nun werden die aber teilweise im bs nicht angezeigt. da hat der sim dann keinen oberkörper mehr oder die haare fehlen, weiss jemand woran das liegen könnte?
starter pack hab ich auch mit drinn...

Hi,

mein Problem betrifft die Vorschauoption beim Erstellen von Kleidungskomponenten.

Ich bin gerade dabei Shorts zu erstellen (Alltagskleidung). Und die meisten wissen sicherlich, dass man durch Anklicken des Projektnamens (unter Projekt Laden) eine Vorschau erhält. Leider wird der obere Teil der Shorts durch den langen Pullover verdeckt, der aber für mich immens wichtig ist.
Weiß jemand wie ich in der Vorschau für Shorts ein kurzes Oberteil sehen kann?

shortsfehler.jpg

VoodooMama schrieb:
Nimm doch erstmal für die vorschau nen anderes Oberteil... (nur so `ne Idee)
Sorry, aber hast du das schon mal versucht? Bei mir hat das nämlich automatisch wieder umgstellt.

@satre: Leider weiß ich aber auch nicht, was du da machen kannst :confused:

LG
Amanda

In welchen Ordner kommen die Files?

In welchen Ordner muss ich die skins, Frisuren, make up, Hautfarbe usw. entpacken? Wie muss ich entpacken? Und wo bekomme ich weitere Hautfarben? Habe bisher nur eine und keine Frisuren zur Auswahl. Lieben Gruß Chantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten