addictedto
Newcomer
Tja, bei mir sind die Hälfte aller von euch erstellten Sachen durchsichtig, weil ich das Starterkit nicht installiert krieg!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen den Schuhen: Dazu musste man das Mesh verändern, aber das geht ja leider nicht. Stiefel bei dem kurzen Kleid gänge zwar, aber man würde die Zehen noch sehen. Sähe ja ein bischen blöd aus. Bei den Handschuhen weiß ich auch nicht so genau ob das geht... aber ich schau mal, was sich machen lässt.SimPowers schrieb:Also ich finde sie sehr schön, Lancelot.Nur ähm könntest du noch ein bisschen Glitzer reintun? Ich hätte den Minirock gerne und könntest du vielleicht noch rosane Handschuhe oder Armreifen anbringen? Und das Kleid könnte noch ein bisschen knalliger sein. Und vielleicht könnten noch die Hälter an den Brüsten noch ein bisschen runder sein?Könntest du dem Kleid auch Stöckelschuhe oder Gogo Boots anrichten.Dann wäre es PERFEKT!
![]()
Ich danke danke danke dir Lancelot!!!![]()
meintest du das T-shirt so??? Im Original ist es etwas hellerExodus666 schrieb:hey ja das sieht super aus ^^ danke
Nein Nike muss es nicht unbedingt sein Sportschuhe sind auch gut.Phelana schrieb:@Heiko: was ist eine >bech Hose<? Sportschuhe,das lässt sich machen,aber unbedingt von Nike?
@SimPowers: rosa Lidschatten, Lippenstift und Haare gibt es bereits im Download. Und bei dem trägerlosen Kleid kann dir Lancelot vieleicht helfen. Der kann das richtig gut.
@Exodus666: so ein ähnliches T-shirt für ein Teengirl habe ich vor ein paar Tagen an Hexlein geschickt. Wenn es dir gefällt kann ich es für dich in den gewünschten Farben umfärben.
Bild4.jpg (16,8 KB, 50 Hits)![]()
Gruß Phelana
Glaube ich dir gerne, aber bitte !!! Was ist eine >bech Hose< ???Heiko schrieb:Nein Nike muss es nicht unbedingt sein Sportschuhe sind auch gut.
Ja bech Hose wer gut![]()
Baggie-Hose geht leider nicht. Aber vielleicht gefällt dir dies...Heiko schrieb:ich meinte eine beige kurze baggie Hose.
Phelana schrieb:Baggie-Hose geht leider nicht. Aber vielleicht gefällt dir dies...
ja so is schön aber geht das, dass der kragen auch grau is? oder schaut das nur so aus als wäre es auch gestreift ?Phelana schrieb:meintest du das T-shirt so??? Im Original ist es etwas heller
Der ist gestreift, aber das kann ich noch ändern.Exodus666 schrieb:ja so is schön aber geht das, dass der kragen auch grau is? oder schaut das nur so aus als wäre es auch gestreift ?
Lancelot schrieb:Angeber![]()
War nur ein Witz. Hab schlechte LauneBiene1970 schrieb:meinst du mich ???
wenn dem so ist, finde ich das sehr schade außerdem hat das nichts mit angeberei zu tun. das wollte ich mal gesagt haben
Lancelot schrieb:War nur ein Witz. Hab schlechte Laune![]()
Außerdem ist dein Kleid schöner als meins
(@SimPowers: Wenn du das Kleid willst, brauch ich deine E-Mail Adresse...)
SimPowers schrieb:@Biene1970 WOW! Der Skin sieht echt schön aus. Aber das Kleid/Haare könnten ein bisschen knalliger sein.![]()
@Lancelot Also ich probiere es mal, ob es geht. Ich zeige das an meinem Austin Powers Skin für Bodyshop:
SimPowers schrieb:Ja, meine ich!![]()
Phelana schrieb:@ genea: vielen Dank, fühle mich schon richtig durchgeknuddelt![]()
![]()
![]()
aber nun zu deiner Corsage - die stellt ne echte Herausforderung da, die ne Menge Zeit und viiiiel Kreativität erfordert. Ich werde mal sehn, was ich machen kann. Sollte ich tatsächlich so etwas hinkriegen, melde ich mich bei dir.
Gruß Phelana
Das hat mich jetzt echt gereizt.Genea33 schrieb:Das wäre oberaffengeil...
Schau mal hier nach - Seite5Simtown2004 schrieb:Weiß net ob das jemand schon gefragt hat aber wie bekommt man den die Texturen in die Kleidung?????????????![]()
Genea33 schrieb:Hallo Biene,
irgendwie erinnert mich Dein pinkfarbenes Kleid an mein türkisfarbenes, das zum Download in der Filezone bereit steht, nur eben mit anderer Farbe....
Sowas aber auch.... Zufälle gibts....
Es wäre doch sehr nett, wenn Ihr auch die Anderen bedenkt, die sich auch viel Arbeit mit den Files gemacht haben und diese dann erwähnt.
Gruß Genea
Mein Kommentar war echt nicht böse gemeint, aber dein Kleid sieht dem von Genea wirklich sehr ähnlich. Wenn du es selbst erstellt hast, sehe ich allerdings keinen Grund, es nicht auch zum downloaden anzubieten. Manchmal kann man es eben nicht verhindern, das sich die Sachen gleichen. Immerhin haben wir nur eine begrenzte Auswahl an meshes zur Verfügung.Phelana schrieb:@Phelana es handelt sich hier sicherlich um einen dummen zufall. siehe meine post das an genea ging
lg biene