Wünsche für Kleidung u.a. in BS!!!

Tja, bei mir sind die Hälfte aller von euch erstellten Sachen durchsichtig, weil ich das Starterkit nicht installiert krieg!!! :schnief::schnief::schnief:

SimPowers schrieb:
Also ich finde sie sehr schön, Lancelot.:eek: Nur ähm könntest du noch ein bisschen Glitzer reintun? Ich hätte den Minirock gerne und könntest du vielleicht noch rosane Handschuhe oder Armreifen anbringen? Und das Kleid könnte noch ein bisschen knalliger sein. Und vielleicht könnten noch die Hälter an den Brüsten noch ein bisschen runder sein?Könntest du dem Kleid auch Stöckelschuhe oder Gogo Boots anrichten.Dann wäre es PERFEKT! :eek:

Ich danke danke danke dir Lancelot!!!:eek:
Wegen den Schuhen: Dazu musste man das Mesh verändern, aber das geht ja leider nicht. Stiefel bei dem kurzen Kleid gänge zwar, aber man würde die Zehen noch sehen. Sähe ja ein bischen blöd aus. Bei den Handschuhen weiß ich auch nicht so genau ob das geht... aber ich schau mal, was sich machen lässt.

Hey

Phelana schrieb:
@Heiko: was ist eine >bech Hose<? Sportschuhe,das lässt sich machen,aber unbedingt von Nike?
@SimPowers: rosa Lidschatten, Lippenstift und Haare gibt es bereits im Download. Und bei dem trägerlosen Kleid kann dir Lancelot vieleicht helfen. Der kann das richtig gut.
@Exodus666: so ein ähnliches T-shirt für ein Teengirl habe ich vor ein paar Tagen an Hexlein geschickt. Wenn es dir gefällt kann ich es für dich in den gewünschten Farben umfärben.
jpg.gif
Bild4.jpg (16,8 KB, 50 Hits)

Gruß Phelana
Nein Nike muss es nicht unbedingt sein Sportschuhe sind auch gut.
Ja bech Hose wer gut ;)

Heiko schrieb:
Nein Nike muss es nicht unbedingt sein Sportschuhe sind auch gut.
Ja bech Hose wer gut ;)
Glaube ich dir gerne, aber bitte !!! Was ist eine >bech Hose< ???:confused: :confused: :confused:
Meinst du eine Board-short mit farbigen Streifen an der Seite?

Zuletzt bearbeitet:
@SimPowers: So besser?
Ich habs auch mal mit den Stiefeln probiert, sieht aber sehr albern aus, deshalb habe ich sie weggelassen. Handschuhe geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Exodus666 schrieb:
ja so is schön aber geht das, dass der kragen auch grau is? oder schaut das nur so aus als wäre es auch gestreift ?
Der ist gestreift, aber das kann ich noch ändern.
Gib mir deine e-mail (PN), dann schick ich's dir.
Gruß Phelana

@Heiko: gern geschehen, ich schick's dir
Gruß Phelana

Zuletzt bearbeitet:
@SimPowers

hallo du hattest ja nach einem rosa kleid gefragt nachdem dir Lancelot schon wunschgemäß ein kurzes gemacht hat.
sag mir doch wie du dieses hier findest ich hoffe es gefällt :)

(kleid wurde gelöscht )

wenn dir meine sachen gefallen schau einfach mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=59023 rein. in kürze werde ich meine skins auch zum download anbieten :)

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool, jetzt wird auch noch gestritten, wer das schönste für mich macht!:lol: :D Dann könntet ihr mir noch einen SAustin Powers Skin machen (im blauen Samanzug)!:D

Ich finde beide SEHR gute. Nur Biene1970 deins sieht schön aus, aber könnest du es wie Lanzelot als Minirock und bei den Brüsten runder. Ich finde, ihr beide habt euch ein richtiges Lob verdient!!!:)

Biene1970 schrieb:
meinst du mich ???
wenn dem so ist, finde ich das sehr schade außerdem hat das nichts mit angeberei zu tun. das wollte ich mal gesagt haben
War nur ein Witz. Hab schlechte Laune ;)
Außerdem ist dein Kleid schöner als meins:heul:

(@SimPowers: Wenn du das Kleid willst, brauch ich deine E-Mail Adresse...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide gleich gut!:)

Wie tust du überhaupt die Bilder anhängen?:confused: Ich habe einen Austin Powers Skin gemacht und wollte wissen, wie ihr ihn findet!:(

Habs geschickt :hallo:
Um Dateien anzuhängen einfach wenn du einen Beitrag schreibst unten bei den zusätzlichen Optionen auf "Anhänge verwalten".

@Lancelot hallo lancelot alles übungssache schau dir meine ersten skins in meinem thread an. die sind auch nicht so gut.
schlechte laune wird akzeptiert ;)

@SimPowers
meinst du das mit dem kleid so ??

(kleid wurde gelöscht )

lg biene

Lancelot schrieb:
War nur ein Witz. Hab schlechte Laune ;)
Außerdem ist dein Kleid schöner als meins:heul:

(@SimPowers: Wenn du das Kleid willst, brauch ich deine E-Mail Adresse...)

Zuletzt bearbeitet:
@Biene1970 WOW! Der Skin sieht echt schön aus. Aber das Kleid/Haare könnten ein bisschen knalliger sein.;)

@Lancelot Also ich probiere es mal, ob es geht. Ich zeige das an meinem Austin Powers Skin für Bodyshop:

Zuletzt bearbeitet:
@Hallo Biene !!!
Schicks Du mir das lange rosa lila farbene Kleid?Ich finde es wunderschön.Es hat meine Lieblingsfarbe.
Wenn Du es mir schicken willst,meine Mail findest Du auf meiner Hompage über Kontakt.
Würde mich sehr freuen.
Wenn nein ist aber auch ok,dann warte ich bis es allgemein zum downloaden ist.
Schüssi Guderun

WOW !!! Das ist ja das beste Kleid, das ich je gesehen habe!!!:eek: :eek: Ich will dich jetzt besser in Ruhe lassen;) und nicht sagen dass die Liedschatten knalliger sein könnten......

Ich habe mich an ein KLEINES Projekt gewagt und das Brautkleid aus der BILD version von die Sims1 in Sims2 "importiert". Ich finde es ist mir richtig gelungen! Ich bin stolz auf das Werk!:D Wie findet ihr das Kleid?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biene,

irgendwie erinnert mich Dein pinkfarbenes Kleid an mein türkisfarbenes, das zum Download in der Filezone bereit steht, nur eben mit anderer Farbe....

Sowas aber auch.... Zufälle gibts....

Es wäre doch sehr nett, wenn Ihr auch die Anderen bedenkt, die sich auch viel Arbeit mit den Files gemacht haben und diese dann erwähnt.

Gruß Genea

@SimPowers: dein Kleid ist wirklich schön geworden, aber wenn du deine Sims vorstellen möchtest, postest du besser hier

Meine ersten Bodyshop Sims

Dieses Thread ist nur dazu da, besondere Klamottenwünsche vorzutragen, die wir Bastler dann versuchen zu verwirklichen.
Bitte hab Verständnis dafür
Gruß Phelana

@Biene: wenn wir files von anderen als Grundlage unserer eigenen Kreationen verwenden, sollten wir zumindest erwähnen, von wem das Original stammt. Das schulden wir den anderen Bastlern.
Gruß Phelana

Genea sich immer mehr von Phelana verstanden fühlt (extra Knuddel).

Im Übrigen hätte ich auch einen Wunsch. Für Frauen hätte ich gern eine weiße Spitzenkorsage die leicht durchsichtig ist und mit 'nem hellblauen Rüschenstrumpfband am rechten Oberschenkel.

Hab's selbst schon X-mal versucht bekomms aber nicht so hin wie ich es will.

Gruß Genea

@ genea: vielen Dank, fühle mich schon richtig durchgeknuddelt :D :D :D
aber nun zu deiner Corsage - die stellt ne echte Herausforderung da, die ne Menge Zeit und viiiiel Kreativität erfordert. Ich werde mal sehn, was ich machen kann. Sollte ich tatsächlich so etwas hinkriegen, melde ich mich bei dir.

Gruß Phelana

Phelana schrieb:
@ genea: vielen Dank, fühle mich schon richtig durchgeknuddelt :D :D :D
aber nun zu deiner Corsage - die stellt ne echte Herausforderung da, die ne Menge Zeit und viiiiel Kreativität erfordert. Ich werde mal sehn, was ich machen kann. Sollte ich tatsächlich so etwas hinkriegen, melde ich mich bei dir.

Gruß Phelana

Das wäre oberaffengeil...

Phelena wenn du noch Zeit hättest könntest du mir vieleicht einen Top mit verschiedenen Mustern kreieren und einen schönen Rock der vielleicht quer Streifen hat. Danke im Vorraus.

Viele liebe Grüße:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

könnte jemand bitte mal die unterwäsche von männlichen kindern, teenagern, erwachsenen und älteren personen mit anderen mustern zum download anbieten. die die in bs von hausaus drin is kann man ja kaum anschauen

Weiß net ob das jemand schon gefragt hat aber wie bekommt man den die Texturen in die Kleidung?????????????:(

@genea
ja du hast recht, das kleid ist wirklich sehr ähnlich, ich habe es mir gerade in der filezone angesehen.allerdings sieht dein kleid aus wie 2 geteilt.ich kannte dein kleid vorher gar nicht aber so wie ich das sehe hatten wir wohl die selbe idee :)
da deine kleid vorher da war werde ich meins selbstverständlich nicht zum download zur verfügung stellen und es auch aus diesem und meinem skin thread löschen. ich möchte nicht das der verdacht aufkommt ich würde andere skins als meine ausgeben.
ach !! und noch etwas schau doch mal in meinen skin thread das gibt es bereits eine corsage vielleicht ist die etwas für dich ??

@SimPowers ich bastel dir eine anders kleid in einem andern design
@Phelana es handelt sich hier sicherlich um einen dummen zufall. siehe meine post das an genea ging

lg biene

Genea33 schrieb:
Hallo Biene,

irgendwie erinnert mich Dein pinkfarbenes Kleid an mein türkisfarbenes, das zum Download in der Filezone bereit steht, nur eben mit anderer Farbe....

Sowas aber auch.... Zufälle gibts....

Es wäre doch sehr nett, wenn Ihr auch die Anderen bedenkt, die sich auch viel Arbeit mit den Files gemacht haben und diese dann erwähnt.

Gruß Genea

@Phelana es handelt sich hier sicherlich um einen dummen zufall. siehe meine post das an genea ging

lg biene[/QUOTE]
Mein Kommentar war echt nicht böse gemeint, aber dein Kleid sieht dem von Genea wirklich sehr ähnlich. Wenn du es selbst erstellt hast, sehe ich allerdings keinen Grund, es nicht auch zum downloaden anzubieten. Manchmal kann man es eben nicht verhindern, das sich die Sachen gleichen. Immerhin haben wir nur eine begrenzte Auswahl an meshes zur Verfügung.
Also lass dein Kleid drin !!!

Gruß Phelana

Vieeelen Dank Biene1970 !!!:eek:

Schreibe doch einmal einen Kommentar zu meinen Kleidern im Thread:
"Meine ersten Bodyshop Sims" auf der letzten Seite.

das ist lieb, das du das sagst, :) ich bin dir auch nicht böse oder so. es sieht ja auch wirklich so aus.
ich habe die bilder bereits rausgenommen ich warte mal die antwort von genea ab wenn sie der selben meinung ist kann ich die bilder wieder einsetzten und das kleid zum downlaod anbieten.
ich bin halt der meinung das sie die längeren rechte hat :))) oder wie auch immer :D

lg biene

Phelana schrieb:

lg biene
Mein Kommentar war echt nicht böse gemeint, aber dein Kleid sieht dem von Genea wirklich sehr ähnlich. Wenn du es selbst erstellt hast, sehe ich allerdings keinen Grund, es nicht auch zum downloaden anzubieten. Manchmal kann man es eben nicht verhindern, das sich die Sachen gleichen. Immerhin haben wir nur eine begrenzte Auswahl an meshes zur Verfügung.
Also lass dein Kleid drin !!!

Gruß Phelana[/QUOTE]

Achso. Aber du/ihr könnt doch auch mal was zu meinen Skins sagen! Ich habe es probiert, Skins von Sims in den Bodyshop zu "importieren". Meine Versuche waren das Brautkleid und das Hausmädchen. Schaut es euch doch mal an! Mir ist besonders das Brautkleid gut gelungen!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten