Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht, die Kreisel sind bei Teirusu irgendwie auf der Strecke geblieben und die diagonalen Strassen werden wohl als nächstes dran sein: Der sprudelt über vor Ideen und hat ständig was NeuesAndreas schrieb:Frimi hat mal so ein Ding gebastelt, allerdings weiß ich nicht, wie weit das bisher implementiert wurde.
Nur eyecandy, weil wegenAndreas schrieb:Sehr schön.Ist das nur "Eye-Candy", oder funktioniert der richtig (inkl. Pfaden)?
EDIT: Ok, wohl nicht... Aber nett aussehen tut's auf jeden Fall.
Andreas schrieb:Hehe, schon klar.
....
Andreas schrieb:Danke für das Angebot!Wie viel Seiten das sind, kann ich nicht sagen, aber es ist zum Teil ziemlich technisches Kauderwelsch. Ich hab' mal die betreffenden Dateien angehängt, einzelne Abschnitte sind noch in englisch, wenngleich ich das meisten schon geschafft habe (vorzugsweise ganz durchscrollen, um alle englischen Textstellen zu finden). Kopiere die betreffenden Passagen am besten in Notepad und übersetze dort, die fertige Datei kannst Du mir dann an andreas@simszone.de schicken. Vielleicht fängst Du mal mit den "Hintergrundinformationen" an, da ist noch einiges zu tun...
2026960B; EA5524EB; 2BC7E0D2 -> Stadtbahn-Zug
2026960B; 6A231EAA; 6BB95710 -> Stadtbahn