gobo77
Member
Im Autobahnmenü unter Zusätzliche Autobahnkreuze
Einfach Tabben
Einfach Tabben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wäre es zunächst besser, wenn Du den aktuellen NAM noch einmal vom Kurier holst und neu installierst. Aber zuvor den alten entfernst. Und vielleicht beim NAM auf den Datpacker verzichtest.Ich hab den vom Kurier, vor paar Wochen. Oh mein Gott, bei mir fehlen viele Teile! Ich glaube, ich habe den mit den Mono in doppelter Höhe, im Game fehlen paar Teile, es steht glaub "Repleace Tile Missing", morgen darf ich an PC und mach paar Screenshots.
Dann müsstest Du vielleicht mal mitteilen, was das für Fehlermeldungen sind. *Jedes Wort aus der Nase zieht*Nein, alle Mods sind Ungepackt. Ich habe bei jeder NAM-Installer eine Fehlermeldung! Im alten NAM fehlte nichts, aber bei dem beginnen die Probleme
Das ist keine Frage der Forumsoftware, sondern der rechtlichen Bestimmungen!Das mindestalter kann man doch runtersetzen.![]()
Auch da sollte man den Untergrund gleichmäßig ansteigen lassen, dann klappts....
Zu den Viadukten:
Ich baue gerade eine Berglandschaft und wollte etwas Alpenfeeling, dann der Schock!
Danke für das dicke Lob@ ArkenbergeJoe
Deine Viadukte sind exzellent! Mit großem Wohlwollen habe ich Deine neuen Puzzelteile im neuen NAM festgestellt. Ein großes Lob an Dich! Mach bitte weiter so!!!
Werden wir auch mal ziehbare Viadukte von Dir bekommen?
Von wem sind eigentlich die Eisenbahnuntergrunddoppeldeckerpuzzelteile? Sind die auch von Dir?
Auch auf die Gefahr hin dumm zu fragen, aber ich habe beim besten willen keine Zeit / Lust hier über 2500 Beiträge durchzulesen in dem Thema:
Hab in meiner Sim City Installation noch ein altes NAM installiert. Hab mir jetzt das NAM vom April 2008 gezogen plus die Essentials. Muss ich beim Installieren was bestimmtes beachten ? Kann ich das einfach drüberbügeln, oder muss ich das alte löschen ? Was passiert dann mit den bereits gebauten Sachen ?
Auch auf die Gefahr hin dumm zu fragen, aber ich habe beim besten willen keine Zeit / Lust hier über 2500 Beiträge durchzulesen in dem Thema[...]
du musst auch nicht 2500 beiträge lesen, die readme reicht völlig aus![]()
Mich nervt dieses "benutz halt die suchfunktion" Phrase die man bei solchen Gelegenheiten gerne um die Ohren gehauen kriegt (vielleicht nicht gerade hier aber vorsichtshalber...) deshalb.Mich nervt dieses "Ich habe keien Lust, x Beiträge zu lesen" - ein Forum ist eben da, Fragen zu stellen und zu beantworten. In diesem Thread geht es eben darum, mal schnell was zu fragen und schnell eine Antwort zu bekommen. Daher ist diese Phrase einfach unnötig.
Und nebenbei habe ich gemerkt, dass ich mich im Thread geirrt habe - aber das gilt natürlich auch für hier.
Dafür steht ja auf der Downloadseite schon wofür das Paket ist.Nach der Installation. Also, wenn's für nicht-SC4-Deluxe-Benutzer schon zu spät ist.![]()
Bei den diagonal X diagonal Kreuzungen und auch bei den von Dir aufgeführten gehts leider nur so. Hab für weitere Viadukte noch keine Zeit gefunden...diagonales viadukt über orthogonaler allee hab ich auch schonmal gesucht und dann mit einbahnstraßen bauen müssen, weils das nicht gab. war aber vor dem aktuellen nam. obs da jetzt welche für gibt, weiß ich nicht.
Ich habs auf der SCP vervollständigt.... Ich fand nur nichts zur orthogonal zu diagonal, deshalb das Bild....
Ich hatte und habe immer noch meine TT-Modelleisenbahn. Leider dümpelt sie zur Zeit auf dem Oberboden vor sich hin, weil doch der Platz in der Wohnung nicht allzu rosig ist.
Wenn ich sie mal aufgebaut habe, habe ich allerlei Streß mit schlechtem elektrischem Kontakt Schiene>>Lok. Auch das Reinigen der DDR-Weißblechgleise bringt leider nur mäßigen Erfolg. Und ein Umstellen auf Messinggleise kommt aus Kostengründen nicht infrage.
Du solltest ggf. vorhandene ältere Versionen vorher deinstallieren, aber ansonsten sollte der keine Probleme bereiten. Sinnvollerweise sollte er allerdings nach dem NAM geladen werden, also in einem Ordner liegen, der alphabetisch nach dem NAM-Ordner kommt.hab noch ne farge kann ich den SFBT Euro Straßentextur Mod von frimi (Windows) einfach installieren oder musss ich da vorher auch nochwas deinstallieren
Das fehlt auch noch