Klappt einwandfrei bei mir. Hast Du vielleicht einen Popup-Blocker oder so installiert? Ggf. mal mit einem anderen Browser probieren, oder die URL manuell in die Adresszeile kopieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo... Echt Klasse. Vielen Dank Andreas für die Übersetzung 

GoaSkin schrieb:...Wäre sie englisch, würden sie sie eh nicht lesen.
da muss ich dir Recht geben.
aber ich bin froh das ihr den NAM Karren mal aus dem Graben gezogen habt.

Ja, nur dann wäre es keine Alleen-Anschlussstelle mehr.ArkenbergeJoe schrieb:Alternativ hätte ich auch das Autobahnstück unter der Brücke beidseitg verlängern können, und hätte dann meine Autobahn Auf+Abfahrt-Puzzle links und rechts ansetzen können

GoaSkin hat an einem solchen Anschluss ja bereits gebastelt.ArkenbergeJoe schrieb:Sprichs aus, was gemeint ist.....
Ich darf mal wieder was schönes bauen![]()

Dem kann ich nur anschließenMrPM schrieb:Hiermit möchte ich auch bei allen Entwicklern meinen Dank ausdrücken.
DANKESCHÖN
Michael

Aber ein Teil vermisse ich doch: GLR Turn 90 ~ Rual 
ArkenbergeJoe schrieb:Mit ein bisschen Geschick sollte man diese aus den Puzzleteilen zaubern können...
Bild

ArkenbergeJoe schrieb:Eine Art Euro-Abfahrt für erhöhte Autobahnen?
Eigentlich gibts die ja auch in Echt nicht, weil erhöhte Autobahnen zumeist in Städten errichtet sind, und dort der Platz für solche Gebilde halt fehlt. Versuch doch, wo die Euro-Rampe ansetzt, diagonal Einbahnstraßen rauszuziehen, um dann orthogonal weiter zu bauen.
[/URL]xurious schrieb:
Wenn du so etwas forderst, vergiss nicht, Autobahnrastplätze ohne Ab- und Auffahrten mit einzuplanen.... Ich denke, du weißt, wovon ich spreche?Andreas schrieb:Mir fehlen ja z. B. noch einfache einseitige seitliche Autobahnauffahrten für ebenerdige Autobahnen, also im Prinzip solche Dinger wie die neuen europäischen Auffahrten, aber getrennt als Abfahrt und Auffahrt. Damit könnte man dann endlich solche Dinge wie Rastplätze und Autobahntankstellen bauen, indem man an die Auffahrt bzw. Abfahrt eine (Einbahn-)Straße anschließt, welche dann durch einen transit enabled Lot geht. Aber zumindest als "Sackgasse" kann man einen Raststättenlot jetzt auslegen, die Sims müssen dann halt als Aus- und Einfahrt diese eine europäische Auffahrt benutzen (wer die A61 kennt, weiß vielleicht, daß die beiden Rastplätze am nördlichen Ende der Moseltalbrücke solche Auffahrten haben).

Würde es dich sehr erschüttern, wenn du erführest, dass wir das alles nicht nur für dich machenits good to be schrieb:also ich möchte mich einfach nur bedanken daß ihr hier soviele tolle Dinge macht mit dem mein uraltes SC4 immer noch besser wird....
DANKE !!!![]()

Meinst Du diesen kleinen Versatz hier (man sieht's am grünen Auto, was da über die Kante "holpert", und an der mittleren Fahrbahntrennung)? Ich habe mich schon immer gefragt, ob Maxis da Mist gebaut hat, oder ob es einfach eine Einstellungssache ist (den Bridge Height Mod habe ich natürlich auch installiert). Wäre toll, wenn Du das korrigieren könntest.memo schrieb:Allerdings passen diese Werte meistens nicht, sodass die Brücke zu tief erscheint. Deshalb habe ich vor längerer Zeit alle Exemplars und Pfade zu den ebenerdigen Autobahnbrücken korrigiert. Doch der Bridge Height Mod ändert glaube ich die gleichen Exemplars, sodass man das Ganze noch einmal überarbeiten müsste.

Wie benutzt man das eigentlich? Oder hab ich was falsch verstanden?memo schrieb: