Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast alle Wünsche lassen sich erfüllen, man hängt halt einige schlaflose Nächte ran. Allerdings müssen all die schönen Neuerungen auch vom Rechner geladen werden, und da geben halt die Otto-Normal-Rechner dann früher oder später auf. Also sollte man sich auf wesentliche Dinge konzentrieren, und andere evtl. eben nicht bauen. Aber ein Fußgängerteil mit einer U-Eisenbahn ist wirklich gut, auch ein Abbiegeteil sollte nicht fehlen.CB2000 schrieb:es gibt bestimmt noch viele sachen die in einem neuen NAM rein könnten aber was die jungs bis jetzt schon geschaffen haben ist ja der reine wahnsinn.(gabe es eigendlich mal ein simity ohne NAM) ich weiß ja nicht wie groß die fläche im Alleekreisel ist,aber vielleicht kann sie leer gelassen werden(zum selber bebauen) damit könnte jeder dann selber gestalten. für mich wäre es schön wenn die Allee/Tramteile am Kreisel angeschlossen werden können und die Tram durch den Kreisel geht
![]()
ArkenbergeJoe schrieb:Eine Aktualisierung einer Zentaldatei (RUL), für grenzüberschreitenden Tramverkehr. Zu beachten ist, wenn mal das NAM im ganzen erneuert wird, sollte diese Datei wieder aus den PlugIn-Ordner raus.
Fraglich, ob sie sich mit dem RualHighwayMod13 verträgt
Kevin94 schrieb:Wie heißt denn der Hersteller dieses Network Addon Mod?
Soviel ich weiß, ist es für das Erweiterungspack "Rush Hour", drum das Addon im Wort.
Ja, das ist eben solch ein ungetesteter Beta.....Hypnotist schrieb:ich habe den grenzüberschreitenden Tramverkehr und nun kann ich zwar Gleise verlegen und auch über die Grenze hinaus, nur kann ich keine Haltestellen mehr platzieren ...also weg damit.
...Der Verkehr selbst kommt allerdings durch, wie das Routenabfragewerkzeug beweist...
...Der Verkehr selbst kommt allerdings durch, wie das Routenabfragewerkzeug beweist...
Es gibt doch die "Street under Railroad Underpass, by jeronij", die vollständig funktionieren, leider nur als Street, die anderen wollte er auch noch erstellen, wenn er mal Zeit hatMrPM schrieb:Aber leider noch keine Einsatzfahrzeuge.