BigBadGizmo
Gesperrt
Jetzt hab ich doch Editiert und doch noch was zum Thema beigetragenmöldina schrieb:Warum postest du hier überhaupt noch,wenn du nicht zu sagen hast?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich doch Editiert und doch noch was zum Thema beigetragenmöldina schrieb:Warum postest du hier überhaupt noch,wenn du nicht zu sagen hast?![]()
Wieso, er hat doch recht, schließlich würde ich mir nicht den Ars*h aufreissen und mehr zahlen um an Bio-Fleisch ranzukommen. Wobei wir auch noch in ner Großstadt leben...möldina schrieb:Gizmo,deine Statements finde ich langsam auch reichlich albern.....![]()
Ich würd mehr zahlen (wobei ichs ned selber zahlen würdeHappyschlaubi schrieb:Wieso, er hat doch recht, schließlich würde ich mir nicht den Ars*h aufreissen und mehr zahlen um an Bio-Fleisch ranzukommen. Wobei wir auch noch in ner Großstadt leben...![]()
Ich glaube mal er meint halt auch die die ihn ja auch vor seiner Haustüre bekehren, ich hab ja nichts gegen die Menschen an sich, bis zu dem Punkt wo sie anfangen mir zu Erzählen das ich niemals Erlöst werde und so einen Krampf. Ich habe auch nichts gegen die Kirche (ich bin ja selber Katholisch) doch manches was die Erzählen nervt, manches ist völlig ok.Simson schrieb:@Happyschlaubi: Ich selbst kann die Zeugen Jehovas nicht ab, jedenfalls die aufdringlichen, die klingeln kommen. Ich kenne aber einige Mitglieder der Zeugen und die sind ganz nette, freundliche Menschen, wie du und ich. Ich habe ihnen jedenfalls nie angemerkt, dass sie ZJ waren. Oder merkst du, wenn jemand katholisch oder reformiert ist?
lassen bei mir ganz schnell die Meinung aufkommen, dass sie nur auf persönlich Angriffe aus ist und somit beim objektiven Beantworten von Leserfragen eigentlich auch nix verloren hat und sich am Besten einen für sie geeigneten Job suchen sollte.Mein lieber Vasco (allein der Name...),
Da kenn ich Wellingtonnz aber ganz anders...zumindestens auf ihn trifft das (meiner Meinung nach) absolut nicht zu...Langjährige Veganer sind häufig gereizt, leistungsschwach, antriebslos...
1. Biologisch gesehen ist der Mensch in keinster Weise mehr als ein Tier...Ein Leben einer Ratte, eines Hundes oder eines Affen hat meiner Meinung nach nicht den gleichen Wert, wie das eines Menschen. Ausserdem geht es um die Erhaltung unserer Spezies, es ist ein Überlebenskampf, nur auf einem anderen Niveau als in der Wildnis.
Nur nebenbei: glaubst du, eine Laborratte würde dich leben lassen, wenn es um ihr Leben gehen könnte?
s.o.SimPräsident schrieb:1. Biologisch gesehen ist der Mensch in keinster Weise mehr als ein Tier...
Biologisch gesehen nicht, da hast du recht. Aber meiner Meinung nach steht der Mensch ganz klar über den Tieren. Klar sind andere Primaten auch intelligent, Ameisen bilden auch Staaten, aber trotzdem.
3. Natürlich muss um jedes Menschenleben gekämpft werden ! Aber nur mal so als Anmerkung: Es gibt leider nur noch sehr, sehr wenige Arten von Lebewesen, die nicht vom Aussterben bedroht sind...der Mensch gehört aber absolut nicht dazu ! (Was absolut nicht heißt, dass ich ein Globalisierungs- und Wohlstandsgegner bin...dem also negativ gegenüber stehe, dass, es immer mehr Menschen auf der Welt gibt etc....-Eher das Gegenteil !)
Das aber nur mal so zur Sache "Überlebenskampf"
Aber Tierversuche werden auch nicht an Bengalischen Tigern oder dem südaustralischen Bergokapi () durchgeführt. Ziegen, Ratten und auch gezüchtete Affen haben wir genug, und ich meine jetzt nicht Berggorillas.
Sicher haben wir wohl bald ein Problem mit der wachsenden Weltbevölkerung, aber wir können ja nicht einfach damit anfangen, keine Krankheiten mehr zu heilen, um den Menschenbestand zu dezimieren.
4. Was soll denn das für eine Frage sein ? Das mit der Laborratte...
Selbst wenn es so seien sollte, dass Du Recht hast, ist das ja noch kein Argument...
Und selbst wenn alle Laborratten so denken würden, auch das ist noch kein Grund !
Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte damit bloss, dass wohl jede Spezies, wenn es um ihren Fortbestand geht, unter Umständen andere Spezien opfern würde. Klar sind damit Tierversuche nicht gerechtfertigt, aber es geht mir hier eher um den Überlebenswillen.
Aber nur noch mal so als Anmerkung, viele "Tiere" (Also das was die meisten hier als Tiere bezeichnen würden ---> den Menschen ausgeschlossen) sind von Natur her oft viel "gutmütiger" als wir Menschen (Delfine etc.)
Vielleicht irre ich mich jetzt auch, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Delphine manchmal ihre Jungen vergewaltigen/umbringen würden. Gefährlich "humane" Züge, findest du nicht?![]()
Schimpansen-Väter töten oftmals ihren männlichen Nachwuchs, um die Konkurrenz klein zu halten. Ebenso das Kind eines Weibchens, wenn das Weibchen aus einer anderen Gruppe geraubt wurde oder wenn es freiwillig in ihre Gruppe wechselte.Gizmo2004 schrieb:Delphine greifen auch mal gerne in Gruppen andere Delphine an, erinnert mich irgendwie an Schule...
Es gab auch mal n Affen(Rudel?) die haben gegen ne ander Gruppe Affen ungefähr zwei Jahre lang "Krieg" geführt. Wissen wir wenigstens wo es herkommt.
Jepp, genau die.Simson schrieb:@Wüstenmaus: Sind diese Bonobos nicht diese, die anfangen zu korpulieren (), um Streit beizulegen? Vielleicht könnten wir uns etwas von dem abschauen, dann wäre die Welt gleich vieeel friedlicher. *gg*
Genau, um zu verhindern, dass man den Eindruck bekommt, dass dies meine Einstellung ist, habe ich den Zusatz in der Klammer in meinem Post gepostet...anscheinend aber nicht so gut formuliert, wenns trotzdem so rüber kamSicher haben wir wohl bald ein Problem mit der wachsenden Weltbevölkerung, aber wir können ja nicht einfach damit anfangen, keine Krankheiten mehr zu heilen, um den Menschenbestand zu dezimieren.
Oh Mist, blöde Evolution, aber scheint so als ob manche doch von denen Abstammen *hust*wuestenmaus schrieb:Schimpansen-Väter töten oftmals ihren männlichen Nachwuchs, um die Konkurrenz klein zu halten. Ebenso das Kind eines Weibchens, wenn das Weibchen aus einer anderen Gruppe geraubt wurde oder wenn es freiwillig in ihre Gruppe wechselte.
Vom Fleischwolf über den Veganismus zum Sozialverhalten der Tiere...*ggg*
Übrigens, wusstet ihr das : Vor etwa fünf Millionen Jahren spalteten sich die Nachkommen einer heute ausgestorbenen Menschenaffenart in zwei Abstammungslinie auf: Die eine führte schließlich zum Homo sapiens, aus der anderen gingen die heutigen Bonobos und Schimpansen hervor. Wäre es in der Evolution ein bißchen anders verlaufen, dann wären wir die Nachfahren der Bonobos.Sehr friedliebende Tiere und vor allem bekannt fürs tägliche Dauerp*****....naja, ihr wisst schon was ich meine
Wüstenmaus
Gizmo2004 schrieb:Oh Mist, blöde Evolution, aber scheint so als ob manche doch von denen Abstammen *hust*![]()
Was tut der Name hier zur Sache? Was kann er für seinen Namen? Und anscheinend ist der Guten unbekannt, das Vasco da Gamma einer der grossen Entdecker war. Was ist an dieser wirklich unfreundlichen Einleitungsfloskel lustig oder schlagfertig? Aussedem sollte sie mit ihrem Namen den Mund auch nicht zu weit aufreissen.Mein lieber Vasco (allein der Name...)
Will sie eigentlich Fragen beantworten oder Leute dissen?wenn mich dein Brief nicht so amüsiert hätte, wäre er gleich im Papierkorb gelandet - denn Menschen wie du langweilen mich
s.o.oder hau ihnen einfach auf's Maul - das entspricht deinem Niveau und erspart uns dein Geheule
kein KommentarFUCK OFF
Das wurde hier ja schon diskutiert...Dass dein Freund Schlachter ist tut mir sehr leid für dich. Denk vielleicht noch mal darüber nach ob du wirklich dein Leben mit einem Mann teilen willst der absichtlich, aus Spass und auch noch beruflich tötet...solche Leute werden auch Mörder genannt. Möchtest du die Frau eines Mörders sein?
Sorry, aber diese Frau hat keinen Funken Anstand und ist absolut niveaulos. Da bleibt mir einfach die Spucke weg. Und damit will sie den Leute die positiven Seiten des Vegetarismus/Veganertum aufzeigen?...und beantworten auch gerne weiterhin deine dummen Fragen...
Das wollte ich eigentlich auch noch erwähnen...Nighti schrieb:@Wellingtonnz
Sag mal, du scheinst auch keinen anderen Sinn in diesem Thread zu sehen, außer andere Leute zu verurteilen bzw. dich über andere zu erheben "Falls man das reden nennen kann".
Wie redest du denn gegenüber einem Vegatierer, dem Retter der Menscheit, Welli wird uns alle erlösen von dem bösen Fleischkonsum, also mehr achtung.Simson schrieb:Das wollte ich eigentlich auch noch erwähnen...![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, du siehst dich als viel besseren Menschen, nur weil du kein Fleisch isst und keine Milch trinkst. Wir sind alle unter deinem Niveau und wohl durch unseren Fleischkonsum unserem Intellekt beraubt worden...
Werd mal nicht zu überheblich, Wellingtonnz. Ich glaub, du vergisst langsam, was du hier schreibst, das kommt dem besseren Menschen nämlich unglaublich nah.Wellingtonnz schrieb:Das zeigt mir, das ihr ja irgendwo doch ein problem mit eurer Lebenseinstellung habt
Aber natürlich, sorry ich bin zu doof es zu wissen, weist schon, ich esse Fleisch und so, und habe eine völlig Falsche lebenseinstellungWellingtonnz schrieb:@Gizmo2004: Ich glaube du brauchst mal wieder eine Stunde bei unsererm Gott, der heiligen Möhre. Der wird dir deine sündigen Gedanken austreiben
Achja: Es heißt Veganer. Nicht Vegetarier.
ja.Gizmo2004 schrieb:Meine inziger Vernünftiger beitrag auf Seite Zwei glaubich is auch Übergangen wordne und darum bin ich zu Unsachlichkeit gesprungen weil du eh nur am RUmbekehren warst
Ich denk mal, das ist gar ned das Problem. Das Problem ist eher deine Art zu ANTWORTEN.Wellingtonnz schrieb:Ihr seit alle Opfer was...
Jetzt kommt bitte nicht alle so...
Wenn ihr so freundlich wärt ihn nochmal hier zu posten, dann werd ich eure Posts beantworten.
Wenn jetzt hier 5 Leutz sehr lange Posts erneut posten, dann bitte ich um Verständniss, dass ich nicht sofort alle beantworten kann.
Also mit absicht hab ich die mit Sicherheit nicht nicht beantwortet.
Wellingtonnz
Tjaaaaaa, Schicksalsschläge gibts' immer wieder.Wellingtonnz schrieb:Oh...das sieht man im ganzen Forum, ja? Wie du meinst...
Zuerst hab ich gar nicht geantwortet und jetzt ist es doch die Art wie ich antworte, das was nicht okay ist...Dabei hab ich dir doch gar nicht geantwortet...Sagst du...
Wellingtonnz