Tobymonzgi
Member
Ihr müsst Schule?
Ich hab Ferien!
Ich hab Ferien!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tsss, versteht doch eh keiner, was du brüllst. *kein bayrisch kann*Midnight schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
*lauthalsdurchsForumbrüll*
nix drogen! Judith is ohne drogen schon ganz hibbelig wegen irgendwas.Midnight schrieb:@Kardi & E.E.
kaum geht meinereiner ins Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten und passt nimmer auf die "Kleinen" auf, schon werft ihr Drogen einund postet völlig zugedröhnt die Plauderecke voll!!![]()
*packtKardiundJudithandenOhrenundschleiftsiezumDrogenentzug*
Ja, okay, bist ganz lieb. *knutsch*Midnight schrieb:Dabei bin ich doch immer so lieb und kann kein Wässerchen trüben ...![]()
Hey, wenn die da bayrisch reden und du als Einzige diese Fremdsprache beherrschst, mussu halt ran.Midnight schrieb:*niewiedermitKardiseinedoofeAlmsendunganschauenwerd, geschweigedennanschliessenddieReportagedolmetsche*
Ich und frech??? Niemals. Gestern war ich noch der süße kardi für jede und heute?Midnight schrieb:Hmm, eigentlich wollte ich Kardi noch einen heissen Tee mit Honig rüberschieben, aber der Kerl ist so frech, da lass ich das lieber ...![]()
jetzt bin ich wieder Schuld. Wer hat denn den armen, jung gebliebenen Pooh beleidigt? Du oder ich?Midnight schrieb:@Pooh,
Beschwerden wegen des blöden Tests bitte an Kardi, der Link stammt von ihm ...![]()
Du bist doch die gemeinste hier. Wie du einen immer ärgerst und quälst. Ich armer kardi.E.E. schrieb:@middi
Kannst Du mir nochmal verzeihen?![]()
Ich übersetz es dir dann wieder ...kardano schrieb:Tsss, versteht doch eh keiner, was du brüllst. *kein bayrisch kann*
Keine Drogen? Will trotzdem erst einen Test haben ... dann glaub ich das.kardano schrieb:nix drogen! Judith is ohne drogen schon ganz hibbelig wegen irgendwas.
Danke, du jetzt grad auch ... *reknutsch*kardano schrieb:Ja, okay, bist ganz lieb. *knutsch*
Ok, ich will dir ja den Weg zu Sennerin Sandra ned verbauen und dolmetsche gern weiter ...kardano schrieb:Hey, wenn die da bayrisch reden und du als Einzige diese Fremdsprache beherrschst, mussu halt ran.
Heute hab ich die alte Plauderecke gelesen ... *gggg*kardano schrieb:Ich und frech??? Niemals. Gestern war ich noch der süße kardi für jede und heute?
Wann hab ich Pooh beleidigt? Und wo? Zitat bitte .... immerhin hat er den Test nur gemacht, weil du den Link gepostet hast ...kardano schrieb:jetzt bin ich wieder Schuld. Wer hat denn den armen, jung gebliebenen Pooh beleidigt? Du oder ich?
Danke.Midnight schrieb:Ich übersetz es dir dann wieder ...![]()
Tssss... was du nur von mir denkst. TsssssMidnight schrieb:Keine Drogen? Will trotzdem erst einen Test haben ... dann glaub ich das.
Okay, du jetzt auch mal.Midnight schrieb:Danke, du jetzt grad auch ... *reknutsch*
Und schon biste nich mehr lieb und nett. Aber trotzdem dankeMidnight schrieb:Ok, ich will dir ja den Weg zu Sennerin Sandra ned verbauen und dolmetsche gern weiter ...![]()
![]()
Das thema hatten wir schon.Midnight schrieb:Heute hab ich die alte Plauderecke gelesen ... *gggg*
Ja, aber DU hast ihn nicht davon abgehalten, den Test zu machen! Und DU hast zu mir irgendwas gesagt über ältere Leute oder so!Midnight schrieb:Wann hab ich Pooh beleidigt? Und wo? Zitat bitte .... immerhin hat er den Test nur gemacht, weil du den Link gepostet hast ...![]()
Ich könnte recht haben ...kardano schrieb:Tssss... was du nur von mir denkst. Tsssss
Ich bin IMMER lieb und nett. S.o. ....kardano schrieb:Okay, du jetzt auch mal.![]()
Warum? Da hilft man dir mit den Mädels und dann is ned recht.kardano schrieb:Und schon biste nich mehr lieb und nett. Aber trotzdem danke![]()
Ich hab zu DIR gesagt:kardano schrieb:Ja, aber DU hast ihn nicht davon abgehalten, den Test zu machen! Und DU hast zu mir irgendwas gesagt über ältere Leute oder so!
Nein!Midnight schrieb:Ich könnte recht haben ...![]()
Ja genau. TsssssMidnight schrieb:Ich bin IMMER lieb und nett. S.o. ....![]()
Man, ich will doch gar nix von der.Midnight schrieb:Warum? Da hilft man dir mit den Mädels und dann is ned recht.
Ach, red dich nich raus.Midnight schrieb:Ich hab zu DIR gesagt:
Ausserdem besteht ja noch Hoffnung für dich. Bis du 30 bist, hast du vielleicht eine Frau, die sich um dich kümmert und du bist dann viiiiieeeel jünger ... *oderauchnicht*
Pooh hat in der Nacht sicher den Zusatz "oder auch nicht" überlesen ....
Wo hab ich Pooh denn da beleidigt???
Endlich siehst du's ein ....kardano schrieb:Ja genau. Tsssss![]()
Klang gestern aber noch gaaanz anders ..kardano schrieb:Man, ich will doch gar nix von der.![]()
Argumente ausgegangen??kardano schrieb:Ach, red dich nich raus.
Pffffffffffffff! *lach*Midnight schrieb:Endlich siehst du's ein ....![]()
Ich weiß von nix!Midnight schrieb:Klang gestern aber noch gaaanz anders ..![]()
Nö, bin nur zu beschäftigt um dir alles zu erlären!Midnight schrieb:Argumente ausgegangen??![]()
Is ja gar nicht wahr! Wer sabbert denn grade beim Fernsehen? Du oder du?E.E. schrieb:Jupp, das kann ich bestätigen, hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt, der kleine kardi.
*MEGAGRUMMEL*E.E. schrieb:Nun ja, mir solls egal sein *zuMatzeschiel*![]()
Also bist du wieder sprachlos ...kardano schrieb:Pffffffffffffff! *lach*
Schon klar ... jetzt erzählst du gleich, dass wir Mädels ein bis zwei Augen auf die Sennerin geworfen haben ... *KardiliebernichtbeimTräumenstör*kardano schrieb:Ich weiß von nix!
Sag ich doch: Keine Argumente mehr ...kardano schrieb:Nö, bin nur zu beschäftigt um dir alles zu erlären!![]()
Danke, Judith. *knuddel*E.E. schrieb:Jupp, das kann ich bestätigen, hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt, der kleine kardi.
ich und sprachlos? NIE!Midnight schrieb:Also bist du wieder sprachlos ...![]()
Ich sag nur Matze *zu Judith gugg* *grummel*Midnight schrieb:Schon klar ... jetzt erzählst du gleich, dass wir Mädels ein bis zwei Augen auf die Sennerin geworfen haben ...
ich träum nicht von der!Midnight schrieb:*KardiliebernichtbeimTräumenstör*
*auch judith knuddel*Midnight schrieb:Danke, Judith. *knuddel*
Nein!Midnight schrieb:Und es ist eindeutig Kardi, der beim Fernsehen sabbert ...![]()
Traue keinen logfiles, die du nicht selbst manipuliert hast!Midnight schrieb:Doch, Kardi, du sabberst ... soll ich logfiles durchsuchen?![]()
Weil du böse und gemein zu mir bist.Midnight schrieb:Achja, von wegen nicht sprachlos ... weshalb sagst du dann seit geraumer Zeit nix mehr im ICQ???![]()
Ich muss immer wegen judith so lange aufbleiben! Ähm.. und das will ich natürlich auch.Midnight schrieb:Gute Nacht, aber übertreib ned wieder, wenn niemand mehr auf dich aufpasst ...![]()
hmm ne er kam wohl um 18 uhr oder so und schwimmen war echt gut +lol+ hat spaß gemacht und ich bin 1 km oder so geschwommenKami18 schrieb:@ line dein dad kommt bestimmt erst in ner stunde und bis dahin fängts gaaaaaanz sicher an zu regnen *malfiesbin* *g* weil ich armes Ding muss ja auch noch lernen..kann net mal an sowas wie baden denken *menno*
Hummeli kommt doch nur auf solche Ideen weil sie von sich selbst so inspiriert ist.Midnight schrieb:Und um die Ehre der Bayern zu retten: Mir kleidn uns ned wia Wolpertinger ...![]()
![]()
![]()
Midnight schrieb:@Fuchur,
wie lief's bei der Führung und hat sich jemand erbarmt und ein hübsches Schleifchen in die Krawatte gebunden?![]()
Oder dann erst recht, weil die alle Ferien haben und daher die ganzen Schüler mit der Bahn Ausflüge machen. *gg*Fuchur schrieb:Warum haben schon so viele Ferien? Hoffentlich sind auch bald in Bayern ferien, keine Teenies mehr am Bahnsteig![]()
Och, ich krieg wieder nixClaudy schrieb:*alle mal grüß und Kaffee ausschenk für die, die noch zur Schule oder zur Arbeit müssen*
Claudy
Niklas schrieb:Naaa ihr alten Schnullerbacken![]()
Gut geschlafen?![]()
Warum stehen Kinder in der Ferienzeit nicht unter Verschluss???In einem Arbeitslager? Auf einer Insel ohne Strom?
![]()
Ich glaub wohl ich lese nicht richtig. Natürlich war das die Blonde, ich würde sowas niemals schreiben. Da passt man einmal nicht auf, schon zieht die hier meinen Namen durch den Kakao. Das nächste Mal sollte ich mich vielleicht ausloggen, wenn ich hier fertig binHummel schrieb:illi19
Wieso soll ich das sein? Meinst du etwa, ich rede euch so an, hääää![]()
Nö.Downloader schrieb:@Kardi, sieh es doch ein, Mid ist die Beste![]()
Na, ich wünsch dir viel Spaß da an der Ostsee.E.E. schrieb:Hmm mal schauen. So viel Urlaub kann ich mir dieses Jahr leider nicht leisten, fahre doch schon an die Ostsee.![]()
Immer wieder gerne.E.E. schrieb:Aber danke für die Einladung![]()
Hmm.. ich hab auch Hunger, kann aber frühestens um 17 uhr was futtern. Und ich hab heute noch nix gehabt.E.E. schrieb:Jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, ich verhungere.![]()
Das hoffe ich für dich. Ganz ehrlich.E.E. schrieb:Den werde ich hoffentlich haben.![]()
Hmm... darauf hab ich auch mal wieder Lust. Kann aber mit meinen Kochkünsten nur so ne Mikrowellen-"Lasagne" machen, die irgendwie ... so naja schmeckt.E.E. schrieb:Hmm, also ich werde mir heute abend Lasagne machen.![]()
freut mich,dass deine erste klausur gut gelaufen isKami18 schrieb:tach alle zusammen...
erste klausur hab ich jetzt überstanden, puhh! naja, das war aber auch die leichteste, von dem her gings ganz gut...nachher fahr ich dann wieder los...dann schreib ich die nächste....*lol*
@ line da warste ja richtig sportlich...1km schwimmen...net schlecht!
Nix Diät, ich ess nur morgens (meist um 11Line schrieb:@ kardi: diät,oder warum darfst du erst um 17 uhr was essen? oO