SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tobymonzgi,
dafür hab ich dann noch Ferien wenn du wieder in die Schule musst :p

@ Kami,
och, solang der Blitz nich das Wasser trifft is das auch noch zu ertragen... Sonst gibt es eben gegrillte Menschen =)

Claudy

ja, ICH hab dann auch GAAAAANZ lange Semesterferien! HA!*ätsch*

ich merk schon, ich hab keine chance euch das baden zu vermiesen....

*Kami ein aufblasbares Babyplanschbecken schenk*
Hier, hast du wenigstens etwas - Und man kann drin lernen =)

Claudy

:hallo: jippie, danke...*gleichaufbläst* das ist doch gleich viiiiiiiel besser *g* *wassereinlässtundsichgemütlichreinsitzt*

@E.E.,
klar doch, immer ... *knuddel*
Du wurdest sicher zur Einnahme der Drogen gezwungen ... ;)

Midnight schrieb:
:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: *lauthalsdurchsForumbrüll*
Tsss, versteht doch eh keiner, was du brüllst. *kein bayrisch kann*
Midnight schrieb:
@Kardi & E.E.
kaum geht meinereiner ins Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten und passt nimmer auf die "Kleinen" auf, schon werft ihr Drogen ein
smoker.gif
und postet völlig zugedröhnt die Plauderecke voll!! :scream: *packtKardiundJudithandenOhrenundschleiftsiezumDrogenentzug*
nix drogen! Judith is ohne drogen schon ganz hibbelig wegen irgendwas.
Midnight schrieb:
Dabei bin ich doch immer so lieb und kann kein Wässerchen trüben ...
6687.gif
Ja, okay, bist ganz lieb. *knutsch*
Midnight schrieb:
*niewiedermitKardiseinedoofeAlmsendunganschauenwerd, geschweigedennanschliessenddieReportagedolmetsche*
Hey, wenn die da bayrisch reden und du als Einzige diese Fremdsprache beherrschst, mussu halt ran.
Midnight schrieb:
Hmm, eigentlich wollte ich Kardi noch einen heissen Tee mit Honig rüberschieben, aber der Kerl ist so frech, da lass ich das lieber ... ;)
Ich und frech??? Niemals. Gestern war ich noch der süße kardi für jede und heute?
Midnight schrieb:
@Pooh,
Beschwerden wegen des blöden Tests bitte an Kardi, der Link stammt von ihm ... ;)
jetzt bin ich wieder Schuld. Wer hat denn den armen, jung gebliebenen Pooh beleidigt? Du oder ich?
E.E. schrieb:
@middi

Kannst Du mir nochmal verzeihen? :heul:
Du bist doch die gemeinste hier. Wie du einen immer ärgerst und quälst. Ich armer kardi. :(

kardano schrieb:
Tsss, versteht doch eh keiner, was du brüllst. *kein bayrisch kann*
Ich übersetz es dir dann wieder ... ;)
kardano schrieb:
nix drogen! Judith is ohne drogen schon ganz hibbelig wegen irgendwas.
Keine Drogen? Will trotzdem erst einen Test haben ... dann glaub ich das.
kardano schrieb:
Ja, okay, bist ganz lieb. *knutsch*
Danke, du jetzt grad auch ... *reknutsch*
kardano schrieb:
Hey, wenn die da bayrisch reden und du als Einzige diese Fremdsprache beherrschst, mussu halt ran.
Ok, ich will dir ja den Weg zu Sennerin Sandra ned verbauen und dolmetsche gern weiter ... :lol: :lol:
kardano schrieb:
Ich und frech??? Niemals. Gestern war ich noch der süße kardi für jede und heute?
Heute hab ich die alte Plauderecke gelesen ... *gggg*
kardano schrieb:
jetzt bin ich wieder Schuld. Wer hat denn den armen, jung gebliebenen Pooh beleidigt? Du oder ich?
Wann hab ich Pooh beleidigt? Und wo? Zitat bitte .... immerhin hat er den Test nur gemacht, weil du den Link gepostet hast ... :p

Midnight schrieb:
Ich übersetz es dir dann wieder ... ;)
Danke. :)
Midnight schrieb:
Keine Drogen? Will trotzdem erst einen Test haben ... dann glaub ich das.
Tssss... was du nur von mir denkst. Tsssss
Midnight schrieb:
Danke, du jetzt grad auch ... *reknutsch*
Okay, du jetzt auch mal. :)
Midnight schrieb:
Ok, ich will dir ja den Weg zu Sennerin Sandra ned verbauen und dolmetsche gern weiter ... :lol: :lol:
Und schon biste nich mehr lieb und nett. Aber trotzdem danke :D
Midnight schrieb:
Heute hab ich die alte Plauderecke gelesen ... *gggg*
Das thema hatten wir schon. ;) Heute ist gestern!
Midnight schrieb:
Wann hab ich Pooh beleidigt? Und wo? Zitat bitte .... immerhin hat er den Test nur gemacht, weil du den Link gepostet hast ... :p
Ja, aber DU hast ihn nicht davon abgehalten, den Test zu machen! Und DU hast zu mir irgendwas gesagt über ältere Leute oder so!

kardano schrieb:
Tssss... was du nur von mir denkst. Tsssss
Ich könnte recht haben ... :lol:
kardano schrieb:
Okay, du jetzt auch mal. :)
Ich bin IMMER lieb und nett. S.o. .... :cool:
kardano schrieb:
Und schon biste nich mehr lieb und nett. Aber trotzdem danke :D
Warum? Da hilft man dir mit den Mädels und dann is ned recht.
kardano schrieb:
Ja, aber DU hast ihn nicht davon abgehalten, den Test zu machen! Und DU hast zu mir irgendwas gesagt über ältere Leute oder so!
Ich hab zu DIR gesagt:
Ausserdem besteht ja noch Hoffnung für dich. Bis du 30 bist, hast du vielleicht eine Frau, die sich um dich kümmert und du bist dann viiiiieeeel jünger ... *oderauchnicht*

Pooh hat in der Nacht sicher den Zusatz "oder auch nicht" überlesen ....
Wo hab ich Pooh denn da beleidigt???

Zuletzt bearbeitet:
geht bei den mods der rinderwahnsinn um? das ist ja echt schlimm was hier passiert O_O

@fuchur: droh mir nicht mit dem nudelholz, das kann fatale folgen haben!

Midnight schrieb:
Ich könnte recht haben ... :lol:
Nein!
Midnight schrieb:
Ich bin IMMER lieb und nett. S.o. .... :cool:
Ja genau. Tsssss :D
Midnight schrieb:
Warum? Da hilft man dir mit den Mädels und dann is ned recht.
Man, ich will doch gar nix von der. :rolleyes:
Midnight schrieb:
Ich hab zu DIR gesagt:
Ausserdem besteht ja noch Hoffnung für dich. Bis du 30 bist, hast du vielleicht eine Frau, die sich um dich kümmert und du bist dann viiiiieeeel jünger ... *oderauchnicht*

Pooh hat in der Nacht sicher den Zusatz "oder auch nicht" überlesen ....
Wo hab ich Pooh denn da beleidigt???
Ach, red dich nich raus.

kardano schrieb:
Pffffffffffffff! *lach*
Also bist du wieder sprachlos ... :D
kardano schrieb:
Ich weiß von nix!
Schon klar ... jetzt erzählst du gleich, dass wir Mädels ein bis zwei Augen auf die Sennerin geworfen haben ... *KardiliebernichtbeimTräumenstör*
kardano schrieb:
Nö, bin nur zu beschäftigt um dir alles zu erlären! :p
Sag ich doch: Keine Argumente mehr ... :lol:

E.E. schrieb:
Jupp, das kann ich bestätigen, hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt, der kleine kardi.
Danke, Judith. *knuddel*
Und es ist eindeutig Kardi, der beim Fernsehen sabbert ... =)

Midnight schrieb:
Also bist du wieder sprachlos ... :D
ich und sprachlos? NIE!
Midnight schrieb:
Schon klar ... jetzt erzählst du gleich, dass wir Mädels ein bis zwei Augen auf die Sennerin geworfen haben ...
Ich sag nur Matze *zu Judith gugg* *grummel*
Midnight schrieb:
*KardiliebernichtbeimTräumenstör*
ich träum nicht von der!
Midnight schrieb:
Danke, Judith. *knuddel*
*auch judith knuddel*
Midnight schrieb:
Und es ist eindeutig Kardi, der beim Fernsehen sabbert ... =)
Nein!

@Kardi,
Matze kenn ich nicht. Wer ist denn das?
Das mit dem Träumen hast du etwas missverstanden, aber sei's drum ... ;) :lol:
Doch, Kardi, du sabberst ... soll ich logfiles durchsuchen? =)
Achja, von wegen nicht sprachlos ... weshalb sagst du dann seit geraumer Zeit nix mehr im ICQ??? :p

Gute Nacht, aber übertreib ned wieder, wenn niemand mehr auf dich aufpasst ...
4568.gif

Midnight schrieb:
Doch, Kardi, du sabberst ... soll ich logfiles durchsuchen? =)
Traue keinen logfiles, die du nicht selbst manipuliert hast! ;)
Midnight schrieb:
Achja, von wegen nicht sprachlos ... weshalb sagst du dann seit geraumer Zeit nix mehr im ICQ??? :p
Weil du böse und gemein zu mir bist. :schnief:
Midnight schrieb:
Gute Nacht, aber übertreib ned wieder, wenn niemand mehr auf dich aufpasst ...
4568.gif
Ich muss immer wegen judith so lange aufbleiben! Ähm.. und das will ich natürlich auch. :) Aja, Gute Nacht. :hallo:

Kami18 schrieb:
@ line dein dad kommt bestimmt erst in ner stunde und bis dahin fängts gaaaaaanz sicher an zu regnen *malfiesbin* *g* weil ich armes Ding muss ja auch noch lernen..kann net mal an sowas wie baden denken *menno*
hmm ne er kam wohl um 18 uhr oder so und schwimmen war echt gut +lol+ hat spaß gemacht und ich bin 1 km oder so geschwommen :)
und es hat nich geregnet,jez auch noch ned...ich wunder mich schon lol

*alle mal grüß und Kaffee ausschenk für die, die noch zur Schule oder zur Arbeit müssen* :p

Claudy

Guten Morgen zusammen

Wieso schlafen hier denn noch alle??? Das Wetter ist doch wunderschön, das hat man doch nicht zu verschlafen.

Da ist einem so langweilig in der öden Berufsschule (zum Glück ist heute der vorletzte Tag und wir dürfen in der Doppelstunde OD heute ins Netz) und keiner da der einen beschäftigen kann. :(

Wieso schlaft ihr denn alle noch? Ich denke es sind in den meisten Bundesländern Ferien, da kann man doch den ganzen Tag mich unterhalten. Oder etwa nicht?

Naja, in gut einer Stunde geht es dann ja die Kirche in Brackwede besichtigen. Oder besser gesagt das Eiscafé nebenan, nur das ist unser inoffizielles Programm. *ggg*

Na dann auf mit euch, nicht weiterschafen.

Ich wünsche euch dann noch allen einen schönen Tag.

Edit:
Wenigstens Claudy ist schon auf.
Hast du auch einen Tee für mich?

Midnight schrieb:
Und um die Ehre der Bayern zu retten: Mir kleidn uns ned wia Wolpertinger ... :lol: :lol: :lol:
Hummeli kommt doch nur auf solche Ideen weil sie von sich selbst so inspiriert ist.:D

Midnight schrieb:
@Fuchur,
wie lief's bei der Führung und hat sich jemand erbarmt und ein hübsches Schleifchen in die Krawatte gebunden? ;)
:scream: Das war ja der totale reinfall:schnief:
Erst kam die Gruppe eine halbe Stunde zu spät, da saß ich schon auf heißen Kohlen. Und dann als sie kamen, waren sämtliche Räume für Feierlichkeiten und Besprechungen gesperrt. Nur zwei Räume konnte ich zeigen:sleep:
Ein Chaos und durcheinander.

Aber einen Pflaumenkuchen habe ich geshcenkt bekommen:D

Guten Morgen erstmal zusammen.

Warum haben schon so viele Ferien? Hoffentlich sind auch bald in Bayern ferien, keine Teenies mehr am Bahnsteig:D

Fuchur schrieb:
Warum haben schon so viele Ferien? Hoffentlich sind auch bald in Bayern ferien, keine Teenies mehr am Bahnsteig:D
Oder dann erst recht, weil die alle Ferien haben und daher die ganzen Schüler mit der Bahn Ausflüge machen. *gg*

Wenn du gerne Pflaumenkuchen haben möchtest, kannst du auch gerne zu mir kommen, ich backe dir dann einen. Ich verrate Furcher jetzt mal lieber nicht, dass er dann vorher noch den gesamten Pflaumenbaum abernten und entkernen muss. *gggg* Dann habe ich mit dem Baum wenigstens nicht so viel Arbeit.

Sorry, aber für sowas gibts doch PN, oder?
@ModThema:
Jaja, die Mods haben zu viel Sonne abgekriegt :D
:ohoh: Hummel hatte sicher noch nicht Frühstück :scream:

Niklas schrieb:
Naaa ihr alten Schnullerbacken:scream:

Gut geschlafen?:scream:
Warum stehen Kinder in der Ferienzeit nicht unter Verschluss???:scream: In einem Arbeitslager? Auf einer Insel ohne Strom?:p

Hummel bist du das wieder ?
Ich mein ich bin ja älter als du Niklas und bin auch Schüler also fühle ich mich mal nicht angesprochen =)

Na ja gehe jetzt in ne Salzwassertherme schwimmen, ich hoffe ich finde meine Taucherbrille noch :D Wünsche euch allen einen schööööönnen Tag, ich verbringe meinen in 30 grad warmen Wasser und im Aussenbecken :lol:
bussi und bye illi :hallo:

Moin ihr Lieben:D

illi19
Wieso soll ich das sein? Meinst du etwa, ich rede euch so an, hääää:scream:

Midnight
Zu deiner rosa Parade
Die hätte ich sehr gerne gesehen. Hast du wenigstens Fotos gemacht?:)
und was die Ehre der Bayern betrifft, in euch stecken doch alle kleine Wolperdinger:D

Fuchur
Meine Güte, hast du denn selbst keine Ideen?
Du hättest den Damen dein Büro zeigen können. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort reichlich Spielzeug stehen hast oder noch besser, was immer gut ankommt....
Eine Reise nach Jerusalem
Edmund hat doch bestimmt ein großes Büro, dort hättes du einen Gettoblaster mitgenommen und ab geht die Lutzi.
Ein paar Fiese sind immer dabei, die Stühle wegziehen. Es wäre ein Mordsgaudi gewesen.
Flaschendrehen hätten die bestimmt auch gut gefunden.
Sag nächstes mal eher Bescheid, ich komme und helfe dir. Es wird für alle ein unvergesslicher Tag=)

Guten Morgen ihr Lieben...

@Kardi, sieh es doch ein, Mid ist die Beste :D

@Mid, oh danke dir, wäre doch nicht nötig gewesen... bussis
56.gif

@Fuchur, na lief doch ganz gut. 2 Räume sind besser als keiner...
Es lag doch wohl nicht an der rosa Krawatte, oder? :argh:
Aber sag mal, bekomme ich fürs Krawattebinden nicht ein Stück von dem Kuchen?

@Feli, da wünsche ich euch viel Spaß beim inoffiziellen Treffpunkt, grins. :lol:
Bitte, du weißt ja, 2 Kugeln Tiramisu mit Schokoglasur.

Wünsche euch einen schönen Dienstag. :)

Hummel schrieb:
illi19
Wieso soll ich das sein? Meinst du etwa, ich rede euch so an, hääää:scream:
Ich glaub wohl ich lese nicht richtig. Natürlich war das die Blonde, ich würde sowas niemals schreiben. Da passt man einmal nicht auf, schon zieht die hier meinen Namen durch den Kakao. Das nächste Mal sollte ich mich vielleicht ausloggen, wenn ich hier fertig bin :lol: Aber hier kann man sich ja so toll rächen, gleich schreibe ich vielleicht mal mit Hummel's Account in irgendeinen peinlichen Thread :)

@Fuchur: Waren denn die Damen bei der Führung gestern wenigstens ruhig und sind zusammengeblieben? Da habe ich nämlich eine Idee für deine nächste Führung: Binde alle an den Handgelenken zusammen, so dass es eine lange Reihe ergibt. Dann nimmst du dir ein Mikrofon und hängst jeder fünften eine Box um den Hals, damit dich auch alle hören können. Den Verstärker kannst du ja in einem Bollerwagen mitziehen (lassen). Bei dieser Methode musst du nur bei den Fahrstühlen aufpassen, nicht dass dir jemand verloren geht ;) Ich großen Ballsälen kannst du dann tolle Tanzformationen bilden lassen - und wenn sich eine der Damen beschwert, dann sag allen, die hinter ihr laufen, sie sollen sich auf den Boden setzen und von der, die sich beschwert hat, ziehen lassen. So wird auch das von Hummel vorgeschlagene Reise nach Jerusalem bestimmt ein tolles Erlebnis.

Niklas

Downloader schrieb:
@Kardi, sieh es doch ein, Mid ist die Beste :D
Nö. :p Middi is gemein! Zu mir zumindest. Aber ich mag sie trotzdem. *middi knuddel*

moin, wieso ham wir jetzt jeden tag n total andres wetter? :( Gestern hats geregnet und so und heute wird man von der Sonne fast gebraten und kriegt kaum Luft. :ohoh:

Moin!

Mich hat mal wieder die Baustelle geweckt... *murr* Wieso bauen die in den Ferien??? Um 8 geweckt zu werden ist fies!!!

Ansonsten feiern wir den B-Day meiner Omi (die is 1944 geboren, genau am Tag des Hitler-Attentats, unter nem guten Stern, immerhin wäre Hitler beinahe endlich weg gewesen).

Hm? Fuchur arbeitet in der bayerischen Staatskanzlei??? Mein Beileid, son Chef muss grauenvoll sein...

Und: was zum Henker ist ein Wolpertinger???

@ Streithähne: Seit friedlich!

@ Tobymonzgi: PN gibts schon, aber die Plauderecke is auch gut dafür, hier kommt alles rein, und hier passt auch alles rein, sogar Privatgespräche.

viele Grüße Michiru

EDIT: *Hummel/Niklas nie mehr übern Weg trau*

jetzt bin ich total durcheinander.. hummel zitiert sich selber und sagt: Ich glaub wohl ich lese nicht richtig. Natürlich war das die Blonde, ich würde sowas niemals schreiben.

muss ich das verstehen? oder ist sie jetzt ganz verrückt?

@judith: Huhu! :hallo: Wenns bei euch regnet, komm doch her. Hier is voll der Sonnenschein. :)

@downi: Zu MIR is sie doch hin und wieder mal gemein. :p

E.E. schrieb:
Hmm mal schauen. So viel Urlaub kann ich mir dieses Jahr leider nicht leisten, fahre doch schon an die Ostsee. :schnief:
Na, ich wünsch dir viel Spaß da an der Ostsee. :)
E.E. schrieb:
Aber danke für die Einladung ;)
Immer wieder gerne. ;)
E.E. schrieb:
Jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, ich verhungere. :ohoh:
Hmm.. ich hab auch Hunger, kann aber frühestens um 17 uhr was futtern. Und ich hab heute noch nix gehabt. :(

tach alle zusammen...
erste klausur hab ich jetzt überstanden, puhh! naja, das war aber auch die leichteste, von dem her gings ganz gut...nachher fahr ich dann wieder los...dann schreib ich die nächste....*lol*

@ line da warste ja richtig sportlich...1km schwimmen...net schlecht!

@Niklas und Hummel: Was sind das denn für blöde Ideen
hehehmn.gif

Ich mache das ganze sehr seriös lasse lustige Wanderlieder anstimmen und halte tapfer ein Schirmchen in die Höhe damit niemand verloren geht.
Aber wenn ihr mal kommt dann spielen wir im Kabinettssaal dochmal die Reise nach Jerusalem

Und damit ihr nicht so drödelt, bekommt jeder von Euch ein Stirnband an dem ein Stock befestigt ist und an dem eine Knackwurst baumelt. Dann trottet ihr mir automatisch hinterher.

@Felicitas: Du brauchst gar nicht erst in orange schreiben habe ich shcon alles gelesen
aetsch.gif
zum Bäumchen schütteln schicke ich Dir lieber Downloader.
Wobei, wenn er genauso fleißig ist wie bei mir mit dem Krawatte binden sitzt Du nächstes Jahr noch auf Deinen Pflaumen.

*UnterHundertenvonUmzugskartonshervorkrabbelundmalkurzein Lebenszeichen von mir geb*

Hallo Leutz, ich dachte heute an meinem ersten Arbeitstag im neuen Büro
könnte ich mich für ein paar Stunden vom Umzugsstress erholen... aber Pustekuchen, hier sieht es auch nicht besser aus als zuhause.
PC war nicht angestöpselt, kein Strom war da, Möbel nicht ausgepackt, Kartons nicht zu finden...

Und zuhause? Seit letzten Donnerstag versinke ich im Chaos : Zu viele Möbel und zu viele Sachen... Wohnung viel zu klein für alles ist *Schreikrämpfekrieg*
Will noch jemand 2 Kinder mitsamt ihren Möbeln günstig erwerben?
Über Berge von Kartons klettern muß, um in mein Bettchen zu gelangen, nichts mehr wiederfind ( ein Bermuda Dreieck? Hunderte!!!!!!!!!!!)
Wie gut das die Kinder erst im Laufe der nächsten beiden Wochen hierher kommen ( mal hoffe, das bis dahin ihre Zimmer fertig sind).
TBF's Zimmer ist bis unter der Decke mit Kartons zugepflastert.
Ichwillnichtmehrundkannnichtmehr*Heulkrämpfekrieg*
Habe diese Woche bis Freitag Dienst und Männe muß alleine schuften
*hämischundirregrins* und hab dann 2 Wochen"Urlaub".
Anschließend reif für die Klappse bin.

So , mich jetzt genug ausgekotzt hab.

Eine gut gemeinter Rat an alle:
Zieht niemals nicht um !!!!!!!! Wenn ihr nicht unbedingt müßt!!!!!!

@Fuchur
aufgrund des Platzmangel kannst Du leider nur in der Wanne übernachten,
falls Du uns besuchen kommen solltest.
Allerdings müßtest Du vorher selbige erst freiräumen.

Vermisse Euch alle ganz doll und hoffe bald wieder im Chat sein zu können!

Zebulon die Entnervte

PS: @Midnight & Kardi - was geht denn zwischen Euch hier ab?=) :p

Zuletzt bearbeitet:
Och Zeb, das hört sich ja schlimm an. Aber das schaffst du schon, dann müssen deine Kinder bzw. TBF halt mal auf dem Balkon übernachten. Dann wird das schon was.

@Downi
Naja, das blöde Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, als wir auf dem Weg zur Kirche waren, fing es an zu regnen. Als wir dann im Eiscafé waren, war es schon richtig am gießen und war dann auch ziemlich am gewittern etc. Meine Hose ist immernoch nass.

ZZZZZZeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiii

Du lebst noch :eek: :eek: :eek:
Ich habe dich schon riesig vermisst, bin froh mal wieder was von dir zu hören.
Oh man du tust mir echt Leid mit deinen Umzugsstress. *graftgeben*
Schaffst du schon, dein Männe und die KInder sollen die ruhig mal Helfen =)

@E.E.
Viel spass im Urlaub

@Hummel ist ja ätzend mit euch, man weiß gar nicht wer nun wer ist %)

War gerade schwimmen, war voll anstrengend. *puhhhhh*
Hat aber spass gemacht, großen Spass.
Na juti muss jetzt noch einkaufen gehen, weil meine Neffen Donnerstag Geburtstag haben. Ich freue mich schon riesig, na gut wünsche euch einen schönen Tag bis denne illi :hallo:

E.E. schrieb:
Den werde ich hoffentlich haben. :)
Das hoffe ich für dich. Ganz ehrlich. :)

E.E. schrieb:
Hmm, also ich werde mir heute abend Lasagne machen. =)
Hmm... darauf hab ich auch mal wieder Lust. Kann aber mit meinen Kochkünsten nur so ne Mikrowellen-"Lasagne" machen, die irgendwie ... so naja schmeckt. :(

Kami18 schrieb:
tach alle zusammen...
erste klausur hab ich jetzt überstanden, puhh! naja, das war aber auch die leichteste, von dem her gings ganz gut...nachher fahr ich dann wieder los...dann schreib ich die nächste....*lol*

@ line da warste ja richtig sportlich...1km schwimmen...net schlecht!
freut mich,dass deine erste klausur gut gelaufen is :)
joah,sportlich :D naja,der see is ja auch groß und außerdem mag ich schwimmen total gerne ^^
@ kardi: diät,oder warum darfst du erst um 17 uhr was essen? oO

Line schrieb:
@ kardi: diät,oder warum darfst du erst um 17 uhr was essen? oO
Nix Diät, ich ess nur morgens (meist um 11 :p ) kein Frühstück und auf Arbeit gibbet nix. :( Dafür hau ich abends umso mehr rein, wird also wirklich nix mit Diät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten