Blood Red Sandman
Member
@Sims-Girly
du brauchst eigentlich garnich verhüten 0o' (siehe "Liebt er mich wirklich..." Thread)
du brauchst eigentlich garnich verhüten 0o' (siehe "Liebt er mich wirklich..." Thread)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looolMorgenröte schrieb:Die greifen sich ja eh immer innen Schritt, bestimmt wurde da was zerquetscht oder verdellt. Sie sorgen selber dafür das sie ausrotten, auch mal ne lustige Art.
BoehsesSvenja schrieb:@Vilja: Woher weißt du, dass man die Spritze erst ab 18 bekommt? Ich kenn Mädchen, die die unter 18 bekommen haben. Vielleicht musst du nur mal bei einem anderen Arzt fragen?
*tommy* schrieb:Eine Freundin von mir trug zwei Jahre lang das Stäbchen, als ihr Arzt sie dann fragte, ob sie wisse, das sie zwei Jahre lang ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt habe. So nach dem Motto "selber schuld". Ich musste das mal loswerden und hielt das hier für einen guten Platz. Also seid euch beim Stäbchen nicht sicher.
Das dürfte bei einer von 1000 Frauen passieren. Hängt glaub ich damit zusammen, wenn die Schilddrüse irgendwie nicht richtig funktioniert... oder war's der Stoffwechsel?Sims-Girly schrieb:Eine Freundin von ir hat erzählt , dass unter den pillen auch tropis geben kann (pillen die nicht wirken).........stimmt das?
weil alle meine freunde die ganze zeit schon gaanz böse auf meinen freund einreden *rooofl*Razzy schrieb:warum wird das thema für dich aktueller?![]()
![]()
hm, öhm, nee, war mir nie so sympatisch der gedanke.. kA warum..Chrissi schrieb:Wie wärs mit dem Nuvaring?
kA, nein, ich musste auch schon mini tablettchen als medizin und so nehmen, und ich bekomm sowas einfach ned runter, irgendwie gehts einfach ned sobald ich weiß das das ne tablette (oder irgendsowas) is ned, auch wenn ich versuch ned dran zu denken oder sowas, hilft alles nix ~.~Sims-Girly schrieb:die pille ist ein ganz kleine tablette....kannst du die wirklich nich schlucken?*wundert mich*
ja, angeblich muss man sich davor aber noch irgendwie testen lassen ob man ausgewachsen is und so - weil das den wachstum stören kann.. jedenfalls war das bei ner freundin von mir so..BoehsesSvenja schrieb:Woher weißt du, dass man die Spritze erst ab 18 bekommt? Ich kenn Mädchen, die die unter 18 bekommen haben. Vielleicht musst du nur mal bei einem anderen Arzt fragen?
Chrissi schrieb:Wenn der Ring rausfällt muss man aber sehr "ausgedehnt" sein .
Blackshine schrieb:Ich weiss aber,wenn ich mit einen Jungen fest zusammen bin und mit ihn schlafe,will ich vorher einen HIV-Test von beiden Seiten und auch nur mit Kondom schlafen.
Ein Junge,der das nicht will,kann es bei mir vergessen.
Sims 2002 schrieb:Das find ich toll von dir! Mein Freund hat wegen meiner Bitte auch nen HIV-Test gemacht - zusammen mit seinem Kumpel! Nja, ich hab dann auch nen Test gemacht, der war eigentlich ziemlich überflüssig, aber ist ja nur gerecht!
Kenne nicht viele Leute, die so etwas machen, schon gar nicht, wenn sie so jung sind! Bin ja auch erst 16...
BoehsesSvenja schrieb:Die Leute, mit denen ich schlafe, wissen ja, dass ich keine benutze. Das habe ich ihnen von Anfang an gesagt und dagegen war noch niemand. Inzwischen habe ich einen festen Freund, da brauch' ich mir über das Thema keine Gedanken mehr zu machen.
BoehsesSvenja schrieb:Weil ich jetzt entweder schon was habe oder mich nicht mehr anstecken kann.
Sims-Girly schrieb:naja,ich hab schon selbst erfahrungen gamcht hat....................und mich hatte es schon 5 mal schon in der schule gehabt habe *total generbt von dem thema ist*sollte ich es ja eigentlich wissen....
Oder?^^°
catina schrieb:ich hab aber gehört das kondom schützt fast gar net vor schwangerschaft und ist sehr unzuverlässig...![]()