SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebulon schrieb:
Eben,deswegen habe ich auch 10 Tage mehr Urlaub als Normalsterbliche
obwohl ich jährlich nur 6 Seminare mache.=)

Zebulon
Was muß ich denn tun um an so einem Seminar teilnehmen zu können?

*schonmal Papierkügelchen formen zum Werfen, Spuckrohr, Zwille, Sekundenkleber und sonstige seminarstörende Artikel einpack*

Tachen ihr Lieben:D

Meld mich schnell von der Front.
Hab hier harte Kämpfe auszustehen, mein kleiner Hund will die neue Katze nicht annehmen/sie killen. Bin schon ganz verzweifelt, muss viel mit der Töhle trainieren.*flucht* Ich bin ganz schön stinkig:scream:

zu den ersten vier Seiten

@Kami
Ich möchte dir zu deiner Hochzeit ganz herzlich gratulieren :)

Catherine, wenn dir das alles nicht passt, wie Fuchur sich das ausgedacht hat, dann lass es doch :scream:
Marcia und ich nehmen Knöttel, er passt gut in unseren Haushalt:D

@dagobert
ich ärger mich, das wir uns verpasst haben

@Michiru-Kaiou
Der rosa Rheinsand ist ideal, da kann ich den ollen Kardi drin verbuddeln=)

@mysticstar
Rede mit deiner Mutter. Wenn man jemanden sein Spiegelbild vorhält, kommt oft Einsicht, aber nicht immer.

Heute Abend gehts mit Jan, Robert, Niklas und Hexlein nach Hamburg, falls ihr den Bericht auf der SimsZone (Mittwoch, 1. September 2004, 11:15 Uhr) noch nicht gelesen habt;)
Bin sehr gespannt auf die Leute von EA.
Hoffentlich benimmt sich von uns keiner daneben:ohoh:

mysticstar schrieb:
ähm hummel wie meinst du das bzw worauf beziehst du dich? :confused:
Pssssst mysticstar ........... Hummel =
stupid.gif

0093.gif
HUMMEL!!!!!
Bringst Du mir was mit?

Guten Morgen,
oh man es hat auch vorteile Krank zu sein. *sichdenschlafausdenaugenwich* Ich Liebe ausschlafen.
Muss aber um 16.00 uhr noch mal zu Arzt. Danach gehe ich zu Tschiebo da gibts für fünf Euro Kirsch- Kern- Kissen. Über Geilo.

@Downi
Ich will auch einen Lolli, habe irgendwie gerade Heißhunger auf Süßes. =)

@mysticstar
Oh man Mütter haben schon einen Knall, meine ruft mich Sonntags immer um 10.00 uhr an, obwohl ich ihr sage ich will ausschlafen. Genau so wie meine Schwester und dann kommt immer, "Oh du schläfst noch, dann rufe mich an wen du wach bist". :mad: Als ob ich dann noch schlafen kann :argh:

Na ja wünsche euch alle einen schönen Tag, bis denne illi :hallo:

@hummel

ich hoffe doch sehr das du die kleine katze vor deinem hund beschützt.
wir sind zwar nächstes jahr wieder do oben bei euch, aber nur in hamburg. :(
und ich wünsch euch viel spaß in hamburg. und bevor du dem vorlauten fuchur was mitbringst, bring lieber mir was mit. wo ich immer sooo brav bin.:D
ich mach nie scherereinen, bin immer lieb und nett, solche user sind doch das gelbe vom ei, oder?:D

dagobert schrieb:
wo ich immer sooo brav bin.:D
ich mach nie scherereinen, bin immer lieb und nett, solche user sind doch das gelbe vom ei, oder?:D
Ach Du lieber Himmel! Zum Glück ist hier alles aus Stein und nicht aus Holz, sonst würde hier alles zusammenfallen, weil sich die Balken so biegen.
Die beiden Rudis müßten ja auch schon halb tot vor lachen hinter Dir auf dem Boden liegen, nachdem sie das gelesen haben von Dir.

meinst du ich lass die alles lesen?;)
und was heißt hier bitte das sich die balken biegen? das ist reinste wahrheit!:D

dagobert schrieb:
das ist reinste wahrheit!:D
ui ui ui, vielleicht sollte ich Dir mal den Disneyfilm Pinoccio kaufen
pinocchio.gif

=)

Heute ist ja gar nichts los, 14:00 Uhr und wir zwei sind die einzigsten die im OffTopic sind!:eek: Du hast sie alle verscheucht.

das ist reinste wahrheit!:D
Hat Dieter Bohlen auch gesagt! :D :p
Heute ist ja gar nichts los, 14:00 Uhr und wir zwei sind die einzigsten die im OffTopic sind!:eek: Du hast sie alle verscheucht.
Fiel dir das auch schon auf? Ich schaute um 11, war als einziger User hier... :argh:

Übrigens, ich ahbe was neues entdeckt im Forum! Findelooohn...
Wusstet ihr, wenn man auf die Beitragsanzahl eines Threads klickt, dass man sieht, wer wieviel dort gepostet hat?

oh man was für ein tag

hab ich da was von bundesjugendspielen gehört? die haben wir am 9.9.. das wird lustig!
da dürfen wir unsere patenklasse rumscheuchen

@hummel: richte den anderen mal nen schönen gruß aus! Und sie sollen sich ja benehmen, sonst müssen wir eingreifen
Jeder darf dann mal! Aber NUR wenn sie sich nicht benehmen!

Edit: @Downi: Na wunderbarster Mensch wo gibt *g*? Wie gehts uns denn heute? Hats eis geschmeckt? *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Fiel dir das auch schon auf? Ich schaute um 11, war als einziger User hier... :argh:

Wusstet ihr, wenn man auf die Beitragsanzahl eines Threads klickt, dass man sieht, wer wieviel dort gepostet hat?

Oh Gott Downi, ich bin noch nicht so lange da wie du und wußte das schon ganz lange =) :D :p
Ich bin seid 12 hier aber immer Versteckt, damit ihr nicht sehen könnt wie Sim Zone süchtig ich bin ;)

Downloader schrieb:
:lol:
Downloader schrieb:
:sleep: Guten Morgen, eigentlich müßtest Du jetzt einen ausgeben! Du bist bestimmt einer der letzte User der das rausgefunden hat hier im Forum:naja:

@ mysticstar
Bist du sicher, dass dasVerhalten für eine Mutter nicht völlig normal ist? Als ich deinen Post gelesen habe musste ich unweigerlich an Zebulon denken... das hätte genauso gut sie sein können :rolleyes: .

@ Quitcheente
Bundesjugendspiele hätte ich heute gehabt. Nur mein Fuß hat schon seit Tagen ne Zerrung und ich wollte das nicht schlimmer machen, weswegen ich dann doch zum Arzt gegangen bin und man mich für den Sportunterricht krank geschrieben hat.

Hat jemand schon den Film The Butterfly Effect gesehen? Ich war ja gestern mit ner Freundin im Kino und ich hab sie zu genau diesem Film überreden können =) . Bei jeder schlimmen Stelle hat sie gezuckt wer weiß wie... naja, ich war auch nicht viel besser.

Gruß, :hallo:
TBF

navinaa schrieb:
sagt mal ist das nur bei mir so, dass diese seite jahrelang zum laden braucht?
ist ja kaum auszuhalten.

Ne ist bei mir auch so und das ist echt ätzend :(
Na ja vielleicht stellen die bösen Mods wieder was um *schnellindeckunggehenundmeinennickschützendamitsieihnnichtlöchen* =) :D :p

Edit: @Downi: Na wunderbarster Mensch wo gibt *g*? Wie gehts uns denn heute? Hats eis geschmeckt? *knuddel*
Freu, hallo meine Badeente... :D *reknuddl* Danke mir spitze, und dir? Ja, war lecker... :scream: :)

Oh Gott Downi, ich bin noch nicht so lange da wie du und wußte das schon ganz lange =) :D :p
Du bist ja fies, vermasselt mir alles, schluchz, die Freude schwimmt den Bach runter. :argh:
:sleep: Guten Morgen, eigentlich müßtest Du jetzt einen ausgeben! Du bist bestimmt einer der letzte User der das rausgefunden hat hier im Forum:naja:
Püh, nein, ganz im Gegenteil. Ist eher ein Zeichen, dafür das ich, na wie nennt man das, na ihr wisst schon, Dingsdingens... :rolleyes: :naja:

Achja, guten Morgen, Fuchi...

sagt mal ist das nur bei mir so, dass diese seite jahrelang zum laden braucht?
ist ja kaum auszuhalten.
Stimmt, hat genau 1 Minute 15 gedauert. :argh:

Was muß ich denn tun um an so einem Seminar teilnehmen zu können?

*schonmal Papierkügelchen formen zum Werfen, Spuckrohr, Zwille, Sekundenkleber und sonstige seminarstörende Artikel einpack*
Zunächst einmal müßtest Du halbwegs intelligent sein - somit
fällst Du schon mal aus dem Raster raus und kannst leider, leider
nicht teilnehmen*keinePerlenvordieSäuewerfoderwiedasheißt*

Dann müßtest Du tiefgreifende Kenntnisse der hauseigenen Materie
haben- hast Du nicht, also ... siehe oben.

und zuletzt unterrichte ich gewisse Bevölkerungsgruppen nur äußerst
ungern, weil ihr Dialekt eine gewisse Sprachbarriere bedeutet.
Wer nicht perfekt hochdeutsch sprechen kann...
(ich sag nur Dadeivorloche - Soll Dateivorlage heißen)
also -siehe oben

Außerdem teile ich nur ungern das warm-kalte Buffet in den Bildungsstätten, wer will auch schon Lachshäppchen,Kaviar,Fischbuffet,Salatbuffet,Vorsuppen,Fleischgerichte,
mittags warmes Essen,abends warmes Essen,Frühstücksbuffet mit allem Zick und Zack, Mitternachtssnacks und Lunchpaket zur Abreise?
Siehste.. außer mir keiner.

Zebulon

Außerdem teile ich nur ungern das warm-kalte Buffet in den Bildungsstätten, wer will auch schon Lachshäppchen,Kaviar,Fischbuffet,Salatbuffet,Vorsu ppen,Fleischgerichte,
mittags warmes Essen,abends warmes Essen,Frühstücksbuffet mit allem Zick und Zack, Mitternachtssnacks und Lunchpaket zur Abreise?
Siehste.. außer mir keiner.
Zebulein, brauchste noch ein kleines Unterhaltungsäffchen aus dem Koffer? :scream: :)

@TBF: Oh das tut mr natürlich leid!*Fußmassier* Gute Besserung für dein süßes Füßchen! *g*
16_4_22.gif

@navinaa: Bei mir läufts auch net so! Alles ganz laaaaaaangsaaaaaaaaam!

@Downi: Darfst doch keine schlecht laune bekommen! *überleg wie ich downi aumuntern kann*

Sorry war mit meinen Gedanken wo anders! Hab TBF falsch geschreibselt. Jetzt is es richtig

Zuletzt bearbeitet:
Quitcheente schrieb:
@TBV: Oh das tut mr natürlich leid!*Fußmassier* Gute Besserung für dein süßes Füßchen! *g*
16_4_22.gif
Quitschi - TBV is des ned, das ist der große freche TBF und süße Füßchen
hat der schon mal gar nicht, sondern riesengroße Quadratlatschen Größe 47 und wer so blöd ist über seine eigenen Latschen zu stolpern, hat es nicht besser verdient...
@TBF
Glaub ja nicht Du brauchst morgen nicht zur Schule... lediglich zum Sport
brauchst du nicht ! Das das mal klar ist!

Zebulon

Edit: Ich darf so mit dem reden, hab den Mutter-darf-alles-Schein

@Downi so wie ein Häschen aus dem Zylinder?
Dich nehm ich jedenfalls eher mit als Fuchi, ich kenn doch deine Vorliebe
für Lachshäppchen. Und das Du mir mein Seminar nicht sabotieren
würdest weiß ich auch...beim Fuchi bin ich hingegen ganz sicher, das er das täte.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

kaum hat man eine woche schule...will man schon wieder ferien!! is das normal? Ich will wieda lkang schlafen...!!!! ich hab augenringe bis zum geht net mehr *grmbl* scheiß schuleee!!! der einzige Lichtblick...das WE! *lach* na ja...und das sportfest *hrhhr* endlich kleine kinna ärgan!

joa oh man...>.> ich sag nur Mars...*grmbl* jetzt kommt er wieda schleimen...*seufz* *an dani klamma* hilf miaaaa...ach ne...lass lieba...>.> ah ja domü is ja imma no saua auf mich...*lach* langsam isses mia WURSCHT *grmbl* soll mein bro machen was er will...

ich geh dann ma hia is ja nix los...bye bye :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hi
heute ist doch Donnerstag ? Und es ist knapp 19.00 uhr, so jetzt meine Frage: Wiso ist heute so wenig los im Forum =)
Also das ist wie verhext sonst sind um die Uhrzeit immer ganz viele da.
Kann es sein das es daran liegt das, dass Forum so langsam ist ?
Ich fühle mich doch ganz einsam und habe Angst so alleine :heul:

P.s. Mein Arzt sagt, dass ich kurz vor ne Lungenentzündung stehe und ich mich schonen soll. Habe aber kein Bock nur im Bett zu liegen, also habe ich mir meinen Lappi mit ins Bett genommen und habe so ein wenig Spaß.
Ein scheiß, doofer Tag :naja:

Quitcheente schrieb:
@Illi: Du ärmstes illileinchen *ganz doll drück*

ich finds auch etwas komisch, dass niemand da ist! Mal drei, mal vier User....aber nicht mehr. *mit illi angst hab*

Ich geh mir jetzt was zu essen holen!

Danke Quitchilein *auchmaldrück*
Ja es ist so einsam hier, mmhhh... egal.
Habe gerade für ne halbe stunde oder so geschlafen aber dann fing unsere Nachtbarin an zu singen. Und das ganz, ganz doll. Wie Schrecklich und wie schief.
Na ja egal, mal sehen was noch im Forum passiert und ob sich noch ein paar zu uns gesellen. :hallo:

naja ich geh jetzt schon wieder! Muss mal wieder etwas mehr schlafen! und nachdem ich den ganzen Tag nur hinter tisch saß und hausaufgaben gemacht hab, bin ich total erledigt.

An alle die noch kommen nen schönen gruß und schreibt morgen früh nicht all zu viel, sonst muss ich wieder sooooo viel nachlesen, wenn ich aus der schule komm *g*

Hab euch jetzt mal alle lieb *ganze Plauderecke durchknuddel*
Also bis morgen dann
eure schlaflose Quitchi

Huhu,

bei mir ist das Forum auch laaaaaaaaaaahm ... ich dacht schon, es liegt an meinem Rechner, aber wenn's bei euch auch so ist ....

Jedenfalls hatte ich mich entschlossen heute endlich mal mein Auto umzumelden (bevor die mich irgendwann anschreiben ;)). Hatte auch alles dabei, auch einen kompletten Werkzeugkasten, damit ich die Nummernschilder abschrauben kann. Tja ... Zulassungsstelle auch auf Anhieb gefunden (Gott-sei-Dank ist die in der Ecke, die von mir am weitesten entfernt ist), auf den Parkplatz rauf, Werkzeukasten auf, Schaubenzieher raus und ans hintere Nummernschild: Schrauben bewegen sich keinen Millimeter. Naja, der Vorteil eine Frau zu sein ist, dass man sich einfach lieb umschaut und einen starken Mann bittet einem zu helfen ... das klappt auch immer :lol: ... nur die Schrauben haben sich trotzdem ned bewegt :naja: . Naja, hab ich also das vordere Nummernschild abmontiert (funktionierte ohne Probleme), rein in die Kfz-Zulassungsstelle und da erst mal an der Information gewartet. Niemand da. Also einen netten Mann an einem geschlossenen Schalter gestört und den gefragt. Entgegen meinen Erwartungen war der echt nett und hilfsbereit ... ;) ... gut, helfen konnte er mir auch ned, nur sagen, dass der Kollege von der Info bald wiederkommt. Der kam dann auch, ich ihm also mein Leid geklagt und er meinte, ich müsste da wohl in eine Werkstatt, die müssten das dann machen ... ob ich schon an einem Schalter stünde? Nope, hab ja das Kennzeichen ned abbekommen. Also hab ich eine Nummer gezogen (da ned viel los war, war meine die nächste Nummer!!!). Hatte auch tatsächlich alle Unterlagen dabei und die nette Beamtin fragte mich sogar ob ich ein Wunschkennzeichen will, ich wollte nicht. Und während sie alles vorbereitete, hat sie mich zu dem anderen Kollegen geschickt, damit ich das alte Kennzeichen entwerten lassen konnte. Hmm ... also zum Auto, Kennzeichen entwertet, wieder zurück, hab so eine Karte zum Gebührenbezahlen bekommen, zum Kassenautomat (der auch sehr hilfsbereit war :lol:), Gebühr bezahlt und ab zum Schildermachen (im Keller *gg*). Die hab ich auch sofort bekommen, wieder bezahlen und zum nächsten Schalter um die Papiere abzuholen.
So, und dann ging die Odysee eigentlich erst richtig los. Nachdem ich die Tankstelle mit Werkstatt gefunden hatte und erstmal in der Tankstelle nachgefragt hatte - die schicken mir ihren Lehrling, damit er dem Dummchen die Schilder anschraubt ... hallo? Das hätte ich auch gekonnt: Mit Löchern in den Schildern und wenn jemand hinten das alte Schild abgemacht hätte. - jedenfalls gehört die Werkstatt nicht zur Tankstelle und der Lehrling meinte, die Werkstatt wär hinterm Haus. Also ab zur Werkstatt, es hat sich auch gleich einer das Problem angeschaut und mir immerhin das vordere Kennzeichen angebracht. Allerdings war mit dem hinteren Kennzeichen nix zu wollen, Schrauben abgebrochen: Ich soll zu einer VW-Werkstatt, dazu braucht man Spezialwerkzeug, was er ned hatte. Und geschimpft welche Idioten das Kennzeichen so angebracht hätten ... (eine andere Werkstatt ... :naja:), immerhin hat er mir das hintere Schild in die Scheibe geklebt, ich könnte auch beim Toyotahändler gegenüber nochmal fragen ... aber da hatte ich auch keinen Erfolg.
Also bin ich nach Hause gefahren und wollte gleich noch zum VW-Händler. Zeit war noch, Verkehr war super, so schnell hätte ich ned erwartet über die 99 und den Mittleren Ring zu kommen. Ich fahr also in die Strasse mit dem VW-Händler ... :scream: :scream: ... hat der Laden dicht gemacht!! :heul: Wollt schon nach Hause fahren und bei meiner Werkstatt anrufen, als ich noch bei einer Opel-Werkstatt vorbeikam. Hab da auch nochmal mein Glück versucht ... naja, brauch ned sagen, dass des auch nix war ... also doch nach Hause und bei der Werkstatt angerufen, die schaun sich das morgen an ... bitte Daumen drücken, dass es klappt, sonst :heul: :heul: :heul: und ich verzweifel ...

Ups :ohoh: ... ist ein langer Post geworden. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich keinen Extra-Thread aufgemacht hab .... :ohoh: ... aber jetzt geht's mir besser ...

Hallo Middilein, ohje, was muss ich da lesen...

du hattest ja leider gar keinen guten Tag. :argh:
Tut mir leid, was dir und deinem Kennzeichen heute so alles passiert ist.
Da sieht man mal wieder, wie kundenfreundlich manche Firmen doch sind... :naja:
Also, Kopf hoch, Füße auf's Tischchen und abschalten.
Denk an Schönes, denk an mich, dann geht es dir wieder besser.
*dich mal ganz lieb drück und Bussi geb*
3.gif
56.gif

Midnight schrieb:
Ups :ohoh: ... ist ein langer Post geworden. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich keinen Extra-Thread aufgemacht hab .... :ohoh: ... aber jetzt geht's mir besser ...
@Mid

immer diese Kleinigkeiten, hättest aber ruhig wie unsere kiddies wegen jedem kleinen Problem einen neuen Thread aufmachen können.;) Je mehr Threads desto schneller wird das Forum:rolleyes:

Aber ich mußte letzte Woche auch die Erfahrung machen, welche ulkigen Teile in einem Auto vorhanden sind, deren Kaputtgehen durchaus mit gewaltigen Leistungseinbussen verbunden ist. Dachte schon, ich muß mein Auto bergauf schieben.:naja: Eigentlich musste ich ja nur zu HU und AU, aber irgendwie lahmte mein Diesel und kam nicht aus dem Knick. Erste Rechnung ca. 280 € inkl. Dekra-Gebühren. Aber dieser blöde Luftmassenmesser kostete mit Einbau (15 Min. Zeitaufwand) fast genauso viel.:heul: Aber wenigstens musste ich mein Auto nicht nach Erfurt schieben.:cool:

PoohBear

Das Forum ist echt irgendwie langsamer und außerdem sind angeblich immer nur 5 User online im OffTopic, obwohl es normalerweise um die Zeit meistens um die 70 oder so sind^^

Hi Downilein,

bist ein Schatz
smileys5.gif
,
war zwar etwas nervig, aber nur halb so wild ... wenn die das morgen richtig hinbekommen, sonst verzweifel ich schon noch .... ;)
Aber nett waren die eigentlich schon alle. Immerhin haben sie sich Mühe gegeben, wenn ich es noch ausführlicher geschrieben hätte, wäre der Text schon als Buch rausgekommen ... :D :read: ... und sie haben davon abgesehen meinem Auto Gewalt anzutun.

@Pooh,

deinen Post hatte ich nicht gesehen ... hab wohl zulange getippt *gg* (kommt davon, wenn man nebenbei chattet *gg*)
Ja, ja, die lieben Autos ... da kann man ein Vermögen reinstecken :lol: ... ob ich mir nicht oben noch einen Schlitz reinbohren lass, damit die Leute Kleingeld reinwerfen können?? So ein Sparschwein auf 4 Rädern? Ich nehme auch Scheine *ggg* ... nur keine selbstgedruckten.
Aber es ist schön, dass man für alles extra bezahlen darf *seufz* ... wenigstens hab ich nicht noch einen neuen Führerschein gebraucht und ich musste nicht allzulange warten ... :rolleyes:
Da fällt mir grad ein, dass es doch immer heisst: Wer sein Auto liebt, der schiebt :lol: :lol:
Und denk nur an die Korny-Riegel Werbung ... was du da an Bezinkosten sparen kannst *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auch sehr müde, dabei muss ich mich doch noch auf Mathe vorbereiten :heul:
haste niemanden, der dir bei mathe helfen kann? *judith knuddel und bevor se mit aufgaben kommt lieber wegrenn*

Du auch.
4.gif

wenn ich es noch ausführlicher geschrieben hätte, wäre der Text schon als Buch rausgekommen ... :D :read: ...
Ui,d as wäre klasse, ich wäre dein erster Leser, deines Romanes. :)
Darf ich dich um ein Autogramm bitten?
43.gif

Vielen Dank *lieb zurückknuddelt*
Bussis und schlaf dich nun aus, ja?
Wir wollen ja nicht, dass ihr Alloholiker hier Dinge spricht, die niemand versteht. :p

huhu daaaaaaaaauuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiii. :) *knuddeldrück*

E.E. schrieb:
EDIT:

SAgt mal, dsind bei euch auch so wenige Leute online?? komisch.....
@E.E.

Ich weiß ja nicht viel du intus hast, aber dein Kleinkrieg mit der Tastatur ist süß. ;)

Der rest scheint eine macke vom Forum zu sein, weil gerade wieder mal der einzige User im Offtopic bin.

PoohBear

E.E. schrieb:
Nein, das liegt am bösen Forum, ich hab NIX getan, NIXXXXXXXXXXX!#

Edit:

Schreibt doch mal was... ihr trüben tassen :lol:
@E.E.

Was soll man da noch sagen, du hast doch schon einen Schuldigen gefunden.:cool:

*weiter meinen chianti schlürfe*

PoohBear

E.E. schrieb:
Ich versteh nich mehr, was Du meinst, aber Du hast sicher recht :ciao: :ciao:
@E.E.

Warum? Das böse Forum ist schuld, oder?:cool: War doch deine eigene Festellung, damit ist der Schuldige doch überführt.

PoohBear

nacht schatz. *dicken knutscher geb*

nacht plauderecke. bis heute. :hallo:

mysticstar schrieb:
naja, du bist doch sowieso jenseits von gut und böse da juckt dich doch sowas eh nimmer :p
Warum bin jenseits von gut und böse? Und so einem frechen menschen wollte ich Erfurt zeigen. *pfff*

PoohBear

Guten Morgen, :)
so...ich wollte nur mal sagen, dass ich für übers Wochenende nicht hier bin ^^...ich fahr nämlich (gezwungener Weise) ins Chorlager. Joah dann bin ich jetzt mal weg.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Jule7 schrieb:
Guten Morgen, :)
so...ich wollte nur mal sagen, dass ich für übers Wochenende nicht hier bin ^^...ich fahr nämlich (gezwungener Weise) ins Chorlager. Joah dann bin ich jetzt mal weg.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Guten Morgen? Ich bin immer noch wach :rolleyes:

Viel Spaß in deinem Chorlager... und bring mir bitte mehr von eurer Musik *liebt* =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten