Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Du kannst bei www.gamegigant.de auch verschiedene Zahlungsmethoden machen, sogar auf Rechnung, das hab ich auch gemacht, obwohl dort steht erst ab zweiter Bestellung, da hab ich nachgefragt, und die haben mir gesagt, das geht schon in ordnung, wenn ich auch bei der ersten Bestellung per Rechnung zahlen will!

:D

aber, was nützt es dir sie schicken es am 15 ab... schön dann haste es am 16 ten vielleicht auch erst am 17ten kommt ja auf die post drauf an ;) aber wer behauptet dass es die amazon besteller nicht am 16 haben?!

hmm habs ned vorbestellt aber hoffe das ich es dennoch im laden bekomme ohne das es schon vergriffen ist !

cool max schrieb:
ich hatte mir ja ein ultimatum gesetzt.Aber ich möchte Kerry nun um entschuldigung für die gefakted Zitate bitten,denn ich weiss sowas ist nicht fair, und mir würde sowas auch nicht gefallen. Also Kerry entschuldigung bitte manchmal bin ich eben ein Depp

na wenigstens siehst dus ein !

Jupiter83

Ich hätte mal ne Frage an all jene unter euch (bspw: derkel), die von amazon.de eine Nachricht bekamen, dass sie ihr Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten würden: Wann habt ihr denn eure Bestellungen abgeschickt? Weil, genau wie Kerry schon sagte, die Mail von ihr, aber auch meine eigene, die amazon.de mir geschickt hatte, nicht gerade aufschlussreich waren. In meiner Mail stand nicht, wie bei einigen anderen, dass mein Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin im Briefkasten wäre.

PS: ich denke, ich hab an amazon.de recht klar geschrieben

Gruß Phinny

@ Phineas

Also ich habe es am 22.08.04 bei amazon.de bestellt...

Ich vertraue denen auch ganz, dass es am 16.09. geliefert wird, war bis jetzt eigentlich bei allem so oder auch nen Tag oder zwo früher - ausser bei meiner finalen 7. Buffy-Staffel (:heul: :scream: :eek: :schnief: :confused: %) :( )

Ich habe meine Anfrage gestern abend gestellt und ich denke, da es ne Mail kurz vor Release war hatten die amazonler auch schon konkretere Hinweise wann bei denen angeliefert wird, bzw. da ja viele Anfragen von SIMS2-Fans an amazon gingen haben die sich vielleicht mal genauer mit An- und Auslieferung beschäftigt...

Was weiss ich.... am Donnerstag arbeite ich aber definitiv bis 17.15 dann bin ich erstma zuhause und kümmere mich um meinen kleinen Sohn, da meine Frau noch nen Arzttermin hat, also wenn überhaupt komme ich vor 21 Uhr eh net zum installieren - aber Freitag habe ich ab 12.30 frei *hahah*

:hallo:

Phineas schrieb:
Ich hätte mal ne Frage an all jene unter euch (bspw: derkel), die von amazon.de eine Nachricht bekamen, dass sie ihr Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten würden: Wann habt ihr denn eure Bestellungen abgeschickt? Weil, genau wie Kerry schon sagte, die Mail von ihr, aber auch meine eigene, die amazon.de mir geschickt hatte, nicht gerade aufschlussreich waren. In meiner Mail stand nicht, wie bei einigen anderen, dass mein Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin im Briefkasten wäre.

PS: ich denke, ich hab an amazon.de recht klar geschrieben

Gruß Phinny
Mir hat man bei Amazon auch gesagt sie würden es so rausschicken, das es pünktlich zum Erscheinungstermin ankommt! Habe es allerdings schon im Feb. vorbestellt!
Aber keine Panik! Wir bek. schon alle eins!!! Da bin ich sicher %)%)%)

LOL... naja, eigentlich ists ja auch schon sehr schrecklich: Auf der Welt gibt es soviel Leid, und was tun wir: wir regen uns über ein paar Tage auf, die das Spiel später ankommen könnte, immerhin haben wir die Zeit, das Spiel noch zu erleben... da gibts andere, die weniger Glück haben :-/

Ich denke auch mal, dass alle die es vorbestellt habne es pünktlich bekommen. Ich denke, die leutz wussten bei beantwortung der fragen gar nicht WANN die jenigen es vorbestellt haben sondern habne pauschal für alle geantwortet 8für leute, die am 15. vorbestellen gilt das aber bestimmt nicht *g*)

@Phineas
ich weiß es ist ne schlimme Sache mit der welt! Aber wir müssens hier ja net gleich so dramatisch machen! ;) Dafür gibts bestimmt auch andere Foren ;)

(aber net dass ich herzlos klingen wollte)

Lieferung 2. Februar - 4. Februar ???????? ööhmmm....

moinsen:hallo:

ich hab da mal eine Frage an alle die bei Amazon vorbestellt haben:

habe eben nochmal in mein Konto bei Amazon gelunzt...

da steht bei meiner Bestellung ( wohlgemerkt schon vom Jan.2004) Ware noch nicht Lieferbar. Versand 2. Februar - 4. Februar ?????? -----öhmm--hallo????

Habe prompt gleich eine email an Amazon Kundencenter abgeschickt...

Bin gerade etwas geplättet...
Steht das bei IRGENDWEM VON EUCH auch drin?????

Das kann du nur ein Schreibfehler sein!!!!
Ansonsten wäre es ein sehr sehr schlechter Scherz!!!!

:ciao: bye

lol, ich check das nich.

Warum können sich nich einfach alle damit zufrieden geben, dass sie das Spiel am 16.September bekommen? :confused::confused: Ich weiß nich was das soll:ohoh:
Hier hat schon irgendwer mal geschrieben, dass amazon der weltweit größte Versender solcher Sachen ist und man da wohl nich amateurhaft Sachen verpennen wird, um Hunderttausende - wahrscheinlicher sogar ein paar Millionen - Vorbesteller weltweit sitzen zu lassen.:ohoh:

Also, bleibt alle ma locker und geschmeidig. Ihr bekommt euer Spiel schon rechtzeitig, keine Angst. Freut euch lieber aufs Spiel und genießt die Vorfreude bis dahin. Denn Vorfreude is ja bekanntlich immer noch die schönste;)

Greetz,

der Heeker:hallo:

Horania schrieb:
@Phineas
ich weiß es ist ne schlimme Sache mit der welt! Aber wir müssens hier ja net gleich so dramatisch machen! ;) Dafür gibts bestimmt auch andere Foren ;)

(aber net dass ich herzlos klingen wollte)
Naja, ich wollte auch nicht wirklich dramatisch werden. :p Ich finde nur, im Grunde kann gar nichts schief gehen; wir bekommen das Spiel ja so oder so. Selbst wenn es ne Woche später käme, wäre das noch kein Weltuntergang. Obwohl ich das Spiel natürlich schon jetzt haben will (oder spätestens Donnerstag ;-) ) :lol: hihi

ViveMaria schrieb:

da steht bei meiner Bestellung ( wohlgemerkt schon vom Jan.2004) Ware noch nicht Lieferbar. Versand 2. Februar - 4. Februar ?????? -----öhmm--hallo????

sims 2 wurde doch vom märz 04 auf sept. 04 verschoben... oder täusch ich mich da... du hast im januar bestellt, also dachten sie, dasse es so bekommtst. und jetzt haben die es nicht geändert... ;) du wirst es aber bekommen, obwohl man das gefühl hat, man wird vernachlässigt... :ohoh:

ChristophNRW schrieb:
sims 2 wurde doch vom märz 04 auf sept. 04 verschoben... oder täusch ich mich da... du hast im januar bestellt, also dachten sie, dasse es so bekommtst. und jetzt haben die es nicht geändert... ;) du wirst es aber bekommen, obwohl man das gefühl hat, man wird vernachlässigt... :ohoh:

na ich hoffe...du hast recht!!!:(
bin fast vom stuhl gefallen ..als ich das gelesen habe:argh: :mad:
bin echt mal gespannt was die bei amazon dazu sagen werden...:rolleyes:

:ciao:

Amazon müßte es heute wegschicken, damit ich es am Donnerstag bekomme (die doofe österreichische Post ist seeeeehhhhhhr langsam) und weil das wohl nicht so sein wird, werde ich wohl spätestens morgen stornieren.

also:
ich habe noch ne offene bestellung ;) bei amazon.de = SIMS2
habe soeben nocheinmal "meinen" status überprüft und dort steht rot geschrieben : nocht nicht versandt ! dadrunter: voraussichtliches versandtdatum: 6. september , lieferung voraussichtlich 6.-7. september!

es heisst ja vorraussichtloch und nicht das es auf jeden fall so sein wird,aber wie schon einige gesagt haben,mach euch da keine gedanken,ich denke die wissen wann sie das abschicken so das es pünktlich in eurem briefkasten landet ;)
8.gif

Noch 2 Tage...

HI, bei mir kann so oder so Sims2 nicht am 16. ankommen:heul: , weil ich in einem anderem Land wohne und alle Geschäfte haben das Spiel nur auf Französisch! Seuftz :schnief:
( Ist das Spiel auch Multilangua? )

Muss nicht antworten!

NOCH ZWEI TAGE...1...SIMS2

ZauberKati schrieb:
also:
ich habe noch ne offene bestellung ;) bei amazon.de = SIMS2
habe soeben nocheinmal "meinen" status überprüft und dort steht rot geschrieben : nocht nicht versandt ! dadrunter: voraussichtliches versandtdatum: 6. september , lieferung voraussichtlich 6.-7. september!

es heisst ja vorraussichtloch und nicht das es auf jeden fall so sein wird,aber wie schon einige gesagt haben,mach euch da keine gedanken,ich denke die wissen wann sie das abschicken so das es pünktlich in eurem briefkasten landet ;)
8.gif

Hallo!
Das steht bei mir auch, bin am Samstag vom Urlaub zurück gekommen und war eigentlich schon darauf eingestellt, dass es versendet wurde (nach Österreich braucht es eh länger) aber nix da.... auch heute steht immer noch da: Artikel noch nicht versandt!

Ich geh am Donnerstag Vormittag gleich zum MM oder zum Saturn und kaufe es mir da, bei Amazon werde ich die Lieferung stornieren, das ist mir echt zu unsicher!

:hallo: Hallo zusammen :hallo:
kleiner tip für alle die sims mit als erste in den Händen halten wollen, versucht es doch mal bei kleinen, privaten Computerläden, die geben die Sims teilweise schon ehr raus, sitz hier direkt an der Quelle und hier werden bei nachfrage ab morgen SIMS 2 rausgegeben.
Ist nur ein lieb gemeinter Tip für alle die genau so sims2infieziert sind wie ich.
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Simsische Grüße Kletti

klettbizz schrieb:
:hallo: Hallo zusammen :hallo:

kleiner tip für alle die sims mit als erste in den Händen halten wollen, versucht es doch mal bei kleinen, privaten Computerläden, die geben die Sims teilweise schon ehr raus, sitz hier direkt an der Quelle und hier werden bei nachfrage ab morgen SIMS 2 rausgegeben.
Ist nur ein lieb gemeinter Tip für alle die genau so sims2infieziert sind wie ich.
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Simsische Grüße Kletti
meine Rede !

Warum steht auf Amazon bei Sims 2 jetzt Versandfertig in 24 Stunden? *kreisch* :D

Edit: Das kann jetzt zu 100% kein Fehler sein

ViveMaria schrieb:

Nur keine Panik! Bei mir steht schon ewig 6. September drin! Die aktualisieren des meist erst, wenn sie's abschicken.=)

EDIT: Browser hat nur nicht richtig geladen ^^

Naja dann könnte es doch gut möglich sein, das heute oder morgen schon die ersten Spiele losgeschickt werden

BenPrexton schrieb:
Warum steht auf Amazon bei Sims 2 jetzt Versandfertig in 24 Stunden? *kreisch* :D

Edit: Das kann jetzt zu 100% kein Fehler sein
oh stimmt ich habe das auch gesehen, =) SUPI dann schicken die ja die Vorbestellungen spätestens morgen raus :eek:

Sunnyco5 schrieb:
oh stimmt ich habe das auch gesehen, =) SUPI dann schicken die ja die Vorbestellungen spätestens morgen raus :eek:
@alle Amazon Vorbesteller: schaut mal in eure Kontoinformationen. Bei mir steht seit ein paar Stunden drin, dass das Paket gerade für den Versand bereitgestellt wird und ich deshalb nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Das bedeutet bei Amazon, dass die es gerade packen und Rechnung etc. schreiben und dann gehts an die Post. Jippie, dann kriegen wir es sicher schon am Mittwoch geliefert.
ES LEBE AMAZON. Ich wusste doch dass man sich auf die verlassen kann!=)

revol schrieb:
@alle Amazon Vorbesteller: schaut mal in eure Kontoinformationen. Bei mir steht seit ein paar Stunden drin, dass das Paket gerade für den Versand bereitgestellt wird und ich deshalb nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Das bedeutet bei Amazon, dass die es gerade packen und Rechnung etc. schreiben und dann gehts an die Post. Jippie, dann kriegen wir es sicher schon am Mittwoch geliefert.
ES LEBE AMAZON. Ich wusste doch dass man sich auf die verlassen kann!=)
yep bei mir auch - vielleicht kommt das Paket ja morgen schon :idee:

Ich am 5.8. Na gut, das wird schon ;)
Danke für die Info. Werde jetzt alle paar Minuten bei Amazon reinschauen =)

super!!!!!! bei uns könnte es dann auch morgen kommen... amazon arbeitet doch den ganzen tag oder? oder vertu ich mich da mit der deutschen post, die auch 0 uhr arbeiten?

bei uns kommt die post so ca 14-15 h.

ich hab am 10.08.04 bestellt und im status steht, das es gerade für den Versand vorbereitet wird...

Mein Sachen werden immer vom Lager in München verschickt, vielleicht steht es deswegen noch nicht bei allen!

bei mir steht immer noch, dass es am 18. rausgeschickt wird ;D. aber ich vertrau amazon! :D

edit: jetzt steht bei mir auch, dass es zum versand vorbereitet wird! geil :D

Zuletzt bearbeitet:
"Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. Zurück zu Mein Konto."

Es tut sich doch was :D. "Mein Konto" fängt an zu leben. Man macht "Die Sims 2" schon versandfertig. Wenn sie es heute oder morgen noch rausschicken wird es vll. am Mittwoch bei uns sein %)

mausgetier schrieb:
Bei mir steht das gleiche drinnen! "Versandfertig in 24 Stunden" und das schon seit heute mittag!!!!!!! Super!!!!!!!!!
hmmmzzz.. man jetz macht mich nicht verrückter und nervöser als ich schon bin *LOL* :lol: werde jetz nochmal meinen status überprüfen =) habe es am 2.5.04 vorbestellt :eek: bin ich ja mal gespannt ob der status sich geändert hat ...

EDIT: TAAAAATSAAACHEEEEE da steht ja jetz echt versandtfertig in 24 stunden :D :scream: :lalala: %) :cool: =) juhuuuuu heisst das daaaas was ich mir erhoffe? naja ich glaub ich sollte jetz nich durchdrehen und glauben das ich es früher bekomme,denn wenn ich mich zu früh freue dann hab ich im nachhinein eh nix davon... also traurig sein LOOOOOOOOL

Zuletzt bearbeitet:
simfan4ever schrieb:
"Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. Zurück zu Mein Konto."

Es tut sich doch was :D. "Mein Konto" fängt an zu leben. Man macht "Die Sims 2" schon versandfertig. Wenn sie es heute oder morgen noch rausschicken wird es vll. am Mittwoch bei uns sein %)
das steht bei mir auch... :D :D :D :D :D :D :D :D mega freu... naja, aber der 17.9 ist ja auch in kürze, bei lieferung... *gggg*

BenPrexton schrieb:
ich hab am 10.08.04 bestellt und im status steht, das es gerade für den Versand vorbereitet wird...

Mein Sachen werden immer vom Lager in München verschickt, vielleicht steht es deswegen noch nicht bei allen!
ja das ist möglich, bei mir wäre es auch münchen. vielleicht fangen die eher an?
auf jeden fall glaub ich nciht, dass die post das bis morgen mittag (bei uns kommt sie um 11:00 Uhr) schafft. Leider.

Steht...

...bei mir aber noch nicht. Steht nur Versandfertig in 24 Stunden. Denke mal das das andere Spiel was ich für meinen Sohn bestellt habe eher kommt.Da steht nämlich auch das ich die Optionen nicht mehr ändern kann.
Naja muss ich halt noch ein wenig warten und dabei meine Onlinekosten (muss mir ja die Zeit vertreiben *grins*) ein wenig hochtreiben.

LG

Miriam71

ChristophNRW schrieb:
das steht bei mir auch... :D :D :D :D :D :D :D :D mega freu... naja, aber der 17.9 ist ja auch in kürze, bei lieferung... *gggg*
Wenn du heute oder morgen ne Mail bekommst "Artikel Versand" weißt du das du "Die Sims 2" am Mittwoch/Donnerstag in den Händen halten wirst! =)

ich hab am 1.9 bestellt, komme aus mönchengladbach und bei mir wird es auch vorbereitet zum versand... aber morgen krieg ich es bestimmt nicht. aber man weiß nicht wie schnell die post ist. vielleicht wird es noch heute abend abgeschickt... wir werden sehen. aber schade eigentlich... dann ist die vorfreude vorbei... :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten