Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr meint die Putzfrau Katharina Landgraf, die Bella ähnlich sieht. Die hat aber schmälere Augen und eine hellere Haut. Außerdem sieht man auf dem größeren Bild, dass sie sogar die Kette an hat. Wer will kann das größere Bild mit Bellas Bild (das im Stammbaum der Grusels) vergleichen, es ist identisch. Bei einem Vergleich mit dem Bild von Katharina der Putze erkennt man Unterschiede. Ihr Bild findet man bspw. in der Bieziehungsleiste von Daniel Hübsch und Don Lotario, da beide eine Affäre mit ihr haben. Nur zu! Vergleicht die Bilder, und ihr werdet es selbst feststellen. Ich persönlich denke, dass es nichts mit den Orten (Klo oder Wagen) zu tun hat viel mehr mit dem Gerät. Ich habe mal Bellas Bild bei den Fröhlichs aufgehängt. Vielleicht wird er irgendwann auch das Bild untersuchen ...

Könnte es sein dass man um Bella zu finden alle Karriereobjekte braucht und dann damit irgendeinen Hokus Pokus machen muss? :confused:

Es kann aber doch auch sein, dass sich der Polizist so arg mit Bella bei der Arbeit beschäftigt hat, dass er dann auch daheim an sie denkt, und spüren nach ihr sucht und nicht unbedingt gerade gefunden hat, oder?
Aber irgendwie will ich da selbst nicht dran glauben... *g*

Ich darf an dieser Stelle nomma auf meine Sendung "Sims-Reporter" hinweisen, die am kommenden Samstag, 09.10.2004 ihre Premiere feiert u.a. mit dem Thema "Verschwunden - die Geschichte der Bella G."

Danke für´s Zuhören....ähhh... Lesen!!!

Thread wieder oben *g* und Werbung gemacht *ggg*

@Dragowänah: Ja genau mit doppel pp!! *sry.* *schäm*

Aber das mit den Fingerabtrüken ist ja eine verdammt heiße spur!!!
Was ist jetzt hat jemand das simzone team angemailt oder noch nicht???:hallo:

*Angel* schrieb:
@Dragowänah: Ja genau mit doppel pp!! *sry.* *schäm*

Aber das mit den Fingerabtrüken ist ja eine verdammt heiße spur!!!
Was ist jetzt hat jemand das simzone team angemailt oder noch nicht???:hallo:

sag ma Kiddie willste mich vielleicht VERARSCHEN ??

Ich denke auch es ist definitiv Bella auf dem Spurensuchenbild. Dachte zuerst auch es ist die Putzfrau aber die trägt NIE ne Kette auch ohne Häubchen nicht. Deswegen kann es nur Bella sein! Kenn sonst keine andere Simsin oder NPC die so aussieht und ne Kette trägt!

*Angel* schrieb:
SimsZoneTeam hat wichtigererererererererererer...rereres zu tun als mit dia irgendwas wegen Bella zu kommunizieren und etwas zu praktizieren.
Und werd nich frech! :read:

ich denke mir jetzt mal meinen teil!!!!!
Aber wenn du ein paar seiten davor lesen würdest, würdest du verstehn was ich meine!!!

*Angel* schrieb:
ich denke mir jetzt mal meinen teil!!!!!
Aber wenn du ein paar seiten davor lesen würdest, würdest du verstehn was ich meine!!!

Stolz drauf dass du dir deinen Teil denkst ?!?!?!

Wenn ich "ein paar" seiten vorher lesen würde wäre das seite 18,um dorthin zu gelangen brauch mein rechner wenige sekunden,während den sekunden hast du die theoretische sowie die praktische möglichkeit,abzuhauen,und das möchte ich nicht riskieren.
Und du kannst mir auch den fall schildern,sonst kommst du morgen in der mittagspause zum Lehrerzimmer und wir besprechen das ganze mit deiner mutter am telefon!!!

Ja bin ich!!! MIttagspause lehrerzimmer aja wenn ich fragen darf in welcher generation Kleikind bist du stecken geblieben??? Ausedem mit meiner Mutter kannst du schon mal garnichts besprechen!!! Weil sie leider tot ist wenn das ein scherz sein sollte dann war das ein verdammt schlechter

@Tedesco09

Hör mal Kiddie! Hast du heute nen schlechten Tag gehabt, oder was? Wenn Angel gerne das Simszone Team anschreiben möchte, dann lass sie doch und spam hier nicht den Thread voll!

Was soll das Tedesco09, mach hier nicht *Angel* an, sie hat dir nun wirklich nichts getan, sondern ganz normal geantwortet und wenn du denkst, hier wird eh keiner verbannt, dann denk weiter so, du wirst es sehen...!

*Angel* schrieb:
Ja bin ich!!! MIttagspause lehrerzimmer aja wenn ich fragen darf in welcher generation Kleikind bist du stecken geblieben??? Ausedem mit meiner Mutter kannst du schon mal garnichts besprechen!!! Weil sie leider tot ist wenn das ein scherz sein sollte dann war das ein verdammt schlechter
...das sagt jeder 2.,meinste darauf falle ich rein ???

Maya1,bist du ihre Mudda oda was geht ab ?!

CokeLight: Deine Idee ist übelst gut !!!

Peace Leute, ich wollte eigentlich nicht, dass dieser Thread zum Streitthread verkommt, dafür ist das Off-Topic da...

Also das mit den Fingerabdrücken an dem Putzauto finde ich interessant... nur was das nun wirklich mit Bella zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Aber ich kann meine Sims im Moment eh nicht spielen, was mich total ärgert...

@Cokelight:
Das waren die Smiths in Merkwürdighausen mit diesem PoliTech 9, die hatten den Minigolfplatz. Aber du kannst dem Sim nicht den Befehl geben ein bestimmtes Objekt zu untersuchen mit dem Scanner. Du kannst ihm lediglich sagen, dass er es benutzen soll, und dann läuft er in der ganzen Gegend rum und untersucht.

@Merlingirl:
Häng ab Besten trotzdem noch ein Bella-Bild in das Haus, vielleicht noch ein Klavier, und besuche trotzdem des öfteren die G.Lots. Ich denke nämlich, dass man mehrere Dinge tun muss, um sie zu bekommen, sprich eine Kombination von Aktionen. Diese Aktionskette muss irgendwie in einem logischen Zusammenhang stehen (wie beim Weihnachtsmann in Sims1). Egal, was du auch tun wirst, ich wünsche dir viel Glück dabei.

Tedesco09, hör besser auf, deine schlechte Laune zu verbreiten und an anderen auszulassen. Vor allem hat die *Angel* nichts getan, wofür du sie so anzumachen brauchst.

*Angel*, ich weiß nicht, weswegen das SimsZone-Team zu Rate gezogen werden sollte, aber ich denke, sie wissen auch nicht mehr. Vor allem bin ich mir sicher, dass sie hier rein auch schon einen Blick geworfen haben - immerhin ist der Thread schon riesig und besteht sehr lange. o.o

Die Sache mit den Fingerabdrücken finde ich sehr interessant. Das klingt ausnahmsweise auch nicht von so weit hergeholt. Auch dieser Minigolfplatz.. in ihrer Datei stand ja (glaube ich), dass sie gerne Minigolf spielt. Bin gespannt, was ihr noch so rausfindet.. *g*

Ich denke ich bin zu dumm, wo habt ihr dsas alles gelesen???

Aber ich beharre darauf: Wieso sollte Bella das Putzfrauenauto anfassen???

Es kann natürlich auch sein, dass die Fingerabdrücke noch aus der Zeit stammen, wo Bella noch bei Mortimer war. Die hatten doch bestimmt auch ne Putze und vielleicht hat sie ja da irgendwie das Auto angefasst. Ich weiß, is ein bischen weit hergeholt, aber möglich.

vielleicht geht es vielen wie mir die zu faul sind alels durchzulesen, könntet ihr vielleicht alles was irh rausgefunden habt nochmal zusammenfassen? das wäre voll nett

Zusammenfassung:
Bella soll irgendwo in Schönsichtingen sein, weil ein paar Leute sie da gesehen haben.

Dars wars schon!

Auf den letzten Bildern aht doch jemand geschriben er hätte Bella gesehen!
Aber könnte sie nicht anrufen oder so was?
Wenn das so ist könnte derjenige vielleicht ein Bild hier rein stellen wo man die Beziehungsleiste des Sims sieht?
Würd mich einfach mal interessieren ob das wahr ist!
bye
Funky_sim_Lady

Das sind mal Verschwörungstheorien:eek:

Mulder hätte seine wahre Freude an dem Thread :D

Meine Theorie wegen den Fingerabdrücken am Putzwagen:

Vielleicht ist Bella so verwirrt in Merkwürdighausen angekommen nach der Entführung, das sie ne Stelle als Putze angenommen hat und man sie anheuern kann =) :p

Boah, noch keiner hat sie gefunden?? Ich bin heute mit meinem Sim voll oft auf den Gemeinschaftsgrundstücken in Strangetown gewesen, weil man se dort angeblich finden kann, hab leider nix gefunden..... *schade* naja, hoffe sie taucht bald auf, treibt sich sonstwo rum

Also ich finde - wie weiter oben erwähnt - sollte man mal einen Polizisten samt FAUG zu den Smiths auf den Golfplatz schicken und wenn dieser Ploi-Tech dort auch noch wohnt (weiß es net auswendig wer wo haust) dann isses meines erachtens nach die zur zeit heisseste Spur!!!

Mann kann doch jemanden als vermisst melden wenn er verschwunden ist. Hat das schonmal jemand bei den Grusels versucht? Kann es leider im Moment selber nicht probieren. Aber das mit dem Scanner ist wirklich heiss.

Echt? man kann jemanden vermisst melden???? Wie lange muss er denn weg sein? Weil ein Teen is mal nachm Abbhauen für 2 Tage nich wieder gekommen und dann hab ich die Polizei gerufen und eins aufn Deckel gekriegt...

UI!!!

Man kann jemanden bei der Ploizei als vermisst melden???

Wusste ich gar net - sollte doch vielleicht mal öfters spielen und bei der Polizei anrufen...

Sollte DAS die Lösung sein??? So einfach???

Noch ein paar Nachtgedanken zum Fall Bella...

Wer sich einen Weg pflastern will legt immer einen Stein nach dem anderen...

Man muss nicht wissen wo der Weg hinführt, man muss ihn nur gehen...

N8 @ ALL

Das hat ja vieleicht mal gar nix mit Bella zu tun....

Hallo Ihr Sherlocks und Jane's,

hat schon jemand die Funktion von der monsterteuren Villa in Schönsichtingen ausprobiert? Ich habe noch keine Familie mit soviel Kohle. (Kostet über 200000) Dort gibt es, laut einem anderen Thread, eine kleinen Raum mit einem Stuhl drin. Dieser Raum hat keine Tür, kein Fenster, nichts. Auch über den Baumodus kann man da nix rein machen, um Zugang zu diesem Zimmer zu erlangen. Das scheint mir sehr mysteriös.

Wenn man hinzu nimmt, das die einnzige Famile, die genug Kohle hätte, um diese Villa zu Kaufen die guten alten Grusels sind......

Ich bin mal gespannt, was da so ausprobiert wird....

Hallo,

das mit der Villa hab ich gestern ausprobiert (Sorry wenns kalter Kaffe ist, hab schon fast zwei Stunden gebraucht nur um den Thread zu überfliegen ;))

Ich hab die Grusels dort einziehen lassen. Geld haben sie ja genug. Dann hab ich Kassandra so trainiert, dass sie sich teleportieren kann und hab sie in besagte Dachkammer geschickt. Da ist aber leider nix weiter passiert, ausser dass mir Kassandra beinahe abgenippelt ist, weil sie durchs Warten in zu schlechter Stimmung zum Meditieren war (und sich folglich nicht zurück teleportieren liess).

Da musste dann ne brutale Rettungsaktion her, hab das Dach gelöscht, dann kann man nämlich ne Treppe hochbauen und ne tür einbauen, und hab sie so befreit. (Naja moveojects hätts vielleicht auch getan ;))

So mysteriös ist die Kammer also doch nicht.

Schöne Grüße
Torsten

CokeLight schrieb:
Dass man Sims als vermisst melden konnte, hab ich auch noch nicht gewußt, sehr interessant. Aber wenn sie von Aliens entführt worden ist, wird die Polizei sie wohl kaum wiederfinden, oder?! Hm, Fragen über Fragen! Ich weiss nur eins: Bella soll zurück kommen!!!
So lange Fox Mulder und Dana Scully beim FBI arbeiten kann man auch Sims die von Aliens entführt wurden dort als vermisst melden. :-D

Robse
Auch über den Baumodus kann man da nix rein machen, um Zugang zu diesem Zimmer zu erlangen. Das scheint mir sehr mysteriös
Also, ich konnte in diesen Raum alles mögliche reinstellen. vom 2ten stuhl bis hin zum schrank hat das prima geklappt.

Hi,

hier bin ich wieder, so meine Sims haben jetzt den Fingerabdrucksucher, aber wie kann ich denen sagen wo sie suchen müssen? Sie nehmen das Ding immer nur in die Hand und suchen selber. Aja was mir aufgefallen ist, irgend ein Alien hat den Teddy meines Kindes berührt, den als mein Sim den mit dem Fingerabdruckgerät untersuchte, erschien in seiner Gedankenblase ein Alienkopf, wenn ihr wollt kann ich auch ein Pic davon reinstellen, habe eins gemacht.

@ Merlingirl

Ich Glaube das hat nichts zu sagen. Bei mir scheinen alle neuen Elektrogeräte die ich nicht benutzt habe von Alies gemacht wurden zu sein.=)

:confused: Hallo ich bin etwas verwirrt:confused:

Ist der unbekannte Maler etwa Polli-Tech9:confused:

Mein Sim hat das Bild von Bella mit dem Fingerabdruckgerät untersucht, siehe beigefügtes Pic und dann erscheint in seiner Gedankenblase Poli-Tech9? Der ist allerdings schon lange Tod bei mir. Könnte das ein Hinweis sein? Ich mach mal in der Smith Family eine Polizistin, dann wissen wir bestimmt mehr. Poly-Tech9 war auch nie in dieser Familie zu besuch, die habe ich viel später erstellt.

Anhänge

• Unbekanner Maler.webp
    Unbekanner Maler.webp
    6,1 KB · Hits: 267
Beim Betrachten deines Pics fiel mir gerade auf das die Frau auf dem Bild ja ein Oberteil mit Trägern anhat. Ich kann mich ja täuschen aber das Kleid von Bella hat nicht wirklich welche. Vielleicht ist das ja gar nicht Bella auf dem Bild.

Irgendwie ist das ziemlich verwirrend! Was ist den nun das warscheinlichste wo bella steckt???
Ich hab bis jetzt nur mal gesehen das die in dem Ballon ist, mit nem Typen der was blaues an hat....Das Poli-Tech-9 damit sovie zutun hat war mir noch gar nicht klar...
Kann mir jemand mal ne zusammenfassung geben, was ihr jetzt alles schon wisst???

Kagomee schrieb:
Beim Betrachten deines Pics fiel mir gerade auf das die Frau auf dem Bild ja ein Oberteil mit Trägern anhat. Ich kann mich ja täuschen aber das Kleid von Bella hat nicht wirklich welche. Vielleicht ist das ja gar nicht Bella auf dem Bild.
Das ist ihre kette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten