Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pachta: Ja die isses!!! Das ist definitiv auch die Frau auf dem Bella-Bild im Kaufmodus"

Noch so ein paar Gedanken für den heutigen Tag..

Habt Ihr Euch schonmal überlegt ob Bella (ausser diesem Michael) noch eine (Zwillings-)Schwester haben könnte...

Wer hat eigentlich behauptet, dass wir Bella suchen sollen??? Maxis doch etwa nicht, oder? Und auch sonst gibts weder im Spiel noch im handbuch einen Suchauftrag!!! Vielleicht ist Bella einfach fort (wir haben ja dafür Dina und Nina gekriegt *G*) Wer sagt dass die Spinnwebs zusammen sein müssen bzw. sollen??? Vielleicht hat MAXIS Bella echt verschwinden lassen, als Homage die ein oder andere Anspielung auf Bella (z.B. das Bild)...

Nach den Neulingers fragt ja auch keiner mehr und die sind für Sims so typisch wie die Spinnwebs - net mehr und net weniger!

SIMS2 ist ein Personensimulator und/oder Aufbauspiel, aber keines wegs ein Rollenspiel oder Adventure, daher kann das mit Bella net so schwer sein - irgendeine/r hätte sie finden müssen (es suchen ja net nur wir sondern auch andere Spieler - weltweit!!!)

Oder es ist wie schonmal vermutet - ein BUG!!!

Derkel,das könnte vielleicht wirklich sein,das die echt weg ist in America suchen die ja schon zeit längerer zeit nach ihr !Was mir denoch ein bisserl Hoffnung gibt ist dieses "TAUCHEN HIER VERSCHWUNDEN GEGLAUBTE SIMS WIEDER AUF"Und wenn es so ist dann war es von maxis sowas von gemein Bella verschwinden zu lassen,sie ist doch beliebter als Mortimer!

Ich hab das hier auf na anderesn Seite gefunden vll bringt uns das ja weiter ;o)
Gerüchte im Überlick:

-sie nennt sich jetzt nicht mehr Bella sondern Bell!
-sie hat ihr Gedächtnis verloren und glaubt nun, die Putzfrau "Landgraf" zu sein.
-sie soll auf Don Lotarios terasse gesehen worden sein, anchdem sie entführt worden ist!
-Don Lotario hat mit den Caliente Schwestern die Entfürhgun geplant, weil er sauer auf Bella war, weil sie ihm einen Kprb gegeben hat und die Schwestern Verwandtschaft mit Aliens haben. Die großmutter oder so von ihnen ist Polli Tech 7.
Wenn das zutrifft: Was ist dann mit Polli Tech 8? Wer ist das und wer verkörpert sie/ihn?
-sie soll als NPc hin und wieder auf den Gemeinschaftslots in Merwürdighausen auftauchen.
-der unbekannte Maler, der das Bild von ihr gemalt hat, soll entweder Herr Traumtänzer (weiß den Namen nicht mehr genau) oder der Alien Polli Tech 9 aus Merkwürdighausen sein
-die Caliente Schwestern haben etwas mit der Entführung zu tun, weil sie scharf auf Mortimers Geld waren
-Bella soll in den Heißluftballons zu sehen sein
-hat es etwas wichtiges mit dem Kühlschrank "Ciao Bella", dem Bild "dsie Schöne im bild (oder so ähnlich), dem Teppich "Grusel Fusel", dem Minigolfspiel in den Karrierebelohnungen und der grünen Tapete auf sich? Da man die Tapete auch auf dem Bild von Bella sieht und sie eine begeisterte Minigolfspielerin war, geht das Gerücht um, es habe etwas mit der Einrichtung des sogenannten "Geisterhauses" zu tun, wie man an Bella herankommt.
-es wird gemunkelt, dass die ganze Sache eine fast unendliche Geschichte ist und das in jedem Add-On ein paar mehr Hinweise auftauchen sollen, bis man am Ende so zu sagen mit der Nase darauf gestupst wird und sie findet.
-Bella soll Polli Tech 8 sein

Tatsachen und Ermittlungsergebnisse:

-das Haus der Grusels läßt sich nicht löschen, selbst wenn die Familie in der Tonne ist
-im haus gibt es einen kleinen Raum, zu dem es keinen zugang gibt und in dem außer einem Stuhl nichts weiter drinsteht. Da kann man auch keine Tür reinbauen (bei mir jedenfalls nicht)
-in Mortimers Gedächtnis, ist Bellas Entführung eine schöne Erinnerung
-Bellas Bruder ist Michael Bachelor (Marko Junggesell), der verstorbene Mann einer der Caliente Schwestern
-Mrs. Knautschgesicht aus Sims1 ist Mrotimers Tante gewesen
-Mortimer lacht, wenn er das Bild von Bella anschaut!
-Bella liegt NICHT auf dem Friedhof hinter dem haus von Mrs. Speck
-Bella trägt ihr rotes Kleid, braune bis schwarze Haare und Ohrringe und Halskette
-sie liebt Minigolf immernoch
-sie existiert auf jeden Fall noch im Spiel, weil es eine datei gibt, die ihren namen trägt und in der steht, dass sie in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in Merkwürdighausen zu sehen ist.
-auf dem Wagen der Putzfrau sind Fingerabdrücke von einer Person die genauso aussieht wie Bella und auf dem Bild von ihr sind welche von Polli Tech 9!!!

So, mehr weiß ich auch noch nicht, obwohl ich sie fast immer suche!
ich bleib weiter dran!

Nur in der Geschcihte heißt es ja "nichts ist so wie es scheint" also vll kann das ja bedeuten das Bella da doch nicht ist....aber irgendwie glaub ich das net!

Merkt Ihr was?

Der Thread verliert an Interesse :O( schon seit 2 stunden kein neuer post mehr :O(

Hey, es geht um unsere Bella!!!

Wobei ich gestehen muss, dass mich die "Spinnwebs" eigentlich nie interessiert hatten *G* es ist mir der detektivische Hintergrund...

Noch ein Gedanke!!!

Das letzte Add-On für Sims war ja "Hokus Pokus"...

Auf dem einen Konzeptart übergeben die Spinnweb-Sims den grünen Diamanten ja an die sims2-Spinnwebs (aka Goth alias Grusel)

Isses möglich dass Bella im HOKUS POKUS was zugestossen oder widerfahren ist, dass auf SIMS2 hinausreicht??? Ich meine immerhin knüpft "Schönsichtingen" ja an die Ereignisse von SIMS an, oder irre ich mich da...

??? Thread hochzieh ???

Leutz, etwas mehr Beteiligung wieder *G* BELLA SUCHEN!!!

also, ich muss gestehen, ihr habt mich auch angesteckt (wie viele hier auch)... ich habe auch mal angefangen, eine liste mit allen hinweisen auf bella zu sammeln und versucht, zusammenhänge zu finden (was zum teil nicht einfach war)... leider kann ich die hier nicht posten, da sie bei mir zuhause ist... und ich versuche (fast) alles, was hier gepostet ist (mit aging -off, da ich keinen dieser wichtigen sims verlieren will)...

also, sobald ich zuhause bin, poste ich hier meine liste (wahrscheinlich wird auch viel wiederholt)...

Hallo Derkel,

war vielleicht nur´n typischer Threadhochzieher ;)
Aber die HokusPokus Theorie ist unwarscheinlich, weil Bella schließlich noch lange bei ihrer Familie war und immerhin noch n Sohn bekommen hat. Und das alles quasi nach Hokus Pokus :)

schöne Grüße
Torsten

ihr habt auch mich mit der bella suche angesteckt und ich habe mal olivia speck auf den misteriösen roten stuhl im friedhof gesetzt. Es ist nichts passiert, naja außer das es zu Spucken angefangen hat. Es sind 3 geister erschienen: Leopold als blauer geist, d.h. ertrunken und Dominik und Leona als rote geister. Keine ahnung ob es etwas damit zu tun hat, aber das habe ich rausgefunden :)

Also ich glaub nich dass sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist!
Dann hätte sie doch irgendjemand gesehen!
So viele suchen nach bella!
und es gibts so viele Theorien!
Ob Maxis uns im Entwicklerchat einen Hinweis geben wird?
Ich hoffe es!
Den es wäre Zeit für einen Tip um unseren Spass an der Dedektivarbeit nicht zu verlieren!
lg
Funky_SIm_Lady ( die eigentlich nur den Thread hochziehen will)

Ich habe sie gefunden....tralalala

Ich habe Bella gefunden, es ist soooo einfach :D :D :D

Also was hab ich gemacht....gaaaaaanz einfach.

Ich hab die Sims 1 CD eingelegt und da war sie, schön wie eh und je und wie man sie kennt :lol: :lol: :lol:

*ducktsichundrenntweg*%)

Ich habe die Schmitts nach schönsichtingen gebracht und NIX!!!!!Ich werde versuchen diesen GÜNTHER BUSCH mit mortimer zu verheiraten(mortimer ist nämlich zu dem hingelaufen um zu reden obwohl ich ihn nicht auffgefordert hatte,das geschah im hallenbad)

Hallo!

Vielleicht bin ich ja zu dumm, aber wo soll denn genau dieser besagte raum sein, wo nur ein stuhl drin steht und so?

Also ich hab in Merkwürdighausen jemanden schon 2 NPC heiraten lassen, in der Hoffnung einer von denen hat Bella unter seinen Bekannten, war aber nix, leider haben die NPC weder Stammbaum noch weitreichende Erinnerungen.
Werd aber mal fröhlich weiterheiraten und einziehen lassen, bringt ja auch finanzielle Vorteile ...=)

Zuletzt bearbeitet:
Palisha schrieb:
Ich habe Bella gefunden, es ist soooo einfach :D :D :D

Also was hab ich gemacht....gaaaaaanz einfach.

Ich hab die Sims 1 CD eingelegt und da war sie, schön wie eh und je und wie man sie kennt :lol: :lol: :lol:

*ducktsichundrenntweg*%)
Scherzkeks, eine alte Frau so zu erschrecken...;)

Maeusel01 schrieb:
Scherzkeks, eine alte Frau so zu erschrecken...;)

Wir suchen eben alle nur am falschen Ende. Ich weiß halt auch nicht mehr wo ich noch suchen soll.:confused: :confused: :confused: Ausser die Nachbarschaften umzugraben hab ich schon überall nachgeschaut. Keine Bella...und da dachte ich ein Scherzchen in Ehren kann niemand verwehren und gelogen hab ich auch nicht :lol:

SharkXY schrieb:
Vielleicht bin ich ja zu dumm, aber wo soll denn genau dieser besagte raum sein, wo nur ein stuhl drin steht und so?
Im 2. Stock. Hab ihn zuerst auch net gefunden ;)
Oh man, des mit diesem geheimnisvollen Raum ist voll unheimlich *grusel* Also ich bin irgendwie davon überzeugt, dass das was mit Bella zu tun hat. Es gibt noch einen Raum wo gar nix drin is aber der ist sicher nur zur Deko und ist ja auch net ganz allein in einem Stock... wohl was für aufmerksame Spieler :D Ich meine, da ist ein Raum völlig abgesondert von den anderen und es steht ein einziger Stuhl drin!!
Hat schon jemand einen Sim auf den Stuhl setzen lassen oder den Stuhl auf Fingerabdrücke untersucht? Wollt das nämlich versuchen aber meine Simfrau ist sooo schlecht aus Polizistin :lol:

mhhh... ich hab noch mal überlegt, also ich verfolge diesen Thread jetzt erst seit ein paar tagen, aber vielleicht sind wir auch auf dan ganz falschen weg. vielleicht sollten wir ab bessten alles nochmal von vorne bis hinten bedenken, und dass viele sachen, die uns aufgefallen sind, und die maxis eingebaut hat, und vielleicht nur auf die Falsche fährte führen soll... also ich mein, es sind bestimmt tausene auf der welt, die nach bella suchen, und wenn sie auf ein gemeinschaftsgrundstück auftauchen soll, hätte die bestimmt schon jemand entdeckt... ja ok, es steht fest, dass sie von aliens entführt wurde, aber vielleicht entdeckt man die ja garnicht in Merkwürdighausen... vielleicht muss man nur eine bestimmte aktion bei den grusels machen, irgend etwas gans simples und dann kammt bella wieder. aber kann natürlich sein, dass das auch nicht richtig ist... also ich werde das jetzt nochmal von vorne alles durchdenken, mit alölen hinweisen und so die wir schon gesammelt haben, naja, wenn ich was entdecke, werde ich natürlich berichten ;)

Ähm, dieser Raum ist aber nicht im Gruselhaus. Soweit ich weiß befindet er sich in dieser teuren Villa, die über 200.000§ kostet. Und da hat auch schon jemand in diesem Thread nach Bella gesucht (hat die Familie Grusel da einziehen lassen, Kassandra da reinteleportiert, etc.), aber hat keine Bella gefunden. Außerdem hat Bella keine Ohrringe an, sondern einen goldenen Ring am Zeigefinger der einen Hand und einen silbernen Ring am kleinen Finger der anderen Hand, und noch eine Halskette mit grünem Stein. So weit so gut. Das war´s von mir.

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber wer ist eigentlich Burkhard Baum? den scheint nur Kassandra zu kennen, sonst ist er mir noch nie über den Weg gelaufen. Vielleicht muss man ihn einziehen lassen und Bella taucht bei seinen Beziehungen auf? Ok, unwarscheinlich, aber sonst fällt mir nichts mehr ein. :lol:
Ausprobieren kann ich es leider auch nicht mehr, Kassandra ist inzwischen tot...

CellarDoor schrieb:
Ähm, dieser Raum ist aber nicht im Gruselhaus. Soweit ich weiß befindet er sich in dieser teuren Villa, die über 200.000§ kostet. Und da hat auch schon jemand in diesem Thread nach Bella gesucht (hat die Familie Grusel da einziehen lassen, Kassandra da reinteleportiert, etc.), aber hat keine Bella gefunden. Außerdem hat Bella keine Ohrringe an, sondern einen goldenen Ring am Zeigefinger der einen Hand und einen silbernen Ring am kleinen Finger der anderen Hand, und noch eine Halskette mit grünem Stein. So weit so gut. Das war´s von mir.
Er ist nicht im Gruselhaus, aber irgendwas muss das mit dem Stuhl im leeren Raum doch bedeuten oder? *g* Naja vielleicht hats auch nix mit Bella zu tun, aber irgendwas ist da bestimmt... es führt ja auch keine Treppe hoch und überhaupt nix... auf jeden Fall wäre es mal interessant den Stuhl auf Fingerabdrücke zu untersuchen.

dumme frage wie kann man das denn machen? also nach fingerabdrücke utnersuchen

achsoo cool wusste ich gar nicht ^^ danke

Also Leute ich habe mir jetzt den ganzen (!) Theard durchgelesen und bin zu einem Ergebnis gekommen: Ich peil gar nichts!
Nein, Spass bei Seite! Es sind nun so viele Seltsame Spuren und Gerüchte aufgetaucht, dass man mal zusammenfassen sollte, was alles dabei war, und dann sollten sich Leute die sich mit dem Fall besser auskennen, als ich daran machen unmögliche Punkte wegfallen zu lassen. Auch im bezug auf technisch machbares: ich glaube nämlich nicht, dass Sims zwischen verschiedenen Nachbarschaften hin und her "entführt" werden können. Schon alleine deswegen, weil die im Spiel überhaupt nicht zusammengehören...

Spuren und Gerüchte

• Bella auf Gemeinschaftslot
  • Bella im Bild gefangen
  • Bella kommt aus dem Bild wenn Alexander vielleicht darunter Klavier spielt
  • Bella ist die Putze
  • Bella ist diese G.BurtsQueen
  • Bella hat was mit diesem Stuhl in dem Raum zu tun
  • Bella hat was mit diesem Sessel auf dem Friedhof zu tun
  • Bella hat was mit dem "CiaoBella"-Kühlschrank zu tun
  • Bella sitzt in dem Heissluftballon
ich bitte alle anderen, diese Hinweise noch zu ergänzen! Vielen DAnk! :idee:

THX schrieb:
Also Leute ich habe mir jetzt den ganzen (!) Theard durchgelesen und bin zu einem Ergebnis gekommen: Ich peil gar nichts!
Nein, Spass bei Seite! Es sind nun so viele Seltsame Spuren und Gerüchte aufgetaucht, dass man mal zusammenfassen sollte, was alles dabei war, und dann sollten sich Leute die sich mit dem Fall besser auskennen, als ich daran machen unmögliche Punkte wegfallen zu lassen. Auch im bezug auf technisch machbares: ich glaube nämlich nicht, dass Sims zwischen verschiedenen Nachbarschaften hin und her "entführt" werden können. Schon alleine deswegen, weil die im Spiel überhaupt nicht zusammengehören...

Spuren und Gerüchte

• Bella im Bild gefangen
  • Bella ist die Putze
  • Bella gibt es nicht mehr im Spiel :argh:

da kommt mir was!!!

vielleicht liegt bella ja wirklich aufm grund des tecihes????!!!!

was wenn mortimer sie eiskalt ermordet und im tecih versenkt hat - kein wunder wenn wir sie net finden!!! und allen - einschliesslich der polizei - hat er erzählt sie sei entführt worden, kassanadra hat es so oft schon gehört dass ise nun echt glaubt es sei so gewesen...

mortimer hat seinen teuflischen plan durchgezogen!!! er hat die erbschaft kassiert und jeder verdächtigt nun jeden an bella´s verschwinden schuld zu sein!!!

es war mortimer!!! deswegen lacht er auch soooo dreckig beim anschauen des bildes und hat die "entführung" als positive erinnerung...

Mortimer, du Sau!!!

*roooooooooooooooooooooooooofl* Hey, vielleicht hat Mortimer nicht nur seine Bella abgemurckst sonder noch andere Sims. Diese ganzen verstorbenen Montis/Kappes gehen vielleicht auch auf sein Konto!
Mortimer der Massenmörder!!!!
Und er hat Babsi Braun geschwängert! =)

*spinnt komplett* %)

Warum sollte es nicht stimmen? Er kann doch jemanden angeheuert haben, Dann sucht er sich junge dinger (dina)

Lol Derkel, vielen Dank für diesen herrlichen Beitrag. Ich hab Tränen gelacht =)
Irgendwie ist dieser Fall echt Twin Peaks mäßig... jeder hängt mit drin aber nichts wird konkret ;)

Habe ein paar Infos zur Suche!!

War gerade im Maxis Chat von thesims2.com (falls das wer nachlesen möchte) und hier ein paar kleine sehr interessante (!) Ausschnitte:

Frage von sla:
Has anyone asked where is Bella yet? Plz give us a hint on what to do to find her! Fans can´t wait. Thx.

Antwort von MaxisRay:
I even have trouble finding her. We´ll make it easier in a patch.

Frage von shurst2004:
So Ray? How much will it cost me to get you to give us just ONE hint as to where Bella is? I´ve got cookies....

Antwort von MaxisDave:
again...check the Balloon!!

Frage von chbbytskn:
Is Bella´s new Name "Bell"?

Antwort von MaxisRay:
Yes, but with an "a" on the end of it :)

Frage von Deedee:
Did you expect this kind of interest in Bella?

Antwort von MaxisTim:
We were hoping...and as always you guys didn´t disappoint us.

Die nächsten 10 minuten kamen dann nur noch allgemeine Fragen über die Sims2.
Ich schliesse aus diesen Antworten einfach das es doch etwas mit dem Mann im Ballon auf sich hat und wir erstmal als nächstes rauskriegen sollten wer das sein könnte!
Also, jemand eine Idee? =)

Ich glaub, irgendjemand hat weiter vorn im thread geschrieben, dass der typ im ballon, der traumprinz aus hot date sein könnte.

n8 pachta

SOweit ich weiß gibs den in Sims2 nicht mehr. Vielleicht haben die aus dem Traumprinzen den Traumtänzer gemacht? Ein blaues Hemd trägt er ja auch, nur die Hautfarbe stimmt nicht so ganz...:(

Edit: Es könnte natürlich auch sein, das das in dem Ballon ein ganz bestimmter Stadtbewohner ist, welcher Bella kennt und man sie so wieder bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kagomee, bin auch grad im Chat und schau mal ob ich was rausfinde.
Kann man den Ballon abschiessen?
Und zum Thema Kühlschrank, der Herd heisst auch Ciao Bella.

spencer schrieb:
Hi Kagomee, bin auch grad im Chat und schau mal ob ich was rausfinde.
Kann man den Ballon abschiessen?
Und zum Thema Kühlschrank, der Herd heisst auch Ciao Bella.
Ob man den abschiessen kann? Genau daran hab ich auch grad gedacht =)

Hab grad die Frage im Chat gestellt, bis jetzt noch keine Antwort.
Grr. Der Chat ist zu Ende. Hab keine Antwort bekommen.
Jetzt müssen wir auf das Transcript warten... "later today"

Zuletzt bearbeitet:
spencer schrieb:
Hab grad die Frage im Chat gestellt, bis jetzt noch keine Antwort.
Grr. Der Chat ist zu Ende. Hab keine Antwort bekommen.
Jetzt müssen wir auf das Transcript warten... "later today"
Chat zuende und keine Antwort (falls ich es nicht übersehen habe)...Habe aber auch keine wirkliche Idee wie das gehen sollte.

Edit: Ich werde mich morgen mal aufs Lot in MH begeben und nach so einem Typen im blauen Hemd ausschau halten. Wenn ich so einen finde wird geflirtet was das Zeug hält =) Gut N8

Die maxis haben echt gesagt das wir Bella vielleicht in einem patch finden??FIES

Ich hab mal ein bißchen rumgesucht und ich bin mir sicher das ich die Lösung aller Probleme habe.

Ihr müsst die komplette Familie Grusel mit Haus nach Merkwürdighausen verschieben.
Dann sucht ihr Mortimer einen Job der Nachmittags ist.
Dann wartet ihr bis Kassandra und der Kleine zuhause sind und Mortimer zur Arbeit geht.
Dann lasst Kassandra ein Taxi rufen und fahrt mit ihr und Alexander zur Straße nach Nirgendwo 94 dort wo der "perfekte Zwischenstopp für Reisende auf der Suche nach der Wahrheit" ist.
Dort wartet bis Bella auftaucht (kann ein paar Mal dauern)

Dann lasst Alexander mit ihr reden, aber passt auf das Kassandra nicht dazwischenfunkt.
Freundet Alexander mit Bella an.
Wenn ihr das geschafft habt, fahrt ihr wieder nach Hause.

Nun müsst ihr Alex ans Telefon hängen, damit er Bella einleden kann.

Wenn Bella bei den Grusels angekommen ist und sie Mortimer sieht, erscheint ein Feld in dem steht das sie sich wieder an alles erinnern kann und sie küsst Mortimer, dann sind sie alle glücklich.

Ich selber hab es noch nicht probiert, aber es stand in einem amerikanischen Forum und die sagen alle es hätte geklappt. Ich jedenfalls hoffe das es klappt.

So eine ähnliche Idee hatten wir schon mal. Der Thread ist ja schon 24 Seiten lang.
--------------------------
Noch mal zum Chat. Also das Transcript ist raus. Keine weiteren Neuigkeiten was Bella betrifft.
1. Sie heisst definitiv nicht Bell.
2. Es hat etwas mit dem Ballon zu tun.
3. Es wurde bejaht das sie in Merkwürdighausen aka Strangetown ist.
4. Sie wurde von den Maxisleuten schon gefunden, auch wenn es schwer ist.
5. Ein Patch soll es einfacher machen.

Leider keine weiteren neuen Infos.

spencer schrieb:
So eine ähnliche Idee hatten wir schon mal. Der Thread ist ja schon 24 Seiten lang.
Noch mal zum Chat. Also das Transcript ist raus. Keine weiteren Neuigkeiten was Bella betrifft.

Gerade hab ich mal das Spiel angeschmissen. Ich hab eine Familie in Schönsichtingen und meine Simfrau ist mit Don Lotario befreundet, mit dem alten Schwerenöter (sie sind aber nur befreundet). ;)

Auf jeden Fall rief er eben an und dann erscheint ja das Portrait mit dem Text. Also Don hat ein Hemd an es ist zwar braun hat aber vorne Streifen. Und die Hautfarbe ist ja so wie die von Bella. Könnte nicht Don der Typ im Ballon sein. Irgendwie komm ich immer wieder zu diesem Don......

Hallo ihr alle!

Also ich hab eigentlich nur durch zufall in den thread hier geschaut, aber ich muss euch sagen mich hats gepackt! das is ja irgendwie sooo spannend!*hippelig sei*
Ich hab mir jetzt wirklich den GANZEN thread durchgelesen!
Gut, es is ein bisschen verwirrend, aber ratet mal , was ich jetzt sofort machen werde- genau! Mein sims2 anschmeissen und anfangen mit euch nach Bella zu suchen!!!!
Mal sehn, vielleicht stolper ich ja gerade weil ich das bisher noch nicht wirklich gemacht habe durch Zufall über etwas!:eek:

Gruß Ina

spencer schrieb:

Ja, die Entwickler haben auf Bella Anfragen immer geantwortet "check the balloon". Ich vermute ja daß Bella lediglich ab und zu im Ballon rumfliegt und erst mit dem Patch ins Spiel eingebaut wird. Die Entwickler wollen nur nicht zugeben daß sie eine Million User an der Nase herumgeführt haben =)

SkyFox schrieb:
Ja, die Entwickler haben auf Bella Anfragen immer geantwortet "check the balloon". Ich vermute ja daß Bella lediglich ab und zu im Ballon rumfliegt und erst mit dem Patch ins Spiel eingebaut wird. Die Entwickler wollen nur nicht zugeben daß sie eine Million User an der Nase herumgeführt haben =)
Ich denke einfach mal das man Bella schon finden kann (haben die Leute von Maxis ja auch schon selber getan ;) ), nur eben sehr selten. Und mit Hilfe eines Patsches soll sie vielleicht öfters oder leichter zu finden sein.

Oh man da ist man mal 1 tag nicht online und muss sich gleich 3 seiten mit neuen Theorien und spinnereien wo Bella steckt durchlesen *g*

Ich habe jetzt des öffteren gelesen es soll etwas mit dem Ballon zu tun haben, alles schön und gut aber mit diesem dummen ballon kann man ja keine Interaktionen ausführen wie sollen wir denn da was rausfinden?

Für mich bedeutet das das diese verschleierte Person Bella ist ok der Typ ist meines erachtens dieser Hugo Traumtänzer, ich finde der sieht ihm schon ähnlich. Nur wenn man mit Hugo spielt passiert auch nichts aussergewöhnliches.

Die Theorie mit Mortimer zur arbeit schicken und Kassandra und Alexander in die Stadt das habe ich nun auch schon versucht aber irgendwie nix gefunden.

also mitlerweile glaube ich das die von maxis da vllt nen kleinen aber feinen Fehler übersehen haben uns nun erzählen sie hätten Bella längst gefunden, und nun arbeiten sie an einem Patch damit wir sie finden.

Dann aber wahrscheinlich mit einer interaktion auf die bisher niemand gekommen ist, denn wenn es zb wäre das Mortimer irgendwen heiraten muss aber das wäre schon längst passiert, wäre es wohl etwas unlogisch wenn Bella auf einmal auftaucht.

Ich glaube langsam werde ich Irre :D

Dieser Thread macht mich echt wahnsinnig und ich hoffe das dieser blöde *g* Patch jetzt mal endlich raus kommt.

LG Deep

P.s. in Sims 1 habe ich nie mit den schon vorhandenen Sims gespielt aber das hier ist ja echt so spannend danach werde ich nur noch mit ihr spielen wenn ich sie gefunden habe *g*

Also, ich denke, dass die Theorie mit dem Bella treffen auf nem Gem. lot am realistischsten ist.

Das würde auch die Aussage von MAxis erklären: Sie kommt einfach nicht oft genug, und mit einem Patch soll sie dann häufiger auftauchen.
Also, ich finde das sehr wahrscheinlich.
Alles andere artet doch in bodenlose Spinnereien aus:lol:

Aber was meinen die eigentlich mit dem heissluftballon??Ich meine es passiert ja nix auch wenn man ihn anklickt ..

Warum muss in euren Theorien immer Mortimer zur Arbeit?
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie auf irgendeinem besonderen Gemeinschaftgrundstück ist. Und der Ballon hat glaub ich auch nichts zusagen. Der is einfach zum verwirren der Bella-suchenden da. Ich denke auch irgendwie das sie nicht in Merkwürdighausen ist. Ich denke die haben sie einfach verschwinden lassen, ohne das sie jemand finden kann...

THX schrieb:

Spuren und Gerüchte

• Bella im Bild gefangen
  • Bella ist die Putze
Bella ist wirklich die Putzfrau!! Wenn ich in "Schöigsichten", oder wie immer das auch heißt, bin, kommt genau die rothaarige Frau als Putzfrau zu mir, die auch am Anfang, wenn man Schönigsichten oder Merkwürdighausen öffnet, auf dem Bild zu sehen ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten