Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann jetzt Bella, nachdem ich den Patch aufgespielt habe in MH anrufen, habe sie jetz zu den Grusels ziehen lassen (hat immernoch keine Erinnerungen).
Bei dem Teleporterbild ist sie unter der Familie Speck zu finden. Werde Bella nun wieder nach SS verschieben. Mal sehen was mit Bella geschied wenn sie ihre Famiele dort wiedertrifft.:lalala:

bimi schrieb:
Ich kann jetzt Bella, nachdem ich den Patch aufgespielt habe in MH anrufen, habe sie jetz zu den Grusels ziehen lassen (hat immernoch keine Erinnerungen).
Bei dem Teleporterbild ist sie unter der Familie Speck zu finden. Werde Bella nun wieder nach SS verschieben. Mal sehen was mit Bella geschied wenn sie ihre Famiele dort wiedertrifft.:lalala:
Ich rate mal: nichts? :)
Aber sags am Schluss....

Hmm, ich hab ja Bella nie aktiv gesucht, weil ich schnell mitbekommen habe, dass das ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein musste.

Und so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass das nie so vorgesehen war, dass man Bella auch finden kann. Sonst hätte sie irgendwer irgendwo bereits gefunden.
Nachdem Maxis ja nun so unter Druck geriet, weil so viele Leute alles (Un)Mögliche versucht haben, werden sie sie mit dem Patch wohl nun einfach als normalen NPC eingebaut haben, damit endlich Ruhe ist.

Woanders hat sie nämlich jemand einziehen lassen und bereits mit Mortimer bekannt gemacht, aber auch das brachte keine neuen Erkenntnisse, sprich Erinnerungen o.ä.
War wohl also alles irgendwie nur eine Ente.

widdsch schrieb:
Hmm, ich hab ja Bella nie aktiv gesucht, weil ich schnell mitbekommen habe, dass das ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein musste.

Und so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass das nie so vorgesehen war, dass man Bella auch finden kann. Sonst hätte sie irgendwer irgendwo bereits gefunden.
Nachdem Maxis ja nun so unter Druck geriet, weil so viele Leute alles (Un)Mögliche versucht haben, werden sie sie mit dem Patch wohl nun einfach als normalen NPC eingebaut haben, damit endlich Ruhe ist.

Woanders hat sie nämlich jemand einziehen lassen und bereits mit Mortimer bekannt gemacht, aber auch das brachte keine neuen Erkenntnisse, sprich Erinnerungen o.ä.
War wohl also alles irgendwie nur eine Ente.
Ja, war doch klar. Wahrscheinlich sollte es nur ein kleines "Easteregg" sein. Die Bella aus SS war nie vorgesehen, die ist nur für die Erinnerungen zuständig, die aus MH wurde eingebaut, damit sich vielleicht einige User wundern, wenn sie sie treffen. Allerdings hat diese Bella nichts mit der Bella aus SS zu tun. Und diese Bella hat weder Stammbaum, noch Erinnerungen... Also Maxis ist wohl ganz erstaunt dass alle so extrem nach Bella gesucht haben %)

Ja,liegt wohl jetzt am Patch,dass es jetzt funktioniert.Mir ist Bella auch gerade begegnet.Mortimer ist allerdings schon vor dem Patch gestorben.Alexander ist groß geworden und ich hab ihn ausziehen lassen.Er arbeitete gerade am Anfang der Politiker-Karriere.Direkt am ersten Arbeitstag brachte er Bella als Kollegin mit.Ich hab sie dann bei ihm einziehen lassen.Aber große Enttäuschung.Sie hat keine Erinnerungen oder Stammbaum.Auch als ich Kassandra eingeladen habe,gab es kein Wiedererkennen.Schade. :(

Merlingirl schrieb:
Bella ist mir mitlerweile egal, aber da hatte jemand geschrieben das er denn Patch habe und Bella tod ist, also was stimmt denn nun Tod oder Lebendig?
Habe gerade nachgeschaut,:confused: so ein Schreck am frühen morgen:argh:
Aber bei mir ist Bella noch immer farbig in den Stammbäumen von Alex und Kassandra. Also lebt sie wohl doch noch.

aaalso... ich habe hier mal etwas gelesen... leider kann ich euch weder sagen von wem noch in welchem thread... folgendermaßen: der- bzw. diejenige hat geschrieben, wenn man sich dieses teleporterbild von tom007's seite läd und es in das spiel einbaut, kann man (zB. mit mortimer/winfried) das bild anklicken. dann stehen da ganz viele namen und "default". wenn man nun darauf klickt kann man bella zu sich teleportieren ;)
also ich hab das gemacht weil ich unsere vermisste person no1 schon wiederhalben wollte... bella und mortimer sind bei mir wieder gaaanz glücklich
doch mich persönlich würde auch interessieren, wie man bella wieder auf "normale" weise zurückbekommt... =)

ich hoffe, ich konnte euch in irgendeiner art und weise helfen...

-ling-

hey leute ich habe bella gefunden und ich werde es euch auch beweisen.
ich hab sie nicht auf den normalen weg gefunden
ichbenutzte dazu den boolprpp cheat oder wie der heisst
dann hab ich am briefkasten das ausgewählt, dass mortimer jeden sim kennt und da war sie
ich musste dann im haus nur noch den tombstone d und l aufstellen und machen get neighboor to family
insgesamt gibts 3 bellas 2 in merkwürdighausen und 1 in schönsichtingen.
es ist die in schönsichtigen die die richtige ist, sie hat die erinnerungen, zb dass alex in der schule schlechter wurde usw.

Mir hat es langsam gesstinkt sie auf dem normalen weg zu suchen
natürlich lege ich als beweis ein bild von ihr bei

Anhänge

• bellazurücklq.webp
    bellazurücklq.webp
    86,4 KB · Hits: 330
hm, das mit dem bild wäre auch für mich kein problem, wenn ihr euch noch bis morgen, spätestens übermorgen gedulden könntet (hab im moment kein netz zu hause...)...

Comanche schrieb:
hey leute ich habe bella gefunden und ich werde es euch auch beweisen.
ich hab sie nicht auf den normalen weg gefunden
ichbenutzte dazu den boolprpp cheat oder wie der heisst
dann hab ich am briefkasten das ausgewählt, dass mortimer jeden sim kennt und da war sie
ich musste dann im haus nur noch den tombstone d und l aufstellen und machen get neighboor to family
insgesamt gibts 3 bellas 2 in merkwürdighausen und 1 in schönsichtingen.
es ist die in schönsichtigen die die richtige ist, sie hat die erinnerungen, zb dass alex in der schule schlechter wurde usw.

Mir hat es langsam gesstinkt sie auf dem normalen weg zu suchen
natürlich lege ich als beweis ein bild von ihr bei
Das ist alles nichts neues Bella wurde schon vor einem Monat ins Spiel gecheatet. Es geht darum das sie jetzt mit dem Patch ganz von alleine in SS auftaucht . Da hat sie auch einen Beruf (schon zweimal versucht, einmal war sie Trainerin und eimal in der Gastronomie tätig), hat aber weder Stammbaum noch Erinnerungen, also wie gehabt.
Meine Bella in SS ist gestern auch gestorben als ich sie wieder mit dem Teleportbild geholt habe. Habe dann das Haus aus MH nach SS verschoben da lebt die "echte" Bella noch)
WAR DAS ALLES MAXIS :mad: :heul: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
"We will make it easier to find her in a patch!" WOHAHAHA

find her???

Wohl eher "We will put Bella into the game with a patch!"

Wenn das stimmt, was die Leute hier berichten und Bella taucht tatsächlich ganz normal auf, hat keine Erinnerungen un erkennt niemanden wieder, dann ist unsere ganze Sucherei hier umsonst. Und Maxis hat uns gehörig vera...
Tschuldigung, ich reg mich nur grad ziemlich auf, weil ich irgentwas von wegen Hinweisen oder wenigstens einer kurzen Filmsequenz beim Widersehen gehofft hatte. Tja, so kanns gehen. Ich lad den Patch grad selbst, also mal gucken, ob sich was ergibt...
Schönen Tag denn noch.
Tschö, Brösel

So ihr Lieben,

Bella wurde gefunden. Wie ich in diesem Beitrag schon vermutet habe, wurde die Sache mit dem Patch behoben. Nach der Patch-Installation bin ich ins Spiel rein, eigentlich nur zum testen, ob alles ok ist. Bin mit einem Simmann in Merkwürdighausen zu dem Einkaufslot gefahren, nach sehr kurzer Zeit kamen die ersten Townies angeschlichen und nun ratet mal, wer der (besser gesagt DIE) erste war?

Natürlich Bella!

Einfach so, ohne Cheat, ohne irgendein Brimborium. Ach so, das Gemälde von Bella hing noch in dem Lot rum (einer meiner früheren Versuche, sie zu finden).
Konnte sie dann ansprechen und später auch telefonisch einladen.

Bild habe ich momentan keines, könnte es hier reinstellen, wenn es unbedingt gewünscht wird. Aber ich denke, dass JEDER nun Bella auf einem Community-Lot treffen kann, wahrscheinlich auch ohne Gemälde.
Ich denke, das wars dann...

Grüße,
mond.kuss

voll blöde ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass sie Erinnerungen hat und immer noch mit Mortimer verheiratet ist, mit ner Filmsequenz wollte ich schon gar nicht rechnen...
Aber so, da bin ich als Eröffnerin dieses Threads doch sehr enttäuscht, trifft man Bella in Merkwürdighausen und in SS? Und wo hat sie ihre Erinnerungen und wo nicht??

naja aber es gibt ja auch fotos von der bella

PS:wie füge ich bilder ein

das mit diesem teleporterbild... die seite "ist für immer geschlossen" hmm... ich will das aber auch haben...!:(

hilfe?

Mr Bona schrieb:
das mit diesem teleporterbild... die seite "ist für immer geschlossen" hmm... ich will das aber auch haben...!:(

hilfe?
Um Bella zu holen brauchst du das Bild nicht mehr, die kommt jetzt bei jedem der den Patch aufgespielt hat.

naja das mit dem stammbaum ist nichts neues...weiters ist bella da obwohl sie noch lebt nicht mit mortimer verheiratet - sieht man wenn man auf die kinder geht...die eltern haben keinen gemeinsamen "strang"....

Ja ich habe jetzt nach dem Aufspielen des Patches auch Bella. Bei mir hatte der älteste Sohn der Familie den Wunsch "online chatten" und dort las ich neben den anderen Namen auch "Bella". Hab mir erst nix dabei gedacht und sie als Chatpartnerin ausgewählt aber nun ist tatsächlich Bella Grusel in der Freundesleiste meines Sims. Eeeendlich nach so langer Zeit. Leider ist mein Mortimer inzwischen verstorben, der hätte sich bestimmt gefreut wenn seine Frau aus Merkwürdighausen zurück kommt. Aber nun ja.

Mein Mann kennt Bella Grusel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr simser:hallo: ,
entschuldigt jetzt schon mal meine Rechtschreibfehler,bin total aufgelöst *lol*

Ich spiele so gerade mit meiner neuen lieblingsfamilie in Merkwürdighausen.Sie haben 3 Kinder,und 1 baby.Die Kinder wurden sehr schlecht in der schule,da sie eines morgens den schulbus vergessen haben.Und der blieb vor dem haus stehen,ich konnte nichts machen.Nun jetzt stand er da schon seit 2 simtagen,und dann kam die solzialarbeiterin!!! Sie hat mir grade das kleine baby weggenommen und ging mit dem 2.Kind raus,als mein mann anfing zu heulen und ein symbol über sein kopf kam.Ich guckte also in den erinnerungen,und zwischen den erinnerungen "Lily wurde von sozialamt abgeholt" und "Ben wurde vom sozialamt abgeholt" kam so ein zeichen,dass hei0t das man jemanden getroffen hat,Ich wirde total stutuig und als ich drausklickte stand da:

BELLA GRUSEL GETROFFEN!!!!

ich hab gedacht ist das ein Bug?? Ich kann sie sogar anrufen,das mach ich juetzt gleich auch mal,im habe das spiel garde angehalten um euch das zu zeigen.Es ist kein Fake und alles echt,ich habe balla nicht nachgeahmz etc und nutze auch nicht SimPe oder so.Und so gut nachmachen kann ich bella auch nciht ;) Was sagt ihr dazu???? Ich habe auch ein Foto gemacht!Ich werde mal versuchen bella jetzt anzurufen.Aber komisch,ich dachte sie sei tod?Aber bei mir ist sie komplett in farbe(s.bekannte und telefonbuch)

:hallo: Seid ihr auch so verwundert wie ich???

hier ist ein foto,ich mache noch ein paar mehr.Tut mir leid naddel in der eile hab ich nicht an den thread gedacht:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SimCityGirl,
sorry wenn ich das jetzt sage, aber es gibt mittlerweile auf der ersten Seite des Forums 3 Bella-Threads. Alle suchen nach Bella, wieso postest Du da nicht rein! Ansonsten würden mich Bilder auch interessieren!
LG Naddel

_SimCityGirl_ schrieb:
Seid ihr auch so verwundert wie ich???
äh, nein. :D
bella war nie tod. sie hat als datei immer existiert. aber durch den neuen patch dürfte es jetzt leichter geworden sein, sie zu treffen.
dass dein sim-mann sie kennengelernt hat, ist möglicherweise durch´s chatten am pc passiert.
aber ich freue mich für dich ! :)

_SimCityGirl_ schrieb:
Hallo ihr simser:hallo: ,
entschuldigt jetzt schon mal meine Rechtschreibfehler,bin total aufgelöst *lol*

Ich spiele so gerade mit meiner neuen lieblingsfamilie in Merkwürdighausen.Sie haben 3 Kinder,und 1 baby.Die Kinder wurden sehr schlecht in der schule,da sie eines morgens den schulbus vergessen haben.Und der blieb vor dem haus stehen,ich konnte nichts machen.Nun jetzt stand er da schon seit 2 simtagen,und dann kam die solzialarbeiterin!!! Sie hat mir grade das kleine baby weggenommen und ging mit dem 2.Kind raus,als mein mann anfing zu heulen und ein symbol über sein kopf kam.Ich guckte also in den erinnerungen,und zwischen den erinnerungen "Lily wurde von sozialamt abgeholt" und "Ben wurde vom sozialamt abgeholt" kam so ein zeichen,dass hei0t das man jemanden getroffen hat,Ich wirde total stutuig und als ich drausklickte stand da:

BELLA GRUSEL GETROFFEN!!!!

ich hab gedacht ist das ein Bug?? Ich kann sie sogar anrufen,das mach ich juetzt gleich auch mal,im habe das spiel garde angehalten um euch das zu zeigen.Es ist kein Fake und alles echt,ich habe balla nicht nachgeahmz etc und nutze auch nicht SimPe oder so.Und so gut nachmachen kann ich bella auch nciht ;) Was sagt ihr dazu???? Ich habe auch ein Foto gemacht!Ich werde mal versuchen bella jetzt anzurufen.Aber komisch,ich dachte sie sei tod?Aber bei mir ist sie komplett in farbe(s.bekannte und telefonbuch)

:hallo: Seid ihr auch so verwundert wie ich???

(Bilder folgen,ich lade sie gard hoch)
Cool! is aber irgendwie komisch, weil du hast doch mit einer selbsterstellten Familie gespielt, oder? Wo soll der mann da Bella getroffen haben??? (soll net heißen, dass ich dir net glaub!!!)

Wow, mir fehlen die Worte, du hast unwissend bestimmt etwas gemacht, oder hast du gesehen, dass er sie getroffen hat, also nicht. Während die Sozitante da war, also nicht lange, sorry, aber ich bin 1/2 verwundert und 1/2 neidisch :-) !!!!

Meine Sandrine zog neu nach Merkwürdighausen, am ersten Tag kamen die Nachbarn als übliches Begrüßungskommittee und Bella war dabei :) Jetzt lebt sie mit Sandrine zusammen... die beiden sind ziemlich verschossen.
Nach ihrem Einzug hab ich mal geguckt... Erinnerungen hat sie keine, leider :(

Hi ihr alle:hallo:

Ja ich hab den Patch,seit gestern.Und bella habe ich gerade eben kennen gelernt,als die sozieltante meine 4 kinder mitgenommen hat! Mittlerweile hat mien vater bella angerufen und hier sind ein paar Fotos:

Das ist eindeutig BELLA! Ich hab sie eben angerufen,also ein Wohnort ist bei ihr nicht angegeben im telefonbuch.

Edit: @ simlady: jap Mutter und vater waren selbsterstellt,und die Kinder alle von ihnen gezeugt.:)

Also ich denk nciht dass es an dem Patch gelegen hat.Aber ich freu mich für alle,die bella jetzt auch finden oder gefunden haben:)

Bei mir ist Bella in Merkwürdighausen aufgetaucht gerade eben, sie versteht sich gut mit Arthur Einsam und ich werde Sie bei Gelegenheit einziehen lassen, liegt vielleicht doch am Patch. Arthur begrüßt Bella

Erster Kontakt

Das ist SIE schaut mal die Kette und die Ringe.

Eine Schachpartie

Und dann mußte ich natürlich erstmal mein Erstaunen teilen.

Noch ein kleiner Hinweis, ich habe keine Hacks und benutzte auch kein SIMPE.

Tja, somit wäre das Bellaproblem behoben. Keine Hinweise, kein Freischalten, nur ein Programmierfehler von Maxis, den sie mit dem Patch behoben haben. Mist, naja, was solls. Aber ich finds schade, dass sie noch nicht mal Erinnerungen hat... :(
Wir sollten an die Simszone schreiben. Ich glaub, dass mach ich jetzt mal...
Tschö..
Eure ein bisschen enttäuschte Brösel

Anscheinend lag es wirklich an dem Patch.Aber

@ Brösel: Wir könnten ja noch rausfinden wo Bella die ganze Zeit war und wieso;) Das Versteckspiel hat vielleicht noch garkein ende.

Ist euch auch aufgefallen, dass sie nagellack hat?

Ich hab Bella auch wieder, kam bei mir wie bei Birdie bei einem Sim in Merkwürdighausen vorbei.
Passt mir sehr gut, da ich Schönsichtingen vor kurzem wieder in den Originalzustand zurückversetzt habe.
Ein bischen ungünstig finde ich, dass Bella erst am Anfang des Erwachsenenalters ist (und damit jünger ist als Kassandra), und dass sie keinen Stammbaum mehr hat. Aber zum Glück lässt sich das mit SimPe ja ändern (was ich auch gemacht habe).
Im Grunde genommen hätte man aber auch einfach selbst eine Bella erstellen können, hätte keinen Unterschied gemacht.
Wie auch immer, bei mir ist die Familie jetzt wieder glücklich vereint. :)

snapshot_6dae6a73_4ebd1f19.jpg

Hallo Leutz, Comanche schrieb am 2.12. - es gibt mehrere Bellas - die Bella in Schönsichtigen hätte Erinnerungen und sei die Richtige. Bei mir ist sie dort noch nicht aufgetaucht.

fabtep schrieb:
Hallo Ulli,

warum moechtest du uns denn schreiben? Wir koennen da leider auch nichts aendern :ciao:
Hallo Fabteb!
Mir war schon klar, dass ihr da wohl auch nichts ändern könnt, so schade es auch ist. Ich dachte nur, ich könnte euch ja mal Bescheid sagen, dass sich das Problem behoben hat, da ihr ja auch den Tread mitverfolgt habt. Dass ihr so auf dem Laufenden seit, konnte ich ja nicht ahnen :)

Chiao,
Ulli

@Brösel_Ulli: Tja, das Simszone-Team benutzt ständig Tarnkappen... "Niemand sieht sie, wenn man sie sucht, doch überall sind sie, geborgen dem Blick" (frei nach R. Wagner) =) ;)

Soooooo... meine Meinung *lol*

Auf irgendeiner Seite habe ich gelesen, dass es 3 Bellas gibt Eine tot, eine falsch und die andere richtig. angeblich läuft die richtige noch in Schönsichtigen herum, nur man kan sie nichjt finden... Don hat ja was damit zu tun. das weiß ich... glaub ich.

AMan kann die Bellas am Porträt unterscheiden.

Ich erzähle euch mal meine Story: also ich habe den Patch installiert und in Merkwürdighausen das Bild von Bella in Arthur's Wohnung aufgehängt...dann kam sie gleich als erste Besucherin, wenn ich das Bild nicht aufhänge dann muss man länger warten bis man sie findet.
Dann hab ich sie nach Schönsichtingen importiert und einziehen lassen und damit es schnell geht hab ich sie mithilfe des neuen Cheats boolprop testingCheatsEnabled true alle Leute aus der Nachbarschaft kennen lassen damit sie schneller bei Mortimer einziehen kann. Als ich dann irgendwann mal in ihre Beziehungen schaute sah ich, dass sie mit einer anderen Bella Grusel bekannt war (diese Bella Grusel schaute so etwas von der Seite während die Merkwürdighausen Bella frontal schaut in der Beziehungsleiste). Dann wollte ich diese zweite Bella Grusel anrufen, aber das ging nicht trotzdem war sie in den Beziehungen der ersten Bella drin???
Ist vielleicht die zweite Bella die Richtige mit den Erinnerungen und dem Stammbaum - Maxis wird wohl beim Exportieren nach Merkwürdighausen wie bereits erwähnt die Erinnerungen und Stammbaum verloren haben.
Wenn ich Bella in Merkwürdighausen lasse und den Cheat eingebe, dann kennt Bella Grusel sogar zwei andere Klons von sich. Es gibt also insgesamt drei Bellas bei Sims 2, wenn ich das richtig verstehe???

ich habe dank des boolProp ... cheats die richtige bella aus schönsichtingen, die mit den erinnerungen, zurückgeholt und sie mit mortimer verheiratet.
sie ist die mutter von kassandra und alexander.
mein problem ist nur, dass sie nach einer zeit, oder wenn man das spiel schließt und erneut öffnet, als geist erscheint und dann verschwindet.
was kann ich dagegen tun?

oepu schrieb:
Was nützt denn einem Bella, die nicht mal Erinnerungen hat? :naja:
Gedächnisverlust durch die Alienentführung =)
Mit ein bischen Fantasie geht das alles. (Wobei eine Bella mit Erinnerungen natürlich besser gewesen wäre).

Zu den verschiedenen Bellas: Eine zweite Bella-Datei gibt es in Schönsichtingen auf jeden Fall, aber es gibt zu jedem Sim, den man in eine andere Nachbarschaft verschiebt, in der ursprünglichen Nachbarschaft noch eine Datei.
Hätte Maxis beabsichtigt, dass diese Bella auftaucht, wozu dann die in Merkwürdighausen? (außerdem wäre sie dann ja spätestens nach dem Patch aufgetaucht, was aber nicht der Fall ist).
Jetzt noch nach einer "richtigen" Bella zu suchen finde ich daher sinnlos.

die richtige Bella ist definitiv die, die zur seite schaut. Bei mir taucht immer die auf die frontal guggt in merkwürdighausen. Ich hab mal in SimPe gecheckt welche datei das ist - die unechte bella ist diese 000018.package ... aber wie heißt die echte?

maxis hätte sich ruhig was besseres einfallen lassen sollen :(

Ich hab sie jetzt auch endlich!Ohne Erinnerungen und Stammbaum.Ich denke die hätten nie gedacht,dass SOOO VIELE sie suchen würden und damit sie nicht dumm dastehen haben sie für den Patch eine Bella neu erstellt und nach MH getan.Aber man sieht,dass die Mutter von Kassandra und Alecander anders auf dem Bild im Stammbaum guckt,als Bella die vom Patch kommt.Naja,egal bei mir musste sich Dina von Morti trennen,Bella von Arthur und Bella und Morti sind ein glückliches Paar.

P.S.: Nachwuchs ist auch schon unterwegs´!*freu*

Also noch mal. Es gibt am Anfang des Spieles (ohne Patch) zwei Bellas eine in SS N001 User 0001 und eine in MH N002 User 0018. Die Bella in SS schaut etwas zu Seite, die aus MH nach vorne. Wenn mann das Gruselhaus z.B. nach MH verschiebt wird eine neue Bella in MH erstellt, deswegen haben manche drei oder vier Bellas, sie wird mit jedem verschieben neu erstellt (das ist mit allen Sims so).
Die Bella in MH hat keine Erinnerungen, die Bella aus SS erinnert sich erst ab dem Zeitpunk wo ihr mit dem Spiel beginnt z.B. Hochzeit von Kassandra, Alexander eine 1 bekommen etz.
Beide waren bis zum Patch nicht spielbar gewesen. Auch wenn einige sie gesehen haben konnten sie sie nicht ansprechen geschweige denn anufen.

Jetzt mit dem Patch ist die Bella aus MH N002 User 0018 spielbar,( eswurde keine neue erstellt) hat aber keinen Stammbaum und keine Erinnerungen, auch nicht wenn mann sie wieder nach SS verschiebt, wo dann auch wieder eine neue Datei von ihr erstellt wird.
Wenn mann nun Bella aus SS N001 User 0001 ins Spiel cheatet stirbt diese.

Lancelot schrieb:
Gedächnisverlust durch die Alienentführung =)
Mit ein bischen Fantasie geht das alles. (Wobei eine Bella mit Erinnerungen natürlich besser gewesen wäre).
Ist aber kein toller Anreiz, da ja so kein Unterschied zu de hergecheateten besteht.

Nicht mal die Angehörigen sehen, dass Bella ihre Bella ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten