Hallo ihr simser

,
entschuldigt jetzt schon mal meine Rechtschreibfehler,bin total aufgelöst *lol*
Ich spiele so gerade mit meiner neuen lieblingsfamilie in Merkwürdighausen.Sie haben 3 Kinder,und 1 baby.Die Kinder wurden sehr schlecht in der schule,da sie eines morgens den schulbus vergessen haben.Und der blieb vor dem haus stehen,ich konnte nichts machen.Nun jetzt stand er da schon seit 2 simtagen,und dann kam die solzialarbeiterin!!! Sie hat mir grade das kleine baby weggenommen und ging mit dem 2.Kind raus,als mein mann anfing zu heulen und ein symbol über sein kopf kam.Ich guckte also in den erinnerungen,und zwischen den erinnerungen "Lily wurde von sozialamt abgeholt" und "Ben wurde vom sozialamt abgeholt" kam so ein zeichen,dass hei0t das man jemanden getroffen hat,Ich wirde total stutuig und als ich drausklickte stand da:
BELLA GRUSEL GETROFFEN!!!!
ich hab gedacht ist das ein Bug?? Ich kann sie sogar anrufen,das mach ich juetzt gleich auch mal,im habe das spiel garde angehalten um euch das zu zeigen.Es ist kein Fake und alles echt,ich habe balla nicht nachgeahmz etc und nutze auch nicht SimPe oder so.Und so gut nachmachen kann ich bella auch nciht

Was sagt ihr dazu???? Ich habe auch ein Foto gemacht!Ich werde mal versuchen bella jetzt anzurufen.Aber komisch,ich dachte sie sei tod?Aber bei mir ist sie komplett in farbe(s.bekannte und telefonbuch)

Seid ihr auch so verwundert wie ich???
(Bilder folgen,ich lade sie gard hoch)