Shannara Sims2 Fashion & Meshes

danke ihr süßen :)

der anfang ist schon mal gemacht.hoffe ich bin die tage dann auch fertig mit allem.wurde ja leider alles gelöscht und ich muss alles neu aufbauen.
:naja:
ich beeile mich aber,versprochen :)

gglg
shannara (die jetzt erschöpft in die heia geht) :sleep:

Hallo Shanni!!

Bitte überanstreng dich nicht! Ein paar Tage können wir wirklich noch warten - hauptsache alle funktioniert - einschließlich deiner Person
27.gif

So würde ich das auch sehen.

Auch wen es in meinen Finger schon richtig kribbeln tut.%)

Bin schon richtig gespannt.:eek:

Aber bitte überanstreng dich nicht gleich. ;)

Ich bin der Meinung auf die paar Tage kommt es nun wirklich nicht mehr an.=)

sorry das ich heute so spät bin :)
habe die seite nun fast funktionstüchtig nur 2 1/2 Seiten von Beutelratti fehlen noch.
@beutelratti
schicke mir bitte alle neuen files die du "nach" den beiden ballkleidern gemacht hast.ich meine das rote und türkise ballkleid.:)
falls du nicht genau weisst welche files das sind schicke mir kurz eine pm,ich maile dir dann die fehlenden links.

macht euch keine sorgen ;),mir geht es mittlerweile wieder prima und ich bin voller ideen und tatendrang :D :lol:
es dauert bis zur eröffnung allerdings noch ein paar tage (habe ja auch noch mann und kinder ,die etwas von mir haben wollen ;) )
also habt bitte noch geduld.und NEIN ich werde mich nicht beeilen :D die page steht sobald sie fertig ist,ich melde mich dann aber selbstverständlich vorher bei euch.
ich kann euch ja schlecht eine halb fertige seite vor die nase knallen ;)

so ich werde dann mal in die heia springen.

@adoorane & biene,ich kann leider erst morgen abend wieder chatten,heute hatte ich besuche und leider keine zeit :argh:

gglg an alle :hallo:

Hallo :)

klar das wäre kein problem.wie grün soll sie denn werden? :D hellgrün oder dunkelgrün?hast du eine haut wo ich mich eventuell nach richten könnte? :hallo:

Pheebs007 schrieb:
Am liebsten wäre mir das Original-Aliengrün, dass auch die ganz normalen Maxis-Aliens haben. (z.B. Poly Tech 9 in Strangetown bzw. eben seine weiblichen Gespielinnen z.b. Gabi und Lola Single.)

Finde ich super lieb, dass du das machen willst. Vielen vielen Dank. :)

danke für die info,werde mein bestes geben :) :hallo:

uuups :D das habe ich doch glatt vergessen zu fragen :lol:
danke ,dann weiss ich ja nun wohin die reise gehen soll :hallo:

Juhuu! Finde ich wirklich klasse das du dich nicht unterkriegen läßt!!! Wäre auch wirklich schade gewesen, warst ja wirklich verdammt schlecht drauf!!!! Freu mich schon sehr wenn deine Seite wieder online ist!!!! Und hetz dich nicht, deine Fans warten gerne!!!

Liebe Grüße
mausgetier

ihr könnt aber schon mal schnüffeln kommen :)
ich habe leider nicht alle member mitnehmen können :rolleyes::argh:,da ein großer teil meiner daten ja gelöscht wurde :( und ich dussel habe nicht gerade regelmäßig ein backup gemacht :heul:
hoffe aber das ihr euch mit euren daten noch anmelden könnt.sonst einfach erneut registrieren :)

und wundert euch nicht wenn meine seite in den nächsten tagen mal nicht zu erreichen ist,dann habe ich den webserver gestoppt um etwas zu installieren,ihr müsst es dann einfach später nochmal probieren :)

beutelrattis downloads fehlen noch zum teil,das seht ihr daran wenn euch so ein graues auge anblickt :lol: ich hoffe ich kann sie dann diese woche hochladen.
sollte ein download nicht funken dann bitte e-mailen :hallo:

Hi Shanni! Habe dir schon per PN geantwortet. Ich freu' mich wahnsinnig, dass du dich nicht unterkriegen lässt ... und ich bin wahnsinnig auf deinen "Tatendrang" gespannt. :D :hallo:

@guderun,

heute klappt es leider nicht mehr mit chatten,ich bin hundemüde und werde wohl ins bett gehen.aber morgen hätte ich viel zeit.wie sieht es bei dir aus? :hallo:

@mabra
danke für deinen lieben gästebuch eintrag,habe mich sehr drüber gefreut :)
die updates müssen leider noch warten,ich lade sie aber hoch sobald ich alles fertig eingerichtet und verlinkt habe.sonst komm ich wieder durcheinander :D :lol: habe aber was sehr feines für dich gemacht ;) und dieses mal für die herren der simsschöpfung

@beutelratti
danke schön *knuddl* ich hoffe das es dieses mal auch länger geht als nur ein paar wochen :rolleyes: :lol:
wünsche dir viel spaß beim lernen,du schaffst das mit links ;)

Hallo,

ich hab mich gerade mal auf deiner HP umgesehen und hab mich total gefreut, dass man sich schon wieder ein paar Sachen ansehen kann.:D

Super, dass es bald weiter geht!!!

Ganz liebe Grüße!!!:hallo:

Juchuuuu Shannara,

freut mich das es dir besser geht. Bin schon ganz gespannt auf deinen Tatendrang. Und habe doch soeben einen Abstecher zu dir gemacht auf die HP und musste mcih doch glatt mal registrieren. *sfg* :D :scream:

shannara schrieb:
@guderun,

heute klappt es leider nicht mehr mit chatten,ich bin hundemüde und werde wohl ins bett gehen.aber morgen hätte ich viel zeit.wie sieht es bei dir aus? :hallo:

wünsche dir viel spaß beim lernen,du schaffst das mit links ;)

:hallo: Hallo shannara:)
Freut mich sehr das Du Heute Zeit hast!!!:)
Ich kann Heute Nachmittag leider nicht(nicht on) aber gegen Abend auf jeden Fall!!:)
Freue mich sehr das Deine Hompage wieder on ist:lalala:
bis dann würde mich freuen wenn wir uns dann treffen.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

@mabra
ich werde mich beeilen die seite fertig zu stellen,ich hoffe das dir die frisuren auch gefallen :)

@edina
was meinst wie ich mich erst freue *ggg* bin gerade dabei alles wieder einzurichten,kann also anfangs probleme mit dem phpkit und der galerie geben.wundere dich also nicht.
vielen dank für dein lob :D

@varotica
*freu* huhu süße,wie geht es dir und deiner familie?hoffe doch gut und du feierst schön deinen "ersten" muttertag.kann mich noch genau daran erinnern wie stolz ich auf diesen tag damals war (bin ich natürlich immer noch *gg* aber der erste war besonders schön) :) deine neuen sachen sind übrigens spitze :hallo:

@däumelinchen
vielen dank :) hat die registrierung denn geklappt?einige haben leider noch probleme :argh:

@guderun
bin heute abend ab 20:00 uhr im messenger :D hast du da zeit????

der smilie :D :lol:

naja ich habe meine ersten (nicht gerade gelungenen sachen) ja auch noch auf der seite *gggg* da ich an polygonen sparen musste sehen sie vielleicht etwas naja eckig aus.nicht so fein wie bei poser haaren.aber das spiel soll ja auch laufen nech???aber ich hoffe doch das sie mir gelungen sind :)
ich lade sie spätestens ende der woche hoch.;)

und ich hoffe das phpkit ist nun wieder funktionstüchtig,es hatten ja einige probleme mit dem anmelden :( :rolleyes: habe einige dateien vertauscht *gröhl* sorry dafür.

bin nu auch wech :D gute nacht mabra :hallo:
*winke* @ll

wollte mal eure meinung zu diesem mesh wissen,ich bin nicht so richtig zufrieden,weiss aber leider nicht woran das liegen könnte.:argh:
irgendwie gefällt mir die anordnung der rosen noch nicht so :(
und leider muss ich ihn nochmal komplett neu machen,da ich die animationen verhunzt habe.und leider nicht vorher abgespeichert hab:naja:

was meint ihr denn?soll ich was verändern oder kann ich ihn so lassen? :confused:
zumindestens soll es so in etwa am ende aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo shannara,
der Mesh ist super !!! Mir wäre nichts zum Verändern aufgefallen wenn du es nicht geschrieben hättest. Vielleicht könntest du die Rosen etwas näher aneinander schieben. Aber ich finde den Mesh schon ausnehmend gut, so wie er ist !

ja genau das meine ich,das ist es was mir noch nicht so gefallen will :).
danke für dein feedback sumari :hallo:

Bitte, gern geschehen.
Ich habs mir nochmal eingehend betrachtet und sämtliche Möglichkeiten durchdacht. Ich würde keine davon wegnehmen, das würde den Charme irgendwie zerstören. Etwas mehr aneinander sähe aber sicher toll aus !
Wie auch immer du es machst, es ist ein verdammt schöner Mesh !!!

:hallo: sieht echt schnuckelig aus....
wegen der anordnung musst du in 3D gucken, das kann man so gar nicht so genau sagen...
ich würde vielleicht auf den zopf direkt keine machen, wenn sie einzeln sein sollen
aber zu eng beieinander wäre ja auch ned so schick...
vielleicht bisschen mehr der rundung des kopfes angepasst, aber da musst du selber gucken, wie es dann aussieht...
:hallo:

Finde Deinen neuen Haarmesh auch toll,:)
nur wenn ich sagen darf,ich fände ein Rose schöner.:)
So wie die Gummihaarbänder an denen dann
die eine Blume ist,habe sowas in echt.:)
Ist aber meine Meinung die keiner teilen muß.:)
Sonst sieht es wie alles was Du machst klasse aus.:lalala:

Hallo Shannara,

echt schön, mal wieder was Neues von dir zu sehen. Ich finde den Mesh echt toll und kann mich nur anschließen. Egal, wie du ihn jetzt noch veränderst, schön wird er bestimmt *schleim*;)

LG Edina:hallo:

tailt7ev.jpg

Ich hab mal reingemalt wie ich es machen würde .
Dabei wäre zu erwähnen das ich nen hang zu langen Haaren habe .;)
Das stört mich bei Sims 2 ein wenig . Die Haare sind so kommisch . Dank leuten wie dir und anderen Bastlern is damit aber abhilfe geschaffn .
Zum Hair . Ich würde die Rosen direkt um den Zopf legen und noch ein wenig Grünzeug "reinarbeiten" . Und das haar würde ich länger und Wallender machen . Es sollte vieleicht ein wenig so aussehen als wenn es sich bewegt .
Hab es mal mit verschienden längen und strukturen versucht .
Ich weiss ja nicht genau was alles möglich is .

Ich will nicht nerven und auch keine hektik machen ... aber ... wie sieht es mit der Meerjungfrau aus ? :confused:
Ich mein es scheint als sei deine kleine Pechsträhne durchgestanden ?:hallo:

Ich würde die beiden seitlichen Blumen vielleicht in eine andere Richtung zeigen lassen, aber ansonsten ist es eine wunderschöne Idee und ein wunderschöner Mesh. :hallo:

Also Shannara, der Meshist klasse denke ich :)
Hast du super hinbekommen :)

Wo wir gerade bei Haaren sind..könntest du vielleicht einen ''haarigen-Auftrag'' übernehmen? :D

Es handelt sich um diese Frisur..ich suche schon verzweifelt nach so einer Frisur für die Sims....habs aber noch nicht gefunden
vanity_fair_oscar_cparty_1109623865.jpg

LG WBKNG

ich werde den mesh wohl nochmal ändern.:lol:
@saphire
das sieht total klasse aus,werde sehen was sich machen lässt :) %)

freut mich sehr das er euch gefällt,dann kann ich euch ja schon einmal die andere fertige variante zeigen.damit bin ich eigentlich zufrieden,nur mich stört die textur der haare :naja: ich merke immer wieder ,das ich einfach keine haare texturieren kann *lol*
aber dafür hab ich ja euch :D

wie gefällt euch dieser denn???? die textur bitte nicht beachten:rolleyes:

@wobking

gerne mache ich das,nur leider wird das erst nächste woche etwas werden.kannst du bis dahin warten?habe diese woche noch einige andere sachen fertig zu stellen.biene wartet schon sehnsüchtig auf ihre kleider :argh:
ist das okay???

chriko schrieb:
:hallo: sieht echt schnuckelig aus....
wegen der anordnung musst du in 3D gucken, das kann man so gar nicht so genau sagen...
ich würde vielleicht auf den zopf direkt keine machen, wenn sie einzeln sein sollen
aber zu eng beieinander wäre ja auch ned so schick...
vielleicht bisschen mehr der rundung des kopfes angepasst, aber da musst du selber gucken, wie es dann aussieht...
:hallo:

huhu chrikolein %):D

nun ich wollte die rosen eigentlich zusammen direkt am zopf befestigen :argh:,leider hatte ich da wohl wieder einmal nen leichten knick in der optik und habe nicht gesehen das sie eigentlich nicht richtig zusammen sind.:lol:
naja gespeichert habe ich auch nicht,leider :( also alles nochmal von vorn :heul:
aber ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen.ich denke aber ich bekomme es hin :hallo:

das freut mich sehr,danke schön :) nur zum texturieren bin ich scheinbar zu untalentiert *ggg* und so kann ich sie doch unmöglich hochladen.:lol:

meint ihr wirklich? *grusel* also ich hoff ja das bienchen mir da helfen kann.
ich finde meine textur,naja,etwas gewöhnungsbedürftig *lol* :lol:

wenn sie aber nichts machen kann,dann kommen die haare spätestens heute abend auf die seite,mit meiner textur :hallo:

Hi Shannara!

ich freue mich riesig das du wieder on bist*knuddelz*...welcome back... =)

ich bin schon sehr neugierig auf deine neuesten kreationen... aber bitte lass alles ruhig und langsam angehen....überanstreng dich nicht wieder....das nützt uns gar nix...nimm dir trotz alle dem viel zeit für deine family...

lg + *drück*

ladymorgain

@shanni
ich kann mir die haare mal ansehen, leider kann ich das foto nicht in der großansicht sehen , da stimmt etwas nicht mit dem link ;(
auf den ersten blick würde ich sagen das der zopf hinten etwas komisch aussieht. aber wenn du schon mal dabei bist und auch haare machen möchtest hätte ich einen ganz speziellen wunsch :) den verrate ich dir wenn du etwas mehr zeit hast. ich will hier nicht ständig über deine zeit verfügen.
und ich hoffe doch das ich deine kreation auch im günen forum finde :))
also sende mir das teil zu ich schaue es mir an

lg biene

:hallo: japp, die neue version ist wesentlich eleganter... grosse klasse....

ich hoffe, mal, es ist kein highpoly geworden, ich seh grad die staubgefässe...
das soll jetzt kein gemecker sein, ich denke nur, so stark ins detail gehn muss man ned, maxis selber hat ja auch an den polys sehr gespart...:hallo:

aber mach ruhig weiter so, mein
PC kann damit ja umgehn =):lalala:

Finde den zweiten Mesh mit den pink Blümchen(meine Farbe)
super toll.:)
Saphires Vorschlag ,solltest Du sowas machen bitte in hell blond,würde mich echt freuen.Sieht wirklich super aus:)
Deine Haare sind alle so schön!!!!!:lalala:

shannara schrieb:
ich werde den mesh wohl nochmal ändern.:lol:
@saphire
das sieht total klasse aus,werde sehen was sich machen lässt :) %)

freut mich sehr das er euch gefällt,dann kann ich euch ja schon einmal die andere fertige variante zeigen.damit bin ich eigentlich zufrieden,nur mich stört die textur der haare :naja: ich merke immer wieder ,das ich einfach keine haare texturieren kann *lol*
aber dafür hab ich ja euch :D

wie gefällt euch dieser denn???? die textur bitte nicht beachten:rolleyes:

http://shannara-sims2.de/pics/tail2.jpg

der ist wahnsinn%) ich würde gern mal haare texturieren, habs nur noch nicht gemacht. stell's mir schwer vor (es ist besser sich was schwer vorzustellen und es dann zu schaffen als zu denken es ist leicht und dann aufgeben zu müssen:lol: ) aber wenn du magst, würde ich mich wirklich gern mal dran versuchen. hast du ihn schon hochgeladen?

danke für eure lieben kommentare.da macht das basteln gleich doppelt spaß :D

@chriko
hmmm...wie genau kann ich rausfinden ob der mesh zu den highpolys gehört?
dieser hat um die 4390 vertices (kann mich aber täuschen) und da macht er dann noch drei gruppen zu jeweils der gleichan anzahl vertices.muss ich die zusammenzählen???
wie reduziere ich sie denn ohne was kaputt zu machen?? :(

@biene
mail ist raus :D

@bluesue
danke :) werde ihn wohl gleich hochladen,wenn du es aber auch versuchen willst,sende mir mal schnell deine addy per pm :)

@guderun
werde mal sehen was ich machen kann.ob er allerdings so wird wie auf den bildern kann ich nicht versprechen.:hallo:

@thesimer
vielen dank :) freue mich sehr darüber.hast du das tutorial von alexa gelesen?da steht alles haarklein drin ;) ein tuto für haar meshes mache ich diese woche noch fertig ;)

@mabra
danke ;) findste wirklich?also ich find die textur nich so gelungen,doch biene versucht gerade zu helfen :D
freu mich das sie dir auch gefällt

@ladymorgain
vielen dank ;) ich freue mich sehr darüber das meine sachen bei euch ankommen.es macht immer wieder spaß hier herzukommen um eure nachrichten zu lesen :)
dir möchte ich aber heute ganz besonders danken :) du weisst bestimmt auch schon warum.ich meld mich deshalb aber noch per mail :)

die sind für dich!!!bitte anklicken :D

Freut mich das Du es veruchen willst 100% muß auch nicht sein:)
aber bitte hell goldblond wenn mögich,meine Lieblingshaarfarbe!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten