Varoticas Fashion

Man merkt richtig wieviel Übung du darin hast.
:lol:
Was machst du damit die Kanten der Kleidung 'glatter' wird?
Bei mir werden die Sachen schnell pixlig, Originalklamotten benutzen tatsächlich farbliche Stufen...

:hallo:

kleines update:
2 Emily Strange Shirts für Teens ... die Hose auf den Bildern ist von TheSimsRessource von Fantasyrogue .. die Haare hab ich auch von der Seite, weiss aber nicht mehr von wem. Hab mir diesmal nicht soo die Mühe gegeben mit den Previews da ich ja momentan dabei bin der Seite ein neues Design zu geben - was auch neue Previews bedeuted ...

teen06_resize.jpg
teen07_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genial !!

Varotica schrieb:
kleines update:
2 Emily Strange Shirts für Teens ... die Hose auf den Bildern ist von TheSimsRessource von Fantasyrogue .. die Haare hab ich auch von der Seite, weiss aber nicht mehr von wem. Hab mir diesmal nicht soo die Mühe gegeben mit den Previews da ich ja momentan dabei bin der Seite ein neues Design zu geben - was auch neue Previews bedeuted ...

teen06.jpg
teen07.jpg
:eek: :eek: :confused: :idee: :eek: also ich bin geplättet :D
sind sehr geil geworden die sachen. *daumenhoch* (wo ist das "daumen" icon? :mad: das fehlt noch in der smilieauswahl :naja: )

hi varotica
deine sachen sind echt cool!
wie hast du die korsage so gut hinbekommen? oder hast du die von einem bild übernommen?

LG Pum@

@pum@ teils bildvorlage, aber stark bemalt/verändert, einfach nur das bild kopiert sah ziemlich "arm" aus da der rest gemalt war.

Haaammmergeile Sachen! :eek:

Hab mir alle gedownloadet!!

Aber mal ne Frage, ich wollte die Köppe auch und bin zu Simsresource gegangen und hab mich da angemeldet! Dann hab ich mir köppe ausgesucht, aber wo kann ich mir die denn jetz rundaladen?

Illy

@Varotica
Ich liebe deine Gothic/Punk-Sachen!:D
Die sehen so realistisch aus und die Alpha-Channel aus echt super!:cool:
:D :D RESPEKT:D :D
Nur wie bekommst du immer die Hintergründe hin?
Ich schaffe das nie!:schnief: :rolleyes:

Varotica schrieb:
November Update auf meiner Seite http://sims.varotica.de
Habe einige Requests abgearbeitet :)

TN_donnov.jpg

TN_adult14.jpg
TN_adult04.jpg
TN_adult11.jpg
TN_adult16.jpg
TN_adult17.jpg
TN_adult18.jpg
TN_adult19.jpg
TN_adult20.jpg
TN_adult21.jpg
TN_adult22.jpg

:eek: :eek: boaah krass,
entzgeil, die muss ich unbedingt auch alle haben. Da wird sich meine Gothic Familie freuen...endlich neue Klamotten...jucheeeeee :lalala: :lalala:

Wow, echt hammermäßig!!:eek: Die sachen sind echt super, obwohl ich nicht mal gothink fan bin1

Eine Frage, kannst di vielleicht die beiden letzten Köpfe irgendwo zum Download anbieten? die gesichter und Frisuren sind superschön! In die Lady mit den kurzen Haaren könnt ich mich glatt verlieben!

nein, kann ich leider nicht. bitte schau in mein message board unter FAQ, da steht alles zu den genetics was mir einfällt.

ach ja, ich nutze meist für die adult Sachen das gleiche Gesicht mit immer neuen Haaren, Augenfarbe und MakeUp.

Huhu.....
Ich wollte Dich mal fragen ob Du auch klamotten für den Gothic Herren machen würdest... ich hab einiges im Schrank... Heißt Bondage Hose, Bondage Rock und nen Pulli... zudem noch ein Paar T-Shirts, die ich gerne im Spiel hätte... Wenn Du Lust hättest da mal was zu machen, würde ich das Zeug mal mit der Diggicam ablichten...

Greetings Pytual

Habe *nur* 3 updates (1x Teen, 2x Adult), welche aus meiner Request Liste stammen ... komme momentan leider nicht soo viel zum Skins erstellen da die letzte Phase meiner Schwangerschaft doch recht anstrengend ist ... ich fühle mich momentan tatsächlich wie eine schwangere Sim Frau dessen Grundbedürfnisbalken immer rot sind %)

teen08_resize.jpg
adult24_resize.jpg
adult25_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Varotica schrieb:
Habe *nur* 3 updates (1x Teen, 2x Adult), welche aus meiner Request Liste stammen ... komme momentan leider nicht soo viel zum Skins erstellen da die letzte Phase meiner Schwangerschaft doch recht anstrengend ist ... ich fühle mich momentan tatsächlich wie eine schwangere Sim Frau dessen Grundbedürfnisbalken immer rot sind %)

TN_teen08.jpg
TN_adult24.jpg
TN_adult25.jpg
ich kann nur immer wieder betonen,wie begeistert ich von deinen klamotten bin.das in der mitte ist mein vavorit :eek: :)
ich wünsche dir für die entbindung alles gute und viel freude mit deinem kind :hallo:

@Pytual du kannst alle Bilder in meinem Forum unter Requests posten, ich versuche diese schon nach und nach alle zu machen, verspreche aber nichts, vor allem da ich ja momentan auch viel im Privatleben habe. Es wäre ganz gut es in meinem Forum zu posten da ich mich daran orientiere was ich noch so alles machen könnte.

Ich schließe mich shannara mal einfach an, denn ich bin immer wieder begeistert von deinen Klamotten - Das ist wirklich großes Tennis! :)
Viel Glück mit deinem Kind und gönn dir ruhig die Arbeitspause, denn Babys im echten Leben sind, denke ich, noch etwas anstrengender als die kleinen Sims :D

Das mit den Schnüren am Hintern stell ich mir schmerzhaft vor ... *blinzelt* aber es sieht trotzdem gut aus ^^ immer wieder sehr interessante Ideen bei dir, Varotica :)

Für dich und dein Baby natürlich auch von meiner Seite aus alles gute - wir müssen wohl alle mal fleissig Babysachen für dich entwerfen, hm? ^^

Ich würde mich freuen wenn wieder der ein oder andere Requests in mein Forum postet. Ich arbeite wirklich alle ab, es bleiben nur manchmal ein paar liegen die durch das fehlen von meshbearbeitung ziemlich blöde aussehen.

Hoffe das die männlichen Sachen so einigermassen Euren Wünschen entsprechen ... kann gar nicht glauben das ich es doch noch hinbekommen habe ein paar zu machen die wenigstens ansatzweise okay sind :D

Varotica schrieb:
Ich würde mich freuen wenn wieder der ein oder andere Requests in mein Forum postet. Ich arbeite wirklich alle ab, es bleiben nur manchmal ein paar liegen die durch das fehlen von meshbearbeitung ziemlich blöde aussehen.

Hoffe das die männlichen Sachen so einigermassen Euren Wünschen entsprechen ... kann gar nicht glauben das ich es doch noch hinbekommen habe ein paar zu machen die wenigstens ansatzweise okay sind :D

:hallo: Hallo
Wie kannst Du daran Zweifeln das die Männerkleidung nicht gefällt?
Alles was Du machst ist doch perfeckt!!!!:)
Es ist nicht mein Richtung aber für andere Hammer!!!!:)
Schüssi Guderun

@ Varotica :hallo:

vor ein paar Tagen war ich auf deiner Site und hab mir die Kleider angesehen und ich hab mich auch total in ein Set verguckt =) .
Da aber mit der Zeit und der Anzahl der DL alles etwas unübersichtlich werden könnte im DL Ordner wollte ich mal höflichst anfragen :

würdest du mir das rot karierte Set bei den Frauenkleidern als Set zusenden , es ist 2 teilig = Top und passender Rock ? :)

Finde ich sehr gut, dass du auch Männersachen machst ^^ mein schwarz orientierter Kumpel hat schon gemäkelt, dass ich die Chars, die ich für ihn erstellt habe, so 'normal' anziehe *hrhr*
Das einzige, was mich bei den durchsichtigen Sachen etwas stört, sind fehlende Ränder - also bei dem Oberteil mit dem Spinnennetz und dem daneben wirkt es ein bisschen undifferenziert und nicht so ganz lebensecht ohne einen glaubhaften Abschluss der Struktur.

woooow sieht ja alles klasse aus ^^
also wenn du ideen zu gothic kleidung brauchst, schau mal auf www.x-tra.de
is ein shop und die ham dort jede menge kleidung vl findest du ja was zum nachmachen ^^
wär super wenn du noch mehr kleidung für teenager machst, die hab ich am liebsten gg

aalso ... 1. x-tra.de kenne ich :) Trotzdem mache ich lieber "direkte" Aufträge als nen ganzen Shop abzugrasen ;)

@Asarea ja, das habe ich auch gesehn, ich hab da stundenlang dran gesessen aber die Nähte haben einfach nicht funktioniert. Egal wie ich es gemacht habe die wurden so verzerrt das es mit Nähten immer wesentlich schlechter aussah. (Das ist auch genau das Problem das ich mit Männerkleidung habe, Männerklamotten scheinen einfach nicht zu funktionieren *shrug*)

@shalima .. ich kann dir die zip dateien zwar gern auch via email zuschicken nur bin cih mir absolut unsicher was du mit "als set" meinst ... ausserdem muss das doch trotzdem noch in den download ordner??

hallo varotica,

die sachen sind erste sahne,wie immer.freue mich immer wenn du wieder ein update hochgeladen hast :D
hoffe dir und deinem bäuchlein geht es gut und danke für die genesungswünsche.bin aber wieder recht fit :D die bastelei kann endlich weiter gehen,war schon auf entzug *gg* :hallo:

Juhu ... es sieht so aus als ob das neue Layout innerhalb der nächsten Tage online gehen kann ... zu Ehren des Tages habe ich mir etwas besonderes ausgedacht und bringe ein "White Edition Set" raus das vom Aussehen her den Farben/Layout meiner Seite angepasst ist :P

Ihr findet das Set sobald mein neues Layout online ist im Donation Set Bereich (es ist aber keine Donation nötig um es runterzuladen) .. die Farben sind vielleicht etwas ungewöhnlich im vergleich zu dem was ich bisher gemacht habe ... von daher würde mich eure Meinung was ihr davon haltet schon sehr interessieren :) (Klick auf das Bild für ein richtig schön grosses Bild)

:cool: grosse klasse........deine creationen sind umwerfend......hat mir mein grosser sohn (22) bestätig (er ist eine mischung aus punk und ghotic).....mir gefallen sie aber auch ausgesprochen gut......deine seite ist eine von den wenigen wo ich was runtergeladen habe .........kompliment

hey ....deine klamotten sehn echt hammer geilo aus ...echt respekt

da du ja meintest ich solls hier reinposten

also zu meinem wunsch =)

http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-0...ng=&suche=&text=
also das ganze kleid ....ich weiß das es schwer is ....;)

oberteil und rock ....=)

bitte nur den rock :)

joa das wars .....

wär super lieb wenn de des machen würdest ....ich warte auch gerne ne weile ...wenn die sachen dann so super ausehen wie deine anderen kreationen :p

geile idee und geile klamotten,eben wie immer :lol: ich liebe deine sachen einfach und werde direkt nachher nochmals stöbern kommen %) :lalala:

Varotica schrieb:
Juhu ... es sieht so aus als ob das neue Layout innerhalb der nächsten Tage online gehen kann ... zu Ehren des Tages habe ich mir etwas besonderes ausgedacht und bringe ein "White Edition Set" raus das vom Aussehen her den Farben/Layout meiner Seite angepasst ist :P

Ihr findet das Set sobald mein neues Layout online ist im Donation Set Bereich (es ist aber keine Donation nötig um es runterzuladen) .. die Farben sind vielleicht etwas ungewöhnlich im vergleich zu dem was ich bisher gemacht habe ... von daher würde mich eure Meinung was ihr davon haltet schon sehr interessieren :) (Klick auf das Bild für ein richtig schön grosses Bild)

huhu :)
deine sachen gefallen mir sehr gut, kompliment erstma *in die hände klatsch*
würdest du mir evt. auch was erstellen? ich schaff das irgendwie nicht ^^
würde mich sehr über dieses http://www.gothicshop.ch/images/medium/13-106-107.gif kleid freuen..
machst du eigentlich auch klamotten für männliche teens? wäre nicht schlecht, hab bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden ;)
danke schonma im voraus...

wie gesagt, alle requests die in meinem forum landen (einfach auf meiner seite auf message board klicken) werden nach und nach abgearbeitet. Manche Sachen muss ich leider ab und wann nach hinten stellen da es wg meshes nicht so funktioniert das es mich zufrieden stellen würde.

so, wenn alles glatt läuft werde ich heute im laufe der nacht auch das neue layout online bringen können :) *freu* endlich .. das layout war ne menge arbeit!

achja ... für männliche teens mache ich vielleicht mal irgendwann was. männlich liegt mir aber einfach nicht so sehr deshalb stelle ich das immer etwas zurück.

Neben dem White Edition Set nun auch noch folgendes update: 1 Teil für female adults und 3 Teile für female teens

adult37_resize.jpg
teen05_resize.jpg
teen09_resize.jpg
teen10_resize.jpg

Wichtig! Da das neue layout gerade hochgeladen wird kann es für eine Stunde oder so zu Komplikationen kommen mit dem laden der Seite.
Ansonsten wäre ich froh wenn ihr mir auch etwas feedback zu meinem neuen Layout gebt, das war VIEL mehr Arbeit als die Klamotten ... und bitte sagt mir ob ihr damit zurecht kommt!

@Varotica vbmenu_register("postmenu_1234816", true); ich find deine sachen supi :)) ich war schon öfter auf deiner site und hab mir einiges gedownloadet THX für die supi sachen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten