Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Varotica schrieb:kleines update:
2 Emily Strange Shirts für Teens ... die Hose auf den Bildern ist von TheSimsRessource von Fantasyrogue .. die Haare hab ich auch von der Seite, weiss aber nicht mehr von wem. Hab mir diesmal nicht soo die Mühe gegeben mit den Previews da ich ja momentan dabei bin der Seite ein neues Design zu geben - was auch neue Previews bedeuted ...
![]()
![]()
Varotica schrieb:
ich kann nur immer wieder betonen,wie begeistert ich von deinen klamotten bin.das in der mitte ist mein vavoritVarotica schrieb:Habe *nur* 3 updates (1x Teen, 2x Adult), welche aus meiner Request Liste stammen ... komme momentan leider nicht soo viel zum Skins erstellen da die letzte Phase meiner Schwangerschaft doch recht anstrengend ist ... ich fühle mich momentan tatsächlich wie eine schwangere Sim Frau dessen Grundbedürfnisbalken immer rot sind![]()
![]()
![]()
![]()
Varotica schrieb:Ich würde mich freuen wenn wieder der ein oder andere Requests in mein Forum postet. Ich arbeite wirklich alle ab, es bleiben nur manchmal ein paar liegen die durch das fehlen von meshbearbeitung ziemlich blöde aussehen.
Hoffe das die männlichen Sachen so einigermassen Euren Wünschen entsprechen ... kann gar nicht glauben das ich es doch noch hinbekommen habe ein paar zu machen die wenigstens ansatzweise okay sind![]()
Varotica schrieb:Juhu ... es sieht so aus als ob das neue Layout innerhalb der nächsten Tage online gehen kann ... zu Ehren des Tages habe ich mir etwas besonderes ausgedacht und bringe ein "White Edition Set" raus das vom Aussehen her den Farben/Layout meiner Seite angepasst ist
Ihr findet das Set sobald mein neues Layout online ist im Donation Set Bereich (es ist aber keine Donation nötig um es runterzuladen) .. die Farben sind vielleicht etwas ungewöhnlich im vergleich zu dem was ich bisher gemacht habe ... von daher würde mich eure Meinung was ihr davon haltet schon sehr interessieren(Klick auf das Bild für ein richtig schön grosses Bild)
![]()
![]()