Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem blauen hab ich auch , und auch mein KumpelSimBo schrieb:Ich habe auch oft das Problem mit den unendlich langen Strichen. (Zaun)
Diese Striche erscheinen auch bei der einen Badewanne mit dem roten Vorhang.
Rechtschreibfehler (besonders bei den Meldungen, während währen die bei der Arbeit sind)
Wenn ich das Spiel minimiere und dann wieder in den Vordergrund mache bleibt der Bildschirm 30sek-3min blau.
Wie meinst Du das? An eine diagonale Wand setzen? Das geht wunderbar. Du mußt sie nur richtig hindrehen.vanillakiss schrieb:was ich weiterhin schade finde: es gibt ja dreieckige blumenbette. diese kann man aber nicht so platzieren das sie die schräge ausfüllen. wär schön wenn ma das machen könnte. sofern jemand verstanden hat was ich mein.
Lancelot schrieb:Ach ja, der Direktor. Ich habe ihn mal zu den Grusels eingeladen, lief auch einigermaßen, bis Kassandra ihm das Wohnzimmer gezeigt hat. Er hat das Zimmer noch bejubelt, und dann war er auf einmal weg, wie vom Erdboden verschluckt, ohne Kommentar.
Genau das gleiche machen, wie beim zumauern - nur mit gedrückter Strg-Taste. Ausserdem wäre vielleicht auch move_objects on ne gute Alternative, die Flasche loszuwerdenTiede schrieb:Mir sind noch zusätzlich 2 Bugs aufgefallen:
2. In meinem Simhaus gibt es eine zugemauerte Fläche. War mal ein blödes Eck,
deshalb hab ichs ganz zugemacht. Jetzt liegt da drin eine verdorbene Baby-
flasche und müffelt vor sich hin. Rankommen geht nicht. Das Hausmädchen
steht ewig rum und motzt weil sie nicht rankommt. Und das bei dem Stunden-
lohn. Lösung wär die Mauer aufreissen und das stinkende Teil entsorgen.
Leider weiss ich nicht wie ich das machen kann (das Einreissen). Kann da
jemand helfen?
Ach ja, diesen weitverbreiteten Bug mit den sinnlos vor dem Babybett
stehenden Sims hab ich auch. Meine legen das Baby einfach auch irgendwo
auf dem Boden ab wenn sie was anderes erledigen wollen/müssen. Wär ja
wohl sinnvoller das Baby zurück ins Bett zu bringen oder von mir aus auch
kurz auf die Couch zu legen.
Piper_cool schrieb:Hey
Es tut mirsehr sehr leid aber das finde ich soetwas von hochnässig. Könnte hier jeder sagen. Ha wie toll. Sorry, aber das finde ich so daneben, wie dieser thread das wichtigste wäre! Sooorry.![]()
Lancelot schrieb:@alocin: Kleinkinder kann man nicht im Waschbecken waschen, nur in der Badewanne. Windeln wechseln am Wickeltisch funktioniert nur, wenn die Windeln auch voll sind.
Das mit den Möbeln kann auch davon kommen,Kalypse schrieb:ich hab da noch ein paar bugs entdeckt...
- nach dem die torte vom geburtstag weggeworfen wurde, hingen die kerzen immer noch schwebend in der küche...
- einige möbel konnte man auf ganz komische weise platzieren (-> werd mal schauen ob ich dazu noch die pics finde)
- vorhin wollte ich die zwillinge (angela und lilli) erwachsen werden lassen, mit hilfe des lebenselexier (also wenn man nicht im goldstatus ist, werden ja die verbleibenden tage verkürzt). jedenfalls hats bei lilli super geklappt, aber bei angela nicht. sie wurde verjüngt und das obwohl die meldung kam, das ihr leben um ein paar tage verkürzt wurden und ihr der trank auch nicht sonderlich gut schmeckte... ich habs immer wieder versucht, aber es ging einfach nicht. näher als 3 tage ans erwachsenenleben kam ich nicht ran...
- ach ja, dann hat ich mal zwei sims die ineinander standen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
die pics sind nicht so gut, aber ich glaube ihr seht was ich meine...
sachen die benutzt werden kannst du nicht verschieben ohne move_objects on, daher kein bug, sondern der grund warum man das standartmässig nicht kann....Silandra schrieb:2. Wenn ein Item benutzt wird und es im Kaufmodus verschoben wurde, kam es bei mir des Öfteren vor, das das Item nach beendigter Benutzung auf einmal doppelt vorhanden war... Eine nicht ganz legale Geldeinnahmequelle...