Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mibeti schrieb:habe ich die fahne nicht richtig erkannt, oder italien?
Richtig, es ist Triest! Infos zur wechselhaften Geschichte gibt's hiermibeti schrieb:das schloss scheint miramare zu sein, daher trieste.
fein, endlich war ich auch mal rechtzeitig!Forrest schrieb:
mibeti schrieb:fein, endlich war ich auch mal rechtzeitig!![]()
leider kann ich gerade keine neue stadt posten - ärgerlich!
also, frei für jederman!
![]()
![]()
hurrah!mibeti schrieb:hoffentlich klappt es diesmal.
Ja ja, mach uns Amateure nur fertig ...Andreas schrieb:Schade, daß ich hier nicht mitmachen darf, schon als ich das oberste Stück von Bild 1 gesehen habe, wußte ich die Lösung.![]()
Hmmm.....du kommst ja aus Köln....hmm...kein wunder das du es gleich wusstestSandralette schrieb:Das ist die wohl engste Einkaufsstraße der Welt, die Hohe Straße in Köln.![]()
<-
Das war nicht ichSandralette schrieb:Sehr poetisch formuliert, Tobymonzgi.![]()
Will denn vielleicht mal jemand etwas Neues posten?
dondé?Lora schrieb:Ich bin mal so frei und stell eine neue Stadt. Falls mein Tipp doch falsch war, sorry!
Edit: Falls die Bilder zu schwierig sind, stell ich morgen gern noch weitere Ansichten der Stadt, die in ein paar Jahrzehnten ihr 500-Jahr-Jubiläum feiern kann...
lofeu schrieb:Noch ein Bremen Fan aus Marburg...
was ich bestätigen kann (siehe bild) ...mibeti schrieb:ja, der bremer roland - das symbol für (stadt)recht und freiheit seit 1404!
es gibt noch 25 weitere in deutschland, der bremer ist jedoch der bekannteste und auch größte mit 5,55m.
ach ja, und hat aufmerksam die meisterfeier dieses jahr beobachtet!![]()