@vanLuckner, Danke Dir für den lieben Kommi. Den Musikerjob hatte sich Hanna Feiermann gewünscht.
War wohl nix.
Der Don Okuma wohnt mit seiner eifersüchtigen Freundin im Altenheim von Belladonna Bucht. Das hatte ich total vergessen. Da werd ich jetzt noch die 5. Woche spielen und online stellen.
Die Jessica Petterson hatte Magda Spitzig kennengelernt. Anfangs haben die nur telefoniert und erst als die Werte entsprechend waren, hab ich sie einziehen lassen. Da konnte die nicht rumzicken.
Kann aber auch sein das die andere Charaktereigenschaften hat. Die sind doch bei NPCs immer unterschiedlich oder??
War wohl nix.
Der Don Okuma wohnt mit seiner eifersüchtigen Freundin im Altenheim von Belladonna Bucht. Das hatte ich total vergessen. Da werd ich jetzt noch die 5. Woche spielen und online stellen.Die Jessica Petterson hatte Magda Spitzig kennengelernt. Anfangs haben die nur telefoniert und erst als die Werte entsprechend waren, hab ich sie einziehen lassen. Da konnte die nicht rumzicken.
Kann aber auch sein das die andere Charaktereigenschaften hat. Die sind doch bei NPCs immer unterschiedlich oder??

Na hoffentlich kommt der nicht nachts mal alleine. Und dann wird Babsi alt. Geiles Outfit hat sie da an
- Danke Dir !
!

) dringend mal abgucken müssen - das ist ja so toll !!! Ich will auch ! Wobei mir dieses Haus, glaub ich , sogar noch besser gefällt als das in Fannys Village. Nur schade, das die meisten NPC-Senioren wirklihc nicht grade alt werden - aber auf der anderen Seite ist so immer für "frisches Blut" im Haus gesorgt. Naja, mehr oder weniger frisch 
& LG an alle, die hier reinschauen