Belladonna Cove
@Caro: Ohje, alle Familien weg? Das wäre ja furchtbar!
Aber gut, dass du neu anfängst, vielleicht kannst du dann mal Bilder von deinen Aliens reinstellen
@Phinchen: Drillinge bei Familie Glocke? (gut, dass ich ohne Mehrlings-Hacks spiele..) Bin mal gespannt, wie die später aussehen. Ich finde die Hannah auch ganz toll, aber leider ist deren Kind bei mir ja eher nach dem Papa gekommen
@vanLuckner: Juchhu! Noch mehr Geschichten von dir und dazu noch aus Schönsichtingen *freu* Hab mir auch gleich schon Familie Fröhlich durchgelesen- kann ich verstehen, dass Jennifer nun erstmal genug vom Kinder kriegen hat
So und nun zur letzten Nachbarschaft:
Belladonna Cove (-Bucht)
Riley /Cho: (Reim)
Vivian und Timothy (Thomas) haben geheiratet und Anthony bekommen. Sally und Etsu sind beste Freundinnen geworden und gehen bald zur Uni.
Etsu beim Geburtstag (rechts im Bild ist Anthony als Kind)
Etsu's Leidenschaft die Geige:
Anthony als Teen (man sieht, er steht auf Sport)
und natürlich noch ein Bild von Sally:
Gavigan: (Greimers)
Nathan (Noah) und Mary bekamen auch nochmal Nachwuchs. Isaiah (Yves) und sein kleiner Bruder Ethan sehen sich recht ähnlich.
Green/Gere
Geissert/Geiz)
Gabriel und Chastity (Gabriela) verliebten sich ineinander. Sie wurde schwanger und bekam Rachel und danach sogar noch ein weiteres Kind namens Raphael.
Chastity mit Rachel als Kleinkind:
Papa Gabriel liest gerne vor:
Rachel spielt mit Brüderchen Raphael:
Baldwin: (Balduin)
Benjamin und Isabel sind beide schon Knacker geworden. Sofia und Marcus gehen bald aufs College.
Die Familie bei Marcus Geburtstag:
Sofia begeistert sich besonders für Fitness:
Marcus als Teen:
Patel:
Ramir und Ana meinten es ernst mit dem Kinder kriegen und bekamen erst Elana, danach noch Enrique, sowie die Zwillinge Estefania und Esmerelda.
Elana mit Enrique:
Elana als Teen:
Enrique als Kind:
Ramir und Ana mit den Zwillingen:
Goodie: (Gacht)
Herbert (Heiko) und Faith (Franzi) zogen in den Trailerpark mit den Newson-Kindern als Nachbarn und adoptierten Taman. Sie sind nun leider an Altersschwäche gestorben und Taman muss nun als Teen allein zurecht kommen.
Taman allein im zu Haus :
Newson: (Neumann)
Gavin (Gerrit) ist nun auf dem College und Ginger (Gina) ist auch erwachsen geworden und wird dann zu ihrem Liebsten Alexander Grusel ziehen. Gallagher (Guido), Gabriella (Greta), Garrett (Gerd) und Georgia sind nun Teenager.
Die Newson-Kinder mit Taman auf dem Spielplatz vor der Tür:
Gabriella und Gallagher,
sowie Garrett und Georgia als Teenager:
Cleveland: (Colonia)
Marisa und Jason sind schon Rentner. Justin besuchte das College und zog danach zu seiner Jugendliebe Beatrice Monty nach Veronaville.
DeBateau:
Armand heiratete das allseits bekannte Hausmädchen Kaylynn Langerak (Katharina Landgraf). Beide sind sehr familienbewusst und haben bereits 4 Kinder: André, Lynette und die Zwillinge Jean und Jeaques. Tara hat sehr gern bei der Versorgung der Rasselbande geholfen und ist nun zur Uni gegangen.
André und Lynette:
Die Zwillinge Jean und Jacques:
Contender/Peterson: (Ortega)
Jessica hat sich den reichen Knacker Carlos geschnappt. Bald darauf kam Töchterchen Carlota zur Welt.
Cordial:
Die beiden Schwestern verstehen sich soweit. Samantha hat Cyd Roseland (Tim Rosengarten) geheiratet und Sebastian bekommen. Danach brachte sie noch einen Sohn namens Christopher zur Welt. Kimberly ist stolze Tante und kümmert sich mit um die Kinder.
Sebastian mit dem Hündchen *süß*
Rutherford: (Rhino)
Nachdem sein Mitbewohner Connor Weir (Harry Winzig)ausgezogen war, bat Geoff (Georg) seine Freundin Renee (Townie) einzuziehen. Da beide äußerst romantisch veranlagt sind wurde sie bald, natürlich ungeplant, schwanger von ihm. Damit das Kind seinen Namen trägt, haben sie sich noch kurz vor der Geburt dazu entschlossen zu heiraten. Es wurde ein Mädchen und sie nannten die Kleine Riona.
Renee mit Riona:
Und Ende! Das waren nun alle meine originalen Familien aus der Megahood. Bis zum nächsten update! (hab ja schon mit 'ner neuen Spielrunde angefangen

)