Ihr habt zuviel Sims gespielt, wenn....

...wenn du nach drei Stromschlägen immernoch nicht auf die Idee gekommen bist, den Stecker des PC´s aus der Steckdose zu ziehen, wenn du ihn reparierst.

... wenn du meinst gut gelaunt zur Schule zu gehen würde reichen um täglich eine 1 mit nach Haus zu bringen.

... wenn du dich wunderst, warum du während deiner Arbeitszeit tatsächlich auch arbeiten musst und nicht nur einfach nicht zu Hause bist.

... wenn du glaubst das nur Küchentheken und Herd ab und an mal sauber gemacht werden müssen und Kühlschränke, Mikrowellen und all das Zeug auf ewig sauber bleiben.

... wenn du glaubst das Betten nur ab und an mal gemacht werden müssen und niemals frisch bezogen werden müssen.

... wenn du glaubst das ein Schrubber nur dazu gut ist Pfützen aufzuwischen.

... wenn du glaubst das ein Staubsauger ein Diebeswerkzeug ist und dich wunderst warum du sowas auch zu Hause hast.

und und und *g*

...wenn du dich wunderst warum der Bus nicht vor deiner Haustür hält+

wenn dein TV-Snack nicht ausgepackt und geordnet aus dem Ofen kommt.

wenn du merkst, dass man Fertiggerichte nicht trinkt.

wenn du bei jeder offensichtlichen Lüge einen Stromschlag kriegst.

wenn du freiwillig bis 15.00 Uhr in der Schule bleibst.

wenn du beim Lesen dieser sachen denkst: Hä? Sowas tu ich ständig!

So long,
Teschi

wenn...
Du beim Duschen vergeblich darauf wartest, dass du "verpixelt" bist

du dich wunderst, dass keine Beziehungsleiste erscheint

du deine frisur (bei männern auch der bart) in 5 minuten 20 mal veränderst

aus dem realen leben, is mir wirklic passiert8das ichd aran gedacht hab)
...wenn du aufm pausehof stehst und lernen soltlest und in den himmel schaust und dir einbildest oben links ein quadrat mit"in die wolken schaun" zu sehn ^^

...du dir grade selber sagst, dass du jetzt nicht nur Freundin X, sondern auch Freundin Y abholst, damit die Beziehungspunkte steigen, sie sich fest mit dir befreundet und du dir so ein Wunsch erfüllst.

Das ist mir wirklich passiert! Ich dachte das alles in einer Millisekunde als ich aus dem Haus kam. Naja, im nächsten Moment fragte ich mich ob ihr durchdrehe... :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Muuuuuuuhahahahahahaha goil :D

... wenn Du Dich wunderts wieso Du für 1500$ einen Monat arbeiten musst
... wenn der Postbote nur alle 3 Tage mikrige Rechnungen bringt
... wenn Du versuchst Dich im drehen abzutrocknen und anzuziehen
... Du pünktlich um 06:00 morgen ohne Wecker aufwachst wenn DU genug geschlafen hast
... wenn Du versuchst das Fundament aufzureißen und ohne Tutorial einen keller zu bauen
... wenn Du Dich wunderst wieso Treppen nicht komplett zusammengebaut ankommen
... wenn Du in jedem Raum eine Alarmanlage installierst
... wenn Du Deine Wände mit almodischen unschönen Tapetenmustern tapezierst
... wenn Du vergeblich auf "von Usern erstellte Objekte" wartest
... wenn Du glaubst Du wirst nicht im Job gekündigt wenn Du jeden zweiten Tag auf der arbeit krank machst
... Du in der Fernsehzeitung nach "SimCity 4" suchst
... wenn Du Dich tierisch freust das Dein TV mehr als 4 Programme hat
... wenn Du ohne AddOn keine Haustiere haben kannst und auch nicht in den Urlaub fahren willst
... wenn Du alle Deine Möbel nur im Rechten Winkel zueinander stellst

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du dich wunderst dass es draußen regnet,schneit,hagelt etc.

...wenn du versuchst mit dem spiegel mehr charisma durch ewiges romantscihes zeugs sülzen und sich deine leute immer noch nicht ,von deinem Charme gerührt, luft zuwedeln

...wenn du dich wunderst dass im radio auf einem sender verschiedene Musikarten laufen

...wenn du ,wenn andere leute auf der treppe sind, nicht hochgehst und dich beschwerst, dass da jemand ist

...wenn du dich wunderst, dass es mehr etagen als 5 gibt

...wenn du einfach ohne erlaubnis schulfreunde mit nach Hause bringst

...wenn du versucht mit motherlode oder kachimng dein Konto aufzufüllen

....wenn du verhungerst nur weil ein Stuhl vor dem Kühlschrank steht
....wenn es niemanden stört, wenn du den ganzen Tag in Unterwäsche herumläufst
....wenn du 2 Tage nicht geduscht hast, so komische grüne Gase unter deinen Achseln hervorkommen
....wenn es dich nicht wundert, dass von einer Sekunde auf die andere, andere Möbel in deiner Wohnung stehen

mann ihr seit klasse
ich lach mich tot LOL
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lachende0001.gif
lachende0012.gif
lachende0045.gif

coole threadidee!!! :lol:

... wenn du deine schwarzen haare blondierst und dich wunderst dass sie orange werden

... wenn du denkst, du kannst an einem tag jemand kennenlernen, euch verlieben, verloben und heiraten :p

... wenn du im SimPE vergebens nach deiner Datei suchst um deinen charakter zu ändern

... wenn du bei schlimmen ereignissen denkst "Ich speicher einfach net" :D

... wenn du morgens denkst, du bleibst einfach im bett und ladest dann ohne zu speichern neu :naja:

....wenn gerade dein Grill abfakelt und du stellst dich mitten in die Flammen und wedelst mit den Armen rum, weil du Angst hast, dass dein Haus abfakeln könnte
....wenn du dein Opa im Garten begraben willst, weil du dir erhoffst mal ein echtes Gespenst zu sehen
....wenn du verzweifelt deinen Gartenzwerg suchst, obwohl du eigentlich nicht mal einen hattest
....wenn dein Kochherd brennt, bloss weil du zuwenig Kochpunkte hast
....wenn du pro Theke nur noch ein Gegenstand abstellst, weil du denkst mehr habe keinen Platz

...der Tag zu lang ist und dein Simtag zu kurz ist.

Das muss unbedingt auf meine Homepage darf ich das?

.... wenn du sekt nicht mehr alleine trinken kannst, sondern immer jemanden zu anstoßen brauchst.

...wenn nach dem kotzen dein klo grün verfärbt ist.

...wenn man den ganzen tag nix anderes tut, als ein ferngesteuertes auto im kreis rumfahren zu lassen und sich dabei köstlich amüsiert, auch wenn das baby schreit.

...wenn man es hin bekommt in ca. 20 Min. einen truthan zu servieren..

*ggg*

:hallo:

Wenn der Packetlieferant zwar sehr nett ist, aber den Anstandsabstand unterschreitet und du zwei rote Minuszeichen über deinem Kopf siehst!

Das ist mir allen ernstes passiert...
Die Frau war sehr nett, aber kam mir gleich so nah, das ich Ihren Atem im Gesicht gespürt habe...

Ich weiß das ich zuviel...

- wenn du dich wunderst warum deine lebensmittel nicht geliefert werden
- wenn du dich wunderst warum du nur ein pc-spiel hast
- wenn dein baby zu groß für das waschbecken ist
- wenn du dich wunderst warum die vollen windeln nicht von der putzfrau weggeräumt werden
- wenn dein baby nicht nach 3 tagen zum kind wird
- wenn dein baby nicht gleich einschläft wernn du es hinlegst
- wenn du denkst, dass es genügt deinem baby 3 mal am tag eine flasche zu geben

....wenn man sich die fehrbedinung aus der hose zaubert um die anlage auszuschalten, egal wo man gerade steht.

...wenn man sich den/die schwamm/zange um die dusche zu säubern/reparieren aus der hose ohne taschen zaubert.

...wenn du deine rechnungen vorm haus ins gras schmeißt

...wenn bei deiner hochzeitfeier alle fernsehen, anstelle sich auf die neuen stühle zu setzen.

... wenn man sein müsli so ißt, daß man hinterherrenovieren müßte, aber noch nicht mal der tisch dreckig ist.

*löl*

... wenn du dir nach dem küssen den Mund am Ärmel abwischst

+g+

Starshienlady

gröhl :lol: :lol: :lol:

...wenn du dein Baby überm Wickeltisch einfach in die Luft wirfst und erwartest, dass die Windel von selber in den Eimer fällt...

=) ... wenn Du morgens aufwachst und dich wunderst warum beim Wecker die Option "ausschalten" nicht kommt
... wenn Du Dich wunderst das man eine Pizza auch unter 50 € geliefert bekommt
:D cooler thread
mfg Augsburgwitch

- wenn du sämtliche nachbarn killst weil du dir erhoffst davon laufbahnpunkte zu bekommen weil du einen geist sehen willst.
- und wenn dein neuer sprößling nur drei bedürfnisse hat!
- und wenn du dich wunderst warum deine nachbarin (teeni) schwanger ist! :hallo: :hallo:

... wenn du dich wunderst, dass dein Essen nicht nach ein paar Stunden vergammelt ist...
... wenn du dich wunderst, dass du auch ohne Flüssigkeit überleben kannst...
... wenn du Alkohol in enormen Mengen zu dir nehmen kannst, ohne auch nur die geringste Beeinträchtigung zu spüren...
... wenn Kinder immer und überall eine kleine Treppe herzaubern, um an bestimmte Sachen zu gelangen...

Wenn du dich beim Bestatter beschwerst, warum du deine Verwandten nicht im Garten begraben darfst :lol:

Herrlich! =)

...wenn du "däg däg" für eine gute Erwiderung auf "Hallo" hältst
... wenn du dir ständig Sorgen um Deinen Spaßbalken machst
... wenn Du das Bedürfnis hast, deine Nachbarn per Teleskop zu bespannen
...wenn du nur noch faul auf dem Rasen liegst und Wolken beobachtest
...wenn du in den nächsten Baumarkt rennst und im dort ausgestellten Whirlpool ein Techtelmechtel anfangen möchtest
...wenn du glaubst, bei "Alfredissimo" kochen zu lernen
...wenn du Einladungen mit "ich pokere gerade mit Lamas" ablehnst
...wenn du auf den Sozihasen wartest, weil du dich allein fühlst

...wenn du mit dem Sensenmann "schnick schnack schnuck" spiellst damit dein Kind am Leben bleiben kann.

Super Thread!!!
-...du dich wunderst, dass wenn du mit jemandem redest keine Bildchen in Blasen über seinem Kopf erscheinen
-...du ein neues Möbelstück kaufst und dich danach verwirrt davor stellst und dich fragst "was ist das"?
-...in deinem Fernseher immer nur die gleichen Sendungen laufen
-...du mal nicht geduscht hast und grüne Wolken hinter dir herziehst

- wenn du Sex bei dir gleich "Techtelmechtel" ist
- wenn du zum Schmusen vergeblich eine Liebeswanne suchst
- wenn du darauf bestehst erst einzuschlafen, wenn der Energiebalken ganz unten ist
- wenn du auf die Bewertung deiner Party wartest
- wenn du auf das Militär wartest bei einer Note 5, die du selbstverständlich nur bekommen hast weil du deine Hâusaufgaben nicht machen wolltest
- wenn du versuchst, dich umzuziehen indem du dich vorm Kleiderschrank einmal um dich selbst drehst
- wenn du auf einen logikpunkt wartest, nachdem du Schach gespielt hast
- wenn du denkst du musst nicht verhüten weil man Baby machen und Techtelmechtel ja einzeln auswählen kann
- wenn du motherlode auf deine Bankkarte schreibst und vergeblich darauf wartest das du 50.000 mehr drauf hast

Sims 2 is cool!!! =) :cool: :p

Du spielst zu viel Sims wenn...
... plötzlich jemand unbekanntes einfach in dein Haus hineinspaziert
... plötzlich eine dir unbekannte Person in deinen Liebes-Whirlpool einsteigt
... du den direktor einer Privatschule zum Essen einlädst, er aber nichtmal reinkommt und gleich wieder abfährt mit den Worten "Sie sind nicht fein genug für unsere Schule"

..
wenn du in die luft springst und yehaaa schreist.. dich aber wunderst warum du nicht blau leuchtest, nachdem du ein actimel getrunken hast ;)

... wenn du meinst du könntest wildfrende leute auf der straße begrüßen und sie würden sofort in dein haus kommen

geiler thread!!!

-wenn du dich wunderst, dass dein Essen nach drei Stunden immernochnicht vergammelt ist
-wenn du plötzlich blaue Hasen in der Gegend rumlaufen siehst
-wenn du ganz erstaunt bist, dass dein Fernseher kein Dance-TV hat
-wenn du gerne ein Techtelmechtel mit einer anderen Person haben willst, aber erst wartest bis eure Beziehungsleiste hoch genug steht
-wenn du der Meinung bist, dein Zeugnisdurchschnit würde sich jeden Tag verbessern

-Wenn du dich mitten in der Nacht vor dein Teleskop stellst und darauf wartest von Aliens entführt zu werden damit du (wenn du männlich bist) schwanger wirst und grüne Babys auf die Welt bringst

-wenn du Tagsüber schläfst und Nachts wach bist

-wenn du dich weigerst deine Hausaufgaben zu machen weil dein Spaßbalken ganz unten ist

-wenn du dich wunderst, dass du dein Haus verlassen musst um neue Wände/Möbel...
zu kaufen

-wenn du versehendlich keine Trappe in dein Haus gebaut hast und darauf wartest ín den Baumodus wechseln zu können

-wenn du zwei Stunden lang telephonierst, ohne mitzubekommen mit wem und danach den Hörer einfach auf den Boden legst

-wenn du nicht Essen und dabei Fernsehen kannst

...wenn du jeden Tag zu deine Chef gehst und dein gehalt verlangst
...wenn du dich wunderst das deine Note nicht jeden Tag besser wirst
...wenn du dich fragst warum dich keienr mehr versteht und alle normale Sprachen sprechen außer dir, weil du simlish sprichst
...wenn du glaubst das du deine zu Hause gemalten Bilder verkaufen und dafür bis zu 700 Simoleons zu bekommen und dich dann wunderst das du nur euros bekommst

Dieser Thread is saugeil!!!

Wenn du das Wort "Toilettenpapier" noch nie gehört hast und auch nicht weißt, wie du solches verwebdest :lol:

Wenn du erwartest, du würdest bei jedem Umzug 20.000 Euros/Simoleons/$ vom Staat geschenkt kriegen und deshalb hin und herziehst

...wenn du dich wunderst warum du noch ganze 9 Wochen auf deinen Geburtstag warten musst
...wenn du nicht verstehst warum du danach dann immer noch ein Teenager bist

.... wenn ihr euch Montagmorgens bei der Arbeit euren Energiedröhner herbeiwünscht :sleep:

... wenn ihr bei jeden neuen Bekanntschaften Sims-Interaktionen ausführt, um den Wert über 50 zu kriegen, in dieser Reihenfolge: Reden (Plaudern), Reden (Interessen) - Witz erzählen - Spielen (Händeklatschen) - Wertschätzen (Bewundern) usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*lachflash*

dieser Thread ist echt klasse...

du hast zuviel sims2 gespielt wenn..

... du aus einem Teller 10 Portionen Teller zaubern kannst
...du als erwachsener in die küche pinkelst und danach heulst
...wenn du mit einer Denkblase überm Kopf mit den Armen wedelst wenn du müde bist

dU HAST zu viel sims 2 gespielt wenn,

-Du eine Nachbarschaft erschaffen willst
-du deiner Mutter erklärst sie dürfe keine zwei Kinder zu ihren schon vorhanden 6 Kindern gebähren da sie dann die Meldung vom Bürgermeister bekommt der Haushalte mit mehr als 8 Personen verbietet, weil sie zur globalen erwärmung zutragen etc
-du glaubst deine Nachbarn könnten ein Außerirdisches Kind Haben weil der mann durchs Teleskop geschaut hat
-du kannst mit fünf tausend euro deinen job kündigen und bis zum ende deines lebens durchhalten
-du glaubst das die lichter in deinem Haus von allein aus gehen
-du angst hast das der gerichtsvollzieher mit laser deine Möbel mitnimmt
-du glaubst der dieb deine ganze einrichtung in einen sack

voll cooles Thema sind sogar schon mehr als hundert gründe

greetz Carry ;) =)

...du furchtbare Angst davor hast, jemand könne gegen den Grabstein deines Liebsten treten

...du dich wunderst, dass du zunimmst, wenn du Morgens Pfannkuchen, mittags Nudeln und Abends Truthahn isst, weil du denkst, man wird nur dick, wenn man isst, obwohl man schon satt bist.

...du dich fragst, warum in deinem Telefon nicht die Nummer von der Verkäuferin eingespeichert steht, mit der du beim Einkaufen geplaudert hast

...du riesige Freude daran hast in der Badewanne Kapitän zu spielen

...es dir total Spaß macht, auf einem hässlichen Klavier 2 Stunden "OH SUSANNA" zu üben

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten